Bushido

    • Original von Trasher:

      Zitat Skeletor: Aber natürlich ist es gut für ihn, wenn er jemanden von so einem Kaliber hinter seinen Rücken hat


      Was bitte ist denn daran gut?Das er wenn man nicht so spricht oder schreibt wie er es mag seine Schläger (die er ja nur durch die Freundschaft kennt) zur Beeinflussung von Reportern oder Kritikern mal eben losschickt um zu unterbinden das gegen ihn gesprochen wird?Nein ich denke so lange er in diesen Kreisen verkehrt ist es mit seiner Glaubwürdigkeit das er sich geändert hat nicht weit her.Das dieser Typ ja laut deiner Aussage auch noch mit Bushido geschäftlich vernetzt ist unterstreicht es sogar noch das Bushido weiterhin in kriminelle Machenschaften verstrickt ist.


      Wieso unterstreicht dass, das Bushido in kriminellen Machenschaften verstrickt ist? Sie führen ja NUR zwei Firmen zusammen. Ich arbeite auch mit jemanden der mal in Knast saß und früher in diversen Rockerkreisen verkehrt hat. Ich habe ja mit soetwas trotzdem nix zutun...

      Warum das von Vorteil ist das ihn solche Leute umgeben? Naja, du musst es mal so sehen. Jemand wie Bushido, oder generell Rapper die "authentische" Musik machen, werden auch dementsprechend von anderen auf der Straße getestet ob sie wirklich so hart sind wie in ihren Liedern. Das ist einfach Fakt. Von daher ist es ganz gut dass er so jemanden hinter sich hat, da er sich so für Übergriffe sogut wie unangreifbar macht.

      Im übrigen: Schau mal wie die Medien bei Bushido vorgehen. Der Akte-Reporter stellt sich einfach mit der Kamera vpr Bushidos Haus, und schreit mit dem Megafon über die gesamte Straße das Bushido doch mal rauskommen soll. Ich verstehe schon das er sich so etwas nicht bieten lösst, obwohl er diese Drohungen natürlich unterlassen sollte.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Führen ja NUR 2 Firmen zusammen.Reicht für mich aus um zu unterstreichen das sein Geld wenn er mit so einem kriminellen Subjekt zusammenarbeitet auch für deren Zwecke eingesetzt wird.Die von dir verlinkte Reportage zeigt doch um was für kriminelles Gesocks es sich da handelt.
    • Original von Trasher:

      Führen ja NUR 2 Firmen zusammen.Reicht für mich aus um zu unterstreichen das sein Geld wenn er mit so einem kriminellen Subjekt zusammenarbeitet auch für deren Zwecke eingesetzt wird.Die von dir verlinkte Reportage zeigt doch um was für kriminelles Gesocks es sich da handelt.


      Naja aber zumindest das Geld wird ja legal verdient. Alles andere ist reine Spekulation.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der hat von Dimmu Borgir und einer französischen Gothic Band Melodien geklaut, wie erbärmlich wuhahaha :0:

      Es ist bekannt das ich Rap nicht ausstehen kann, aber Melodien klauen geht einfach nicht, sowas ist kein "Künstler" in meinen Augen
    • Original von Silentium:

      Der hat von Dimmu Borgir und einer französischen Gothic Band Melodien geklaut, wie erbärmlich wuhahaha :0:

      Es ist bekannt das ich Rap nicht ausstehen kann, aber Melodien klauen geht einfach nicht, sowas ist kein "Künstler" in meinen Augen


      Was ist daran erbärmlich? Das Sampling gehört nunmal zum HipHop dazu und selber gemacht hat er den Beat mit der MPC trotzdem. Außerdem verklagen die den nur weil er genügend Kohle hat....Bei anderen Rappern lohnt sich solch ein Prozess gar nicht, so pleite wie die meisten sind, sampeln tun sie jedoch alle.

      Warum er dann gleich kein Künstler mehr in deinen Augen ist, ist mir unbegreiflich. Er ist nunmal Hauptberuflich Rapper, er macht nur nebenbei Beats (welche auch nicht nur GESAMPELT sind).


      Übrigens sampeln alle möglichen Musiker, in allen Genres (auch Rock). Er hat dieses Sample nur nicht geklärt damals, das ist alles.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kohle hat er ja genug.Da wird ihm ne kleine Geldstrafe wegen Urheberrechtsverletzung sicherlich nicht wehtun.
    • Hoffentlich zieht ihm seine Olle und Bundesliga Prunkstück alles Geld aus den Hosen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das er sich sowas klauen muss zeigt einfach das er nicht im Stande ist was eigenes zu kreiren, eine Melodie nehmen und sie mit irgendwelchen "Bumm Bumm Tschack" Beats unterlegen kann jeder...

      Naja ich mag den Typ einfach nicht.
    • Original von Silentium:

      Das er sich sowas klauen muss zeigt einfach das er nicht im Stande ist was eigenes zu kreiren, eine Melodie nehmen und sie mit irgendwelchen "Bumm Bumm Tschack" Beats unterlegen kann jeder...

      Naja ich mag den Typ einfach nicht.



      Du kapierst es nicht oder? Er ist Rapper und nur nebenbei Beatproduzent! Er verkauft auch keine Beats sondern benutzt sie höchstens für seine eigene Werke. Verurteilst du auch Axl Rose weil er die Lieder der Gun´s Roses nicht komponiert und nicht im Stande ist eigene Melodien zu kreieren? Außerdem hat Bushido nur einen Bruchteil Samples benutzt und auch viele Beats selbst produziert, welche samplefrei sind :5: Viele andere Musiker sind nicht in der Lage gleichzeitig Beats zu produzieren und noch zu rappen. :5:



      @Tom: *Edit*
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Efren was du erzählst und schreibst hier ist Blödsinn, lassen wir es. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Efren was du erzählst und schreibst hier ist Blödsinn, lassen wir es. :5:


      Wieso? Die wäre ja trotz Kind auch egal ob seine Frau ihn zum finanziellen Ruin verhilft :3:

      Aber gut, Der Spruch war übertrieben, habs editiert.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Öhm, ja ich kenne andere Menschen mit Kind und Frau die hilfe bräuchten.
      Seine Frau findet jemand, sie war professionelle Spielerfrau.
      Ex von Pekka Lagerblom.
      Ex von Mezut Özil.
      Ex von noch irgend einem, komme aber nicht drauf.
      Jetzt Frau von Bushido, warum liebt die bloß nie einen Müllwerker? :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Öhm, ja ich kenne andere Menschen mit Kind und Frau die hilfe bräuchten.
      Seine Frau findet jemand, sie war professionelle Spielerfrau.
      Ex von Pekka Lagerblom.
      Ex von Mezut Özil.
      Ex von noch irgend einem, komme aber nicht drauf.
      Jetzt Frau von Bushido, warum liebt die bloß nie einen Müllwerker? :5:


      Was hat das damit zutun? So ergeht es fast jeder anderen Promifrau... und mit wem sie vorher zusammen war ist doch ihr Ding ?


      Achso, also dürfte Bushido dann verhungern ohne Geld wenn Sie ihn abgezogen hat....weil, es halt Bushido ist! Traurige Einstellung :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Öhm, ja ich kenne andere Menschen mit Kind und Frau die hilfe bräuchten.
      Seine Frau findet jemand, sie war professionelle Spielerfrau.
      Ex von Pekka Lagerblom.
      Ex von Mezut Özil.
      Ex von noch irgend einem, komme aber nicht drauf.
      Jetzt Frau von Bushido, warum liebt die bloß nie einen Müllwerker? :5:


      Was hat das damit zutun? So ergeht es fast jeder anderen Promifrau... und mit wem sie vorher zusammen war ist doch ihr Ding ?


      Achso, also dürfte Bushido dann verhungern ohne Geld wenn Sie ihn abgezogen hat....weil, es halt Bushido ist! Traurige Einstellung :5:
      .... lol lol lol lolp lolp lolp lol lol lol lolp lolp lolp lolp lolp lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bushido und verhungern? Wer blickt hier noch durch. lol lol
    • Original von tom bomb:

      Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Öhm, ja ich kenne andere Menschen mit Kind und Frau die hilfe bräuchten.
      Seine Frau findet jemand, sie war professionelle Spielerfrau.
      Ex von Pekka Lagerblom.
      Ex von Mezut Özil.
      Ex von noch irgend einem, komme aber nicht drauf.
      Jetzt Frau von Bushido, warum liebt die bloß nie einen Müllwerker? :5:


      Was hat das damit zutun? So ergeht es fast jeder anderen Promifrau... und mit wem sie vorher zusammen war ist doch ihr Ding ?


      Achso, also dürfte Bushido dann verhungern ohne Geld wenn Sie ihn abgezogen hat....weil, es halt Bushido ist! Traurige Einstellung :5:
      .... lol lol lol lolp lolp lolp lol lol lol lolp lolp lolp lolp lolp lol lol lol



      Wasn? ISt dir die Aussage jetzt selbst schon so peinlich das du versuchst, sie durch den übermäßigen Smileymissbrauch ins Lächerliche zu ziehen? Haste doch oben so geschrieben!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Efren, das bist du ja?
      Oder hackt sich einer in deine Leitung ein?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Efren, das bist du ja?
      Oder hackt sich einer in deine Leitung ein?


      Was ist denn so falsch an meiner Aussage? Du musst doch immer wieder sticheln und bringst Argumente die ich für total unangebracht halte... Ich veteidige ihn ja nur. Ist ja nix persönliches gegen dich :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Nezyrael:

      Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.


      Davon abgesehen das der Thread auf mich eigentlich eher belustigend wirkt hast du aber mit dieser Aussage absolut recht.
    • Original von Trasher:

      Original von Nezyrael:

      Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.


      Davon abgesehen das der Thread auf mich eigentlich eher belustigend wirkt hast du aber mit dieser Aussage absolut recht.


      Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Deswegen lassen wir hier jedem Tierchen sein Pläsierchen und gehen besser wieder zur Tagesordnung über. :5:

      Und wenn Ske's Euros Herrn Bushido weiterhin reich machen, so what? Die Erde dreht sich trotzdem weiter... lol
      ***************************************************************
    • Jetzt lasst uns endlich im Tokio Hotel Thread streiten. lol lol
    • Bushido du Muschi du, ich hab gar nicht gewusst, dass in Berlin so ne Pussy wohnt.

      Für diese Zeile allein mag ich EKO.
    • Original von Weißherbst:

      Bushido du Muschi du, ich hab gar nicht gewusst, dass in Berlin so ne Pussy wohnt.

      Für diese Zeile allein mag ich EKO.



      Nur das er die Zeilen so gar nicht gerappt hat :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Trasher:

      Original von Nezyrael:

      Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.


      Davon abgesehen das der Thread auf mich eigentlich eher belustigend wirkt hast du aber mit dieser Aussage absolut recht.


      Nur dumm dann das Nezyrael Rapper feiert die ebenfalls sampeln lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Jetzt lasst uns endlich im Tokio Hotel Thread streiten. lol lol


      Wieso, hast du dort schlecht geschlafen lolp ?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Dr.Doom:

      Jetzt lasst uns endlich im Tokio Hotel Thread streiten. lol lol


      Nja... also die Zeiten sind wohl vorbei. Man könnte höchstens noch über deren Optik streiten, aber das wird nicht sehr abendfüllend lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von Nezyrael:

      Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.


      Davon abgesehen das der Thread auf mich eigentlich eher belustigend wirkt hast du aber mit dieser Aussage absolut recht.


      Nur dumm dann das Nezyrael Rapper feiert die ebenfalls sampeln lol


      Richtig, komischerweise wurde da aber niemand verklagt, also haben sie es wohl wahrscheinlich mit den Leuten abgeklärt...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Original von Nezyrael:

      Wenn man jetzt schon damit anfängt, musikalischen Ideenklau zu verteidigen, ist dieser Thread wirklich völlig ad absurdum geführt.


      Davon abgesehen das der Thread auf mich eigentlich eher belustigend wirkt hast du aber mit dieser Aussage absolut recht.


      Nur dumm dann das Nezyrael Rapper feiert die ebenfalls sampeln lol


      Richtig, komischerweise wurde da aber niemand verklagt, also haben sie es wohl wahrscheinlich mit den Leuten abgeklärt...


      Ach und dann ist es kein Ideenklau??? Das Sample wurde ja trotzdem von jemand anderen verwendet...Außerdem glaube ich nicht dass die alle Samples geklärt haben, es lohnt sich nur einfach nicht solche Rapper zu verklagen da sie schlichtweg zu wenig Umsatz machen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein Cover z.b. ist ja auch kein richtiger Ideenklau, wenn man es denn vorher abklärt. Ausserdem höre ich extrem selten Bushido-artigen Rap, meistens eher Sachen wie Death Grips oder EL-P die kaum bis gar nicht samplen oder Marteria, der auch meist Custom Beats nutzt. Rest nur über Youtube, da ist mein Gewissen rein.

      Ich will dir ja die Musik nicht streitig machen, kannste ja gerne feiern, aber dass der Typ ein Vollidiot ist ist doch relativ offensichtlich und sollte auch dir klar sein. Wäre schade, wenn nicht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • Original von Nezyrael:

      Ein Cover z.b. ist ja auch kein richtiger Ideenklau, wenn man es denn vorher abklärt. Ausserdem höre ich extrem selten Bushido-artigen Rap, meistens eher Sachen wie Death Grips oder EL-P die kaum bis gar nicht samplen oder Marteria, der auch meist Custom Beats nutzt. Rest nur über Youtube, da ist mein Gewissen rein.

      Ich will dir ja die Musik nicht streitig machen, kannste ja gerne feiern, aber dass der Typ ein Vollidiot ist ist doch relativ offensichtlich und sollte auch dir klar sein. Wäre schade, wenn nicht.


      Naja Sorry, aber da redest dich jetzt raus. lolp Es ging ja offenkundig oben um den "Ideenklau" deinerseits, und ich finde halt nicht dass er eine Idee geklaut hat. Dass es ein Fehler war diese Samples nicht abzuklären hat er ja mehrfach zugegeben und beteuert seitdem sogar, ganz auf Samples zu verzichten.


      Ich finde nicht dass er ein Vollidiot ist. Er hat einige Ansichten die auch ich nicht teile, trotzdem finde ich es sehr ehrenwert, wie dieser Mann es geschafft hat sich von ganz unten bis ganz nach oben zu arbeiten, und das war sicher nicht nur Glückssache.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann wollen wir doch mal entsprechenen Artikel bzgl.unerlaubter Verwendung verlinken.Ging ja nicht nur um einen Song sondern weitaus mehr.

      rp-online.de/gesellschaft/leut…giat-verurteilt-1.2008978


      Wenn das alles so stimmt finde ich schon das die Vorwürfe mehr als gerechtfertigt sind.
    • Original von Samazone:

      Original von Dr.Doom:

      Jetzt lasst uns endlich im Tokio Hotel Thread streiten. lol lol


      Wieso, hast du dort schlecht geschlafen lolp ?


      Wo hab ich schlecht geschlafen? lolp Wenn du damit meinst ob ich dort Stunk gemacht habe, dann kann ich mit Nein antworten.
    • Original von Trasher:

      Dann wollen wir doch mal entsprechenen Artikel bzgl.unerlaubter Verwendung verlinken.Ging ja nicht nur um einen Song sondern weitaus mehr.

      rp-online.de/gesellschaft/leut…giat-verurteilt-1.2008978


      Wenn das alles so stimmt finde ich schon das die Vorwürfe mehr als gerechtfertigt sind.


      Und was ist daran jetzt neu? Er hat einfach deren Melodien gesampelt so wie es wie gesagt, jeder im Rapgame tut. Sampeln gehört zum HipHop dazu. Nur hat er diese Samples leider nicht geklärt gehabt. Dafür hat er seine Strafe bekommen, Geld bezahlt, und benutzt seitdem keine Samples mehr. Wieso ist das so ein Drama?

      Es gibt wie gesagt ZIG andere Rapper die "bekannt" sind und ihre Samples ebenfalls nicht geklärt haben, nur werden diese nicht angeklagt weil den Kläger bewusst ist das diese finanziell nicht so gut gestellt sind wie Bushido.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Neu ist daran nichts aber du emfindest es ja als normal fremdes Eigentum zu klauen.Wollte das nur noch mal hervorheben das es um weitaus mehr als nur ein einziges Lied ging.Ist das Urteil dann eigentlich rechtskräftig geworden oder hat er noch mehr zahlen müssen?
    • Original von Trasher:

      Neu ist daran nichts aber du emfindest es ja als normal fremdes Eigentum zu klauen.Wollte das nur noch mal hervorheben das es um weitaus mehr als nur ein einziges Lied ging.Ist das Urteil dann eigentlich rechtskräftig geworden oder hat er noch mehr zahlen müssen?


      Gut heißen tue ich es nicht. natürlich hätte er die Bands da vorher fragen müssen. Ich wollte euch damit nur aufzeigen dass es im HipHop gang und gebe ist, das Samples benutzt werden und das bei weitem nicht sooo schlimm ist, wie es hier dargestellt wird.

      Zumal ich gerade die Aussage von dem Richter hier so lächerlich finde, da es im wesentlichen um das Lied "Janine" ging welches sehr ruhig ist und davon handelt wie ein Mädchen vergewaltigt wird....Was daran jetzt Gewaltverherrlichend ist, ist mir ein Rätsel.


      Ich glaube insgesamt musste er 100.000€ zahlen. Bin mir aber nicht sicher, müsste ich nochmal recherchieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • OK dann präzisiere ich meine Aussage dahin das egal von wem Ideenklau hart bestraft gehört.Auch wenn es hier ausnahmsweise direkt mal den richtigen getroffen hat. lolp
    • Hier gibts immer wieder was zu lachen lol weiter so :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________