Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

    • Noch mal abgestimmt, dass wir nicht auf den 4.Platz noch fallen. lolp lolp
    • Noch mal abgestimmt! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die Abstimmung ist vorbei. Es läuft schon die nächste. Wir müssten den 3.Platz in der Jahresauswertung aller Foren gemacht haben. Besten Dank an alle die abgestimmt haben. Vielleicht kommt noch was offizielles von der Besucher-Award Seite.

      In der aktuellen Januar 2013 Umfrage ist ein Filmboard vertreten wo ich annehme das der Hinrtotsoldat das Board betreibt. lolp Ist nur eine Vermutung auf dem ersten Blick.
      filmterroristen.forumo.de/


      ------------------------

      Edit:

      Endergebnis Abstimmung 'Seite des Jahres 2012'
      Herzlichen Glückwunsch zum

      3. Platz

      bei der Abstimmung zur 'Seite des Jahres 2012' in der Kategorie "Boards" im Januar 2013.

      An der Jahres-Abstimmung im Januar 2013 mit insgesamt 9 Webseiten nahmen 8552 Besucher teil.

      Für Deine Seite stimmten 1974 User.
      Das sind 23.08 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

      Die ersten 4 Plätze werden auf der Seite des Besucher-Award unter der entsprechenden Kategorie
      (Boards) im Archiv 2013 eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

      Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!

      Und jetzt alle mal Laaaaollllaaaaaa


      Yeeeeeeeeeeaaaarrrrrrrrrr Wuuuuhwuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu :5: :5: :5: :5: :5: :00008040: :00008040: :00008040: :00008040: :00008040: :245:
    • @Doom Watson gut geschaltet.Handelt sich in der Tat um das neue Board von unserem allseits geliebten Hirntot.
    • Original von Trasher:

      @Doom Watson gut geschaltet.Handelt sich in der Tat um das neue Board von unserem allseits geliebten Hirntot.


      Das hab ich innerhalb von 10 Sekunden erkannt. lol Nicht weil es häßlich ist, sieht doch schön Old School aus, sondern wegen dem Namen und dem Adminnamen und das er beim Besucheraward mitmacht. lolp
      Hab oben noch was eingefügt. :6:
    • Glückwunsch zum 3 Platz.

      Laber Foren halten eben zusammen.
    • Original von Siddy:

      Glückwunsch zum 3 Platz.

      Laber Foren halten eben zusammen.


      Glückwunsch zu Gewinn. Wir kommen nächstes Jahr wieder. lolp
    • Beim nächsten mal kann es nur besser werden lolp Dennoch Glückwunsch zum 3. Platz !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wollte grad meine allmorgendliche Stimme abgeben aber wir sind ja nicht mehr in der aktuellen Abstimmung... irgendwie werde ich dieses Ritual vermissen lol
    • Bronze Medallie. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von inverted_repeat:

      Wollte grad meine allmorgendliche Stimme abgeben aber wir sind ja nicht mehr in der aktuellen Abstimmung... irgendwie werde ich dieses Ritual vermissen lol


      Im laufe des nächsten Jahres nach dem Sommer melde ich uns dann wieder an.
    • Dritter Platz ist schön, fühlt sich leider nach einer Niederlage an. Lange Platz zwei belegt und dann bruta eingebrochen. Schade

      Aber das war nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage :6:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Besucher-Award 2012, 2013 und 2015 - Quasselecke

      Ich hoffe ihr habt noch lust darauf und die neuen User zeigen Interesse. Es ist bald wieder so weit ab November gehts los und ich werde keine massiven Rundummails schicken. rofl

      Mit als Konkurrenz: Die Filmterroristen mit Chef Hirntotsoldat, ein interessangtes Mads Mikkelsen Fan-Forum, ein Blümchen und ein Beauty Forum mit megastyle lol sowie das MyBuddha Forum, irgendwo kennt man das doch noch. Wird vielleicht ganz lustig. lol

      Hier abstimmen:
      besucher-award.de/abstimmung/boards.html
    • Bin wie gewohnt dabei :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Naja, dieses Mal sollten wir das Buddha Forum cashen können. Hirntot machen wir alle... nur das Blümchenforum ist eine harte Konkurrenz.... hab gerade reingesehen... meine Lenden beginnen zu vibrieren^^

      Edit: Das Blümchen-Ding ist aber nicht zufällig von unserer Steffi, oder? lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:


      Edit: Das Blümchen-Ding ist aber nicht zufällig von unserer Steffi, oder? lol


      Hab ich mir auch schon gedacht. lol
    • Ist sie leider nicht, hab mich gerade angemeldet :2:. Ist eine Birgit. Schade eigentlich^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da mache ich gerne wieder mit. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn es diesmal nicht klappt... :221: :5:
    • Wenn man "dabei" ist - was müßte man (ich?) machen?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Wenn man "dabei" ist - was müßte man (ich?) machen?


      Für unser Forum voten, bis der Luzifer kommt!!!




      Es geht wieder los, ich bin schon ganz hibbelig. :6: :6: :6:

      Übrigens... Forum-Opferhilfe... warum denke ich da sofort an Duke? lol
    • Ah so..na, das krieg ich hin.
      Bin dabei :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Alle Jahre wieder lolp

      Die Mitstreiter scheinen ja nicht allzu stark zu sein?! Oder ist das mal wieder nur die "Vorrunde"?

      Und den Herrn Hirntot gibts also immer noch lol Sein wievieltes Forum ist das jetzt :5:
      Unterhaltungspotenzial hat es ja! :297:
    • Oh, hab mich schon gefragt wann es wieder so weit ist. Obschon ich das erst letztes Jahr mitgekriegt und fleißig mitgevotet habe.

      Mit Hirntot bin ich jetzt noch zusammen in einem anderen Filmforum und wenn er da Promo betreibt, werde ich das auch tun. lolp
      "Die Spiele" mögen beginnen...
    • Endlich wieder eine Aufgabe in meinem Leben lolp
    • Original von Burns:

      Oder ist das mal wieder nur die "Vorrunde"?


      Ja ist die Vorrunde, mögliches Finale wäre dann glaub anschließend.
    • Wir sollten dieses Mal auch im Besucher-Award-Forum selber etwas Werbung machen und n bissl rumschleimen. lolp

      Dass unsere Konkurrenz deren Stimmen nicht nur durch ihre eigenen User zusammenbekommt, wurde letztes Jahr nämlich recht deutlich.
    • Original von Hotte99:

      Wir sollten dieses Mal auch im Besucher-Award-Forum selber etwas Werbung machen und n bissl rumschleimen. lolp

      Dass unsere Konkurrenz deren Stimmen nicht nur durch ihre eigenen User zusammenbekommt, wurde letztes Jahr nämlich recht deutlich.


      Ja wie war das letztes mal dort... unser Forum hat einen eigenen Thread oder? Da locken wir sie dann mit Keksen an. lolp

      Hatte die Konkurrenz denn da Werbung gemacht? Die haben sich doch nur für die Stimmen bedankt mein ich und auf ihrer eigenen Seite hatte eine verwirrte Seele gemeint es würde nicht mit rechten Dingen zugehen, weil nach einer Stimmabgabe die Prozentzahl nicht um 1,0 wuchs oder so. :2:
    • Ich bin dabei. Wir werden ordentlich werben müssen.... Am besten wir verlinken es auf der Mainpage.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin auf jeden Fall dabei,mein erstes Voting ist gerade rausgegangen.
    • Hab schon 2x gevotet heute.
      "Nur" 2% von der Esoterik-Site entfernt. 28,3% wir und 30,3% Buddha (um 9:30 Uhr).
      Das kann man packen! :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Sieht doch gut aus, nur 1% hinter Platz 1 und die waren letztes Jahre Gesamtsieger Forum des Jahres, bin mal gespannt ob wir den Anschluß halten. lolp Dennoch könnten wir eientlich wesendlich mehr Stimmen generieren wenn jeder 2.Stammuser hier einmal am Tag abstimmen würde hätten wir schon einen großen Vorsprung. lolp
    • Wir führen!

      :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Gleichstand! Buddha und wir mit 32,0 Prozent.
    • Ich werde auch mal voten... zumindest heute. :0:
      Weil wie ich mich kenne vergess ich es die Tage sowieso wieder. lolp

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Die Filmterroristen haben wohl direkt aufgegeben :0:
    • Original von Schefrocker:

      Die Filmterroristen haben wohl direkt aufgegeben :0:


      Sieht gefährlich aus, planen vielleicht einen Anschlag um sich in letzter Minuten auf den 1.Platz zu bringen.