Dokumentationen bei YouTube und im TV

    • Nachdem ich wieder einmal 5 Minuten meines lebens für diese bescheidene, nein beschissene Filmtitelsuche hier verschwendet habe poste ich es in diesem Thread, es nervt, total.

      "Pennywise: The Story of IT" erzählt die Geschichte von der Erstverfilmung des Stephen King´s Klassikers.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "This Mountain Life" unternehmen Martina Halik und ihre Mutter den Trip ihres lebens:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt demnächst: “Meeting Gorbachev” von Werner Herzog.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer zur Doku über den Regisseur Ruggero Deodato.
      "Deodato Holocaust" nennt sich diese und wird das Schaffen des Italienischen Regisseures beleuchten.
      Premiere ist bereits jetzt im Mai 2019 auf dem "Brazil’s Fantaspoa Film Festival".

      nightmare-horrormovies.de/inde…b6fba3ca8c787dbe06d3a2a6c

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Prima Doku über die Hauptstadt, von 1960 bis 1999: "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt", abrufbar auf RBB.

      mediathek.rbb-online.de/tv/Ber…38600&documentId=58992434
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch nie veröffentlichte Aufnahmen verspricht die Dokumentation "Apollo 11", er kommt bei uns am 7. Juli 2019 in die Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 4. Juli 2019 läuft die Dokumentation "Kroos" über unseren Nationalspieler Toni Kroos in den Kinos der Republik an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu auf National Geographic, "Great Shark Chow Down".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Zlatan, ihr redet, ich spiele".
      Stark!



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über die Fanta 4 die am 15. September 2019 unter den Namen "Wer Vier sind" in die Kinos kommt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also das haben die nach 30 Jahren nun auch mal mehr als verdient! Bereits die ausführliche Tour-Doku mit privaten Einblicken "Was Geht", in welcher zudem noch Freunde & Eltern zu Wort kamen
      ging schon die Richtung. Von dem her verspreche ich mir jetzt doch einiges davon, könnte richtig gut werden. Ist vorgemerkt :254:

      Hoffe sie nutzen damit endlich mal ne Chance ihre Videos mit zu veröffentlichen, bis heute gibts keine richtige Zusammenstellung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Doku die den Papst und anderes kritisch hinterfragen will, "Verteidiger des Glaubens".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde die Interessant:
      Der Green River-Killer:



      Ted Bundy;


      The Night Stalker:


      Richard Berkowitz, Son of Sam (Ihm sah man in der 2. "Mindhunter"-Staffel):
    • Die sind auch gut, besser finde ich aber diese:

      Amerikas Albtraum :





      Gibt noch viele weitere.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das man mit Geld vieles kaufen kann ist klar, sogar die Freiheit.
      Zu sehen in "Der Unglücksbringer" über das Leben von Robert Durst, dem man einen Mord der als Notwehr durch kam nachweisen konnte und dafür straffrei blieb, und das obwohl er die Leiche anschliessend zerstückelte, im Meer schliesslich versenken wollte, das aber nicht funktionierte, der Kopf aber bis heute nicht aufgetaucht ist, an dem man hätte erkennen können wie das Opfer starb.
      Zwei weitere Morde in denen eigentlich nur er ein Motiv hatte nie wirklich untersucht wurden, und wenn dann schlampig und ohne Nachdruck.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Menschen sind die größten Schrecken der Menschheit
    • Falls einen das interessiert: Finde diese "Born to Kill"-Dokus gut gemacht. (Die laufen momentan oft Samstag Abends bei Nitro. )
      Und auch nicht schlecht ist die Heft-Reihe "Stern Crime". (Habe aber erst angefangen die zu sammeln.)
      Da gibt's wirklich harte, krasse Fälle. Unglaublich zu was einige fähig sind.
    • "Es hätte schlimmer kommen können", Doku über Mario Adorf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "WEIT"

      DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELTREISE.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Before the Flood", durchaus anschaubar.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst kommt die Doku "Todd McFarlane: A Documentary" heraus, McFarlane ist Schöpfer unter anderem von "Spawn" und McFarlane Toys.
      Das ist seine Geschichte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Die sieben Leben des Elvis Presley" - wieder mal geniale Einblicke.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Doku über die Fanta 4 die am 15. September 2019 unter den Namen "Wer Vier sind" in die Kinos kommt.





    • Demnächst wird "Never Surrender" veröffentlicht, eine Doku zum Film "Galaxy Quest".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit ungewöhnlicher Musik spielt Harvey auch in Ländern wie Kosovo oder Afghanistan, in "PJ Harvey - A Dog Called Money".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch diesen November erscheint in den USA die Dokumentation "Cult-Tastic: Tales from the Trenches with Roger and Julie Corman" über das Leben und die Arbeit von Roger Corman.
      Er gab unter anderen den späteren Weltstars wie James Cameron, Martin Scorsese, Francis Ford Coppola, Jonathan Demme, Joe Dante , Peter Bogdanovich als Produzent die Chance ihre Ideen umzusetzen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf AppleTV+ abrufbar "The Elephant Queen".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch ein interessanter Fall, wie ich finde:

    • Auch interessant. Die Ereignisse am Dyatlov Pass. (Hab mir darüber auch ein Buch geholt.):


    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Auch interessant. Die Ereignisse am Dyatlov Pass. (Hab mir darüber auch ein Buch geholt.):



      Da Dich dieses Thema anscheinend sehr zu Interessieren scheint, empfehle ich Dir noch diese sehr Interessanten Recherschierten Videos zu diesem Thema.

      Dyatlov Pass: Zolotarev exhumiert!


      Dyatlov Pass: Erläuterungen, interessante Bilder.


      Dyatlov Pass Zolotarev: DNA Ergebnisse liegen vor.


      Russlands 2. Dyatlov Fall!


      Dyatlov Pass: Neue Akten entdeckt! Ändert sich jetzt alles?


      Dyatlov Pass: Neuigkeiten, Kuzinfo.


      Dyatlov Pass: Die Therorie der goldenen Statue


      Ich finde in solchen Dingen den Mythen Metzger immer Interessant:
      youtube.com/channel/UCAuE2kmXd4bXA5IEA3hXhkA/videos
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Eltern sind auch Menschen, Semi - Doku "Wir Eltern".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Doku "Scream, Queen! My Nightmare On Elm Street" über Darsteller Mark Patton im zweiten Teil kam aud f diversen Festivals gut an, nun veröffentlicht man ihn ab März 2020 auf VOD Plattformen sowie auf DVD.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehenswerte Doku auf Netflix, "Unser Planet":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ufo Dokumentation "The Phenomenon":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Kroos" gewährt private Einblicke, manche überraschend, manche weniger, insgesamt ein netter Kerl der Toni.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der ZDF Mediathek abrufbar, "War of Thrones - Krieg der Könige".
      Über den 100 jährigen Krieg zwischen Frankreich und England.
      Wie immer hoch interessant, aber etwas lieblos gemacht.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn man nicht wüsste das wahr ist, würde man über die Idee müde lächeln.
      Eine deutsche Gruppe nimmt es in 60/70er jahren mit den Weltraum Giganten USA/Russland auf, mit Unterstützung von Diktator Mugabe, der stellt dem Team eine Fläche in Zaire von der Grösse von 100.000 Quadrat Kilometern zur Verfügung, die DDR war 104.000 Quadratkilometer gross...



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rammstein in Amerika", Doku über einen unserer Export Erfolge weltweit.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde "Missing 411" recht interressant: