Bushido

    • Er kriegt das hier gut hin, denn typisch für solche Talkrunden ist ja, die zahlreichen mit ihrer Allgemeinmeinung
      bashen einen einen der nicht MAinstream ist.

      Wäre mal interessant zu wissen was es wirklich mit dem Bruch mit Arrafat auf sich hat.
      Die Aktion mit KAyOne, ein Cosimo, Shindie alle lebten quasi lange Zeit mit Ihm, ein Fler kennt ihn schon seit Jugendtagen
      und diese Leute kotzen Backsteine wenn das Gespräch auf Bushido wechselt.

      Sein Buch ist eigentlich ganz lesenswert, nur mal so am Rande.
    • Mit Fler ist das ohnehin ein Rauf und Runter, erst gut dann zerstritten wieder gut und schon zu Ende^^
      Artikulieren konnte Bushido immer, muss man ihm lassen, da macht ihm so schnell niemand was vor.
      Gleichzeitig strahlt er aber so eine Doppeldeutigkeit manchmal aus, das wirkt nicht immer glaubwürdig.
      Besonders nicht wenn er zu einer Sache bei Interviews erst so, und darauffolgend anders redet wie auf Hinweis keine Äußerung gibt.
      So geschehen einst im Fall bezgl. der umstrittenen Textzeile um Claudia Roth.

      Er kann sich GEWALTIG Gut verkaufen, nur glauben fällt auf Grund seiner Art etwas schwer.
      Was ich ihm jedoch abgekauft habe war der Track Mephisto welcher sich doch mehr als deutlich gegen Arafat richtet;



      Was zu Beginn noch nach PR Gag aussah von wegen Ey Komm lass ma Streit mit Arafat machen bla glaubt jeder gibt Promo usw., ist mittlerweile, glaube ich, doch ernster als angenommen.
    • Was das Ding mit Araft betrifft, das ist natürlich glasklar alles echt.
      Oftmals wird in der Szene ein "Beaf" regelrecht vorgetäuscht weil gerade wieder eine neue CD ansteht, quasi als Promo.
      Mittlerweile zählen ja fasst Insta Klicks mehr wo verkaufte Scheiben, so mein Eindruck.

      Bushido ist ein echter Geschäftman geworden, mit allen Wassern gewaschen, er ging ja quasi bei der Clangröße Arafat in die Lehre.
      Jeder weiss was der Clan treibt, aber die sind schon so groß das sie nicht zu fassen sind!

      Aber es ist schon heftig, wie sich ehemalige Weggefährten über Bushido äußern, das ist nicht nur so ein Promogeplänkel
      oder mal bissi auf dicke Hose machen, wie es zum HipHop gehört, da spricht richtiger Hass und Abneigung aus den einzelnen Leuten.

      Bushido war lange Zeit die Gelddruckmaschine im HipHop und hatte auch gut was im Rücken, wie man in der Szene sagt, in Person von Arafat
      und dem ganzen Hofstaat der dazugehört.
      Vermutlich hat er da schon einige Freundschaften verstört weil er wirkte sehr großkotzig in dieser Zeit.
      Jetzt ohne seinen Rücken, reden halt viele nicht mehr so hinter vorgehaltener Hand sonder nes wird vieles öffentlich ausgetragen.
      Klar, für Promo und Klicks, aber in allem steckt auch etwas Realität.
      Vielleicht auch durch die Heirat und weil er Vater ist änderte sich er sich vielleicht auch persönlich, wer weiss.
    • Niemand wird ihn am besten kennen außer Bushido sich selbst.
      Logisch, der ganze Rummel von wegen Polizeischutz usw. zweifelsfrei echt.

      Mit Arafat im Rücken konnte er sich alles erlauben, ist dann keine Kunst^^
      Bruch & besonders Familie tragen sicher zu etwas mehr Vernunft/Einsicht bei. Er hat nun Verantwortung, das wird er durchaus ernstnehmen.

      Den ganzen Clan werden sie niemals fassen doch Arafat als Zeuge plötzlich einbehalten war schon ne heiße Nummer rofl
      Saß dann ne Weile in U-haft. Problem es schweigen zu viele, verständlich einerseits, um so schlimmer andererseits.

      Bushido's Worte damals über Arafat? Ich kenne keine Gangster :3:

      Bushido guckst wenn er redet 1x ins Gesicht, da springt einem die falsche Art SO krass entgegen, merkt man einfach.
      Da kann er noch zigmal alles bestreiten, er sah Decker auch Böse an, sein Blick sagte alles. Möglicherweise Vergangenheit,
      trotzdem haftet das an ihm und die ganzen Kommentare seiner ehemaligen Weggefährten (zumindest die welche sich äußerten) sind nachvollziehbar,
      er tut nur so und alle fallen sie drauf rein. Ob er sich heute geändert hat, ist halt die Frage. Lieber späte Einsicht als keine. Was fehlt ist eine Ehrliche (!) Entschuldigung mit ausreichend Stellungnahme.
      Das könnte ihm Respekt einbringen, selbst von Leuten die ihn bisher abschrieben.
    • Das stimmt, mit seinem "Rücken" im Hintergrund ging er ja keine "Beaf" aus Weg.
      Kein Post blieb unbeantwortet, keine verbale Schelte blieb ohne Reaktion.
      Ob er jetzt älter, weiser oder verantwortungsvoller ist, durch die Rolle des Familienoberhaupt,
      oder sich einfach nichts mehr leisten bleib sein Geheimnis.

      Nett, zu dem Thema ist das Interview von Arafat bei TV Straßensound, da steht er ganz lange Rede und Antwort.
      Entweder ist Arafat auch ein abgezockter Typ durch und durch, aber zumindest wirkte er in diesem Fall zu dem Thema Bushido glaubhafter.

      Auch Jungs wie Manuelsen, der auch Mega in der Szene aktiv ist, mit bestens Verbindungen, kann man sich zu dem Thema sehr gut anhören, der hat
      wirklich was in der Birne.
    • Hast du das gespräch bei Straßensound i-wo parat? Find ich nicht, kenn nur die Stellungnahme mit Rooz, kanns aber nicht sein oder? Zu der Zeit herrschte noch kein Krieg.
      Seine Interviewbereitschaft hält sich ja sonst stark in Grenzen.
      Arafat würde ich als 100% Abgezockt bezeichnen, der geht knallhart vor und weiß/denkt genau was er tut.

      Manuellsen's Interviews sind Kult^^ Ohne Witz ich feier den Jungen :6: Hat in jedem Fall was im Kopf, bisschen aufbrausend doch im Grunde eigentlich recht verträglich.
      Meist gar lustig, verfügt über ne Meinung und steht dazu, passt schon :254: Ihm kannst echt 3 Stunden zuhören und bekommst nicht genug :0:
    • Ja Manuellsen ist schon Klasse, vermutlich einer der wenigen Deutschen Rapper mit dem man sich wirklich über Gott und die Welt unterhalten kann.
      Wären die World Rules nicht, wäre er vermutlich schon Fullmenber bei Rot Weiss.
      Sein "Rücken" besteht ja aus einigen aus der Szene.

      Dickes Sorry, mein Fehler, das war das 2 teilige Gespräch mir Rooz, nicht TV Straßensound sondern HipHop.de!!
      Hatte ich falsch im Gedächtniss.




      Mit Arafat hast du recht, der wirkt so abgezockt, der sitzt da, redet....und die denkst dir das passt alles, weisst aber inhaltlich das es garnicht sein kann.

      Vermutlich die stärkste Kraft im Hintergund ist Bushidos Frau, die jetzt natürlich von der Szene ebenfalls ihr Fett wegkriegt.
      Fußball Wanderpokal und die Geschichten usw.
      Schon komisch damals, das ihre Schwester, die Künstlerin Sarah Conner, der Hochzeit fern blieb.

      Ansonsten sehe ich liebend gern Farid Bang, wenn der lacht muss ich selbst lachen, der hat die geilste Lache überhaupt^^.
      Auch interessant das Zusammentreffen mit Farids Kumpel Kollegah und Arafat!
      Damals war Arafat noch dicke mit Bushido, dieser legte mit Kollegah an und der wollte sich ihm stellen, Arafat kam aber dazwischen und machte sich
      für Bushido gerade. Ist noch garnicht so lange her....
    • Über Bushi's Frau wurde so einiges bereits als die Beziehung public wurde gesagt, grade bezgl. Fußball, ich selbst kannte sie gar nicht.
      1.Mal beim großen Interviewrekordversuch gesehen ;

      Bei 1h 52



      wo die Welt für ihn noch in Ordnung schien^^

      Allein die Konstellation Frau/Bushido & Sarah Connor passt ohnehin nicht. Eine solch anerkannte Sängerin möchte sicher ungern mit Skandalrappern/Gangstern
      in Verbidnung gebracht werden (karriereschädlich noch dazu) und was Connor über ihre, sag mal "lebhafte" Schwester denkt steht natürlich auf nem anderen Blatt.
      Ihre Karriere verlief bisher recht ruhig, ein gern gesehener Gast in der Harald Schmidt Show ( :44: ), kann verstehen das sie sich aus guten Gründen heraushält.

      Rooz merkt man die Achtung tierisch an (auch auf Bushido nicht mehr gut zu sprechen :0: ), seitens Arafat gut bedacht solch ein Gespräch in nicht neutralen Umfeld mit Verstärkung Kumpels
      in entsprechender Atmosphäre abzuhalten. Rooz geht definitiv die Buchse^^

      Wo wir bei Straßensound waren: Find die Art von MC Bogy echt einzigartig, hat sogar ne DVD draussen. I-wie Kumpeltyp, mit Vergangenheit natürlich...
    • Definitiv recht hast du hier in allen Punkten!^^

      Rooz hat zumindest durch seinen Bruder Sinan-G etwas "Rücken", aber klar, das ist nicht so ein Kaliber wie Arafat.

      Ich fand es stark das Kollegah mal die Konfrontation suchte^^
    • Kann ich dir nur zurückgeben^^

      Ehrlich, Typen die einen auf hart machen, den Dicken markieren, sich was einbilden und wie Fels in der Brandung stehen, am Ende nur verstecken, feige andere vorschicken oder per Videobotschaft
      ihre Comedynase in Kamera halten und glauben Kaiser von Welt zu sein, andererseits
      sollte jeder einfach nur sein Ding machen. Wer wen nicht ausstehen kann, kein Problem hey, einfach nicht beachten. Kann deren getue nicht nachvollziehen,
      gut Promo usw. doch mittlerweile also sind das doch ganz arme Nummern. Nach außen hart, innerlich heulen wie Schoßhunde weil im Leben nix erreicht und abgesoffen.
      Wette jeder von denen wünscht sich im Grunde nur ne Frau, Familie und Ruhe, kein lächerliches Machogehabe. Wenn so'n 10-jähriger Bengel antanzt YO Man alter was geht piss dich, schmunzelst drüber, beim Erwachsenen, ERWACHSENEN (!)
      wo von einer gewissen Reife ausgehst, langst dir doch an Schädel. Die Jungs provozieren nach Außen doch in Wirklichkeit ist dass das reinste Comedytheater :3: Bei richtiger Gewalt, dazu noch in Verbindung mit Polizeischutz/Todesangst,
      hört der Spaß ganz klar auf!

      Du z.B. machst auch ein sehr vernünftigen Eindruck, hast ne Frau, mindestens 1 Kind (Alles Gute für euch an der Stelle :254: ) . Wette stark, dir ist das 100x lieber als Kleinkriege mit Pseudoaffen zu veranstalten :5:
      Leider können sich viele nicht genug im Zaun halten, prügeln durch gegend (Fußball z.B.) während zu Hause Familie wartet. Klingt für den Kleinen auch blöd wenn Mama sagt Du der Papa ist grad für ne Weile weg

      Spoiler anzeigen
      weil er im Knast sitzt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • So ist es,
      meine Erfahrungen hab ich gemacht und alles was passierte brachte mich zu diesem Punkt.
      Fehler macht man, aber auf keinen Fall 2mal^^.
      Jetzt bin ich das Familienoberhaubt und trage Verantwortung für Frau, Kind, Hund und Haus, ich habe zum Glück nicht soviele Scheisse
      im Leben gebaut, das jetzt darunter meine Familie leiden muss oder es negative Einflüsse hat.
      Klar gucken mich im Kindergarten einige Helikopter Eltern doof an, weil ich vielleicht nicht so ins Allgemein Bild passe, aber egal,
      meinem Sohn kommt dann auch keine schräg^^. Hauptsache mein Sohn muss nicht wegen Papa schlechte Erfahrungen machen,
      das wurde mehr doppelt wehtun.

      Zum Thema "Bushido", vielleicht macht er bewusst diese 180° Wendung jetzt in seiner neuen Rolle.
      Wie sehr in seine Frau trieb, ..wer weiss!
      Er hat halt jetzt nicht wikrlich die Chance neu zu beginnen, dann da ist noch seine Vergangenheit!!!
      Durch seine großkotzige Art, immer bewusst das sich "Papa" Arafat gerade macht wenn eng wird, hat er für viel Verärgerung gesorgt.
      Vieles wissen wir garnicht, aber die Fronten sind ja dermäßen verhärtet gegenüber alten Weggefährten,
      die schließen ja vehement und ganz bestimmend jegliche "Friedensgespräche" aus.
      Bei manchen ist da bestimmt viel BlaBla, aber gerade im Fall Bushido da spucken ja einige wirklich Gift und Galle,
      da siehst du in deren Augen den blanken Hass!
      Also da hat der gute Anis einige heftigst verärgert.
      Jetzt die offensichtliche Nummer mit der Polizei, das kommt noch "On Top"^^.
    • DJ Devin hat seine damalig innerliche Ruhe ins Naturelle umgewandelt;

      Bild aus 2018:



      2020
      Saona Island (Karibik)



      Ausgleichende Gerechtigkeit. Während sein alter Mentor Polizeischutz benötigt, genießt das einstige "Opfer" jedlicher Späße alle Vorzüge in Reinkultur :254:
    • Schöne Bilder:-) Ich gönne es ihm :6:
    • Dito :-)

      Ich glaube, er ist der mit Abstand coolste Grafikdesigner den es gibt :254:
      Und in festen Händen ;



      Einziges Foto mit ihm und seiner Frau.
      Von ihm wird sie sicher mehr Sätze rauskriegen als Bushido während der ganzen Laufbahn rofl
    • Was für ein schönes Bild :6: Cool das er sich in die Richtung weiter entwickelt hat. Finde ich gerade richtig toll:-)
      Viel zu unterschätzt der gute :6:
      Danke für das Bild:-)
    • Gerngeschehen :-)
      Leider hat man ihn immer unterschätzt, das ging sicher nicht nur allein von Bushido aus, sondern vom ganzen Cliquenumfeld her.
      Redensartlich kam nie viel, aber wenn was kam, hatte es Hand & Fuß! Er wusste was er tat! Genau jenes wird ihn heute dahin gebracht haben wo er heute steht,
      ich sag mal zu einem besseren Leben von allen zusammen :prop:
    • Ich prophezei mal, das man diese Konstellation so nie mehr sehen wird^^
    • Ein 6er im Lotto ist 100% wahrscheinlicher, ja^^ :0:
    • Poste das einfach hier rein, die beiden hatten schließlich mal richtig miteinander zu tun und waren Dicke^^



      Lass ich mal unkommentiert stehen...

      Nur soviel: Sein Verhalten ist eine Sache, weshalb der Polizist der Frage nicht nachkam was ihn zum Verdacht bewegte, lässt natürlich Spekulationsraum zu,
      mich wundert Fler's Vermutung nicht. Stattdessen rotiert die Angelegenheit weiter vor sich hin. Polizei möchte Zusammenarbeit? Dazu zählt auch die Beantwortung einer Frage.
      Sollte wichtiger sein als zu prüfen ob alles bisher auf Video draufkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Lithium schrieb:

      Ich prophezei mal, das man diese Konstellation so nie mehr sehen wird^^
      Das wird wohl nicht mehr passieren ^^

      Fler ist schon sehr eigen und ich denke bei ihm aufm Label zu sein , ist sicher anstrengend.^^
    • OMG...Intenso, mit wohl DIE schlechtesten Rohlinge überhaupt :11:
    • Hast du die CD's Original? Ja Intenso ist echt bescheiden ^^ Hatte ich früher auch immer :0:
    • Vol.1 wegen Devin, wo sieht man ihn schon mal aufm Cover^^ 2 hab ich nicht, weil ich keine Rohlings-VÖ's unterstütze, unabhängig ob offiziell oder nicht.
      Du armer :5: Die gehen echt gar nicht, verursachen nur Ärger, reinste Geldverschwendung.
    • Wenn die gewusst hätten mit wem sie sich ein Sofa teilen :3:



      [danach ist man dann ärmer, an Geld]

      Mit der Gewißheit des späteren Erfolges käme noch was nach von wegen Kann ich mir ja leisten, oder so ähnlich, wetten? :0:







      [Wenn du halt nicht bumsen willst dann kuschelst du einfach mit deiner Freundin aber dann bist du auch kein Rapper]

      :0:
    • Ich mag Tim Kellner nicht. Er ist ein widerlicher Demagoge, in der Art wie er redet und Sachen zur Schau stellt. Inhaltlich hat er in dem Video teilweise recht. Der Abou Chaker Klan, dürfte schon längst nicht mehr hier im Land sein. Aber in diesem Staat undenkbar, dass man diesbezüglich mal konsequent ist.
    • Pesti schrieb:

      Inhaltlich hat er in dem Video teilweise recht.
      Das

      Auch jemand wie Kellner kann Recht haben, ohne mit ihm gleich sonst in allen Punkten überein zu stimmen. Wenn er Recht hat, hat er Recht. jeder Mensch verdient zunächst Gehör.
      Seine Art Meldungen vorzutragen, ist auf Dauer nicht meins.
    • Bushido ist ja quasi in einer Art Zeugenschutzprogramm der BILD.
      Der einstige G Rapper ist ja praktisch zum Aushängeschild geworden und haut jetzt natürlich auch mal eine Linientreue Ansage raus.

      bild.de/bild-plus/unterhaltung…nversionToLogin.bild.html
      Falls wieder so ein Suppenkasper aus seinem Kinderzimmer nach der Quelle quengelt.

      Demnächst sitzt er bald neben Bohlen vermute ich.
    • Lithium schrieb:

      Falls wieder so ein Suppenkasper aus seinem Kinderzimmer nach der Quelle quengelt.
      Glaub diese Krankheit, hat sich seit gestern Abend, jetzt wo er seine Rassel wieder fand, erledigt.
    • Bushido und Arafat das wird noch eine spannende Geschichte, jetzt wo Bushido einen neuen "Rücken" hat, nämlich die BILD^^
      Bin gespannt wie es weitergeht.

      Wenn die BIld Zeitung Meinung macht, kann man auch gut zu dem Thema Miami Gianni sehen.
      Tim Keller berichtete ebenfalls.
      Schon damals brachte Miami Gianni ein Buch raus, pünktlich zum "Rockerkrieg" .
      Ich wunderte mich schon damals wieso ein Buch über Randgruppen und seine Person selbst, tagelang die Bildzeitung füllte.
      In einer Art Biographie erzählte er sein Leben im Rotlicht, seine Weg in die Rockerszene usw.

      Lustig ist hier, seinen Einstieg zum Gremium MC und wechsel zum Saturdarah MC beschrieb er damals im Buch schon.
      Heute wissen wir ja, das er aus V-Mann damals arbeitete und beide Chapter auffliegen ließ, die daraufhin geschlossen wurden.
      Vermutlich sein Glauben an die eigene Unfehlbarkeit führten dazu, das er trotz dieses Backgrounds für Jahre in den Knast ging.
      Wieder draußen, wo landete er mit täglichen Prodcast aund Titelseite....klar, auf der BILD.
      Youtuber über die Rockerszene, z.b ein Cengizz44 bekamen ihre Accounts gesperrt als sie sich kritisch über den Miami Gianni äußerten
      und nahmen das Video daraufhin runter.

      BILD , Youtube anscheinend in diesem Fall Hand in Hand.

      Wer sich interessiert und mal was darüber nachlesen will, ansonsten Scheiss ich auf Quellen^^
      youtube.com/channel/UCvQ5fbmRwrzQ5jPa0e45HyQ

    • Nächstes Album wird dann vom Bohlen produziert, auf den Sound mit Bushido drauf bin ich gespannt^^
      Bild berichtet dann :3:
    • Wahnsinn BILD macht aus dem ehemaligen Rüppel Skandal Rapper Bushido Schwiegermutters Liebling^^.
      Wenn etwas Gras über die Arafat Sache gewachsen ist, sitzt der in jeder 20:15 Uhr Show dreimal die Woche mit Frau^^.
    • Mittlerweile hat die Bild ihn ziemlich ins Herz geschlossen, bedenkt man das mal ganz andere Dinge über ihn dort standen^^


      Fehlt zur Krönung nur noch ne eigene Sendung mit bekannten Gesichtern wie prominente Gäste aus verschiedenen Bereichen, dazu Spiel, Spaß & Spannung ( :3: ) + jede Menge Überraschungen^^
      sowie musikalischer Begleitband ^^ Treffpunkt Bushido - Die große LIVE Samstagabend-Unterhaltungs-Show. Natürlich zur besten Sendezeit 20:15Uhr. Selbstredend beim Niveausender R T L ^^

      Zugesagte Gäste der 1.Sendung: Claudia Roth, Serkan Tören, Alice Schwarzer, Markus Lanz
      Musikalische Gäste: David Hasselhoff, Rosenstolz, Die Ärzte, Scooter

      Sendungsmelodie: Dieter Bohlen

      Produktion: R T L - im Auftrag der Bild

      :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Lithium schrieb:

      Demnächst sitzt er bald neben Bohlen vermute ich.
      Ja da wird auch jedes Jahr nach den Live Drehs im Sommer vor den Mottoshows ein Platz wieder frei.
    • Wenn man bedenkt, ein Rapper wie "Kollegah" kriegt 20.000€ für ein AFD Bashing Interview.
      Würde gerne wissen was da ein Bushido gezahlt bekommt, mit seiner Social Media Reichweite,
      wenn er sich "konform" öffentlich äußert.
    • Möglicherweise mehr als beim damalig ausgeführten Versicherungsbetrug.^^
      Bushido ist (dank seiner Augen) ein schlechter Schauspieler, ihm geht nach der Arafat Geschichte doch jedlicher Respekt verloren wenn er sich in i-einer Form weiterhin kaufen lässt.
      Hat der keine eigene, wirkliche Meinung?