Wetten Dass.. ?

• Original von markus:

ich weiss, da sklingt jetzt böse und makaber.

Aber, de Sendung ging schon zu Gottschlak Zeiten gegen Ende hin baden. Und den tragischen Unfall vom Koch hat er genutzt um abszuspringen. Ohne dabei einen evtl. Vertragsbruch zu begehen

Ja das stimmt auch, Wetten Dass? ist kein Format für den Hipster und auch Gottschalk hätte wohl mit leich sinkenden Quoten zu kämpfen gehabt, aber das Format hätte er stabil gehalten und rgendwann wäre es wieder sehr angesagt gewesen wie aktuell der Schlager, Tatort oder der Bergdoktor und ZDF Krimis. Es wurde aber durchaus versucht das Format dem Hipster anzupassen mit Gäste wie Joey Heindle und Oliva Jones, dabei hat man aber vergessen dass deren Hype durch den Dschungel schon wieder komplett vorbei war.
    • Original von markus:

Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet

Ich glaube nicht, dass Gottschalk das macht. Ich denke eher, von WD? sind die letzten Tage gezählt.
    • Original von Dr.Gore:

Original von markus:

Kann mir vorstellen, das man den Gottschlak probiert wiede rzu holen bzw. dann das Konzept überarbeitet

Ich glaube nicht, dass Gottschalk das macht. Ich denke eher, von WD? sind die letzten Tage gezählt.

Da swird dann ähnlich wie bei YPS!. Dann in in ein paar Jahren schreien die leute laut via FB "Wir wollen WT? zurück!!". und dann wenn es soweit ist ist JEDER unzufrieden
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Original von Dr.Gore:

Original von Dr.Gore:

Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:

Gottschalk hat mit RTL ja Erfolg in dieser Duell-Show mit Jauch, der hat alles richtig gemacht, ist nur zunächst am Supertalent gescheitert was es bis Heute nicht geschafft hat sich dem Hipstar Trend anzupassen wie DSDS. Gerade so eine Sendung müsste eigentlich viel moderner werden und Internet Trends aufstöbern können und nicht immer nur das Selbe zeigen. Das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, dass es zunächst nicht geklappt hat.
    • Original von Dr.Doom:

Original von Dr.Gore:

Original von Dr.Gore:

Lanz ist überfordert mit solchen Formaten. Kein Wunder, der hat ja einige Jahre für RTL gearbeitet. lolp Ich fand ihn auch immer sympathisch, ist er auch irgendwie immer noch, aber beim ZDF ist er fehl am Platz. Umgekehrt passte Gottschalk ins ZDF und nicht nach RTL. Da haben sich beide Sender keinen großen Gefallen getan. Wenn, dann noch eher RTL mit Gottschalk.

Und was Lanz mit der Wagenknecht abgezogen hat, war wirklich schlimm. Das die so ruhig geblieben ist... :prop:

Gottschalk hat mit RTL ja Erfolg in dieser Duell-Show mit Jauch, der hat alles richtig gemacht, ist nur zunächst am Supertalent gescheitert was es bis Heute nicht geschafft hat sich dem Hipstar Trend anzupassen wie DSDS. Gerade so eine Sendung müsste eigentlich viel moderner werden und Internet Trends aufstöbern können und nicht immer nur das Selbe zeigen. Das hatte nichts mit Gottschalk zu tun, dass es zunächst nicht geklappt hat.

RTL hat ihn ins Supertalent geholt, um die Quoten nach oben zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Aber das lag nicht nur an ihm, das ist wahr.
    • Original von Dr.Gore:

Original von Dr.Doom:

Original von Dr.Gore:

Original von Dr.Gore:

RTL hat ihn ins Supertalent geholt, um die Quoten nach oben zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Aber das lag nicht nur an ihm, das ist wahr.

Die nächste Show, von der wir uns verabschieden werden.
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Man sollt edie VOLLE kontrolle dem Böhmermann bzw. mit seinem SIDEKICK übertragen.

Damit wäre WT!? gerettet

• Nur zum eigenen Verständnis: Warum kürzt du "Wetten, dass...?" 2x mit WT ab? :P
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

Nur zum eigenen Verständnis: Warum kürzt du "Wetten, dass...?" 2x mit WT ab? :P

Faulhiet bzw. Bequemlichkeit lol lol lol lol

• Früher hab ich die Show mal richtig gerne gesehen.Da war die ganze Familie vor der Glotze und schaute Wetten dass.Aber nach einer Weile wurde es einfach nur langweilig(auch schon zu Gottschalk Zeiten).Über Lanz kann ich nicht viel sagen weil ich keine komplette sendung gesehen habe habe immer nur so ein bißchen reingeguckt.

Neuste Infos/Gerüchte:
      Markus Lanz und "Wetten, dass..?": Eine Liebesbeziehung wird das nicht mehr. Nach jeder Sendung muss sich der Moderator anhören, wie peinlich und ungeeignet er für das Format doch sei. Jetzt berichtet die Illustrierte "Bunte", dass Lanz keine Lust mehr auf die Show hat und hinwirft.