Bushido

    • Bushido war jahrelang in der Rapszene unantastbar.
      Er konnte jeden angehen und bepöbeln den er wollte, Arafat hat es dann im Hintergrund geregelt.
      Das kostete halt die Hälfte was reinkam, war aber von Anfang an klar, er wäre alleine z.b nie aus dem Aggro Vertrag damals rausgekommen usw.
      Dieser Service, der "GodModus" würde man im Konsolenspiel sagen, war schon richtig teuer aber jahrelang profitierte er und zahlte ja auch blind.

      Jetzt wo er ausgesorgt hatte und nicht mehr gegen jeden dicke Backen macht, brauchte er Arafat nicht mehr so dringend.
      Hätte Arafat hier besonnener reagiert, wäre das vermutlich besser gelaufen und Bushido wäre nicht in das Staatliche Zeugenschutzprogramm der BILD eingestiegen.
      Letztendlich ging es ihm um Schutz für die Familie, er kennt die Jungs um Arafat natürlich bestens aber jetzt für BILD den Kasper zu machen?!?
      Das steht der ganzen Person Bushido nicht, naja was solls, Geld ist genug da, arbeiten muss Er, Frau oder Kind nie.

      Auffällig, ehemalige Weggefährten wie Ali Bumaye, Cosimo oder Kay sprechen eher schlecht über Bushido als über Arafat.
    • Das Bushido sich hinter Arafat versteckt hat bzw. all die ganze Aggrosache ist ja hinlänglich alles bekannt,
      doch in Zeiten seiner nach "außen hin, charakterlichen Normalisierung", passt das nun nicht zussammen sich wieder von i-jemand kaufen zu lassen um nun "weiter" Everybody's Darling zu spielen. Seine Kinder tun mir leid.
      Negative Äußerungen über Arafat, die werden sich alle hüten, selbst eingebuchtet verfügt er über genügend Handlanger draußen.

      Arafat: Der Mann hat keine Platte veröffentlicht, und genießt den Ruf eines Superstars :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Den Meldungen nach zu urteilen wird der Prozeß gegen Arafat Abu C. verschoben, da Bushido positiv auf Corona getestet wurde.
      Das angebliche Instagram Video finde ich aber nicht, über die Symptome bzw. inwiefern sich jene bemerkbar machen wird geschwiegen.
      Naja....
    • Bushidos Anwalt hat schon bekannt gegeben, dass es sich um normale Erkältungssymptome handelt.
    • Interessant das man hierfür seinen Anwalt benötigt und nicht einfach im besagten Video aufklärt.
    • Früher war Arafat Sicherheitsdienst, Geschäftspartner, Anwalt und Pressesprecher in einem^^.
    • Arafat den Ruf eines Superstars?

      Der Ruf eines miesen Betrügers und Gangster trifft die Sache wohl eher.
    • alfista156 schrieb:

      Arafat den Ruf eines Superstars?

      Der Ruf eines miesen Betrügers und Gangster trifft die Sache wohl eher.
      Vom Bekanntheitsgrad kommt er locker an das Level eines Rappers mit Kultstatus heran, ohne je eine Platte veröffentlicht zu haben. Diesen Vergleich habe ich schon öfters gelesen/gehört mit dem ich konform gehe.
      Die Leute, auch außerhalb der Szene (!) kennen ihn, wie einen Superstar. Weshalb er diesen "Ruhm" erreichte ist zweitrangig, das Eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.
      Natürlich ist er keiner, nur bekannt WIE einer! Himmel nochmal, muss man wirklich nur in diesem Forum bald jeden Mist erklären den außerhalb jed anderer kapiert :269:
    • jaha, entschuldige bitte meine Begriffsstutzigkeit. Superarschloch statt Superstar wäre ich direkt steil gegangen....
    • Ach was, die Sache macht dich nun lange nicht begriffstutzig, denn unter den von dir genannten Punkten ist er dank zahlreicher Medienberichten auch kein Unbekannter :0: Kann so und so verstehen.
      Keine Schande wenn sich einem mal was nicht gleich erschließen sollte, und ich nehme mich da auch nicht aus, passiert nur relativ oft, i-wann nervt das.
      Hauptsächlich kennt man ihn durch Bushido wo Herr C. meist in einem Atemzug genannt wird, im Freundeskreis (und die haben mit Hip-Hop wirklich 99% weder was am Hut, noch gehören sie zur Zielgruppe) dachten manche er sei Rapper weil stets alle von ihm als auch Bushido sprachen^^
      Beispielsweise Mannuellsen, denen unbekannt, Arafat kannte jeder :0:
      Er genießt halt über die Grenzen raus einen gewissen Ruf, weil man viel von ihm hört, gibt sicher noch gleiche Typen die wer weiß "noch schlimmer" sind, kennt nur kaum einer.
    • In dieser Zeit wo sich der Bekanntheitsgrad oder bei Promis der Marktwert, über Instagram Reichweite definiert, liegt Black_Cobra garnicht so verkehrt.
      Wie die Person persönlich drauf ist spielt dabei eigentlich keine Rolle.
      Clanchef oder Ganster...völlig egal wenn es nur nach Klicks geht.
    • Mmmmh, vielleicht sollte ich MEINEN Bekanntheitsgrad mal neu definieren... shack
    • Lieber schlechte Presse, als gar keine Presse heisst es hier.
      Interessant dieser Bericht hier, geht zwar um Unternehmen, aber jeder Promi ist ja praktisch seine eigene Firma.
      Letztendlich bestimmt ja sogar bei Formaten wie Dschungelcamp die Gage die du fordern kannst.

      markenzeichen.de/bad-publicity…gut-fuer-unternehmen-sein
    • Ist so, jap! Besonders ein Oliver K., dessen Produkte nahezu verrissen werden und sich doch immer gut verkaufen, lebt davon^^ Werbung ist Werbung, besonders wenn man so polarisiert.
      Das tut ja auch ein Herr Bushido...
    • Laut Bericht, handeln die sich lieber einen Shitstrom ein wegen was auch immer.
      Als wenn gar nicht über sie Berichtet wird.
      Sinkende Reichweite ist für die Leute schlimmer als ein Corona Lockdown an sich.
    • Der umstrittene Skandalrapper "Bushido" kann mittlerweile auf eine turbolent wie erfolgreiche Karriere zurückblicken.
      Grund genug für Amazon Prime, jene etwas näher zu beleuchten. Die 6-teilige Dt.-Eigenproduktion findet 2021 ihre Verfügbarkeit.
      in welche Zuschauer den Angaben nach "einzigartige Einblicke" als auch "nie zuvor dagewesenen Zugang zum Privatmensch" Anis Ferchichi (Kurzform) erhalten.
      Ferner soll hier eine sehr private Seite im tiefen Familienleben gezeigt werden welche sonst nur seine Vertrauten kennen.

      Die Vorbereitungen dauerten über 2 Jahre inkl. aller Höhen, dem gemeinsamen Familienurlaub, aber auch den Tiefen. Vom Leben zwischen Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, dem Alltag unter Polizeischutz und
      Bushidos Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie gut wie möglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria, kommen Weggefährten, wichtige Akteure aus der Muskindustrie, und Kritiker zu Wort.

      Gemäß Amazon Prime, plane man sie nach Bushido's derzeit laufenden Gerichtsverfahren anzubieten.
    • Black_Cobra schrieb:

      Der umstrittene Skandalrapper "Bushido" kann mittlerweile auf eine turbolent wie erfolgreiche Karriere zurückblicken.
      Grund genug für Amazon Prime, jene etwas näher zu beleuchten. Die 6-teilige Dt.-Eigenproduktion findet 2021 ihre Verfügbarkeit.
      in welche Zuschauer den Angaben nach "einzigartige Einblicke" als auch "nie zuvor dagewesenen Zugang zum Privatmensch" Anis Ferchichi (Kurzform) erhalten.
      Ferner soll hier eine sehr private Seite im tiefen Familienleben gezeigt werden welche sonst nur seine Vertrauten kennen.

      Die Vorbereitungen dauerten über 2 Jahre inkl. aller Höhen, dem gemeinsamen Familienurlaub, aber auch den Tiefen. Vom Leben zwischen Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, dem Alltag unter Polizeischutz und
      Bushidos Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie gut wie möglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria, kommen Weggefährten, wichtige Akteure aus der Muskindustrie, und Kritiker zu Wort.

      Gemäß Amazon Prime, plane man sie nach Bushido's derzeit laufenden Gerichtsverfahren anzubieten.
      Vermutlich gesponsort und supportet durch BILD, na die Serie wird lange die Titelseite schmücken^^
    • Hier auch wieder die Parallele zu "Miami Gianni" dessen Video von Bild als Abozieher für BILD+ genutzt werden.
    • Wenn es eine echte Hintergrundgeschichte wäre. Gerade die Entstehung des Bushido Kults der 90er finde ich interessant, aber als Werbefilm brauch ich es nicht. Hier wären richtige Einblicke in seiner späteren Unterstützung der Berliner Clans interessant. Man kann aber davon ausgehen, dass es davon nichts zu sehen gibt.
    • Seine harten Texte/gewalttreibenden Videos/das ganze Auftreten/wie dessen Äußerungen haben ihn zum Kult werden lassen.
      Glaube alles andere wurde in Zeiten ändern Dich thematisiert. Er weiß ja genau wie man für Schlagzeilen sorgt, die haben auch damals Shindy ohne dessen großartiges Zutun bekannt gemacht.
      Medien baushten ihn auf, alleine Akte von Sat.1 oder Berichte über Aggro bzw. laufende Indizierungen taten ihr übriges. Man wird das Hauptmerkmal sicher auf Charakterentwicklung legen und mehr Privates zeigen, so auf ihn zugeschnitten das hinterher sowohl von Bushido als auch der Bild, kein Anwaltsschreiben ins Haus flattert :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Bushido fliegt der Prozess gerade um die Ohren.
      Das kriegt er nicht mehr gedreht.

      dann gab es noch einen interessanten Talk hier.


      Außerdem noch eine Sache von Fler, auch sehr interessant.

    • Ist ok, wird urlängst Zeit das er für den über Jahre verzapften Bockmist gradesteht.
    • musikexpress.de/bushido-weinen…r-beenden-sollen-1830853/

      Ich kann innerlich nicht dagegen angehen. Einer Person dem das Gegenteil seines augenscheinlichen Sinneswandels stets im Gesicht stand,
      ist trotz nach außen für ihn sprechender Taten schwerlich ernstzunehmen. Würde zu gern in dessen Gedanken reinsehen.
      Familie schützen/normales Leben wollen absolut ok, gar kein Thema. Dennoch, mir kommt das alles etwas zwiespältig vor.
      Allein seine Aussage die alten Texte in Frage zu stellen glaube ich ihm nicht, er wäre wohl kaum berühmt/reich mit i-welchen Schmusesongs geworden.
      Sowohl er als auch Sido wussten, nur zu spät, um den wahren Grund deren Einladung, später glaubte sogar Maffay ihm kein Wort mehr^^
      Tat es dem Erfolg Abbruch? Nein! Jetzt wo er durch ist und mit Familie im Rücken möcht er sich abseilen, gleichzeitig Everybody's Darling werden, alles wie erfunden, alles ein maßgeschneiderter Weg des wahren Kriegers der seine Schlacht gewinnt.
    • Etwas lang und zäh, aber eine schöne Zusammenfassung des Prozesses und das Umfeld.
    • Rooz & Bushido da war doch mal was...
    • Grundlegend ist ja die Stern Recherche die Rooz vorliest^^.

      Es ist schon der Knaller, mal den Bushido vs. Abou Chakar ausgeblendet, läuft da ja noch mehr.

      Bleibt noch die Frage was aus den anderen Vorwürfen wird.
      Das Fischgeschäft dafür bekam er schon 9 Monate BW.

      Die Armband Geschichte wo auch die Schwiegermama involviert ist,
      200K € von der Versicherung.

      Der Brand des "denkmalgeschützten Hauses" wo der Brandstifter auf Tonbändern zugab wer den "Auftrag" gab.

      400K Bargeld Übergabe (in Begleitung des BKA?!?) an ein Pärchen für Luxuskleider, welche später "gestohlen" wurden?!?
      und das waren nur die dicken Klopper......
    • Am Ende überwiegt sein Vorbild- wie Person der Öffentlichkeitstatus, bestraft sicher jedoch milder als bei "normalen" Tätern.
      Geständig, Reue, Tränen, in Form seiner hervorragenden Art sich zu artikulieren und wie gesagt mit Berücksichtigung dessen Status...hmm....
      Hinter Arafat Abu C. :3: jagen die schon Jahre nach, ihn dürfte es härter erwischen. Ganz davonkommen wird Bushi nicht, aber ich glaube eben relativ milder...
    • Geld muss rein, vermutlich will Melek auch mehr ins Rampenlicht.

      Hier die Doku die bald auf Prime erscheinen wird.


    • neuste Prozess Mitschrift von Rooz vorgelesen^^.
      Ich fürchte ja wirklich um seinen Geisteszustand, kein Richter nimmt doch für voll was der von sich gibt.
      Jeder weiss doch wie es lief, zumal er auch noch das berüchtigte "Arrafat Handy" das in der Aservatenkammer liegt, vehement nicht als Beweissmittel zulassen will^^.

      Ich bin ja gespannt auf die Prime Doku, wie sich der Kreis schließt.
      Bushido gefeatured von Bild und dem Springer Verlag, in Person von Peter Rossberg und exclusiv auf Amazon Prime.
    • Das wird noch lange dauern mit der Verhandlung. Ob nun einem Arafat oder Bushido Recht zu sprechen, in beiden Fällen dürfte es dem Richter den Magen zuschnüren :3:
    • Mittlerweile weiß doch kein Mensch mehr wem man da glauben soll, oder?
      Das war mit der Kay One-Sache damals schon so seltsam und hier ist es nicht wirklich besser...
      ^(^.^)^
    • Arafat verdonnern bedeutet für den SA sowas wie Karriereschub, ob man da unbefangen rangeht...nun ja wer weiß.
      Hinter ihm sind sie doch schon Jahre her^^ Bushido's Aussagen kommen da nur gelegen...
    • Black_Cobra schrieb:

      Arafat verdonnern bedeutet für den SA sowas wie Karriereschub, ob man da unbefangen rangeht...nun ja wer weiß.
      Hinter ihm sind sie doch schon Jahre her^^ Bushido's Aussagen kommen da nur gelegen...
      Arafat wird einfach den Mund halten vor Gericht und Bushido reitet sich mit jeder Aussage mehr rein.

      Ehemalige Weggefährten sagen aber alle aus, das Bushido selbst das mit Ihnen gemacht hat, was er Arafat vorwirft.
      Kay One vertraglicher Namensklau, Cosimos Aussagen, Shindi, Capital, Fler usw. sprechen alle wie aus einem Guss.

      Schon seltsam das die Staatsanwaltschaft unbedingt Arafats Handy vor Gericht als Beweissmittel verwenden will, aber Bushido bzw seine Verteidigung verhindern
      dies behaarlich , was auch immer da zu hören ist.......
    • Es sind ja beide aktenmäßig bekannt, man könnte auch sagen Bushido hat vom Besten gelernt^^
      So schnell werden die nicht durch sein.


    • Das waren noch ganz andere Zeiten...