Dokumentationen bei YouTube und im TV

    • Ab dem 21. April 2020 ist die neue Doku "Planet of the Humans" von Michael Moore einen Monat lang kostenlos anschaubar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jeder kannte Donald Trump auch bevor er US Präsident wurde, in der Doku "Trump: An American Dream" lernt man ihn besser kennen.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jedes mal wenn man glaubt man hat alles gesehen kommt etwas neues, so in der Doku "Wild Wild Country" über die Auseinandersetzung um Rajneeshpuram, das umstrittene Siedlungsprojekt des indischen Gurus Bhagwan Shree Rajneesh und seiner Sannyasin-Bewegung in Oregon.



      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, weiß es ist falsch, aber poste es mal hier:



      :6: shack
    • Die nächste Weltmeister Doku, über Bastian Schweinsteiger.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coming Soon, die Doku "The Rise of the Synth" über die Power und Bedeutung der Synthesizer in den 80er jahre Movies.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thematisch interessant, trailer weckt in der Form nur leider kein wirkliches Interesse.
      Hoffe es kommen mehr Produzenten wie Faltermeyer, Hammer, Galuten, Vreeland, Vangelis usw. zu Wort.
      Bisher sieht das nach Faß ohne Boden mit Lobhudelei von paar Fans aus.
    • Interessant wäre die Doku schon, glaub aber auch vom Trailer he,r dass sie das volle Potenzial nicht entfalten kann. Mal abwarten ob sie bei fehlenden Interesse überhaupt auf Deutsch kommt.
    • "King Cohen: The Wild World of Filmmaker Larry Cohen", Cohen schuf unter anderem "American Monster".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da war was los am Set bei dem Dreh von DNA – Die Insel des Dr. Moreau, "Lost Soul: The Doomed Journey of Richard Stanley's Island of Dr. Moreau" zeigt auf was los war.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Quiet Revolution" , über das erwachen des Kanadischen Horrorfilmes in den 70er jahren, eng verbunden mit dem Namen David Cronenberg, "Die Brut", "Rabid" oder "Parasiten-Mörder".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Doku Reihe "Cops" des US-Kabelfernsehsender Paramount Network wird aufgrund der Rassimus Deabatte abgesetzt.
      Die Realityshow gab es seit 1989.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man glaubt nicht was alles auf der Welt geschieht, wirklich nicht, "Die Morde von Alcàsser".



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wer hat den kleinen Grégory getötet" - auch Frankreich hatte seinen Medien Skandal, der wahrscheinlich sogar ein weiteres Todesopfer forderte.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine 92 Jährige Sexualtherapeutin?
      Gibts nicht?
      Denkste - "Fragen Sie Dr. Ruth" erscheint demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viel zu früh verstorben, "Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • CNN Doku über die US Präsidentschafts-Wahlen, "Race for the White House", ich wundere mich immer wieder was auf dieser Welt alles möglich ist, legal.



      [film]8[/film]

      In den USA ist bereits im September die Doku "Jay Sebring… Cutting to the Truth" über die Morde von Sharon Tate zu sehen, hier der Trailer.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Klasse Doku bez. Bandhistory der Band Sodom



      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nackte Haut in Hollywood, "Skin: A History of Nudity in the Movies".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weitere Ted Bundy Dokumentation, "Geboren um zu töten".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Shot in the Dark" - Doku über Stringer, eine Art Reporter die Nachts unterwegs sind, um möglichst spektakuläre Aufnahmen von Verbrechen zu machen.
      Was die alles dürfen, und was die alles tun um Bilder zu bekommen.
      Macht mich wütend, fasziniert aber auch.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      "Shot in the Dark" - Doku über Stringer, eine Art Reporter die Nachts unterwegs sind, um möglichst spektakuläre Aufnahmen von Verbrechen zu machen.
      Was die alles dürfen, und was die alles tun um Bilder zu bekommen.
      Macht mich wütend, fasziniert aber auch.


      [film]8[/film]
      Gibt einen guten Film zu dem Thema:

      Jake Gyllenhaal in
      NIGHTCRAWLER - Jade Nacht hat ihren Preis
    • Klar "Nightcrawler" kenne ich.
      Falls du die Doku anschaust wirst du dich sicher auch fragen wie kommen die mit ihren Verkehrsverstössen durch?
      Lebensgefährlich was die teils anrichten, und Staffel 1 hat einen prima Cliffhanger, habe aber keine Infos zu einer zweiten gefunden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lithium schrieb:

      Gibt einen guten Film zu dem Thema:
      Jake Gyllenhaal in
      NIGHTCRAWLER - Jade Nacht hat ihren Preis

      Von dem wirds leider keine Fortsetzung geben, hat der Regisseur ausgeschlossen.
      Genau so schlecht siehts mit Shot in the Dark aus, wurde von Netflix gestrichen.
    • Finde das Thema momentan wieder interressant: (Hatte mir ein Geo Epoche-Heft darüber geholt.)














      Sollte einen das interressieren, kann das empfehlen:


      (Quelle vom Bild: amazon.de)


      und

      (Quelle vom Bild: amazon.de)
    • So viele Dokumentation zeigen mir auf in was für einer kranken Welt ich lebe, "The Act of Killing" macht keine Ausnahme, im Gegenteil, da drehen echte Massenmörder einen Spielfilm über ihre Taten, die Ermordung von Kommunisten oder wen sie dafür hielten in Indonesien.
      Sie werden noch heue hofiert, leben ohne Angst vor einer Strafverfolgung im Land.
      Krank.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was wenn wir gar nicht wirklich leben?
      Sondern alles ist eine Simulation?
      Dieser Frage nach geht "A Glitch in the Matrix".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei "Die Legende der Kokain Insel" geht es um 32 Kilo Koks die an den Strand gespült wurden und anschliessend vergraben.
      Einige machen sich auf die Suche ob dies wahr ist.

      Ganz nett, aber für mich nicht wirklich aufregend.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein tierisch gute Dokumentation könnte das werden, "Der Bär in mir".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf dem Discovery Channel erscheint demnächst die Dokumentation "Attack of the Murder Hornets".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Auf dem Discovery Channel erscheint demnächst die Dokumentation "Attack of the Murder Hornets".


      Ver*** Sche***! Immer wenn einem mal etwas Interessieren könnte, dann ist es auf englisch. :16:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • In der ZDF Mediathek ist am 16.03. ab 09:00Uhr die knapp 45-minütige Dokumentation "Corona - Pandemie ohne Ende?" zu sehen.
      Die Ausstrahlung erfolgt am selbigen Tage um 20:15Uhr, und läuft nochmalig ca. 1:35Uhr.
    • Bereits seit dem 1. März 2021 auf TV Now abrufbar, die dreiteilige True Crime Doku "Der Maskenmann".
      Volle zehn Jahre versetzte der "Maskenmann" Eltern und Kinder in Norddeutschland in Angst und Schrecken, nachts drang er mit einer schwarzen Sturmhaube über den Kopf in Schullandheime, Internate und Wohnungen ein, dort missbrauchte er mehr als 40 Jungen, zudem kam es zu drei Morden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für den guten Zweck mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking.
      Tolles Abenteuer, super Begegnungen unterwegs, mit dem Auto wäre das für mich gewesen, da kommt Neid auf.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 5. Mai 2021 neu auf Netflix, die True Crime Dokumentation "The Sons of Sam: A Descent into Darkness", darin geht es um David Berkowitz (aka "The Son of Sam") und die unglaublichen Hintergründe und Vertuschungen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kinder die im Nationalsozialismus gross geworden sind, "Final Account".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Der Atem des Meeres" widmet sich dem Wattenmeer, hier dem Gebiet welches das weltweit größte und vielfältigste ununterbrochene Gezeitengebiet ist, entlang der Küsten der Niederlande, Deutschlands und Dänemarks

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Sleepless Unrest" ist eine Dokumentation des Hauses auf dem "The Conjuring 3" beruht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über das Leben von Wolfgang Puck, "Wolfgang".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Schottische Manager Legende bekommt eine weitere Dokumentation "Sir Alex Ferguson- Nie Aufgeben".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &