Bushido

    • Hier mal was lustiges zum Rapperprozess des Jahres.
      Ich finde es Mega, wer auch immer sich die Müde machte das so zusammen zupuzzeln^^.
    • @8:03 Ö... Er meint Ernst rofl
      Wie früher ein russischer Bekannter, der hörte ne Extended Fassung eines Dancetitels wo der Rapper mehr Text von sich gab und meinte Woah er sagt mehr rofl rofl

      Joa gut gemacht^^ hat was von Celebrity Death Match^^
    • Am besten ist Manuelsen mit :" An diesem Tisch wird nicht gelogen" und "Lüge, Lüge, Lüge"^^
    • Das Teil hat unbestritten seine Momente^^ :0:
    • Rooz kann viel erzählen ja, nur bis der mal auf den Punkt kommt...



      rofl
    • Ja das stimmt, er hört sich stellenweise selbst gerne erzählen in dem Video.
    • Aber echt, der faselt nachts im Schlaf noch weiter rofl
      Muss ihm Spaß machen alles mögliche preis zu geben um seiner Geschichte mehr Ausdruck zu verleihen
      und Bushido bloßzustellen, merkt nur leider nicht den Grad seiner Unwichtigkeit lol
    • Die Familie bekommt Nachwuchs! Und zwar in Form von Drillinge!!!
      Schön, wer ist der Vater? :3:
    • Wer es braucht, ab dem 26. November 2021 gibt es auf Amazon Prime "Unzensiert: Bushido's Wahrheit".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fand die "Doku" sehenswert, wenn man etwas mit Bushido, HipHop und/ oder Berlin anfangen kann.

      Ich kenn glaub ich nur einen Song von Bushido (Sonnenbank Flavour), aber als geborener Kreuzberger/ Berliner kennt man halt seine jüngere und auch ältere Geschichte. Unglaublich, dass ihm Amazon wirklich mit sechs Folgen Platz gibt, seine Wahrheit zu erzählen, aber es werden sich halt auch genug Leute finden, die es so sehen wollen.

      Es ist schon sehr auffallend wie sehr er das Vater sein bzw. die Sorge um seine Familie, in der Serie in den Mittelpunkt stellt. Aber auf der anderes Seite zieht das harte Gangster als männlichkeits Symbol bei ihm nicht mehr und was ist ansonsten männlicher als ein Vater. zu sein...!?

      Was von der Story jetzt wirklich wahr ist und was falsch oder einfach verschwiegen wurde (die Remmos kommen zum Beispiel mit keiner Silbe in den 5 Stunden vor), sei mal dahin gestellt. Unterhaltsam fand ich die "Doku" irgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trucker ()

    • Wieso auch immer man sich für ihn interessiert, RTL+ hat seit dem 19. Oktober 2022 eine neue Doku Reihe über ihn im Programm.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also nach seiner wahren Biographie, und der wahren Amazon Doku, ist dass dann seine neue wahrlich und ehrlich wahre Doku?
    • Ich kann den Typen gar nicht ab, für so einen krimiellen und assozialen Gesock sollte man keine Bühne liefern.
    • Duke Nukem schrieb:

      Ich kann den Typen gar nicht ab, für so einen krimiellen und assozialen Gesock sollte man keine Bühne liefern.
      ... mir geht dieser Typ samt Familie seit Jahren durch diverse Medien Erscheiningen auf den Senkel, wer sich die "Musik" gibt, kein Plan.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Also nach seiner wahren Biographie, und der wahren Amazon Doku, ist dass dann seine neue wahrlich und ehrlich wahre Doku?
      bestimmt, läuft auf WeRTLos, da isses dann no Fake, True Bro. :118:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ist eigentlich eure lieblings Bushido Line?
      Meine ist: "Wenn ich rappe, ist die Kuh auf dem Dach."
      Dicht gefolgt von: "Rap ist mein Stuhl".
    • Unzensiert - Bushido's Wahrheit war an sich ganz unterhaltsam und was da mit ihm passiert ist. Die neue Doku ist nur was für Fans des Rappers. Nach 3 Episoden habe ich die Lust dran verloren, da es nur um seine Frau und die Geburt ging. Das war definitv langweiliger als die Doku davor.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Unzensiert - Bushido's Wahrheit war an sich ganz unterhaltsam und was da mit ihm passiert ist. Die neue Doku ist nur was für Fans des Rappers. Nach 3 Episoden habe ich die Lust dran verloren, da es nur um seine Frau und die Geburt ging. Das war definitv langweiliger als die Doku davor.
      ...mag wohl sein, ich habe Dokumentationen über die für mich im vorne herein langweiligsten Menschen gesehen, und am Ende war das Klasse. Bushido aber geht mir total am :pp: vorbei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &