Dokumentationen bei YouTube und im TV

• Nachdem ich wieder einmal 5 Minuten meines lebens für diese bescheidene, nein beschissene Filmtitelsuche hier verschwendet habe poste ich es in diesem Thread, es nervt, total.

"Pennywise: The Story of IT" erzählt die Geschichte von der Erstverfilmung des Stephen King´s Klassikers.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In "This Mountain Life" unternehmen Martina Halik und ihre Mutter den Trip ihres lebens:

• Kommt demnächst: “Meeting Gorbachev” von Werner Herzog.

• Trailer zur Doku über den Regisseur Ruggero Deodato.
      "Deodato Holocaust" nennt sich diese und wird das Schaffen des Italienischen Regisseures beleuchten.
      Premiere ist bereits jetzt im Mai 2019 auf dem "Brazil’s Fantaspoa Film Festival".

• Prima Doku über die Hauptstadt, von 1960 bis 1999: "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt", abrufbar auf RBB.

mediathek.rbb-online.de/tv/Ber…38600&documentId=58992434
    • Noch nie veröffentlichte Aufnahmen verspricht die Dokumentation "Apollo 11", er kommt bei uns am 7. Juli 2019 in die Kinos.

• Ab dem 4. Juli 2019 läuft die Dokumentation "Kroos" über unseren Nationalspieler Toni Kroos in den Kinos der Republik an.

• Neu auf National Geographic, "Great Shark Chow Down".

• "Zlatan, ihr redet, ich spiele".
      Stark!

[film]8[/film]
    • Doku über die Fanta 4 die am 15. September 2019 unter den Namen "Wer Vier sind" in die Kinos kommt.

• Also das haben die nach 30 Jahren nun auch mal mehr als verdient! Bereits die ausführliche Tour-Doku mit privaten Einblicken "Was Geht", in welcher zudem noch Freunde & Eltern zu Wort kamen
      ging schon die Richtung. Von dem her verspreche ich mir jetzt doch einiges davon, könnte richtig gut werden. Ist vorgemerkt :254:

Hoffe sie nutzen damit endlich mal ne Chance ihre Videos mit zu veröffentlichen, bis heute gibts keine richtige Zusammenstellung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()