Dokumentationen bei YouTube und im TV

    • Viele Lebensmittel, die der Verbraucher täglich im Supermarkt kauft, gaukeln Qualität nur vor, manche gefährden sogar die
      Gesundheit der Konsumenten. Gefahren drohen nicht nur durch Pestizide und allergieauslösende Zusatzstoffe, sondern auch durch zu viel Zucker.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Kleiner Programmhinweis, wusste nicht wo hin mit dem, Ich durfte ihn mir schon ansehen, und kann diese Dokumentation wärmstens empfehlen.
      Ach wenn ich schon dabei bin, es gibt was zu feiern,

      "Desso Dogg" alias Denis Cuspert ist tot.

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ist das nicht die Doku mit todenhöfer? Wenn ja kam die schon mal auf ntv und die war sehr gut oder ist das was neues?
    • Nein das ist eine andere, diese ist am 12 die Premiere, steht auch Oben Chef, WELT EXKLUSIVE PREMIERE, was der Free TV angeht, wie gesagt, dufte sie mit anderen Aktivisten schon sehen. Und ja diese ist mit Herr Todenhöfer, ein toller Mensch <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich sag nur, weil mindestens 2 der Bilder auf dem Poster schon bei ntv liefen oder im Video auch drin sind.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Ich sag nur, weil mindestens 2 der Bilder auf dem Poster schon bei ntv liefen oder im Video auch drin sind.

      Ich kenne ja beide, und sie sind Unterschiedlich, wenn du Zeit und Lust hast, guck sie dir heute Abend an :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Und Cheffe, hat sie dir gefallen?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Habe die Doku "Moon Shots" gesehen die sich um die Apollo Missionen befasst, was für Bilder und Hintergründe.
      Jeder der sich für die NASA interessiert sei sie empfohlen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Loeneberga_ schrieb:

      Und Cheffe, hat sie dir gefallen?


      Ich fand sie sehr gut und glaubhaft dargestellt, dass es auch für die Macher lebensgefährlich war. Zudem hat man gesehen das der IS anders als bisherige Terroristen westliche Mediale Verbreitungswege viel mehr nutzt als z.B. der Al Kaida Ableger der ja nach wie vor sehr stark ist, so dass man sogar recht frei drehen durfte. Ausser das Ende wo dann noch ein anerkannter westlicher Muslim Prediger angehört wurde, der die muslimische Religion nur als sehr herzlich darstellte, dass hat die Doku etwas zu sehr aufgellt und verwaschen, passt nicht zum IS Beitrag zuvor und trifft nur auf Muslime in der westlichen Welt so zu.

      Eine Erklärung des IS Phänomen gibt es aber nicht, denn auch Todenhöfer weis ersichtlich auch Heute seltsamerweise nicht warum so viele Muslime für den IS kämpfen und die Predigten Huldigen. Es ist also eine Doku die ehrliche Bilder vom IS Zusammenleben zeigt, dass halt nicht alle versklavt werden wie es vielleicht viele im Westen denken, dass die Menschen auch nicht schlechter leben als zuvor, wenn sie auf der richtigen Seite der Religion sind. Aber gut das ist ja in anderen arabischen diktatorischen Ländern wie z.b. Ägypten auch nicht anders, wo andere Religionen stark unterdrückt und gemeuchelt werden und der Diktator sich bereichert. Sogar in der Türkei ist das so. Derweil hat man die Lösung schon Parat gehabt und vor allem anschließend in der Talkrunde das Eingreifen der USA im Irak oder zuvor Afghanistan genannt, was den IS entstehen lassen hat, weil es in einer stabilen Diktatur zum Religionskrieg geführt hat, das zum größten Teil das gefallene Hussein System und deren sunnitische Bevölkerung ist, was den IS darstellt und die es unter Hussein gut ging. Ähnlich verhält es sich ja mit der Taliban in Afghanistan, die sich nach dem Angriffskrieg der USA radikalisiert haben. Bei der Doku wird guter letzt so getan, als ob man nicht weis warum so viele für den IS kämpfen. Der IS ist in der Hinsicht natürlich fragwürdig, dass er sich so sehr auf dem Islam bezieht, den Islam bekämpft der IS aber selbst massiv, indem er andere Religionen aus dem Islam meucheln gedenkt. Das ist vor allem der Unterschied zur Al Kaida die Heute Al-Nusra-Front hießt, die für einen eher gemeinsamen Islam steht, wie es einst Bin Laden wollte. Eines ist aber zumindest passiert, der Amerikaner hat scheinbar erkannt was für Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, Heute kämpft man gemeinsam mit der Al Kaida gegen den IS. Das ist paradox aber die USA haben ja schon öfter die Verbündeten gewechselt. ;) Die USA wollen also die Diktatur so oder so aus dem Islam weg haben, im Gegensatz zu den Rußen. Die USA wissen auch, was sie als nächstes erwartet, denn Irak, Syrien und Libyen und später bestimmt auch andere Länder werden vom mittlerweile zerfallenen IS befreit und man hat es dann mit einem erstarkten Arm aus Kurden und Al Kaida Prediger zu tun und sicher einen sehr starken Iran dann und ein stabil werdendes Libanon/Palestina. Das einzige was den IS aktuell hält ist die Situation in Syrien, da die Rußen eingegriffen haben und gegen die Amerikaner kämpfen wollen. Es herscht eig. Waffenstillstand zwischen Rußen und IS, bis auf Vergeltungsschläge, da die den gemeinsmamen höher angesehenen Feind haben, auch Assad fürchtet mehr den Amerikaner als die IS um an der Macht zu bleiben. Dieses Feuer wenn der IS mal besiegt ist, wird auch Saudi-Arabien, Ägypten und die Türkei dann erreichen, dafür werden aber noch ein paar Jahre vergehen, der Krieg in dieser Region wird sich also sicher noch 10 und mehr Jahre hinziehen, wir können nur hoffen das Rußen und Amerikaner und womöglich noch Chinesen direkt gegeneinader kämpfen auf westlichen Boden. Zudem weis man nicht, wie sich die Religionen untereinander in dieser Region verhalten, klar die Al Kaida will einen gemeinsamen Islam wo auch die Kurden mit einbegriffen sind, aber ob das alles zu funktionieren wird und was ist dann mit dem verhassten Israel, was von den USA ja über Jahrzehnte unterstützt wurde, da kann man gespannt sein.

      Aktuelle News zum Bündis Al Kaida und USA/Europa. Das interessante ist auch, das Obama selbst schon längere Zeit nichts mehr zu sagen hat in den USA sondern nur eine Marionette ist. Die Republikaner haben schon längst den Geheimdienst ihre Anweisungen geben und man nur auf Trump als Präsident noch wartet, der hart durchgreift und nicht nur abwartet. Was sicher über die letzten Jahre ein großer Fehler von Obama war nach dem Bush gezündelt hat, dann das Feuer nicht eingrenzen wollte, sondern einfach nichts getan hat.
      deutsche-wirtschafts-nachricht…n-gegenangriff-in-aleppo/
    • Meinen Respekt an Todenhöfer und Sohn, allerdings finde ich die Doku noch etwas zu wenig einsichtig.
      Kenne aber auch keinen der in der Situation andere Fragen gestellt hätte oder Kontra geben würde.
      Kritisch sehe ich seine Einstellung allgemein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Deutsche Seelen - Leben nach der Colonia Dignidad"
      Schon krass wie Menschen die ihre Kinder anderen überlassen haben mit ihrer Schuld heute umgehen.
      Stark wie die Kinder versuchen das zu verzeihen.
      Erinnert an Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, keiner will was gewusst haben oder dabei gewesen sein.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Making a Murderer

      Making a Murderer ist eine US-amerikanische Dokumentar-Serie des US-Video-on-Demand-Anbieters Netflix aus dem Jahr 2015.[
      Die über einen Zeitraum von 10 Jahren produzierte Serie schildert die Ereignisse um Steven Avery aus dem US-Bundesstaat Wisconsin, der 18 Jahre unschuldig in Haft saß.

      Nach seiner Haftentlassung 2003 verklagte er die für seine Verurteilung Verantwortlichen auf 36 Millionen US-Dollar Schadensersatz.
      Kurze Zeit später wurde er 2005 des Mordes an der 25-jährigen Teresa Halbach beschuldigt und für schuldig befunden, obwohl er erneut auf unschuldig plädierte.
      Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und sitzt zur Zeit im Waupun Correctional Gefängnis (Stand Dezember 2015).

      Der Fall Avery wurde, speziell nach der Ausstrahlung der Netflix-Serie, kontrovers im Manitowoc County (in dem der Fall stattfand) sowie im In- und Ausland diskutiert, da die zur Verurteilung Averys vorgebrachten Beweise und Indizien zweifelhaft sind.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Anne Will, Sendung in HD vom 17.7.2016 in der ARD: Nach einer dramatischen Nacht erklärt die türkische Regierung den Putschversuch gegen Präsident Recep Tayyip Erdoğan für gescheitert. Der kündigte bereits ein hartes Vorgehen gegen die aufständischen Militärs an. Wie konnte es zu diesem Putsch kommen? Wird Erdoğan seine Macht jetzt noch weiter ausbauen? Und ist er für Deutschland noch ein vertrauenswürdiger Partner?


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @Loeneberga

      Anne Will ist für mich unproduktives Gequatsche wo am Ende nichts dabei herauskommt, die Moderatorin soll mal in die Produktion gehen, da kann sie was produktives leisten.
    • Wo Merkel Gast war und ihr dummes Zeug gequatscht hat, dass war die beste Sendung. ^^

      Die Sendung ist einigermassen fair, ich bin auch der Meinung des Redensführers für Erdogan. Die deutschen Mediensprecher machen das aus Probaganda oder aus Unwissen das sie Erdogans Vorgehen nicht nachvollziehen können. Das überall Staatsfeinde sind, welche die muslimische Religion bekämpfen, ist definitiv fakt, man sieht es z.b. in Ägypten das die Richter dort Staatsmilitär sind. Man kann die türkische Struktur nicht mit der deutschen Demokratie vergleichen, da liegt der Fehler in den deutschen Medien und auch in der Bevölkerung, das erzeug Arroganz und es wirkt kontraproduktiv, es erzeugt auch nur Hass.
    • Keiner möchte doch aus der Türkei ein zweites Deutschland machen. Auch ich bin kein Freund von Deutschland. Aber du kannst mir doch nicht weiß machen das was Herr Erdogan gerade betreibt eine gute Sache sei? Meiner Meinung nach Stürzt er gerade die Türkei in einem totalitärer Staat. Das der Rest der Welt die eine Demokratische Ordnung besitzen in Sorge ist, finde ich völlig Legitim.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Im Themenmodul „Zwischen Disco und Dschihad“ spricht phoenix-Moderator Marlon Herrmann u.a. mit dem Terrorexperten Elmar Theveßen über die islamistische Bedrohungslage Deutschlands und Europas. Er trifft den Salafisten-Aussteiger Dominic Musa Schmitz und redet mit ihm über seinen Weg aus der Szene. Mit dem nordrhein-westfälischen Innenminister Ralf Jäger(SPD) und dem Buchautor Ahmad Mansour thematisiert


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Dokumentation erzählt die Geschichte von aufsehenerregenden Fällen der britischen Kriminalgeschichte. Aus der Perspektive von Tätern und Opfern werden die Taten detailliert dargestellt.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Für mich alles eine Theorie die schwer zu Glauben ist, aber wer mal lust darauf hat, kann sich das gerne mal ansehen

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Rocker oder Boxclub? Das sind PIEP, kann die mal gar nicht ab. In Köln schon einige unschöne Szenen von denen mitbekommen, Doku, gucke ich mir dennoch mal an, danke dir
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Doku ist auf jedenfall unterhalsam und vom Thema her aktuell.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:


      Hab ich mir während dem zocken angeschaut. Fand sie gut und noch mal aufschlussreich wie schnell das Digitale die Welt verändert hat.
    • Ja fand ich auch, alleine die schnelle Entwicklung bei Games.
      Wenn ich denke wann ich meine erste PlayStation 1 hatte, und nun
      können wir bald mit der VR Brille Virtuell Zocken. Geile und tolle
      Entwicklung. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hier mal einige interessante Dokus zum Thema Horror aus der Vergangeheit in Talkshows.
      Unter anderem mit der jungen Maischberger oder Amelie Fried.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • ...und nochmal die Muddi aller dazu, was war das spiessig zu jener Zeit, ich kann mich gut erinnern welch schlechten Ruf das Genre hatte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Verschollen: Die Suche nach Cody Dial.
      Top, ein echter Krimi, spannend.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Schockierend was teilweise abgeht. Wir haben bei uns auch ein sogenanntes Chapter von den Bandidos, von außen her sind sie alle Freundlich grüßen einen, aber wenn man sieht was sie Treiben bekommt man schon ein wenig Angst, gerade wenn das Chapter nur wenige Hundert Meter von mir entfernt ist.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Doku über das Glücksspiel und deren Folgen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Diese Doku ist dafür Verantwortlich das ich kein Fleisch, Fisch, Ei und Milchprodukte zu mir nehme. Für mich eine erschüttende Doku, kaum auszuhalten. Wer sich mit dem Thema "Massentierhaltung" auseinander setzen mag, ist hier genau richtig.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Battle of Kings: Bannockburn

      Hat mir wieder einige neue Details aufgezeigt.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Modus" - Doku über einen mutmaßlichen Mörer der seinen Vater sowie blinden Bruder ermordet haben soll.
      Die französischen Ermittler wo die Leichen gefunden wurden sagen er ist unschuldig, die deutschen halten ihn für schuldig.

      Gut gemacht, obwohl ich gerne die fragen die zum Schluss gestellt wurden bereits anfangs gestellt hätte um ein anderes Bild zu bekommen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Es ist eine dunkle Welt, in der man wissen muss, wie man verschlüsselt und anonymisiert im Internet unterwegs ist: das Darknet. Tummelplatz für Drogendealer, Waffenhändler und Kinderschänder. Aber auch Zufluchtsort für Journalisten, Whistleblower und politisch Verfolgte in vielen Ländern der Welt. Durch die immer umfassendere digitale Überwachung ist das Darknet für Menschen in immer mehr autokratisch regierten Ländern der Welt überlebensnotwendig.


      Die Doku kann man völlig Legal über "Zippyshare" Laden, mir hat sie bestens gefallen.

      Hier der Link:

      filecrypt.cc/Container/D3A58C96EA.html
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das "Braune" Netzwerk.

      Immer entfesselter werden die Rufe auf den Straßen. Hassgesteuert gegen Merkel, Flüchtlinge, Demokratie und Rechtsstaat. Was mit Pegida begann, ist mit dem gigantischen Wahlerfolg der AfD zu einer neuen, wütenden Bewegung geworden.

      www1.wdr.de/fernsehen/die-stor…-braune-netzwerk-100.html
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Über Al Capone, skurill.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &