Bushido

    • Original von Harry Warden:

      Original von Trasher:

      Original von Skilla:

      Original von Dr.Doom:

      (...)



      (...)



      lol wie kannst du es nur wagen, den guten alten snow in diesem "bushido thread" in zusammenhang zu bringen... snow ist ne andere liga...



      Wo das Lied aktuell war hat es mir echt gut gefallen.Da war ich aber auch noch jung,knackig und lernfähig.Heute mag ich sowas gar nicht mehr.


      Ich mag das Lied immer noch.
      Aber ich bin ja auch immer noch knackig und lernfähig.


      :3: snow ist für mich immernoch ganz gut hörbar. natürlich ist informer schon in die jahre gekommen aber hin und wieder kommts ganz gut, so wie lonely monday morning...

      favorisiere aber eher sowas von ihm (etwas neuer):

      youtube.com/watch?v=86oeW7Jo-oY

      oder runaway ist auch noch so ein vergessener track von damals...

      youtube.com/watch?v=OxEd6c2R-wc
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Mbwun:

      Wie meinen? Beziehst du dich auf den Brand in der Villa?




      Ja

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition


    • Ist irgendwie harmloser geworden, als ich gedacht habe...
    • Ist das Video ernst oder ist das nur ein Fake?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ernst natürlich, Bushido hat auch schon schusssicher Westen jetzt angezogen.
      berliner-kurier.de/leute/schis…oll,7169134,25829052.html

      Das sind übrigens auch Rapper und keine Rocker oder Boxer.
      laut.de/News/Doubletime-Obersc…-01-2014-10073/Kommentare

      Zeigt auch das immer mehr Rapperclans die Kontrolle in Städte übernehmen und nicht nur in Teile Berlins die Bushido um sein Mafia-Clan ja beherscht.
    • Klingt ja hart. Dann darf man ja gespannt sein wann es das erste mal zwischen denen knallt.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Dann darf man ja gespannt sein wann es das erste mal zwischen denen knallt.


      Solbald wie möglich und bitte ohne Überlebende.
    • Der Dicke in dem Video ist Jens Plösser, der hat bald einen Boxkampf gegen Andreas Sidon der immer noch deutsche Meister im Schwergewicht, nachdem der letzte Kampf abgesagt wurde weil Plössner fest genommen wurde. lolp Der ist so sauer weil Bushido wohl in einem Lied Ravensburg runter gemacht hat.
    • Original von Dr.Doom:

      Ernst natürlich, Bushido hat auch schon schusssicher Westen jetzt angezogen.
      berliner-kurier.de/leute/schis…oll,7169134,25829052.html





      Wird glaube ich nicht viel helfen wenn er ne Kugel in den Kopf bekommt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Klingt ja hart. Dann darf man ja gespannt sein wann es das erste mal zwischen denen knallt.



      Hoffentlich bald lol
    • Meines Wissens hatte er die Schusssichere Weste nicht an weil er Schiss hat, sondern wegen einem Videodreh. Da seht man wieder den Westentaschenjournalismus^^
    • Wenn man austeilen kann muss man auch einstecken können und die auftritte die sich Bushido in letzter zeit erlaubt hat muss man sich nicht wundern wenn es mal aussartet der ganze scheiss :5:.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von HenrX:

      Meines Wissens hatte er die Schusssichere Weste nicht an weil er Schiss hat, sondern wegen einem Videodreh. Da seht man wieder den Westentaschenjournalismus^^


      Dazu muss man sich aber auch angucken, von welcher *hust* Zeitung Doom den Artikel verlinkt hat. Wem die Blöd zu seriös ist, der greift zum Berliner Kurier. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • bild, Kurier Der Postillon alles der gleiche Journalismus^^
    • Original von HenrX:

      bild, Kurier Der Postillon alles der gleiche Journalismus^^


      Der Postillion ist ja Satire und als ich Dooms hier verlinkten Artikel las dachte ich zuerst, da will jemand den Postillion kopieren. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • das wollte ich mit der Aufzählung andeuten rofl
    • Original von HenrX:

      das wollte ich mit der Aufzählung andeuten rofl


      Herrlich fand ich letztens als der Postillion alle Medien genatzt hat indem er die Nachricht mit Pofallas Job bei der Bahn rückdatiert ins Netz gestellt hat. Kurzzeitig kam da ja allgemeine Panik auf, dass der Postillion diese Meldung ursprünglich als erstes rausgebracht hätte und alle anderen nur drauf reingefallen sind. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Wem die Blöd zu seriös ist, der greift zum Berliner Kurier. lolp




      :0:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin schon seit Jahren großer Bushido Fan.Meine Lieblingsalben sind: King of Kingz (Original Version),Vom Bordstein bis zur Skyline,Carlo Cokxxx Nutten und Von der Skyline zum Bordstein zurück.Sein neues Album Sonny Black fand ich verdammt geil dachte eigentlich nach AMYF das er genau wie Sido und BSH keine Musik nach meinem Geschmack mehr macht aber da hab ich mich wohl getäuscht.Freue mich aufjedenfall schon auf CCN3 !
    • Dann wollen wir diesen Thread doch mal wiederbeleben.

      bz-berlin.de/berlin/nach-prueg…shido-jettet-nach-zuerich


      Nun ja und immer wieder bestätigt sich was das doch für ein mieser Typ ist.
    • Original von Trasher:

      Dann wollen wir diesen Thread doch mal wiederbeleben.

      bz-berlin.de/berlin/nach-prueg…shido-jettet-nach-zuerich


      Nun ja und immer wieder bestätigt sich was das doch für ein mieser Typ ist.
      ...das war/ist ja auch vorher klar gewesen, einfach nur Pack der Typ und sein widerwärtiges Umfeld.
      Die schäbige Alte tut mir aber keinen Meter leid, was ne Promischlampe. :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt muss ich aber auch mal was positives schreiben.Hab mir vor kurzem seinen Film angesehen sprich "Zeiten ändern sich" und muss sagen das mir dieser hervorragend gefallen hat.Hätte nie gedacht das der so gut schauspielern kann.Fand den Film auch dramaturgisch und von der Story her richtig gut.Inwieweit das nun wirklich seiner Biografie entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen weil ich diese nicht kenne.
    • Original von Trasher:

      Jetzt muss ich aber auch mal was positives schreiben.Hab mir vor kurzem seinen Film angesehen sprich "Zeiten ändern sich" und muss sagen das mir dieser hervorragend gefallen hat.Hätte nie gedacht das der so gut schauspielern kann.Fand den Film auch dramaturgisch und von der Story her richtig gut.Inwieweit das nun wirklich seiner Biografie entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen weil ich diese nicht kenne.


      Ich denke nicht das das alles der Wahrheit entspricht, dafür fehlen gewisse dinge!! Die Story mit Kay One ist Definitiv war, da ich eine große Abneigung gegen Bushido habe, konnte ich mich nicht gut darauf einlassen, dennoch hast du recht, er ist gut, aber auch der Film von und mit Sido kann man sich ansehen! Wenn diese Freaks nur nicht so Frauen Verachtend, Gewaltbereit und Homophob wären könnte man diese auch Feiern!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Indirekt was mit Bushido zu tun, aber gelacht habe ich Trotzdem!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So unpassend seine Blicke oft mit dem Gesagten in Verbindung stehen, eines muss man dem Bushido lassen ; Er kann sich sehr sehr gut artikulieren
      und ist durchaus mehr als in der Lage, sich mit jeder Person auseinanderzusetzen!

      Auch bei ihm, werden mir folgende Songs gut im Gedächtnis bleiben ;

      Fange mit einem No Solo Track an, geiles Teil, fetter Beat, Klassiker, besonders Laut :6:
      Sein Part ist der Beste!


      Instrumental MUSS :6:



      Nicht minder sein legendärer Endgegner :6: :6: :6:
      Kein Video (ist leider zensiert!)

      Original Version :44:








      Man kann von ihm halten was man will, musikalisch gesehen ist er mit manchen Tracks ne Hausnummer :254:
    • Reich mir nicht deine Hand ist bis heute ein krasser Song, auch das Video ist Top :6: Kann mich damit identifizieren.
    • Vandetta kann man hören, auf Dauerbeschallung ist Rap für mich aber unerträglich.
    • Noch zu Fler Zeiten, er war ja der einzige welchen ich per se unterstützte, habe ich Favoriten seiner Alben nach und nach angehört,
      das ging ein paar Songs gut, musste dann auch schlußmachen.
      Die einzigen in der Richtung wo rauf und runter liefen waren Fantas & Rödelheim. Da gings...
    • Fettes Brot, Die Firma noch und sicher noch das ein oder andere, ich kann mir auch von Marteria immer mal was anhören. Wenn es aber zu rede lastig ist, schaltet mein Kopf aus, dafür brauch ich keine Musik. ^^
    • Ja es gibt schon gehobenere Klasse als Gangster Proll Rap, Freundeskreis z.B., wobei Rüdelheim im Vergleich zu Aggro Kinderkacke war :3:
      Wäre ich heute noch Fan vom Wolf käme der hier rein.
    • Habe früher viel Deutschrap gehört. Jetzt höre ich kaum noch was aus deutschen Raum. Höre nur noch Oldschool Ami Rap bzw. die Rapper von früher. Eminem ist mein Favorit:-) Kann ich mir heute immer noch anhören und freue mich immer auf ein neues Album.
      Aber mit Mumble Rap und Trap kann ich nichts anfangen. Die habe alle Rosa Haare und Frauenkleidung an :0:
      Da sind mir die mit über großen Klamotten lieber^^

      Firma und Fettes Brot waren nie mein Fall, zu Öko :prop:
    • Und natürlich ; DAS große Interview mit DJ Devin, geführt von Bushido. Problem: Devin hat keine Lust und Bushido bleibt hartnäckig rofl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Markus Lanz ist einfach nur ein Abschaum und wenn er den Mund auf macht kommt nur Müll. Kann mir keine seiner Sendungen ansehen.


      Das Video mit DJ Devin ist Kult. :0: Devin hätte Buschido eine geben müssen. Man der nervt echt übel mit seiner Art.
      Heute sitzt Buschido alleine da :3:
    • Devin wird meiner Meinung nach echt unterschätzt und hätt viel größer rauskommen müssen! Im design bzw. Covergestaltung ist er echt Spitze!
      Ja er bleibt viel zu ruhig, hat sich eh schon immer viel zu viel gefallen lassen!



      Lanz geht gar nicht! Nur er schaffts echt immer wieder Leute zu kriegen die man sonst kaum bis gar nicht mehr sieht.
      Lande immer wieder in seiner Sendung auch wenn mir die Art komplett gegen Strich geht! Der kanns nicht mit Leuten und wirds niemals können!

      Bushido über Lanz:

      :254:

      BTW: Leider wartet man bis heute vergeblich auf ne Devin DVD :bye:
    • Ja Devin ist leider nie groß raus gekommen. Der hat echt gute Sachen geleitet :6: War auch angenehm von seiner Art her. Er war immer zurück haltend und wirkte etwas schüchtern. Ist ja komplett untergetaucht.
      Buschido hat den echt immer aufgezogen, kein Wunder das Devin weg ist.


      Klar bei Lanz sind schon immer interessante Gäste zu sehen, allerdings kann ich ihn nicht länger als 5 Minuten ertragen :3:
    • Devin hat sich leider nie dazu geäußert - "Persönliche Gründe" kann alles bedeuten.
      Facebook minimalstens aktiv, Insta nicht unbedingt besser. Besonders traurig das Charaktere wie seine, eine offene Angriffsfläche für andere wie Bushido liefern.
      Glaube er macht in dem Bereich überhaupt nichts mehr. Äußerst schade um einen Mann mit solch Talent!

      Kommt wirklich auf die Gäste an, eine ganze Sendung Lanz am Stück ist schon hartes Kaliber :0: Die Sendung mit Einzelgast Phil Collins musste ich am Stück sehen. Aber sonst.....
      Immerhin landen die bei YT, so kannst gleich gezielt auf entsprechende Gäste schalten^^
      Das er Wetten Dass komplett gegen Wand fährt war ohnehin klar.
    • Schon sehr alt die Filmchen, Bushidos Bart ist mittlerweile gefühlte 20cm länger^^.

      Ich bin kein Rapfan, absolut nicht, Bushido als Person ist mittlerweile auch sehr umstritten,
      trotzdem verfolge ich interessiert die Nachrichten oder jeweilige Channels von Personen aus der Hauptstadt oder der Szene.
      So ziemlich jeder alte Weggefährte von Bushido hat mit ihm gebrochen und man kann hier garnicht reinschreiben was die alles für Worte
      über ihn verlieren.
      Um das Ganze zu überblicken, muss man sich viele Seiten anhören und auch mal zwischen den Zeilen lesen können , um da auch nur etwas
      durchblicken zu können.

      Aber, es unterhält mich vorzuglich deswegen verfolge ich den einen oder anderen Post im Web^^
    • Old but Gold^^

      Aus 18 ;



      Er ist und wird immer umstritten bleiben. Jetzt durch den Bruch mit dem Chaka Clan, dürfte er evtl. die ein oder andere falsche Charaktereigenschaft abgelegt haben.
      Schauspielern konnte er noch nie gut, sah man im Film und während Interviews. dafür passten seine Blicke zum Gesagten einfach nie^^