Wetten Dass.. ?

• Habe ich als Kind mit meinen Grosseltern geguckt.

Heute NICHT mehr, weil de Gäste unsympatisch sind, und man will mit aller Gewalt auf jung machen.

A Cindy aus marzahn als Sidekick :11: :11: :11: :11:

Nicht mal für Geld würde ich mit der reden
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Das Problem bei "Wetten, dass..." ist folgendes:

1.) Als ich so 10 bis 12 Jahre alt war, habe ich die Show GELIEBT, und es gab ja nicht 100 Sender bzw. genausoviele Film Konzepte wie heute. MAn müsste das Konzept verjüngern bzw. irgendwie schauen das man es zu einem früheren Zeitpunkt macht, weil die 12 jährigen von heute gehen halt gerne aus. Und das Klientel das vor 30 Jahren angsprochen wurde, sitzt entweder im Gemeinschaftsraum im ALtenheim oder unter der Erde.

2.) Gäste bzw. Moderatoren: Wer will sich in seiner Freizeit mit Menschen wie Cindy aus Marzahn, Tom Hanks od. mario Barth abegeben!? NIEMAND. Es gehören hippe Gäste her. Vor allem, auch wenn bei der Show der Spassfaktor im Vordergrund steht, aber bitte Cindy aus Marzahn!? Geht es noch tiefer?

3.) Lanz. Ja, ich habe ihn IMMER in Schutz genommen, so wie de arme Sau wo jeder kennt, wo alle auslachen und slebe rnimmt man ihn in Schutz. ABER, was er vor 2 Wochen in seiner Show angestellt hat mit der Sarah Dings Bums ist UNTERSTE. Ich kann mir vorstellen, das beim nächsten mal NIEMAND mehr einschaltet

Mich wudnert es nicht, das damals JEDER abgesagt hat um die Show zu moderieren.
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Original von markus:
      Gäste bzw. Moderatoren: Wer will sich in seiner Freizeit mit Menschen wie Cindy aus Marzahn, Tom Hanks od. mario Barth abegeben!? NIEMAND. Es gehören hippe Gäste her. Vor allem, auch wenn bei der Show der Spassfaktor im Vordergrund steht, aber bitte Cindy aus Marzahn!? Geht es noch tiefer?

Da hast du erstmal vollkommen recht das Heute diese Hypes, dieses Hipstertum entscheident für gute Quoten sein können im TV und was vor allem im Internet ja geprägt und entstanden ist. Das lässt sich ja gut auf DSDS übersteuern, was aber auch schon nicht einfach ist. Das lässt sich bestens auf den Dschungel übersteuern da dieser nur krurze Zeit läuft und einen gewissen Hype um ein oder 2 Personen erzeugen kann, wie in diesem Jahr zu sehen. Das lässt sich aber nicht auf Wetten Dass übertragen. Hipster Gäste, also neue Trends generieren und fallen lassen innerhalb kurzer Zeit? Ein Tom Hanks ist schon eine absolute Topbesetzung was das Format bieten könnte.

Das mit der Sahra Wagenknecht hab ich nicht mit bekommen, da ich Wetten Dass mittlerweile selbst boykotiere.
      spiegel.de/kultur/gesellschaft…wagenknecht-a-945361.html

Das Aus der Sendung und das Aus des Moderators wird in diesem Jahr bestimmt folgen.

Interessant aber, dass es zu der Anti-Lanz Stimmung zuletzt die Anti-Anti-Lanz Stimmung gab und die ganzen Hipster dann auf diesen Zug aufgesprungen sind. Also Anti und Pro Lanz in einer Person sind oder vergessen haben wie sie eine Woche zuvor empfunden haben. Irre die jungen Menschen von Heute, zumindest ist es in Deutschland sehr extrem. rp-online.de/panorama/fernsehe…t-um-24-uhr-aid-1.4002828
    • ich weiss, da sklingt jetzt böse und makaber.

Aber, de Sendung ging schon zu Gottschlak Zeiten gegen Ende hin baden. Und den tragischen Unfall vom Koch hat er genutzt um abszuspringen. Ohne dabei einen evtl. Vertragsbruch zu begehen

• Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.
    • Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet

• Original von Dr.Gore:

Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:
    • Original von Dr.Gore:

Original von Dr.Gore:

Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:

Schon die Einleitung, was er da bagezogen hat "Selbstvertrauen kleiner als Günther Gyssi", sowas kann ein Pocher bringen, aber doch nicht er in einer intelektuellen Sendung