Dokumentationen bei YouTube und im TV

• Dokumentationen bei YouTube und im TV

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mal wieder will keiner mitziehen, also bringe ich den Thread mal selbst ins Rollen lolp :221:

Hier eine recht witzige, aber alte Reportage über den Mythos der Counter-Strike Zocker. Recht amüsant:

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab in einem anderen Forum schonmal so einen Thread versorgt lolp
      Da ging es aber eher um Horrordokus ect...

Hier mal ein Auszug ;-)

Mama Papa Zombie (Kultdoku über Horrorfilme aus den ´80ern)

Horrorfilme - Von Apokalypsen Viren und Zombies (Horrordoku)

Going to Pieces: The Rise and Fall of the Slasher Film (Slasher Doku)

American Nightmare - Der amerikanische Albtraum (Horror Doku)

Faszination Des Grauens - Neue Brutalität In Horrorfilmen (Horrordoku)

Discovering 'Evil Dead' (Kurze Doku in Englisch)

Directors Series: Sam Raimi (Sam Raimi Interview 1982)

The Evil Dead: Treasures from the Cutting Room (Ungeschnittene Aufnahmen!!! Wohl absolut selten!)
    • Neue, interessante Dokumentationen von YouTube, viel Spaß :6:

• Hier mal wieder ein kleines Doku-Update zum Sonntag.

Viel Spaß Jungs und Mädels :6:

• Da sind scho ein paar Coole Dokus dabei :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten

• Zwar nicht bei YouTube, aber überaus interessant:

Unschuldig im Gefängnis: Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile (2012)
    • Hm... Wenn es nicht nur Youtube sein soll, dann kann ich hier ja auch meine Doku verlinken, oder?

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

Hm... Wenn es nicht nur Youtube sein soll, dann kann ich hier ja auch meine Doku verlinken, oder?

Natürlich :3:
    • Ok, dann der Direktlink zu der Palermo Doku:

n-tvnow.de/auslandsreport-spez…hp?film_id=89059&player=1

Der Rest ist wohl etwas zu klein für diesen Thread^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013