Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

• Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

Regel:

Auf die Abstimmungsseite des Besucher-Awards in der Rubrik Boards gehen:
      Hier der direkte Link:
      besucher-award.de/abstimmung/boards.html

Dort dann das Häkchen bei der Seite machen, für die ihr abstimmen wollt, wo ich mal davon ausgehen, dass ihr das Häkchen richtig setzt. ;) Dazu müsst ihr dann noch den Sicherheitscode unten richtig eingeben. Abgestimmt werden kann von jedem aller 3 Stunden.

Das voraussichtliche Ende der Oktober Abstimmung wird am Mittwoch, den 31. Oktober 2012, um
      18.00 Uhr sein!
    • RE: Besucher-Award 2012 - Quasselecke

Gestimmt!

Und schon liegen wir "komfortabel" in Führung. :6:

Worums dabei eigentlich geht könnte man ja noch kurz im EP umreißen. Kann man natürlich unter der Hauptseite vom Link nachlesen aber wenn man schon zum Abstimmen aufruft, sollte man das auch hier etwas detaillierter beschreiben und nicht einfach um Stimmen "betteln" ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• @Hotte99

Ja ich arbeite noch was aus und mache auch bei Facebook Werbung. So wie es scheint ist die Konkurenz schlecht aus den Startlöchern gekommen. :D Entscheident wird aber sein, wo die Punkte von der Seite des Besucher-Awards landen werden. lolp

@P!ng0
      Ich finde aller 6 Stunden hätte auch gereicht, aber so sind nun mal die Regeln.
    • Original von Dr.Doom:

@Hotte99

Ja ich arbeite noch was aus und mache auch bei Facebook Werbung. So wie es scheint ist die Konkurenz schlecht aus den Startlöchern gekommen. :D Entscheident wird aber sein, wo die Punkte von der Seite des Besucher-Awards landen werden. lolp

Vor allem scheint die Zahl der "Mitbewerber" mir doch sehr übersichtlich zu sein. Oder können da jetzt noch weitere Foren dazukommen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von Dr.Doom:

@Hotte99

Vor allem scheint die Zahl der "Mitbewerber" mir doch sehr übersichtlich zu sein. Oder können da jetzt noch weitere Foren dazukommen?

Die Foren hab ich gestern schon mal begutachtet. Die Katagorien sind ja recht ähnlich und alle Foren sind noch sehr jung. Von der Userzahl her sind wir sicher Favorit, aber man weis halt nicht wo die Stimmen des Austragers landen, da ist es eher nicht so wahrscheinlich, das wir da groß was bekommen, würde ich mal sagen. So war es 2009 jedenfalls, da war die Kokurenz aber auch stärker. Nein das bleiben die paar. Andere Rubriken sind glaub stärker besetzt. Foren gibt es auch nicht mehr so sehr viele. Mit Platz 1 wären wir dann direkt in der Jahresauswertung. :5:
    • Ich stimme so oft ab wie ich kann :6: :6: :6:

Was haben wir eigentlich davon, wenn wir gewinnen?:) Jetzt mal ganz salopp gesagt? Also werden wir dann irgendwie beworben von denen oder so? Oder gibt es da eine Fernsehübertragung und Dr.Doom nimmt den Pokal entgegen? Auf die Dankesrede wäre ich gespannt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"