Dokumentationen bei YouTube und im TV

    • Bei "Die Legende der Kokain Insel" geht es um 32 Kilo Koks die an den Strand gespült wurden und anschliessend vergraben.
      Einige machen sich auf die Suche ob dies wahr ist.

      Ganz nett, aber für mich nicht wirklich aufregend.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Porträt von Jean Lauritano über Charles Bronson "Hollywoods härtester Kerl" (F 2019)
      Auf YT noch bis 04.02.2021 verfügbar.



      In der Arte-Mediathek bis 03.02.2021

      Nächste TV-Ausstrahlung am Sonntag, 27. Dezember um 10:10Uhr
    • Ein tierisch gute Dokumentation könnte das werden, "Der Bär in mir".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf dem Discovery Channel erscheint demnächst die Dokumentation "Attack of the Murder Hornets".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Auf dem Discovery Channel erscheint demnächst die Dokumentation "Attack of the Murder Hornets".


      Ver*** Sche***! Immer wenn einem mal etwas Interessieren könnte, dann ist es auf englisch. :16:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • In der ZDF Mediathek ist am 16.03. ab 09:00Uhr die knapp 45-minütige Dokumentation "Corona - Pandemie ohne Ende?" zu sehen.
      Die Ausstrahlung erfolgt am selbigen Tage um 20:15Uhr, und läuft nochmalig ca. 1:35Uhr.
    • Bereits seit dem 1. März 2021 auf TV Now abrufbar, die dreiteilige True Crime Doku "Der Maskenmann".
      Volle zehn Jahre versetzte der "Maskenmann" Eltern und Kinder in Norddeutschland in Angst und Schrecken, nachts drang er mit einer schwarzen Sturmhaube über den Kopf in Schullandheime, Internate und Wohnungen ein, dort missbrauchte er mehr als 40 Jungen, zudem kam es zu drei Morden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für den guten Zweck mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking.
      Tolles Abenteuer, super Begegnungen unterwegs, mit dem Auto wäre das für mich gewesen, da kommt Neid auf.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 5. Mai 2021 neu auf Netflix, die True Crime Dokumentation "The Sons of Sam: A Descent into Darkness", darin geht es um David Berkowitz (aka "The Son of Sam") und die unglaublichen Hintergründe und Vertuschungen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kinder die im Nationalsozialismus gross geworden sind, "Final Account".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "An Unknown Compelling Force" über das was am Dyatlov Pass geschehen ist, eines von Russlands ungelösten Mysterien.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Der Atem des Meeres" widmet sich dem Wattenmeer, hier dem Gebiet welches das weltweit größte und vielfältigste ununterbrochene Gezeitengebiet ist, entlang der Küsten der Niederlande, Deutschlands und Dänemarks

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Sleepless Unrest" ist eine Dokumentation des Hauses auf dem "The Conjuring 3" beruht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über das Leben von Wolfgang Puck, "Wolfgang".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Schottische Manager Legende bekommt eine weitere Dokumentation "Sir Alex Ferguson- Nie Aufgeben".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Longest Wave" , über die Karriere der Surf Legende Robby Naish.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Skinheads in Malaysia, "Disciples".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dokumenation über die NSU, "Mit eigenen Augen".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Mitgefühl" als Behandlungsmethiode in der gleichnamigen Dokumentation über die Krankheiten wie Alzheimer und Demenz.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix stellt auf Youtube die Dokumentation "Das Dilemma mit den sozialen Medien" bis zum 30. September kostenlos zur Verfügung.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Titel ist Programm: "Tagebuch einer Biene".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal war er Donald Trumps bester, dann ein Versager für ihn, der Mann der in den USA mit dem Namen Covid 19 in Verbindung gebracht wird, "Fauci".
      Demnächst auf National Geographic.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 26. Oktober 2021 startet als VOD die dreistündige Horrorfilm Dokumentation "Woodlands Dark and Days Bewitched".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Tod in Texas" läuft heute Abend um 22:30 auf ZDF Info.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Polizistin und eine Mutter die nicht aufgeben bis der Täter schliesslich gefunden ist - "Guy Georges: Die wahre Geschichte , Die Frauen und der Mörder".
      Packend!
      Ab sofort auf Netflix.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin mal gesannt auf diese Doku, "Märchenonkel — Der Enthüllungsfilm über Jürgen Todenhöfer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Kipchoge: The Last Milestone", über den kenianischen Leichtathleten Eliud Kipchoge.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine weitere mega Doku, "Vendetta" - vom Kampf eines kleinen Journalisten ohne deren Ausbildung - gegen die lokale Mafia - und gegen eine der einflussreichsten Richterinnen Palermos.
      Wer schützt hier wen, wer ist korrupt?



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Narco Wars - The Mob" auf National Geographic erklärt Hintergründe zu den Anfängen des Einstiegs Teile der Mafia in das Drogen Geschäft.
      Sehr informativ und dabei so unerthaltend.



      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Krieg in Europa und anscheinend ist es egal.
      "Another Ukraine".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über die Colonia Dignidad, zu meiner Schade wusste ich zwar vorab einiges, die wahren Ereignisse in dieser unfassbaren "Gemeinde" kannte ich so nicht.



      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wieder einiges gelernt was mir vorher nicht bewusst war, dieses mal über Spaniens Diktator Franco.



      Auf Netflix oder auch auf Youtube anschaubar.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schweizer Doku über die Psycho Analytikerin Alice Miller, "Who's afraid of Alice Miller?".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahrscheinlich ist Tom Brady der beste Quarterback aller Zeiten, zumindest ist er der erfolgreichste mit bislang 7 Superbowl Ringen, nun kommt die Doku "Becoming the GOAT - Die Tom Brady Story".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dokumentation "Maradona - der Goldjunge von ARTE" , war sehenswert, hat aber einige Schwächen, zum Beispiel wird gesagt das einer der reichsten Männer Italiens, Silvio Berlusconi Präsodent von Inter Mailand geworden ist, so etwas geht meiner Meinung nach gar nicht, solch ein Fehler muss doch auffallen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Schweinsteiger" auf Amazon, hätte ich nicht gedacht das sie mir so gefällt, vor allem weil ich glaube Bastian ist hier echt.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unheimlich fesselnde Doku über einen Undercover DEA Agenten der auspackt, "The Last Narc".
      Enttäuscht über den vermeintlichen Kampf seines Landes gegen die Drogen.
      Wenn das alles so stimmt wie hier zu sehen kann man tatsächlich den Glauben an Regierungen und Menschen im allgeimenen verlieren.
      Der Agent Hector Bellerez erzählt so genial das man ewig zuören könnte, ausserdem geht er als Double von Al Pacino durch.

      Zu finden unter anderem auf Amazon Prime.



      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das hat die Welt bewegt, eingeschlossene Kinder in einer Höhle, "The Rescue".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &