Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

    • Besucher-Award 2012 / 2013 / 2015 - Quasselecke

      Regel:

      Auf die Abstimmungsseite des Besucher-Awards in der Rubrik Boards gehen:
      Hier der direkte Link:
      besucher-award.de/abstimmung/boards.html

      Dort dann das Häkchen bei der Seite machen, für die ihr abstimmen wollt, wo ich mal davon ausgehen, dass ihr das Häkchen richtig setzt. ;) Dazu müsst ihr dann noch den Sicherheitscode unten richtig eingeben. Abgestimmt werden kann von jedem aller 3 Stunden.

      Das voraussichtliche Ende der Oktober Abstimmung wird am Mittwoch, den 31. Oktober 2012, um
      18.00 Uhr sein!
    • So hab 1mal mitgemacht ^^
      Ich geh jetzt aber nich alle 3 Stunden auf die Seite rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich auch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Besucher-Award 2012 - Quasselecke

      Gestimmt!

      Und schon liegen wir "komfortabel" in Führung. :6:


      Worums dabei eigentlich geht könnte man ja noch kurz im EP umreißen. Kann man natürlich unter der Hauptseite vom Link nachlesen aber wenn man schon zum Abstimmen aufruft, sollte man das auch hier etwas detaillierter beschreiben und nicht einfach um Stimmen "betteln" ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Habe auch gestimmt. Werde auch ganz oft noch abstimmen, versprochen :6:
    • Gerade abgestimmt.Nächste Stimme gibts nach dem Tatort. :0:
    • @Hotte99

      Ja ich arbeite noch was aus und mache auch bei Facebook Werbung. So wie es scheint ist die Konkurenz schlecht aus den Startlöchern gekommen. rofl Entscheident wird aber sein, wo die Punkte von der Seite des Besucher-Awards landen werden. lolp


      @P!ng0
      Ich finde aller 6 Stunden hätte auch gereicht, aber so sind nun mal die Regeln.
    • Original von Dr.Doom:

      @Hotte99

      Ja ich arbeite noch was aus und mache auch bei Facebook Werbung. So wie es scheint ist die Konkurenz schlecht aus den Startlöchern gekommen. rofl Entscheident wird aber sein, wo die Punkte von der Seite des Besucher-Awards landen werden. lolp


      Vor allem scheint die Zahl der "Mitbewerber" mir doch sehr übersichtlich zu sein. Oder können da jetzt noch weitere Foren dazukommen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      @Hotte99

      Ja ich arbeite noch was aus und mache auch bei Facebook Werbung. So wie es scheint ist die Konkurenz schlecht aus den Startlöchern gekommen. rofl Entscheident wird aber sein, wo die Punkte von der Seite des Besucher-Awards landen werden. lolp


      Vor allem scheint die Zahl der "Mitbewerber" mir doch sehr übersichtlich zu sein. Oder können da jetzt noch weitere Foren dazukommen?


      Die Foren hab ich gestern schon mal begutachtet. Die Katagorien sind ja recht ähnlich und alle Foren sind noch sehr jung. Von der Userzahl her sind wir sicher Favorit, aber man weis halt nicht wo die Stimmen des Austragers landen, da ist es eher nicht so wahrscheinlich, das wir da groß was bekommen, würde ich mal sagen. So war es 2009 jedenfalls, da war die Kokurenz aber auch stärker. Nein das bleiben die paar. Andere Rubriken sind glaub stärker besetzt. Foren gibt es auch nicht mehr so sehr viele. Mit Platz 1 wären wir dann direkt in der Jahresauswertung. :5:
    • Ich stimme so oft ab wie ich kann :6: :6: :6:


      Was haben wir eigentlich davon, wenn wir gewinnen?:) Jetzt mal ganz salopp gesagt? Also werden wir dann irgendwie beworben von denen oder so? Oder gibt es da eine Fernsehübertragung und Dr.Doom nimmt den Pokal entgegen? Auf die Dankesrede wäre ich gespannt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich stimme so oft ab wie ich kann :6: :6: :6:


      Was haben wir eigentlich davon, wenn wir gewinnen?:) Jetzt mal ganz salopp gesagt? Also werden wir dann irgendwie beworben von denen oder so? Oder gibt es da eine Fernsehübertragung und Dr.Doom nimmt den Pokal entgegen? Auf die Dankesrede wäre ich gespannt lolp


      So ists Recht. Erstmal abstimmen und danach fragen, worums eigentlich geht. lolp :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • meine stimme ist auch abgegeben lolp kommt bestimmt die eine oder andere dazu lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von |Skeletor|:

      Ich stimme so oft ab wie ich kann :6: :6: :6:


      Was haben wir eigentlich davon, wenn wir gewinnen?:) Jetzt mal ganz salopp gesagt? Also werden wir dann irgendwie beworben von denen oder so? Oder gibt es da eine Fernsehübertragung und Dr.Doom nimmt den Pokal entgegen? Auf die Dankesrede wäre ich gespannt lolp


      Da die Abstimmungsseite recht ordentlich besucht ist, so gibt es einige klicks auf unser Forum und vielleicht gibts auch neue User, es bringt bei den Suchmaschinen selbst etwas, da wir dort gut verlinkt sind und auch drauf geklickt wird. Wenn wir es auf Platz 1 schaffen, bekommen wir Ende des Jahre auf jedenfall auch weitere Klicks und dann schaffen wir es vielleicht auch ins Fernsehen. lol
    • 60% wir liegen immer noch in führung!

      grad abgestimmt und morgen wieder! und dann wieder und dann wieder und wieder......usw lolp
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Das mit dem Fernsehen erledigt dann unser Pressesprecher...Der hat Übung drin lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Das mit dem Fernsehen erledigt dann unser Pressesprecher...Der hat Übung drin lol


      Der Einzige, der es von uns kann. lolp

      Bei mindestens 2500 Votes die abgegeben werden, kann man erst nach 200 Votes und wohl nach 2 Tagen eine Tendenz erkennen.
    • Hab' auch grad' abgestimmt, wird noch der ein oder andere Vote bis Halloween dazukommen ^^
    • Bewerbt das auch schön Jungs und Mädels. Ich will um jeden Preis gewinnen. Egal wie unsinnig der Preis auch sein sollte lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich sehe grade, dass Doomi auf der Award-Seite auch bereits einen Thread zu unserer Bewerbung eröffnet hat.

      Hab mich grade fürs Forum dort angemeldet.

      Und wir haben auch bereits die erste externe Stimme fürs Forum bekommen. :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Klasse, das habe ich auch gerade bemerkt! Tolles Ding...Ich habegerade nochmal gevotet :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So, auch mal gevotet. Liegt bei über 55%.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab jetzt 2mal gevotet. Nachts stehe ich aber nicht auf. lol Es reicht auch wenn man 1 oder 2mal votet, falls man gerade im Forum ist. Die Fußballseite auf Platz 2 ist doch überraschend stark. Wenns eng wird, muss man die Schlagzahl noch erhöhen. lol
    • Original von Dr.Doom:

      [...] Die Fußballseite auf Platz 2 ist doch überraschend stark. Wenns eng wird, muss man die Schlagzahl noch erhöhen. lol


      Ja, Mist!... Hab mich halt zweimal verklickt. :132:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      [...] Die Fußballseite auf Platz 2 ist doch überraschend stark. Wenns eng wird, muss man die Schlagzahl noch erhöhen. lol


      Ja, Mist!... Hab mich halt zweimal verklickt. :132:


      :17: :17: :23::26:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      [...] Die Fußballseite auf Platz 2 ist doch überraschend stark. Wenns eng wird, muss man die Schlagzahl noch erhöhen. lol


      Ja, Mist!... Hab mich halt zweimal verklickt. :132:


      :17: :17: :23::26:


      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich hab auch mal abgestimmt... werde bestimmt noch das ein oder andere mal drauf klicken...
    • läuft lolp
      ein sieg muss her! alles andere ist unter unserer würde :6: :6: :6:
    • Jop, ham jetzt 57%
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Hab heut schon 2mal gevotet :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und wieder gevotet. Macht mal Alarm Leute :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich darf erst in 11 Minuten wieder. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Ich darf erst in 11 Minuten wieder. lolp


      Wenigstens einer der sich direkt mal den Wecker dafür gestellt hat :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • so gestern 3 mal und heute 2 nächste erst wieder 1:30 lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Im mom steht das Board bei 58,0%... verdammt stark...
    • Hab auch gerade zu 3. Mal gevotet. Liegt jetzt bei über 58%. Sollte eigentlich gewonnen sein^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab auch zum 3.mal Heute abgestimmt. Haben jetzt 59%, nicht das wir die Performance der Seite noch sprengen. lol lol
    • Wielange geht die Abstimmung noch? Vielleicht schaffen wir 99%^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • habe jetzt auch nochmal gevotet jetzt sind es 58,7 %

      dat ding versencken wir doch wohl oder ?? lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________