Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

    • Das etwas andere Forum liegt wieder vorne... lol aber hab meine Stimme beigetragen! Natrlich für dieses Forum! :6:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Unglaublich, wie lang jedesmal drei Stunden dauern können... lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • 33, 8 % dicht hinter den ersten
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Ein knappes Rennen, aber am Ende setzen wir uns durch. :6:
      Big Brother is watching you
    • Original von Master Of Horror:

      Ein knappes Rennen, aber am Ende setzen wir uns durch. :6:



      Blablabla.... wir liegen hinten!


      Votet!!!! Ihr nutzloses Gedärms!!! Sonst hol ich die Peitsche.... und drück sie Diva in die Hand!
    • Original von Hotte99:

      Original von Master Of Horror:

      Ein knappes Rennen, aber am Ende setzen wir uns durch. :6:



      Blablabla.... wir liegen hinten!


      Votet!!!! Ihr nutzloses Gedärms!!! Sonst hol ich die Peitsche.... und drück sie Diva in die Hand!


      HaHaHaaaa, dann wären wir sofort auf Platz 1. lolp
    • Senkt an eure Smartphones und Tablets :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wo ist denn das kleine Bild hin, das einen auf die Abstimmungsseite gebracht hat?
    • RE: Besucher-Award 2013 - Quasselecke

      Es hat in den letzten 48 Stunden fast keiner mehr abgestimmt, habs raus genommen, auch wenn wir beide noch oft abgestimmt haben.
    • Ah, okay. Habe mir so was in der Art schon gedacht. Aber ich gebe nicht auf, auch wenn ich heute vielleicht nur 2x abstimmen kann. Aber dann gebe ich wieder mein Bestes.
    • Selbst das Blümchen-Forum hat einen Abstimm-Button auf der Home-Site.
      Im Moment sind die Ergebnisse recht stabil.

      Doom: woher kannst Du sehen, wer für uns stimmt oder wieviel?
      Auf der Seite stimmen doch nicht nur Mitglieder ab, sondern theoretisch auch völlig Fremde?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Sehen kann man das nicht, ein anderer button ist drin, der bringt vielleicht mehr Glück sieht weniger nach Werbung aus. :5: 28,9%
    • immer noch "nur" Platz 2!

      Ob wir irgendwann den ersten machen werden?!
    • Original von Elantra:

      Ob wir irgendwann den ersten machen werden?!


      Ganz bestimmt bei dem engen Rennen. lol
    • Hm.... Ist wahrscheinlich eher ein Thema für die VIP-Lounge, aber ich schreibe es mal hier rein. Vielleicht ist die derzeitige Flaute auf der Besucher-Award-Seite ein Indiz für eine derzeitige Forumsflaute. Ich habe vor kurzem mit einigen Stammusern geredet und irgendwie haben alle das Gefühl, dass hier etwas die Luft raus ist. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber es scheint wirklich so zu sein (Nein, es liegt nicht an Facebook)....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Forum Flaute im Bezug auf Besucher und Userzahlen gibt es gewiss nicht. Allerdings das seit einigen Wochen an manchen Tagen weniger geschrieben oder weniger gehandelt wird als zuvor das stimmt ja. Was aber auch seltsam ist, vor allem da es die langjährigen Stammuser sind die kaum schreiben, manchmal schreiben alle wie wild und wir kommen auf 200 Beiträge pro Tag was absolut stark ist und dann sind es am nächsten Tag nur 60 Beiträge, also sogar weniger Beiträge als User im Board sind, wenn man dann noch die von mir und Tom abzieht was ja stetig gut 10, 15 am Tag sind, ist das eigentlich zu wenig und nicht zu erklären. Auch weil aktuell doch der ein oder andere interessante Horrorfilm im Handel ist.

      Woran das liegt mit den schwankenden Beiträgen wird man wohl schwer rausbekommen, am Forum selbst wude glaub nichts weltbewegendes gemacht. Vielleicht fehlt der Zoff wie zuletzt im Serienthread mal. lolp
    • Eben von den Stammusern rede ich. Wir haben zwar große Zuwachsraten, aber die Vielschreiber von früher sind teilweise kaum noch aktiv. Das liegt bestimmt teilweise daran, dass die ihre Lieblingsfilme schon alle besprochen haben und es derzeit irgendwie keine mega-interessanten neuen Filme gibt, aber das kann nicht alles sein. Woran liegt das, dass diejenigen, die vor einem Jahr noch fleißig geschrieben und auch hier gevotet haben, nicht mehr oder weniger aktiv sind? Ich finde diese Frage nicht ganz unwichtig.

      Edit: Die Diskussion im Games of Thrones Forum war in der Tat nicht schlecht (nach langer Zeit endlich wieder was gutes...), wobei der anschließende "Zoff" das ganze dann leider komplett zunichte gemacht hat. Aber es soll ja nicht nur durch sowas Stimmung geben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Im letzten Jahr wurde auch nicht groß mehr gevotet, das hat auch nur eine Hand voll User interessiert. Das warst du, Hotte und Skele und Thor zumeist, wenn ihr noch wegfallt, sind es jetzt lediglich ein paar neue User die noch mitvoten. Das ist auch nicht so wild find ich. Von den Stammusern ist bis auf Fun in diesem Jahr keiner verschwunden glaub ich, Thor ist mal kurz abgetaucht, war letztens aber wieder aktiv. Geschrieben wird aber von fast allen Stammusern allgemein in diesem Jahr glaub viel weniger als im letzten Jahr, auch wenn sie anwesend sind. Das hat auch mit fehlende große Highlights im Hororrbereich oder auch Blockbusterbereich zu tun. Viele sind auch allgemein müde über Filme zu schreiben glaub ich, das sieht in anderen Foren und sogar auf die vor kurzem noch belieben Streamseiten noch viel verherender aus. Facebook hab ich mal jetzt nicht erwähnt, das ist auch nur die halbe Wahrheit.
    • Ok, dann scheint das nicht nur eine Einbildung von mir zu sein. Fun ist auch ab und an on, schreibt aber nichts mehr. Ich denke, der kommt irgendwann wieder^^. Das letzte Mal wo wirklich richtig diskutiert wurde war im Evil Dead Thread und etwas bei Django. Ansonsten war dieses Jahr nix los.

      Der Award ist mir, und vielen anderen wohl auch, derzeit ziemlich essig. Ich stimme da zwar auch ab, aber nur sehr sporadisch. Letztes Jahr haben extrem viele gevotet, allen voran Inverted wenn ich mich da richtig ensinne.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ein weiterer Grund ist auch, dass immer mehr Deutsche Arbeiten und weniger Freizeit für Hobbys haben, aber auch immer mehr im Dauerstress sind. Letzteres ist gewaltig angesteigen zuletzt, wo auch die Ärzte schon überfordert sind die Patienten überhaupt noch alle zu verarbeiten. In den USA sieht es hingegen nach einer Flaute Ende 2011 nun komplett anders aus, die Horrorfilme und die Horror-Foren Boomen, allerdings zumeist mit diesem Paranormalen Mist der uns von dort auch überschwemmt. Allerdings Hauptsache sie boomen und mehr gearbeitet wird in die USA ja auch nicht zuletzt. rofl
      alexa.com/siteinfo/bloody-disgusting.com
      alexa.com/siteinfo/horror-movies.ca
    • Naja, ob der Arbeitsmarkt damit was zu tun hat.... :2:. Ich arbeite derzeit auch viel, aber ich finde immer noch genug Zeit für meine Hobbys.... und ich habe sehr viele Hobbys :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist bei mir auch so. Ein Grund könnte sein, dass man nach 3-4 Jahren Horrorfilm Forum lust auf was anderes hat, ich meine immer das Selbe ist doch langweilig. lolp Hier wird es bald auch Bewegung geben, also Weiterentwicklung. Es gibt nichts schlimmeres als Stagnation. Wenn Fun noch aktiv ist, dürfte keiner der Top 50 User in diesem Jahr abgesprungen sein, in den letzten Jahren waren es immer einige die verschwunden sind, eigentlich passt das ja nicht zu den weniger Beiträgen zuletzt. lol
      Du hast ja noch Evil Dead und Django Unchained genannt wo viel geschrieben und sehr viel abgestimmt wurde, allein 54 User die bei Evil Dead allein gevotet haben gab es zuvor bei uns auch nicht, das es jetzt kein Dauerzustand das ganze Jahr über wird sollte aber auch klar sein. Die Sommerflaute war bei uns kaum zu verspüren, hatte wohl mit Evil Dead und Maniac zu tun, dafür setzt sie jetzt im Herbst etwas ein, es fehlen große Reisser.
    • Original von Dr.Doom:

      Das ist bei mir auch so. Ein Grund könnte sein, dass man nach 3-4 Jahren Horrorfilm Forum lust auf was anderes hat, ich meine immer das Selbe ist doch langweilig. lolp Hier wird es bald auch Bewegung geben, also Weiterentwicklung. Es gibt nichts schlimmeres als Stagnation.


      Da sprechen wir die gleiche Sprache! Finde ich gut und bin sehr gespannt!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wobei zuletzt nicht wirklich Flaute in dem Horrorbereich herscht, zu Lords of Salem wird reichlich geschrieben, bei World War Z und Mama steht auch eine Menge, I Spit on your Grave 2 & Hatchet 3 werden dann die nächsten sein wo jetzt schon viel steht. Also es wurde in diesem Jahr im Horrorbereich sehr viel mehr geschrieben als die Jahr zuvor. Das täuscht dann auch etwas weil in anderen Bereichen wie die Quasselecke oder hier das Voting Tote Hose ist. Ich brauch auch nicht mehr Beiträge als 150 am Tag, sonst kommt man mit lesen nicht hinterher, nur 60 Beiträge wie die letzten Wochen immer mal wieder war zu wenig ja.
    • So, ich bin zurück, jetzt wird wieder gevotet was das Zeug hält lol
    • Habe mal eben die letzte Diskussion überflogen.
      Wer ist denn Stammuser? Diejenigen, die einen VIP-Status haben?
      Da kann ich nicht beurteilen, wie aktiv im einzelnen die sind.
      Da ich ja noch recht neu bin - nicht mal 1 Jahr dabei - aber eigentlich ganz gerne schreibe, kann ich es nur mal aus meiner Sicht als "Normaluser" sagen.
      Ich habe auch gemerkt, daß in letzter Zeit wenig Neues verfaßt wird. Auch von mir.
      Bei mir liegt es darn, daß ich im Moment wenig Zeit habe, mir Gedanken zu einem neu einzustellenden Film zu machen. Ich habe ja noch viele, die hier nicht gelistet sind..aber manche muß ich vorher noch mal gucken. Und da ich im Moment eher neue Filme schaue, schreibe ich lieber zu bestehenden Filmen etwas.
      Das hat aber nix mit dem Votingverhalten zu tun. Das kann ich ja immer mal schlank nebenbei machen.

      Ich denke, es liegt einfach am normalen Auf unf Ab. Und sooo viele neue Kracher gibt es im Moment doch auch nicht, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wie wird eigentlich ermittelt, ob ich in den letzten 3 Std abgestimmt habe?
      Wenn ich mit dem Handy über mein Netz abstimme, kann ich dann auch nochmal über ein WLAN-Netz abstimmen? Und über ein weiteres Netz über Surfstick?
    • Original von inverted_repeat:

      Wie wird eigentlich ermittelt, ob ich in den letzten 3 Std abgestimmt habe?
      Wenn ich mit dem Handy über mein Netz abstimme, kann ich dann auch nochmal über ein WLAN-Netz abstimmen? Und über ein weiteres Netz über Surfstick?


      Man erkennt Dich an der IP-Adresse.
      Sofern Du einen Router hast, der sich jedes Mal bei Onlineschaltung eine neue IP-Adresse zieht, kannst Du sogar so oft Du willst abstimmen.
      Dein Handy hat eine zugewiesene feste Nummer und wird dadurch erkannt.
      Du kannst aber an öffentlichen Hotspots mit WLAN abstimmen. Wenn Du welche kennst, kann man von einem zu anderen gehen und sich einloggen und voten.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von inverted_repeat:

      Wie wird eigentlich ermittelt, ob ich in den letzten 3 Std abgestimmt habe?
      Wenn ich mit dem Handy über mein Netz abstimme, kann ich dann auch nochmal über ein WLAN-Netz abstimmen? Und über ein weiteres Netz über Surfstick?


      Man erkennt Dich an der IP-Adresse.
      Sofern Du einen Router hast, der sich jedes Mal bei Onlineschaltung eine neue IP-Adresse zieht, kannst Du sogar so oft Du willst abstimmen.
      Dein Handy hat eine zugewiesene feste Nummer und wird dadurch erkannt.
      Du kannst aber an öffentlichen Hotspots mit WLAN abstimmen. Wenn Du welche kennst, kann man von einem zu anderen gehen und sich einloggen und voten.


      Wenn ich bloß nicht den ganzen Tag auf Arbeit hängen würde... lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Original von inverted_repeat:

      Wie wird eigentlich ermittelt, ob ich in den letzten 3 Std abgestimmt habe?
      Wenn ich mit dem Handy über mein Netz abstimme, kann ich dann auch nochmal über ein WLAN-Netz abstimmen? Und über ein weiteres Netz über Surfstick?


      Man erkennt Dich an der IP-Adresse.
      Sofern Du einen Router hast, der sich jedes Mal bei Onlineschaltung eine neue IP-Adresse zieht, kannst Du sogar so oft Du willst abstimmen.
      Dein Handy hat eine zugewiesene feste Nummer und wird dadurch erkannt.
      Du kannst aber an öffentlichen Hotspots mit WLAN abstimmen. Wenn Du welche kennst, kann man von einem zu anderen gehen und sich einloggen und voten.


      Wenn ich bloß nicht den ganzen Tag auf Arbeit hängen würde... lolp


      Dann würdest du für uns den ganzen Tag Hotspots nutzen oder? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Original von inverted_repeat:

      Wie wird eigentlich ermittelt, ob ich in den letzten 3 Std abgestimmt habe?
      Wenn ich mit dem Handy über mein Netz abstimme, kann ich dann auch nochmal über ein WLAN-Netz abstimmen? Und über ein weiteres Netz über Surfstick?


      Man erkennt Dich an der IP-Adresse.
      Sofern Du einen Router hast, der sich jedes Mal bei Onlineschaltung eine neue IP-Adresse zieht, kannst Du sogar so oft Du willst abstimmen.
      Dein Handy hat eine zugewiesene feste Nummer und wird dadurch erkannt.
      Du kannst aber an öffentlichen Hotspots mit WLAN abstimmen. Wenn Du welche kennst, kann man von einem zu anderen gehen und sich einloggen und voten.


      Wenn ich bloß nicht den ganzen Tag auf Arbeit hängen würde... lolp


      Dann würdest du für uns den ganzen Tag Hotspots nutzen oder? lolp


      Dann hätte ich immer mind. 4 Möglichkeiten abzustimmen :5:
    • "Verbindung zur Datenbank schlug fehl!"

      na toll...
    • Original von inverted_repeat:

      "Verbindung zur Datenbank schlug fehl!"

      na toll...


      was machst du auch lolp
    • Original von inverted_repeat:

      "Verbindung zur Datenbank schlug fehl!"

      na toll...


      Jetzt haste die Seite kaputt gemacht! Gratulation! lol
    • Hab abgestimmt, meine Stimme allein wird nicht reichen für Platz 2. lolp lolp Selbst die Filmterroristen machen nun mehr Punkte. lolp
    • Das Beautyforum hat uns bald eingeholt oder überholt.
      Haut rein, Leute. :5:
    • Original von Dr.Gore:

      Das Beautyforum hat uns bald eingeholt oder überholt.
      Haut rein, Leute. :5:


      Vielleicht mal unser Style in Beauty ändern. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Das Beautyforum hat uns bald eingeholt oder überholt.
      Haut rein, Leute. :5:


      Vielleicht mal unser Style in Beauty ändern. lolp


      Wenns hilft... Aber dann nicht zu tuntig. lolp