Wie findet ihr Wetten, dass..? mit Markus Lanz?

    • Ich habe vorhin die Wiederholung gesehen.Echt schrecklich wie Lanz sich dort präsentiert. Eigentlich schade drum, denn mit 50 Cent war ja gestern zumindest ein Star für die jüngere Zielgruppe anwesend :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Lanz ist schon gewöhnungsbedürftig aber da hätte ich mich ja noch drauf eingelassen. Mit Cindy aus Marzahn als dauer Bestandteil fällt es für mich persönlich allerdings völlig aus! Finde sie überhaupt nicht lustig und von daher wird Wetten, dass...? für mich zu anstrengend!
    • Cindy ging garnicht bei der WDH. Ok, sie kann schon wenigstens für ein paar Schmunzler sorgen, was Lanz nicht mal schafft, aber rein optisch ist die einfach total daneben.
    • Die Olle hatte ich ganz vergessen, ist das jetzt witzig?
      Grausam, ich bin total erschrocken wie wichtig Menschen des öffentlichen Lebens geworden sind.
      Diese Cindy geht doch gar nicht, optisch ist mir das total egal, aber sie hat weder Humor noch trägt sie sonst irgendwas zu dieser Sendung bei, oder wäre sonstwie irgendwie zu gebrauchen, furchtbar!!!!!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lanz und Cindy gehen gar nicht ,die beiden sollten evtl. im Kinderkanal moderieren. Mir ist das ganze zu steif geworden !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Zu steif.... ? lol
      Neee Spass beiseite, steif empinde ich das nicht, nur als platt, unlustig und Lanz einfach unfähig, überfordert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • hmm Herr Lanz passt nicht so zu Wetten Dass ?? Gottschalk war besser er passte auch besser zu Sendung :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Hat fast schon RTL-Niveau. Lanz fährt die Sendung langsam aber sicher immer weiter gegen die Wand. Schade drum.
    • Ich lege mich mal fest, die Sendung ist nicht mehr zu retten.

      Die Wetten waren noch ok, ansonsten Ultra schlechte Samstag Abend Unterhaltung.
      Man musste die schwangere Michelle einfliegen wegen zahlreicher Absagen.
      Der Depp Raab machte Werbung wie bei 9Live für seinen abgefuckten Duschkopf.
      Eine Zuschauer Kandidatin ermogelt sich ne Reise weil sie der Welt einreden
      wollte beim Limbo geht man auf die Knie.
      Das hat ihr vielleicht ein Animateur erklärt damit sie ihm einen.......hinter der Bambushütte.
      ....und so ging es nahtlos durch die ganze Show.
      Lasst die Show am besten sein und verschwendet keine TV Gelder mehr.
      Hier ist nichts mehr zu retten......!
    • Peinlicher geht es kaum noch. Das ZDF sollte "Wetten, dass...?" an RTL2 abgeben. Da passt das mittlerweile besser hin. Das mit der Spendenaktion war aber eine gute Idee.
    • Ich hab noch nie eine Sendung davon ganz gesehen, weil es mich nie interessiert hat. Wozu soll ich mir da irgendwelche Stars angucken? Aus dem selben Grund ist TV Total öde geworden. Und die Wetten... hm langweilig. Wenn ich eure Kommentare hier lese, scheine ich auch nichts zu verpassen.
    • Ich gestalte meine Wochenenden ja anders als vor dem Fernseher, aber lese immer gerne wie peinlich Wetten dass wieder war, die Geissens auf der Gästeliste sagt ja schon alles. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ätzend. Habe nach der Kinderwette umgeschaltet. Ich ertrag diesen schmierigen Lanz mit seiner Art einfach nicht. Und das Duo zusammen mit Cindy passt einfach nicht.

      War wohl mein persönlich letzter Versuch, der Sendung eine Chance zu geben.
    • Ich habe 2 mal reingezappt:
      Das erste mal sangen grenzdebile Schlagerfritzen Stimmungslieder.
      Beim 2. mal wurden gerade die GEISSENS angekündigt.

      Wer tut sich sowas nur freiwillig an ????
    • Interessanter Beitrag zur gestrigen Show: [URL=http://www.gmx.net/themen/tv/shows/16afftw-wetten-guertellinie#.hero.%22Wetten,%20dass.%22%20es%20peinlich%20ist?.586.346]http://www.gmx.net/themen/tv/shows/16afftw-wetten-guertellinie#.hero.%22Wetten,%20dass.%22%20es%20peinlich%20ist?.586.346[/url]


      Ich habe es mir nicht angeschaut, kann Lanz aber auch absolut nicht leiden...Cindy ist eh die unlustigste Person auf Erden.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab gestern die Show nicht live gesehen... nur vorn paar Stunden diesen Auszug auf youtube :



      Peinlich fürs ZDF... da is ne megaunsympathische Kandidatin, die entweder aus Dummheit oder Berechnung den Leuten weismachen will, dass es beim Limbo erlaubt sei dass die Knie den Boden berühren (legt sich dabei sogar noch mit diesem Cindy-Wackelpeter an) und das ZDF ist nicht in der Lage diesen Beschiss zu checken, geschweige denn zu unterbinden...

      Stattdessen muss der bedauernswerte Lanz diese dreiste Bitch aus der Schusslinie nehmen als sie völlig zurecht ausgepfiffen und ausgebuht wird... allerdings fällt ihm dann nix besseres ein, als ne völlig dümmliche Alternativwette (Kugelstoßen gegen H. Carpendale) aus dem Hut zu ziehen.

      Es ging dabei ja "nur" um eine Hawaii-Reise. Der Typ der den Wettvorschlag mit dem Sangriaeimer-Hochhalten hatte (auch jetzt nicht sooo der Bringer aber darum gehts gar nicht) hatte zu keinem Zeitpunkt dieser selbst für Kindergeburtstage peinlichen Veranstaltung die Chance in irgendeiner Art und Weise um diesen Gewinn mitzuspielen.

      Und am Ende baut diese dämliche Kuh dann sogar "einen Homer" (für Nicht-Simpsons-Kenner : "einen Homer bauen" heißt soviel wie "Gelingen trotz Dummheit") und gewinnt die Hawaii-Reise...

      Unglaublich peinlich, das ganze... so eine Farce hab ich bei einer großen Live-Show im öffentlich-rechtlichen das letzte mal gesehen als vor zig Jahren Wetterfrosch Kachelmann beim Versuch "Einer wird gewinnen" wieder aufleben zu lassen, zu Cherno Jobatey "ruhig, Brauner" sagte.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Der BURNER!!!!!!

      Die "Wetten dass-Hawaii" Tante droht nun auf sämtlichen youtube-Seiten allen, die sie beleidigt hätten mit ner Anzeige und spricht von "wohlverdientem Hawaii-Urlaub"! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Harry Warden:

      Ich habe 2 mal reingezappt:
      Das erste mal sangen grenzdebile Schlagerfritzen Stimmungslieder.
      Beim 2. mal wurden gerade die GEISSENS angekündigt.

      Wer tut sich sowas nur freiwillig an ????


      Laut abendblatt.de traurigerweise wohl über 6,5 Mio. Zuschauer.

      "Wetten dass" ist eine von vielen Sendungen, bei denen ich mich immer wieder frage wieso es die überhaupt noch gibt. Wen juckt denn so ein Mist? Wer zum Teufel setzt sich Samstagabends vor die Glotze und schaut irgendwelchen Leuten dabei zu, wie sie im Akkord Nasenhaare flechten, Bierdosen zerdrücken und Gummireifen auf der Nase balancieren?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Vielleicht war es ja die letzte oder vorletzte Sendung, also mehr als eine Sendung gebe ich den Lanz und das ganze Programm nicht mehr, denn ARD und ZDF erreich 6 Millionen auch mit billig abgedrehte Krimis um die Uhrzeit. Das die Quote so schnell nach unten gehen würde war vorauszusehen und das sogar ohne große Konkurenz von RTL.

      Wenn das Publikum anfängt zu pfeifen und der Moderator noch Öl aufs Feuer giesst, dann ist es der Anfang vom Ende der Show. Das Match mit dem Limbo und Kugelstossen wirkt sowas von schlecht und albern das es einen beim schauen schlecht wird.
    • Ich habe nur die letzte Wette gesehen, absolut peinlich was da für "Gäste" anwesend waren. Der arme Gerald dazwischen...
    • Ausgelutschtes Format halt.
      Hat lange durchgehalten und dafür heute noch überraschend hohe Zuschauerzahlen... Was erwarten die denn bitte?
      ^(^.^)^
    • Wenn ich mir hier so die letzen Beiträge anschaue,dann habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen,diese Sendung seit über 10 Jahren mir NICHT mehr anzusehen.
    • Original von Mbwun:

      Ausgelutschtes Format halt.
      Hat lange durchgehalten und dafür heute noch überraschend hohe Zuschauerzahlen... Was erwarten die denn bitte?


      Überraschend hoch sind die nun garnicht mehr, denn das ZDF hat um diese Uhrzeit immer hohe Einschaltquoten und Wetten Dass kann sich jetzt schon nicht mehr abgeheben, sollte die quote noch weiter etwas fallen, wird man die Sendung definitiv absetzen.
    • seid Gottschalk nicht mehr dabei ist find ich Wetten Dass ?? blöd und schaue mir es auch nicht mehr an :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Es gibt echt Leute die schauen sich so einen Mist an lol Unglaublich :0:
    • Mit 5,85 Millionen Zuschauer rutscht die Quote nun deutlich unter die 6 Millionen. Wie lange sagt das ZDF noch "Weiter So". Sogar Joko und Klaas wirken gegenüber Lanz erfrischend. lol
      bild.de/unterhaltung/tv/wetten…zeiten-34802718.bild.html
    • Ich wurde leider wieder gezwungen diese Sendung zu gucken. Joko und Klaas waren nicht lustig und wirkten sehr gelangweilt und haben dem Schmierlappen von Moderator trotzdem die Show gestolen. Armselig.
    • Ich konnte mir das nicht antun, DSDS ist dagegen als Konkurent der Sendezeit noch wie Forrest Gump. lolp