Paypal

    • Ja. Alles andere könnte ich mir auch nicht vorstellen.
    • Vorsicht !!

      Phishing-Mails sind im Umlauf. Jeder, der ein PayPal-Konto hat und in seiner Mailbox Mails von (angeblichen) PayPal bekommt, sollte diese KEINESFALLS öffnen!!

      Ich habe auch gleich 3 Mails bekommen und habe mich (ohne diese geöffnet zu haben!!) erstmal bei PayPal erkundigt, ob diese tatsächlich von PayPal gesendet wurden. Aber alles war okay mit meinem Konto.

      AUF KEINEN FALL DIESE MAILS ÖFFNEN !!!!!

      lg Salvage
    • Das sit richtig, aber nicht Neu. Ich bekomme diese Mails jede Woche seit mehr als einem Jahr und hab sie längst im Spamordner liegen, wo sievorher abgefangen werden, zumindest bei googlemail.
    • Doomi: Dann ändere doch mal dein Passwort.

      Sicher gibt es noch einige Leutchen, die auf diese "Linken Dinger" hereinfallen. Dann geht der Schuß evtl. nach hinten los.
      Ich wollte im allgemeinen nur warnen...
    • Neu keinesfalls aber davon zu erfahren, sicher nicht verkehrt. Danke Salvage!!!
      Betrüger geben sich inzwischen richtig Mühe, korrektes Deutsch und selbst die Anrede mit vollem Namen findet Verwendung. Dennoch wer so doof is und auf Links klickt, obwohl PayPal NIE derartige Aufforderungen verschickt, ist selbst schuld.