Wetten Dass.. ?

    • Wetten Dass.. ?



      Produktionsjahr(e): seit 1981
      Produktion:ZDF, ORF
      Episoden: 200

      Moderatoren:

      Frank Elstner (1981–1987)
      Thomas Gottschalk (1987–1992; 1994–2011)
      Wolfgang Lippert (1992–1993)
      Michelle Hunziker (Co-Moderation mit Thomas Gottschalk, 2009–2011)
      Markus Lanz (seit 2012)

      Konzept:

      Frank Elstner gab an, er habe das Konzept für die Sendung in einer schlaflosen Nacht in zwei Stunden entwickelt. Ein Wettanbieter wettet, dass er etwas Besonderes oder Skurriles kann, ein prominenter Gast (Wettpate) tippt den Wettausgang und bietet für den Fall, dass er daneben liegt, einen unterhaltsamen Wetteinsatz an.

      In den ersten Jahren durften alle Gäste zu jeder Wette ihre Stimme abgeben; Wettkönig war, wer am häufigsten richtig lag. Seit 1987 bestimmt die Zuschauerabstimmung (TED) den besten Anbieter zum Wettkönig; die Gäste beschränken sich auf die Wette, für die sie Pate stehen. Zusätzlich wettete bis zum Jahr 2001 und seit Oktober 2008 wieder ein Zuschauer aus dem Saal gegen den Moderator (die „Saalwette“), von 2001 bis 2008 wettete der Moderator gegen den jeweiligen Austragungsort (die „Stadtwette“).

      Die Sendung wird sechs- bis siebenmal jährlich aus unterschiedlichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live übertragen. Sie enthält neben den Wetten (zeitweise vier oder sieben, inzwischen vier plus Kinderwette und Stadtwette) auch Musikeinlagen und lockere Gespräche mit den prominenten Gästen. In den Sommerpausen wurden bislang acht Sommerausgaben aus Xanten (1991), Palma de Mallorca (1999, 2007, 2009, 2010, 2011), Paris (2002), Berlin (2004) und dem türkischen Aspendos (2005) gesendet.

      Der Einsatz, den die Wettpaten bei falschem Tipp abzuleisten haben, hat sich im Lauf der Zeit gewandelt. Stand anfangs ein (natürlich nicht ernst gemeinter) Strafaspekt im Vordergrund – immer gern gesehen waren zum Beispiel das stundenlange Spendensammeln auf öffentlicher Straße oder gemeinnützige Dienste –, belässt man es heute bei kurzen Einlagen in der Halle noch während der Sendung, um die internationalen Stars nicht zu vergraulen. In seltenen Fällen wird von einem Wetteinsatz sogar ganz abgesehen.

      Quelle: wikipedia
    • Hab ich vor allem als Kind sehr gerne gemocht und es gab schon tolle Wetten im Laufe der Jahre.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mit Else fand ich es großartig, aber zu Zeit von Else gab es ja auch noch "Am laufenden Band" und das fand ich noch besser.
    • Mensch Doom, ist das hässlich gegliedert! lolp Fande Wetten dass für eine Zeit lang mal ganz ordentlich....Als Kind habe ich es gern mit meinen Eltern geschaut, als ich größer wurde verlor es für mich immer mehr an Bedeutung. Trotzdem muss man sagen das Thomas Gottschalk in dieser Rolle aufgeblüht ist wie sonst nie davor oder danach (siehe seine Talkshow...) Es war die Rolle seines Lebens, und dank seiner vielen Spitzfindigkeiten hat er die Sendung auch wirklich aufgewertet... Der war halt ein Showmaster der alten Schule während viele seiner Kollegen mit der Zeit auch irgendwie eingerostet waren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn der Zug nicht schon abgefahren ist...
    • absetzen -> umbenennen, überarbeiten, weg von der "wir wollen alten Zeiten hinterherhecheln"-Einstellung -> veröffentlichen

      Die werden mit diesem Format nie wieder die alten Quoten erreichen, warum will das der Sender nicht wahrhaben? Die können froh sein, dass die nach wie vor mehrere Millionen vor den Fernseher locken, obwohl "Wetten...dass?" für viele (v.A. das moderne Publikum) eigtl ausgelutscht ist.
      ^(^.^)^
    • Habe ich als Kind mit meinen Grosseltern geguckt.

      Heute NICHT mehr, weil de Gäste unsympatisch sind, und man will mit aller Gewalt auf jung machen.

      A Cindy aus marzahn als Sidekick :11: :11: :11: :11:

      Nicht mal für Geld würde ich mit der reden
    • Lanz gegen Klitschko konnte nur schief gehen. Ich habe Wd? geschaut. Das Niveau ist zwar wieder etwas angestiegen, aber - trotz der tollen Gäste - war es sehr, sehr langweilig. Aber wenigstens hat man einem dieses rosa Nilpferd erspart.
    • Das Problem bei "Wetten, dass..." ist folgendes:

      1.) Als ich so 10 bis 12 Jahre alt war, habe ich die Show GELIEBT, und es gab ja nicht 100 Sender bzw. genausoviele Film Konzepte wie heute. MAn müsste das Konzept verjüngern bzw. irgendwie schauen das man es zu einem früheren Zeitpunkt macht, weil die 12 jährigen von heute gehen halt gerne aus. Und das Klientel das vor 30 Jahren angsprochen wurde, sitzt entweder im Gemeinschaftsraum im ALtenheim oder unter der Erde.

      2.) Gäste bzw. Moderatoren: Wer will sich in seiner Freizeit mit Menschen wie Cindy aus Marzahn, Tom Hanks od. mario Barth abegeben!? NIEMAND. Es gehören hippe Gäste her. Vor allem, auch wenn bei der Show der Spassfaktor im Vordergrund steht, aber bitte Cindy aus Marzahn!? Geht es noch tiefer?

      3.) Lanz. Ja, ich habe ihn IMMER in Schutz genommen, so wie de arme Sau wo jeder kennt, wo alle auslachen und slebe rnimmt man ihn in Schutz. ABER, was er vor 2 Wochen in seiner Show angestellt hat mit der Sarah Dings Bums ist UNTERSTE. Ich kann mir vorstellen, das beim nächsten mal NIEMAND mehr einschaltet

      Mich wudnert es nicht, das damals JEDER abgesagt hat um die Show zu moderieren.
    • Original von markus:
      Gäste bzw. Moderatoren: Wer will sich in seiner Freizeit mit Menschen wie Cindy aus Marzahn, Tom Hanks od. mario Barth abegeben!? NIEMAND. Es gehören hippe Gäste her. Vor allem, auch wenn bei der Show der Spassfaktor im Vordergrund steht, aber bitte Cindy aus Marzahn!? Geht es noch tiefer?


      Da hast du erstmal vollkommen recht das Heute diese Hypes, dieses Hipstertum entscheident für gute Quoten sein können im TV und was vor allem im Internet ja geprägt und entstanden ist. Das lässt sich ja gut auf DSDS übersteuern, was aber auch schon nicht einfach ist. Das lässt sich bestens auf den Dschungel übersteuern da dieser nur krurze Zeit läuft und einen gewissen Hype um ein oder 2 Personen erzeugen kann, wie in diesem Jahr zu sehen. Das lässt sich aber nicht auf Wetten Dass übertragen. Hipster Gäste, also neue Trends generieren und fallen lassen innerhalb kurzer Zeit? Ein Tom Hanks ist schon eine absolute Topbesetzung was das Format bieten könnte.

      Das mit der Sahra Wagenknecht hab ich nicht mit bekommen, da ich Wetten Dass mittlerweile selbst boykotiere.
      spiegel.de/kultur/gesellschaft…wagenknecht-a-945361.html

      Das Aus der Sendung und das Aus des Moderators wird in diesem Jahr bestimmt folgen.

      Interessant aber, dass es zu der Anti-Lanz Stimmung zuletzt die Anti-Anti-Lanz Stimmung gab und die ganzen Hipster dann auf diesen Zug aufgesprungen sind. Also Anti und Pro Lanz in einer Person sind oder vergessen haben wie sie eine Woche zuvor empfunden haben. Irre die jungen Menschen von Heute, zumindest ist es in Deutschland sehr extrem. rp-online.de/panorama/fernsehe…t-um-24-uhr-aid-1.4002828
    • ich weiss, da sklingt jetzt böse und makaber.

      Aber, de Sendung ging schon zu Gottschlak Zeiten gegen Ende hin baden. Und den tragischen Unfall vom Koch hat er genutzt um abszuspringen. Ohne dabei einen evtl. Vertragsbruch zu begehen
    • Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.
    • Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet
    • Original von Dr.Gore:

      Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

      Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Gore:

      Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

      Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:


      Schon die Einleitung, was er da bagezogen hat "Selbstvertrauen kleiner als Günther Gyssi", sowas kann ein Pocher bringen, aber doch nicht er in einer intelektuellen Sendung
    • Original von markus:

      ich weiss, da sklingt jetzt böse und makaber.

      Aber, de Sendung ging schon zu Gottschlak Zeiten gegen Ende hin baden. Und den tragischen Unfall vom Koch hat er genutzt um abszuspringen. Ohne dabei einen evtl. Vertragsbruch zu begehen


      Ja das stimmt auch, Wetten Dass? ist kein Format für den Hipster und auch Gottschalk hätte wohl mit leich sinkenden Quoten zu kämpfen gehabt, aber das Format hätte er stabil gehalten und rgendwann wäre es wieder sehr angesagt gewesen wie aktuell der Schlager, Tatort oder der Bergdoktor und ZDF Krimis. Es wurde aber durchaus versucht das Format dem Hipster anzupassen mit Gäste wie Joey Heindle und Oliva Jones, dabei hat man aber vergessen dass deren Hype durch den Dschungel schon wieder komplett vorbei war.
    • Original von markus:

      Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet


      Ich glaube nicht, dass Gottschalk das macht. Ich denke eher, von WD? sind die letzten Tage gezählt.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von markus:

      Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet


      Ich glaube nicht, dass Gottschalk das macht. Ich denke eher, von WD? sind die letzten Tage gezählt.


      Da swird dann ähnlich wie bei YPS!. Dann in in ein paar Jahren schreien die leute laut via FB "Wir wollen WT? zurück!!". und dann wenn es soweit ist ist JEDER unzufrieden
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Gore:

      Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

      Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:



      Gottschalk hat mit RTL ja Erfolg in dieser Duell-Show mit Jauch, der hat alles richtig gemacht, ist nur zunächst am Supertalent gescheitert was es bis Heute nicht geschafft hat sich dem Hipstar Trend anzupassen wie DSDS. Gerade so eine Sendung müsste eigentlich viel moderner werden und Internet Trends aufstöbern können und nicht immer nur das Selbe zeigen. Das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, dass es zunächst nicht geklappt hat.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Gore:

      Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

      Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:



      Gottschalk hat mit RTL ja Erfolg in dieser Duell-Show mit Jauch, der hat alles richtig gemacht, ist nur zunächst am Supertalent gescheitert was es bis Heute nicht geschafft hat sich dem Hipstar Trend anzupassen wie DSDS. Gerade so eine Sendung müsste eigentlich viel moderner werden und Internet Trends aufstöbern können und nicht immer nur das Selbe zeigen. Das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, dass es zunächst nicht geklappt hat.


      RTL hat ihn ins Supertalent geholt, um die Quoten nach oben zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Aber das lag nicht nur an ihm, das ist wahr.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Gore:

      Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

      Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:



      Gottschalk hat mit RTL ja Erfolg in dieser Duell-Show mit Jauch, der hat alles richtig gemacht, ist nur zunächst am Supertalent gescheitert was es bis Heute nicht geschafft hat sich dem Hipstar Trend anzupassen wie DSDS. Gerade so eine Sendung müsste eigentlich viel moderner werden und Internet Trends aufstöbern können und nicht immer nur das Selbe zeigen. Das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, dass es zunächst nicht geklappt hat.


      RTL hat ihn ins Supertalent geholt, um die Quoten nach oben zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Aber das lag nicht nur an ihm, das ist wahr.


      Die nächste Show, von der wir uns verabschieden werden.
    • Man sollt edie VOLLE kontrolle dem Böhmermann bzw. mit seinem SIDEKICK übertragen.

      Damit wäre WT!? gerettet
    • Nur zum eigenen Verständnis: Warum kürzt du "Wetten, dass...?" 2x mit WT ab? :P
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Nur zum eigenen Verständnis: Warum kürzt du "Wetten, dass...?" 2x mit WT ab? :P


      Faulhiet bzw. Bequemlichkeit lol lol lol lol
    • Früher hab ich die Show mal richtig gerne gesehen.Da war die ganze Familie vor der Glotze und schaute Wetten dass.Aber nach einer Weile wurde es einfach nur langweilig(auch schon zu Gottschalk Zeiten).Über Lanz kann ich nicht viel sagen weil ich keine komplette sendung gesehen habe habe immer nur so ein bißchen reingeguckt.

      Neuste Infos/Gerüchte:
      Markus Lanz und "Wetten, dass..?": Eine Liebesbeziehung wird das nicht mehr. Nach jeder Sendung muss sich der Moderator anhören, wie peinlich und ungeeignet er für das Format doch sei. Jetzt berichtet die Illustrierte "Bunte", dass Lanz keine Lust mehr auf die Show hat und hinwirft.
    • Original von Nox:

      Früher hab ich die Show mal richtig gerne gesehen.Da war die ganze Familie vor der Glotze und schaute Wetten dass.Aber nach einer Weile wurde es einfach nur langweilig(auch schon zu Gottschalk Zeiten).Über Lanz kann ich nicht viel sagen weil ich keine komplette sendung gesehen habe habe immer nur so ein bißchen reingeguckt.


      wie bei mir.

      Aber ich kenne Markus Lanz aus seiner gleichnamigen Talk-Sendung und weiß das das ein selbstverliebter arroganter Typ ist. Sowieso völlig ungeeignet für so eine Show.
    • ZDF macht Ende des Jahres Schluss. Wetten Dass wird vom Sender genommen.
      focus.de/kultur/kino_tv/wetten…rkus-lanz_id_3742463.html

      So überraschend ist es nicht, da ARD und ZDF mit ihren Krimis sehr gute Quoten haben und Wetten Dass unter der Quote gerutscht ist, die man als Minimum ausgegeben hatte. Die Tendenz geht sogar noch weiter nach unten und die Kritik an Lanz war riesengroß.
    • Ich denke, es ist vernünftig, die Show einzustellen. Ich muss aber sagen, dass die gestrige Ausgabe eine der unterhaltsamsten mit Lanz war.
    • Richtige Entscheidung, für diese Feststellung haben sie allerdings etwas lange gebraucht.
      ^(^.^)^
    • Original von markus:

      Original von Mbwun:

      Nur zum eigenen Verständnis: Warum kürzt du "Wetten, dass...?" 2x mit WT ab? :P


      Faulhiet bzw. Bequemlichkeit lol lol lol lol


      Dann schreib doch in Zukunft nur noch T... is noch kürzer und nur unwesentlich verwirrender/sinnloser. :262:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hatte mich halt gewundert, wie man auf die "WT"-Abkürzung kommt...
      Macht an und für sich wenig Sinn. :P
      ^(^.^)^
    • Ich habe meinen Beitrag nicht böse gemeint, macht jetzt bloss kein Feuer auf dem Dorfplatz. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Finde es auch nur richtig, daß diese Mumien-Sendung endlich aus der TV-Landschaft verschwindet.
      Ich fand das Geschwafel immer ausufernd und die Wetten wenig spannend.
      Habe die Sendung eigentlich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
      Markus Lanz kenne ich aus seiner Talkshow und finde ihn unerträglich.

      Wetten daß...? abgesetzt - gut so! :83:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wetten dass abgesetzt-jetzt können se ja die Rundfunkgebühren senken :6: :0:
    • Da shat schon mit Gottschlak angefangen....als er die leute nur noch frech von der Seite angeredet hat (Kerkeling, Juhnke, Götz George), nahmen eben viele Distanz zu der Show an.

      Der Gottschlak merkt ja selber jetzt auch, das er in ander erKonzepte NICHT wirklich rein passt. Wieso wil le rjetzt auf gut deustch "wieder zurück"? Vor allem gilt man nicht als "hip", wenn man da in der SHow zu gast ist. Ganz ehrlich?

      Kommt es mir so vor, oder sind sets die selben Gäste alle 2 Jahre (van der Vaart, DSDS Teilnehmer, Anastacia, tom Hanks)?
    • Thomas Gottschalk hätte das Format nicht so schnell runter geritten, Gottschalk hatte ja bei RTL zuletzt großen Erfolg mit dem Jauch zusammen was die Quote angeht. Solche Kämpfe zwischen alten Moderatoren sind ja angesagt beim Publikum, da die immer noch mit ihrem Witz und Charisma punkten was es heute nicht mehr gibt unter den Jüngeren. Das Aus diverser Live Events hat was mit der heutigen Zeit auch zu tun, die Leute sind weniger interessant, da sich viele eh im Internet informieren, dazu werden diese Sendungen auch immer witzloser und man gibt sich nicht mehr so viel mühe, auch wenn man das wohl nur in Deutschland so extrem sieht. Im Aussland haben viele neue Live Formate neben den Serien ein richtigen Hype, aber alles was man dann in Deutschland davon rüber bringt wirkt schlampig und kantenlos gemacht und die Quote fehlt natürlich auch noch. Zudem gibt es immer mehr junge blasse Promis mit Erfolge, wenn man sowas einlädt wie sagen wir mal Justin Biber oder Jason Statham, dann ist es nicht das selbe wie Clint Eastwood oder Arnold Schwarzenegger damals. Lanz war zudem noch der total falsche Moderator, somit ging es dann innerhalb eines Jahres gleich richtig ins Aus. Lanz war also nur schuld, das es so schnell ging. lolp DSDS setzt z.b. notgedrungen auf Youtube Bekanntheiten/Sänger wie die Meltem Acikgöz ( Melody ) mit über 100.000 Abonenten (die übrigends zu 99% gewinnen wird mit ihrem Babo Style, wobei ich die Jugendsprache zu 50% schon garnicht mehr verstehe und auch nicht deren Denken. Auch auf der Strasse in einer größeren Stadt bei uns in der Nähe hab ich das festgestelt, was die Kids an der Strassenbahn da eigentlich untereinander reden und feiern. :2:).


      Um überhaupt noch eine Quote zu erreichen, ohne den Verweis oder das verwenden von Youtube-Kids wäre DSDS schon längst Tot. Bestes Beispiel ist, dass der Rap Einzug bei DSDS hält was bei Youtube ja mit Abstand am beliebtesten ist oder Kay One der doch durch Youtube so bekannt geworden ist? DSDS holt schon noch das Geschütz raus und fahren nicht total die alte Schiene weiter (wie z.B. VoG oder Euro Songcontest etc.), aber man hätte dort den kompletten Bruch schon machen können und zwar noch direkter mit Youtube/Facebook zusammen zu arbeiten und das alte Format gleich ganz wegzulassen, denn Fernsehen zumindest in Deutschland wird durch Facebook&Youtube in schon wenigen Jahren eh verdrängt werden. Das war im letzten Jahr zu sehen bei DSDS das man sich mehr an Internet richtet und in diesem Jahr auch wieder, das DSDS zumindest erkannt hat wo man Quote holen könnte, die Umsetzung ist aber nicht gewagt genug, bei weitem nicht.
    • Das ZDF sucht mittlerweile fast verzweifelt ein neues Format für diesen Sendeplatz, ich bin mal gespannt was da raus kommt.
      Setzen sie auf einen Star als Aushängeschild, oder gibt es etwas komplett neues?
      Letzteres kann ich mir in der Deutschen Fernsehlandschaft nicht vorstellen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich könnte mir ne längere Pause vorstellen, dann kommt die Show mit neuem Konzept und neuem Moderator zurück.
      Oder soll die Sendung nie wieder kommen ?