Bushido

    • Das ist ja unglaublich wie ihr euch wieder gegenseitig beweihräuchert. Ja, ihr mögt Bushido nicht. Das habt ihr mehr als einmal geschrieben und das ist auch euer gutes Recht. Das hier ist aber kein Anti-Bushido-Thread!, Kinners. Geht doch zu Facebook und macht da einen extra Account wo ihr dann euren KiGa-"Shitstorm" weiter verbreitet. :136:

      Unglaublich wie viel Zeit ihr für ein Thema, einen Musiker verschwendet, den ihr hasst, statt euch lieber mit Dingen zu beschäftigen, die ihr mögt. Ihr könnt Bushido doch so oder so gar nichts.
    • Ske & Ola, in 20 Jahren werdet ihr über Eure eigene Einstellung nur noch selbst schmunzeln. aber seid doch stolz, in einigen Jahren, wenn besagter Herr ausgesorgt hat, wart ihr diejenigen, die ihr kleines Scherflein dazu beigetragen haben. Und das ist doch auch etwas... :0:
      Ja, ich weiss, ich habe auch früher mal eine Modern Talking- LP (den Vorgänger der CD :1:) gekauft. Hat den Protagonisten vielleicht nur einige Centbeträge gebracht und ich tröste mich damit, dass ich insgesamt schon mehr an öffentlichen Toiletten an Geld "gelassen" habe. Aber nichts für ungut, leider kommt die Weisheit immer erst mit dem Alter... lol
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Ske & Ola, in 20 Jahren werdet ihr über Eure eigene Einstellung nur noch selbst schmunzeln. aber seid doch stolz, in einigen Jahren, wenn besagter Herr ausgesorgt hat, wart ihr diejenigen, die ihr kleines Scherflein dazu beigetragen haben. Und das ist doch auch etwas... :0:
      Ja, ich weiss, ich habe auch früher mal eine Modern Talking- LP (den Vorgänger der CD :1:) gekauft. Hat den Protagonisten vielleicht nur einige Centbeträge gebracht und ich tröste mich damit, dass ich insgesamt schon mehr an öffentlichen Toiletten an Geld "gelassen" habe. Aber nichts für ungut, leider kommt die Weisheit immer erst mit dem Alter... lol



      Das bezweifle ich, ein anderer alter User hier ist der Beweis dafür, dass nicht bei jedem die Weisheit mit dem Alter kommt.
      Zudem habe ich schon vor 10 Jahren Bushido gehört und werde es auch in 10 weiteren Jahren tun. Mein Geschmack verändert sich nicht dermaßen, als das ich auf mal ganz was anderes hören müsste. So Sprunghaft war ich nie, denn ich habe Prinzipien. Die älteren Lieder finde ich von Bushido nach wie vor besser. Ich lass mich genauso wenig von einem neuen Trend mitreißen, Modern Talking? Oh mein Gott. lol
      Und ich habe noch keinen Cent in Bushido investiert. Auch entfache ich hier nicht durchgehend neue Diskussionen zu seinem Thema, was seiner Promo hilft. Finde ich klasse das ihr das für Bushido macht. :5:
      Ein Horrorforum, bei dem jede kleinste Nachricht über Bushido gleich über längere Zeit durchdiskutiert wird und so viele Klicks hat, herrlich. :33:
    • Original von |Skeletor|:

      Oh jetzt muss ich also ein Satiremagazin mit der Musik Bushidos vergleichen.....


      Ach so, weil die Fans das sagen.... Die Fans sagen im Übrigen das Vbbzs das beste Album Bushidos sei, dieses ist zwar auch indiziert, enthält aber keine frauenfeindlichen Texte. Mal von "Dreckstück" abgesehen, das ja einer immaginären Ex-Freundin "gewidmet" ist, zu recht....


      Du musst es nicht vergleichen aber gewisse Parallelen gibt es schon. Beides kann man als "Kunst" einstufen und das Titanic Magazin bekommt genauso (wenn nicht sogar mehr) Schelte von den Medien für ihre Aussagen.

      Einerseits meinst du Bushido darf alles sagen was er will und andererseits darf das die Titanic nicht? Kann man schon, wenn man das mag, als heuchlerisch nennen, oder?

      Und das "zu recht" hättest du dir vielleicht auch sparen können. Den Bushido Hatern sprichst du das Recht ab zu urteilen, weil sie Bushido nicht kennen. Und du nimmst dir das Recht raus die "imaginäre" Ex-Freundin zu verurteilen obwohl du sie nicht kennst und vermutlich nur die eine Seite der Medaille, nämlich die, die Bushido für richtig hält. :prop:

      Damit machst du das selbe was du den Hatern vorwirfst, die sich nur mit der Bild über Bushido informieren rofl
    • Original von HenrX:

      Original von |Skeletor|:

      Oh jetzt muss ich also ein Satiremagazin mit der Musik Bushidos vergleichen.....


      Ach so, weil die Fans das sagen.... Die Fans sagen im Übrigen das Vbbzs das beste Album Bushidos sei, dieses ist zwar auch indiziert, enthält aber keine frauenfeindlichen Texte. Mal von "Dreckstück" abgesehen, das ja einer immaginären Ex-Freundin "gewidmet" ist, zu recht....


      Du musst es nicht vergleichen aber gewisse Parallelen gibt es schon. Beides kann man als "Kunst" einstufen und das Titanic Magazin bekommt genauso (wenn nicht sogar mehr) Schelte von den Medien für ihre Aussagen.

      Einerseits meinst du Bushido darf alles sagen was er will und andererseits darf das die Titanic nicht? Kann man schon, wenn man das mag, als heuchlerisch nennen, oder?

      Und das "zu recht" hättest du dir vielleicht auch sparen können. Den Bushido Hatern sprichst du das Recht ab zu urteilen, weil sie Bushido nicht kennen. Und du nimmst dir das Recht raus die "imaginäre" Ex-Freundin zu verurteilen obwohl du sie nicht kennst und vermutlich nur die eine Seite der Medaille, nämlich die, die Bushido für richtig hält. :prop:

      Damit machst du das selbe was du den Hatern vorwirfst, die sich nur mit der Bild über Bushido informieren rofl


      Du drehst dir die Sachen gern so rum, wie du sie brauchst^^ Für mioch gibt es einfach Grenzen, ein Satire-Magazin hat diese genauso wie Bushido... Zumal es hier nicht um Bushido selbst geht, sondern so unbescholtenes Kind für eine Schlagzeile hinhalten muss. Ich habe auch nie behauptet, das Bushido ALLES sagen darf, bzw. das ich alles toll finde, was er macht oder sagt...


      Und der letzte Absatz ist schon wieder urkomisch^^ Es ist ein verdammtes Lied! In diesem geht es darum das Bushido seine Freundin liebt, nachhause kommt und sie im eigenen Bett mit einen anderen Typen erwischt. Er schlägt sie daraufhin, bzw. wird dies angedeutet und beleidigt sie... Wir sprechen wohlbemerkt von einer erfundenen Geschichte... Nun kann man das moralisch verwerflich finden, jedoch denke ich das man solche Gedanken in jedem Fall hat, wenn einem selbiges widerfährt. Ich jedenfalls würde es, auch wenn ich es vermutlich nicht "durchziehen" würde, das ist ja sonnenklar.... Aber als Mann fühlt man sich dann einfach verletzt. Folgendes Lied wurde auch indiziert und bringt ihn immer wieder mit dem Thema "Frauenfeindlichkeit" in Verbindung bzw. werden oft Textstellen aus diesem Lied zitiert. Das war es aber auch schon, so schlimm ist das Lied nicht.

      Du kannst es dir hier anhören: (Mit Text)




      @Threefinger: Vielleicht höre ich da andere Musik, bereuen werde ich diese Zeit aber nicht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Ich fragte mich danach auch, wie bescheuert die eigentlich ist. Die dachte wahrscheinlich ich baue bei denen im Keller ein paar Kalashnikows zusammen oder was auch immer."

      rofl Geile Theorie, ich musste lachen!

      Mit mir hättet ihr ja einen weiteren pro-Bushido-Menschen, aber irgendwie habe ich keinerlei Motivation hier meinen Senf dazuzugeben. :P
      ^(^.^)^
    • Oha die CD mit dem beanstandeten Titel wurde ja jetzt sogar beschlagnahmt.Vorwurf "Volksverhetzung".Damit darf er sich jetzt rühmen zwischen Bands wie "Landser";"Stahlgewitter" und anderen rechten Bands zu stehen.Gratulation an den Musiker der den "Integrationsbambi" erhalten hat.

      bild.de/unterhaltung/musik/bus…gnahmt-31661278.bild.html



    • Vielleicht solltet ihr mal anspuchsvolle Zeitungen lesen, die sich mehr auf den Text statt auf Bilder konzentrieren wie die Blöd. :5: lolp
      Das das Album indiziert, beschlagnahmt oder sonst was wird, war doch klar. Das werden auch unzählige Filme, die ihr alle guckt und feiert! Die sind ebenfalls auf solch Listen zu finden, genauso wie die Musik der rechten Bands. :5:


      Bushido an die Macht! 8)) :118:


    • Der dazugehörige Text ist mir total egal.Mir geht es um den Beschlagnahmebeschluss und die darin enthaltenen Paragraphen für das Verbot.Diesen hat sich die Bild bestimmt nicht ausgedacht.
    • Kann es sein das du geziehlt stress suchst??

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wa hat das mit Stress suchen zu tun.Es dient lediglich der Info das der Song nun endgültig wegen Volksverhetzung verboten ist.Infos über beschlagnahmte andere Medien werden ja auch gepostet.Nur wo wenn nicht in diesen Thread sollte ich die Info unterbringen?Gäbe es keinen Bushido Thread hätte ich dies im "News aus aller Welt" Thread getan.Nur da es ihn gibt ist die logische Konsequenz das die Info hier erscheint.
    • Das hast du ganz gut erkannt Ghostface.


      Komischerweise postet keiner solche Infos über Filme oder Musiker, die er nicht mag/ihn nicht interessieren, aber was soll's. Die Beschlagnahmung wird das Album noch interessanter machen und ich danke dir erneut für die Bushido-Werbung Trasher. Haste fein gemacht. lol
    • Ola das mach ich doch gerne für dich.Du selbst bist ja nicht auf die Idee gekommen solch wichtigen Infos zu posten.Wir wollen doch nicht das dieser Thread einschläft.Irgendwie muss doch auch die Sommerflaute im Forum gestopft werden.Ausserdem ist es doch mal was anderes nach all der schwulen- und Frauenfeindlichkeit nun endlich mal Volksverhetzung betrieben zu haben.Respekt.Bisher konnten sich damit nur Musiker aus dem rechten Spektrum rühmen.Schön das es nun auch ein Mensch der im Rampenlicht steht machen kann.
    • Original von Trasher:

      Was hat das mit Stress suchen zu tun.




      Ja weil das ganz einfach ist du schreibst wieder das was jeder hier schon weiss und was auch jeder gewusst hat das es so kommen wird das extra noch mal breit zu treten,wenn es denn wenigstens was wäre was noch keiner weiss. :10:.




      Jetzt gibs eh gleich wieder stress weil ich meine meinung geschrieben habe lol

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ach Ghostface muss ich dir wirklich den Unterschied zwischen Indizierung (was wohl wirklich jeder mitbekommen hat) und Beschlagnahmung (was erst seit heute bekannt ist) erklären?
    • Original von Trasher:

      Ach Ghostface muss ich dir wirklich den Unterschied zwischen Indizierung (was wohl wirklich jeder mitbekommen hat) und Beschlagnahmung (was erst seit heute bekannt ist) erklären?




      Nein musst du nicht dann hast du meins nicht richtig verstanden :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ähm Ghostface ich hab dich sehr wohl verstanden.Nur konnte bis heute keiner was von dem Verbot wissen sondern nur von der >Indizierung.Die Info stand nicht im Thread von daher halte ich das als Ergänzung und Information für wichtig.
    • Jo, Ghostface, der Trasher durchsucht täglich die Seiten der Bild um wertvolle Neuigkeiten über Bushido hier zu posten und uns auf dem Laufenden zu halten. Ab Heute ist er der Bushido-Beauftragte des Forums. :6:


      Lustig ist, die von Bushido genannten Politiker scheiße zu finden und wahrscheinlich schon schlimmeres über sie gesagt zu haben, außer vielleicht Drohungen ausgesprochen zu haben(wobei ich dies auch nicht ausschließen möchte da man sowas auch mal schnell aus Spaß sagt oder ihnen Krankheiten an den Hals wünscht :1:).

      Ebenfalls amüsant aber dreist zugleich ist es, diesen Rap mit rechter, ernst gemeinter Musik zu vergleichen.

      Am witzigsten ist allerdings die Doppelmoral. Selbst beschlagnahmte und indizierte Filme zu schauen und sie abzufeiern. Gar nicht zu verstehen wieso man Gewalt im Film nicht sehen sollte (zwar an fiktiven Personen, aber dennoch an Menschen!), wobei Bushido nur leere Drohungen ausspricht, bzw mit WORTEN Gewaltandrohungen ausspricht, die niemals statt finden werden.


      Auch ein sehr hübsches Bild mit triumphierendem Lächeln von ihm:

    • Mal schauen wie lange ihm dieses strahlende Lächeln noch im Gesicht steht.Diesen Bambi hat er in keinster Weise verdient und nach dem jetzigen Vorfall wäre es an der Zeit das ihm dieser den er für "Integration" bekommen hat wieder abgesprochen wird.Aiuch kann es mächtig Ärger bei Volksverhetzung geben aber das zahlt der gute ja aus der Portokasse die dank so einiger auch grosser Teens sicher sehr gut gefüllt ist und diese seine Phrasen ja ohne Ende feiern.Ähm ob man nun gegen Migranten (rechte Bands) oder andere Menschen hetzt macht in der Tat für mich und anscheinend auch für das Gericht was das Urteil gesprochen hat keinen grossen Unterschied.Es ist und bleibt Volskverhetzung und da kann er abstreiten wie er will das es nicht ernst gemeint war ich und zum Glück auch Juristen nehmen ihm das nicht mehr ab.


      Und fiktive Filme mit ernst gemeinten Bedrohungen zu vergleichen ist schon ne ganz andere Geschichte.Was ich von sogenannten "Shockumentarys" z.B.Gesichter des Todes u.a. halte kannst du in entsprechenden Threads nachlesen.Vielleicht dürfte auch der Thread von "Guinea Pig:Devil's Experiment" interessant sein wo ich sogar ein Verbot begrüssen würde.Solltest mal nachlesen warum und weshalb bevor du so einfach Behauptungen in den Raum stellst.
    • Original von Trasher:

      Oha die CD mit dem beanstandeten Titel wurde ja jetzt sogar beschlagnahmt.Vorwurf "Volksverhetzung".Damit darf er sich jetzt rühmen zwischen Bands wie "Landser";"Stahlgewitter" und anderen rechten Bands zu stehen.Gratulation an den Musiker der den "Integrationsbambi" erhalten hat.

      bild.de/unterhaltung/musik/bus…gnahmt-31661278.bild.html



      Das sagt jemand dessen Lieblingsfilme teilweise in ganz Europa indiziert werden lol lol lol

      Und glaub mir: Bushido kann darüber wahrlich nur lachen. Sein Newcomer Shindy ist auf Platz 1 gechartet, als Newcomer den vor einem Jahr noch nichtmal irgendjemand kannte. Die Promo hat perfekt funktioniert und wegen Volksverhetzung wird er auch nicht angezeigt werden..... Ich finde es schon fast kurios: Grad du bist doch jemand der so über die Politik schimpft. Freu dich doch einfach darüber, dass es da draußen jemanden gibt der denen mal ordentlich Dampf macht. Ich finde es einfach nur geil: Gerade wo Serkan Tören und Claudia Roth so unfassbar- unausstehliche Personen sind.... Fehlt eigentlich nur noch Volker Beck.

      Und was denn für Volksverhetzung?? Die bezeichnen Bushido als "Antisemiten" und "Proll-Arschloch". er reagiert einfach drauf. Ich glaube, die Politiker haben ganz andere Baustellen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Trasher:

      Ola das mach ich doch gerne für dich.Du selbst bist ja nicht auf die Idee gekommen solch wichtigen Infos zu posten.Wir wollen doch nicht das dieser Thread einschläft.Irgendwie muss doch auch die Sommerflaute im Forum gestopft werden.Ausserdem ist es doch mal was anderes nach all der schwulen- und Frauenfeindlichkeit nun endlich mal Volksverhetzung betrieben zu haben.Respekt.Bisher konnten sich damit nur Musiker aus dem rechten Spektrum rühmen.Schön das es nun auch ein Mensch der im Rampenlicht steht machen kann.



      Vor allem zitierst du allen ernstes die BILD, Trasher?? Wasn da los?! lol

      Schon allein diese Sätze:

      Ausserdem ist es doch mal was anderes nach all der schwulen- und Frauenfeindlichkeit nun endlich mal Volksverhetzung betrieben zu haben.Respekt.Bisher konnten sich damit nur Musiker aus dem rechten Spektrum rühmen.Schön das es nun auch ein Mensch der im Rampenlicht steht machen kann.



      Man man, Trasher. Solche Kommentare sind doch unter aller Sau, du betest doch nur das runter was du irgendwann mal in der BILD gelesen hast..
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von bossbitchOla:
      Auch ein sehr hübsches Bild mit triumphierendem Lächeln von ihm:[/FONT][/COLOR]


      Den Bambi hat er doch bestimmt nur bekommen, weil er politisch in der CDU aufsteigen wollte. Lustig das die ganzen Trickser und Gangster der letzten Jahre alle aus der Reihe der großen Massenpartei um Boss Merkel die Heilige kommen. Ich sag nur Hoeneß, Wulff, Guttenberg und wie sie alle heissen. lolp
    • Das sagt jemand dessen Lieblingsfilme teilweise in ganz Europa indiziert werden


      Indizierung ist ne Deutsche Sache und nicht in ganz Europa
    • ist jetzt mal gut? lolp
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von Dr.Doom:
      Den Bambi hat er doch bestimmt nur bekommen, weil er politisch in der CDU aufsteigen wollte. Lustig das die ganzen Trickser und Gangster der letzten Jahre alle aus der Reihe der großen Massenpartei um Boss Merkel die Heilige kommen. Ich sag nur Hoeneß, Wulff, Guttenberg und wie sie alle heissen. lolp


      Doom, deine Kommis rocken lol lol "Merkel die Heilige", ich brech hier zusammen :2:. Guttenberg war aber FDP und es gab da ja auch einige Plagiate aus anderen Parteien^^
      Jetzt aber mal ne ernstgemeinte Frage: wollte Bushido echt in die CDU rein, oder was das ein Gag?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Guttenberg war CSU :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Anyu:
      Guttenberg war aber FDP
      und es gab da ja auch einige Plagiate aus anderen Parteien^^

      lol lol Guttenberg sollte im September Bundeskanzler werden, nix FDP.

      Nein alle Plagiate kamen aus der CDU, da gab es noch ein paar andere wie Florian Graf, Schavan..

      Ob Bushido Mittglied der CDU ist weis ich nicht, er verkehrt aber mit vielen der Partei, unterstützt deren Politik, die ihn auch ausführlich loben, da geht es auch um Integration und sicher auch um Parteispenden. Bushido ist ein Musiker der die Mitte der Gesellschaft unserer Jugend (ähm mittlerweile bis ca. 30 Jährige) anspricht, natürlich wie die CDU rechts angehaut ist, somit passt es auch das die CDU und Bushido zusammenpassen, da geht es auch um Machtabsicherung die CDU geht da gerne über Leichen.
    • Nein es gab auch Plagiate aus der FDP (Koch-Mehrin, Mathiopoulos, Chatzimarkakis, Djir-Sarai)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Anyu:
      Guttenberg war aber FDP
      und es gab da ja auch einige Plagiate aus anderen Parteien^^

      lol lol Guttenberg sollte im September Bundeskanzler werden, nix FDP.

      Nein alle Plagiate kamen aus der CDU, da gab es noch ein paar andere wie Florian Graf, Schavan..

      Ob Bushido Mittglied der CDU ist weis ich nicht, er verkehrt aber mit vielen der Partei die ihn auch ausführlich loben, da geht es auch um Integration und sicher auch um Parteispenden.


      Fuck, stimmt der war CSU! Ich wußte nur noch, dass der nicht CDU war^^. Ok, Asche auf mein Haupt^^

      Aber es gab auch Fälle in anderen Parteien: faz.net/aktuell/politik/inland…f-80-seiten-12130948.html :5:

      Naja, sich mit den Umgeben heißt nicht unbedingt bei denen aufsteigen wollen. Aber schon interessant, dass er sich ausgerechnet die aussucht...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die CDU verspricht sich von Bushido mehr als Bushido von der CDU. Der hat Narrenfreiheit, das geht auch sicher über die harmlose Musik hinaus, da gibt es Geschäfte von denen wir sicher nichts wissen sollen. Andererseits bekommt die CDU durch Bushido auch einen Image Schub den sie nötig hatten, gerade bei den bis 30 Jährigen sah es vor einigen Jahren noch sehr schlecht aus, dass dürfte mittlerweile behoben sein. Die BushidoFans die ich kenne sprechen positiv von Merkel, die würden wenn sie wählen, die CDU wählen.

      Die FDP ist für mich keine Partei mehr, damals war es die Partei der Reichen mit 4-5% Stammwähler und nichts für die Masse, Heute ist es ein angepasster Massen-Blog ohne Profil, ein Block der CDU Wähler-Strategen mit nur noch 1% Stammwähler. Das selbe Problem hat auch die SPD die sicher auch irgendwann unter 10% rutscht und sogar Die Grünen sind mittlerweile schon unprovokkante Massenvertreter, wenn mal so ein Spruch kommt wie Vegetarierer Tag :8:, rudern sie anhand der Kritiker der Wählermasse wieder zurück, weil sie es jeden recht machen wollen und somit politisch überflüssig werden.
    • Ach das mit "keine Partei mehr" ist doch nur ne ganz schwache Ausrede :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • @Skeletor Manchmal hab ich das Gefühl das DU nicht lesen kannst.Ich schrieb doch klar und deutlich das mich das Geschreibsel der Bild in keinster Weise interessiert sondern nur der dort abgebildete und auch gut lesbare Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Tiergarten von Interesse ist.Ansonsten hätte ich diesen Artikel gar nicht gepostet.Leider hab ich den nirgendwo anders gefunden.Und ich glaub kaum das Bild sich erdreistet einen Gerichtsbeschluss zu fälschen.
    • Ok, jetzt wird es zwar leich Offtopic, aber hat ja doch noch in Ansätzen was mit Bushido zu tun^^

      Also, ich habe in meinem Freundeskreis keinen der Bushido hört, daher kann ich nichts zu deren Wahlverhalten sagen, aber ich denke schon, dass Bushido sehr von den Kontakten profitiert, die CDU eher weniger. Connections und Vitamin-B sind eigentlich die wichtigsten Faktoren wenn es ums Geldscheffeln geht. Merke ich ja am eigenen Leib. Und das es bei allem was er macht nur und ausschließlich um Kohle geht, sollte klar sein. Egal ob es beschlagnahmte Alben, Praktikas im Bundestag oder irgendwelche anderen Sachen sind: Es geht nur ums Geld. Finde ich übrigens unsympathisch.
      Interessant ist nur, dass er sich gerade eine konservative Partei ausgesucht hat, die ja sogar in ihrem Namen das Christentum anführt. Das kann eigentlich nicht gerade harmonisch sein, dazu kommen die Schlagzeilen der letzten Monate. Die CDU kann kein Interesse daran haben, mit ihm genannt zu werden und ich bezweifle, dass viele Bushidofans treue Wahlurnengänger sind :5:.

      Die FDP sollte man zwar noch auf dem Schirm haben, jedoch ist deren Zeit wirklich vorbei. Die SPD wird sich halten können, da sich aber Links der Mitte alles weiter spaltet (SPD, Linke, Grüne, Piraten, usw.) wird es immer mehr kleine Parteien im linken Spektrum geben und die Rechts der Mitte werden sich auf die CDU/CSU konzentrieren (welche wählbare Alternative gibt es da denn?). Das heißt, wenn die SPD regiert, werden die wohl mit mehr als einen Koalitionspartner taktieren müssen (unsere Zeit wird kommen.... :1:) und die Rechten mit weniger.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tja, ich finde das ganz ok wie Bushido vorgeht. Schließlich will er Geld verdienen.

      Der Abstecher in den Bundestag und der Bambi... Ernsthaft, wer hat denn geglaubt, dass Bushido jetzt wirklich in die Politik will oder ein hmm tugendhaftes Vorbild abgeben wird? Wohl nur die, die sich jetzt weiter drüber aufregen und rumjaulen.
      Finde ich absolut in Ordnung, dass Bushido's Album jetzt beschlagnahmt wurde und er keine Kinderreime oder (Gott behüte) irgendwelche plüschigen Texte mit Regenbögen (haha Cappuccino) und Ponys rappt. Das wäre nicht mehr der Bushido. Wer sich diesbezüglich von ihm an der Nase hat rumführen lassen, Pech. Ich finde es nicht gut, dass sich so viele Rapper mit der Zeit angepasst haben und ihre Texte veränderten um sie gut verkaufen zu können. Er macht es anders und verdient trotzdem gut damit. Der Rubel rollt und er wird nicht aufhören.

      Die Politik-Diskussion sollte man, wenn Interesse besteht, woanders hin verlegen.

      Ach ja Trasher: Nein, ist es nicht.
    • Original von Trasher:

      @Skeletor Manchmal hab ich das Gefühl das DU nicht lesen kannst.Ich schrieb doch klar und deutlich das mich das Geschreibsel der Bild in keinster Weise interessiert sondern nur der dort abgebildete und auch gut lesbare Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Tiergarten von Interesse ist.Ansonsten hätte ich diesen Artikel gar nicht gepostet.Leider hab ich den nirgendwo anders gefunden.Und ich glaub kaum das Bild sich erdreistet einen Gerichtsbeschluss zu fälschen.


      Ich habe deinen Beitrag schon gelesen und bitte rede dich nicht jedes mal so raus. Wer postet denn hier jeden scheiß Artikel über Bushido? Strumpfhosenfoto etc. ......Aber dich interessieren natürlich nur die "harten Fakten", ist klar :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skeletor ab heute poste ich jetzt extra für dich zur Bestätigung jeden Mist den ich finde.Das gute ist ich hab die nächsten 14 Tage unendlich Zeit da ich Urlaub habe.Ich hoffe das ich da einiges interessante von dem >Volksverhetzer zutage fördere. lolp

      PS: Ich geh soweit zu behaupten das DU den Beschlagnahmebeschluss noch nicht mal gelesen hast weil du die Wahrheit nicht magst.Da sind sämtliche § aufgeführt gegen die er verstossen hat.Kannst diese ja mal im StGB nachlesen und wirst erstaunt sein was das Amtsgericht Tiergarten da alles sieht.Da kannste dich noch so gegen sträuben man darf ihn jetzt als VOLKSVERHETZER bezeichnen ohne das man lügen würde.
    • Original von Trasher:

      Skeletor ab heute poste ich jetzt extra für dich zur Bestätigung jeden Mist den ich finde.Das gute ist ich hab die nächsten 14 Tage unendlich Zeit da ich Urlaub habe.Ich hoffe das ich da einiges interessante von dem >Volksverhetzer zutage fördere. lolp

      PS: Ich geh soweit zu behaupten das DU den Beschlagnahmebeschluss noch nicht mal gelesen hast weil du die Wahrheit nicht magst.Da sind sämtliche § aufgeführt gegen die er verstossen hat.Kannst diese ja mal im StGB nachlesen und wirst erstaunt sein was das Amtsgericht Tiergarten da alles sieht.Da kannste dich noch so gegen sträuben man darf ihn jetzt als VOLKSVERHETZER bezeichnen ohne das man lügen würde.



      Du postest ja eh jedem Mist zu Bushido der in der Bild steht^^ Die sollen mal von diesem Blindfisch Heino irgendwelche alten Partyfotos ausgraben und ihn damit aufziehen.


      Ja klar habe ich die Verbotsverfügung gelesen. Da ich aber im Gegensatz zu dir das betreffende Album original zu Hause im Schrank liegen habe und auch oft höre, halte ich das für völlig übertrieben. Eine Indizierung mag wegen "Stress ohne Grund" noch gehen, aber eine Beschlagnahmung ist lächerlich. Das machen die nur, um Bushido zu denunzieren. In den letzten Jahren sind weitaus härtere Rapalben herausgekommen, das ist lächerlich^^ Aber die Politiker haben HipHop eh nie verstanden. Wenn in der USA N.W.A. "Fuck the Police" rappt, kommen die auch mit klar. Naja, was will man auch erwarten von diesen Kleingeistern^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gibt halt keinen der sich dümmer als er repräsentiert.Für mich immer wieder ein Highlight wie er von einem Fettnäpfchen in das nächste tritt.
    • Original von Trasher:

      Gibt halt keinen der sich dümmer als er repräsentiert.Für mich immer wieder ein Highlight wie er von einem Fettnäpfchen in das nächste tritt.


      Inwiefern denn dumm? Leute wie du und die Presse regen sich darüber auf. Sein Newcomer-Act schafft es durch die ganze Promo auf Platz 1 der Charts. Wer ist dann hier der dumme? :5:

      Das ist nämlich auch dein Problem. Du verstehst nicht dass Künstler wie Bushido von Provokation leben/profitieren. Du empfindest es als dumm, er füllt damit seine Konten.

      Und wenn du schon zugibst dass du solche Artikel nach Belieben postet, dann tue doch nicht immer so als würdest du dich nur auf die Fakten berufen. Die Fakten der Bildzeitung.


      Und eins kannst du mir glauben, lieber Trasher. Die meisten deiner Lieblingsfilme, sind hundert mal schlimmer als das "härteste" Lied aus Bushidos Karriere. :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"