Wetten Dass.. ?

    • Die BamS erichtet das das ZDF mit Johannes B. Kerner eine Show für den Samstag plant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Jahr 2020 wird Thomas Gottschalk 70, zu diesem Anlass wird sein grösster Erfolg, nämlich "Wetten Dass...?" für einen Abend wieder auf die TV Bildschirme zurück kehren!
      Mal sehen was er und das ZDF sich für diesen Anlass einfallen lassen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gottschalk tut mir wirklich leid, der sich für so einen Quatsch einspannen lässt.
    • Zum 70. Geburtstag von Urgestein Tommy Gottschalk kommt erneut eine „Wetten, dass..?“ Show ins TV zurück, natürlich mit Thomas Gottschalk als Moderator.
      Und zwar am 18. Mai 2020.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wetten Dass mit Elstner war ok, mit Gottschalk ne Hausnummer! Seine Warm Up's sind legendär und innerhalb der Sendung nie um ein Spruch verlegen,
      der verstands für Unterhaltung zu sorgen und Wetten Dass zu einem Erlebnis zu machen. Nicht umsonst hält Elstner ihn passend für die Sendung!
      Elstner selbst war mir zu trocken, in Menschen der Woche dafür ideal besetzt!
      Lanz ist eine unerträgliche Wanze mit 0 Talent, besonders im Umgang mit seinen Gästen & Lippert nur bedingt besser.

      Pilawa wäre noch gut gewesen, lustig, kanns mit Leuten und hat Erfahrung mit Unterhaltungssendungen, ist dazu noch sehr beliebt und sympathisch,
      aber er wollt ja nicht.

      Übrig bleibt ein stück Fernsehgeschichte welche ich zu 100% überwiegend mit hohem Niveau an Unterhaltung & nicht zuletzt auch dank
      Gottschalk in Verbindung bringen werde. Samstagabende mit Kultfaktor!
    • Mir hat es mit Tommy auch gut gefallen, tja vorbei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, leider durch. Immerhin kommt ja noch seine Geburtstagssendung. Wenn das so ähnlich wird wie die Jubiläumsausgabe "50 Jahre Hitparade"
      steht ein netter Abend ins Haus.
    • Jackie Chan haut bei Wetten Dass kräftig zu^^



    • Er ist und bleibt der Beste! :6: :254:
      Showmaster in seiner Liga sind leider nahezu unmöglich zu finden.
      Premium-Qualität :prop:
    • Keine Ahnung wie er es immer gemacht hat, er konnte auch mit den ganz Großen auf der Couch
      ohne das man sich beim zuschauen fremdschämen muss wie beim Herr Lanz.

      Gottschalk und eine Huntziger gegen Lanz und Cindy tauschen war ein mutiger Versuch, da hatte man schneller gegensteuern müssen
      als die Quoten in den Keller gingen.

      Vielleicht ist auch einfach die Zeit der großen Familien Show am Samstag Abend vorbei.......schade.
    • Lithium schrieb:

      Gottschalk und eine Huntziger gegen Lanz und Cindy tauschen war ein mutiger Versuch
      Bei all dem öffentlichen Shitstorm gegen Lanz (sämtliche Videos waren voll mit Haßkommentare weswegen man die Spalte deaktivierte^^)
      nach X-Absagen schien mir der Versuch die Kultshow mit ihm & Cindy zu besetzen eher aus purer Verzweiflung heraus :3:
    • Ich kann mich noch an den einen "legendären" Abend erinnern.
      Tom Hanks im Hasenkostüm^^ .

      OT Hanks:
      "In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen dreistündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, zeigte sich Hanks überzeugt. "Er würde keinen Job mehr finden"

      Bei Cindy musste ich permanent denken.....man möge mir verzeihen:" Cindy, halt die Fresse"!
      Wer schrieb den ihren Script???? Stell doch irgendeine Schönheit hin, lass sie etwas Grinsen, die Gäste an den Platz geleitet, Antworten wenn sie gefragt wird und fertig.
      Was sollte das bitte schön?!? Wenn es lustig sein soll, stell eine Martina Hill oder die Kebekus im Abendkleid hin, die sind lustig und sehen gut aus.
      50Cent gucke eigentlich permanent als würde er lieber sofort durch den Boden in die Hölle fallen.

      Ich glaube ich tu mir die 3 Stunden noch einmal an, so als Trinkspiel.
      ZU jedem Fettnäpfchen einen kurzen, aber da bin ich nach 30 Minuten schon dicht.


    • :0:

      "Die Stiere haben nämlich heute frei die machen ne Schlachthofbesichtigung"
      rofl rofl
    • Cool bleiben :3: :3:


      Und natürlich folgende ;



      rofl :prop:
    • Wetten Dass..? - Eine zum Ende hin zerstörte Kultshow wird 40 ;

    • Am 6. November 2021 gibt es weiteres Special, Gastgeber ist erneut Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker bleibt Co Moderatorin, als Gäste treten unter anderem ABBA auf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Ich kann nicht sagen, was ich will!"

      Als Wessi kann ich das jetzt nachfühlen, wie es damals in der DDR so war.