Bushido

    • messerkampf!!!!!!!!!!
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von nixon-b:

      messerkampf!!!!!!!!!!


      Trasher mag doch keine Gewalt im reelen Leben, der würde sich auf sowas eh nicht einlassen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Trasher:

      Ähm Ghostface ich hab dich sehr wohl verstanden.




      Nee glaube ich nicht :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Beschlagnahme finde ich schon ein wenig lächerlich, die Indizierung hätte da ja voll gereicht. Da gibt es weitaus schlimmere Musik wo weitaus mehr zur Gewalt aufgerufen wird und die nicht mal indiziert ist. Schon alleine im Metalbereich rofl

      Ich glaube das da Tiergarten nur dem Druck der Medien/ der Öffentlichkeit nachgegeben hat.

      Habe mir jetzt mal die ausgetauschten Songs runtergeladen (Also bei NWA 2.0 sind 7 Titel mehr drauf als auf der herkömmlichen NWA Platte)

      Ich finde das die "neuen" Songs in meinen Ohren sehr dünn klingen, macht das album um einiges schwächer.

      Was mich auch ein wenig wunert ist, dass immer von Bushidos Album die Rede ist und Shindy da vollkommen in den Hintergrund rückt. Bushido hat das doch nur produziert und ein paar features beigetragen. habe ja kein Booklet, vielleicht hat er ja auch n paar Songs geschrieben.

      Weiß einer den Grund wieso "Martin Scorsese" indiziert wurde? das ist ja nicht im geringsten hart

      liegts an der Textzeile von Eko

      "...deine angebliche Crew, sind Asylanten aus dem Zug"

      wird da wieder mehr reininterpretiert?
    • Original von HenrX:

      Die Beschlagnahme finde ich schon ein wenig lächerlich, die Indizierung hätte da ja voll gereicht. Da gibt es weitaus schlimmere Musik wo weitaus mehr zur Gewalt aufgerufen wird und die nicht mal indiziert ist. Schon alleine im Metalbereich rofl

      Ich glaube das da Tiergarten nur dem Druck der Medien/ der Öffentlichkeit nachgegeben hat.

      Habe mir jetzt mal die ausgetauschten Songs runtergeladen (Also bei NWA 2.0 sind 7 Titel mehr drauf als auf der herkömmlichen NWA Platte)

      Ich finde das die "neuen" Songs in meinen Ohren sehr dünn klingen, macht das album um einiges schwächer.

      Was mich auch ein wenig wunert ist, dass immer von Bushidos Album die Rede ist und Shindy da vollkommen in den Hintergrund rückt. Bushido hat das doch nur produziert und ein paar features beigetragen. habe ja kein Booklet, vielleicht hat er ja auch n paar Songs geschrieben.

      Weiß einer den Grund wieso "Martin Scorsese" indiziert wurde? das ist ja nicht im geringsten hart

      liegts an der Textzeile von Eko

      "...deine angebliche Crew, sind Asylanten aus dem Zug"

      wird da wieder mehr reininterpretiert?



      Eigentlich sind 4 neue Songs dazu gekommen, die restlichen 3 die du vermutlich meinst, befanden sich auf der Premium Edition. Mir gefallen die 4 neuen Songs sehr gut, vor allem "Springfield 2" und "Mein Shit"! :6: Ist halt Geschmackssache.... Die Verbotsverfügung ist so oder so lächerlich. Die wollten Bushido halt eins reinwürgen und haben allein deshalb mehr als 1 Lied indiziert damit er mehr "Aufwand" für ein möägliches Re-Release hätte. Bushido hat das gut genutzt und einfach NWA 2.0" herausgebracht.... Es gibt wahrlich viel härtere Rapalben die nicht indiziert sind.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ja, die 3 anderen Songs hatte ich ja auch noch nicht weil ich nur die normale iTunes LP hatte.

      nun habe ich die Songs noch einzeln nach gekauft und bin auf knapp 9 Euro nochwas gekommen rofl 80 cent weniger als wenn ich das Album neu gekauft hätte.

      Bin gerade dabei ein kurzes Review zum Album zu schreiben rofl wenn ich sagen würde wo ich das posten werde (und du zum lesen kommen würdest), würdeste sicherlich wieder so einiges zum meckern haben^^ lol
    • Original von HenrX:

      ......
      Bin gerade dabei ein kurzes Review zum Album zu schreiben rofl wenn ich sagen würde wo ich das posten werde (und du zum lesen kommen würdest), würdeste sicherlich wieder so einiges zum meckern haben^^ lol



      Dann behalt das Review lieber für dich lol Nee, poste es ruhig hier, wie du halt magst
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Leute, was man nicht so alles im Netz findet. Hier mal was zum ablachen lolp
    • lolp Mr.Splatter wie geil ist das denn.Was Du nicht alles im Netz findest. :prop:
    • Oja, so lustig wie Mario Barth
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Oja, so lustig wie Mario Barth


      Ich mag Mario Barth. lolp
    • Original von Trasher:

      Original von Nezyrael:

      Oja, so lustig wie Mario Barth


      Ich mag Mario Barth. lolp


      lolp
    • da gabs auch so einen Artikel von der Bild über das neue Buch von Bushido. da haben sie sich auch nur 3 Sachen aus eine Million Seiten rausgepickt die Bushido in einen schlechten Licht darstellen soll. so kann man auch Meinungen manipulieren^^

      Heute mussten sie sogar mal ne Gegendarstellung auf der letzen Seite abdrucken rofl Das hat die Bild Zeitung bestimmt geärgert ohne Ende

    • Original von HenrX:

      da gabs auch so einen Artikel von der Bild über das neue Buch von Bushido. da haben sie sich auch nur 3 Sachen aus eine Million Seiten rausgepickt die Bushido in einen schlechten Licht darstellen soll. so kann man auch Meinungen manipulieren^^

      Heute mussten sie sogar mal ne Gegendarstellung auf der letzen Seite abdrucken rofl Das hat die Bild Zeitung bestimmt geärgert ohne Ende



      Und deswegen: FICK DIE PRESSE!!!! (Zumindest die vom Springer-Verlag)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ach das kann man so nun auch nicht sagen. ich mag die Bild und ihre manipulative Berichterstattung rofl

      Heute zum Beispiel ging es um die Gehaltsabrechnung die von Bayern Münchens Alaba im Internet auftauchte.

      da gabs den Satz:

      Aus Gründen des Persönlichkeits-Schutzes druckt BILD die Zahlen nicht.


      Bei Bushido (zum Beispiel) juckt denen der "Persönlichkeits Schutz" auch nicht rofl
    • Original von HenrX:

      ach das kann man so nun auch nicht sagen. ich mag die Bild und ihre manipulative Berichterstattung rofl

      Heute zum Beispiel ging es um die Gehaltsabrechnung die von Bayern Münchens Alaba im Internet auftauchte.

      da gabs den Satz:

      Aus Gründen des Persönlichkeits-Schutzes druckt BILD die Zahlen nicht.


      Bei Bushido (zum Beispiel) juckt denen der "Persönlichkeits Schutz" auch nicht rofl


      Und solche Medien "magst" du?!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kinder lesen Märchen, Erwachsene lesen Bild.

      ob das geschriebene Wort Märchen verbreitet oder das gesungene, bleibt sich doch im Endeffekt gleich...
    • Original von HenrX:

      Kinder lesen Märchen, Erwachsene lesen Bild.

      ob das geschriebene Wort Märchen verbreitet oder das gesungene, bleibt sich doch im Endeffekt gleich...


      Aha. Hauptsache es polarisiert schön und wirkt so aufgesetzt und unehrlich wie nur möglich. Naja, kann ja jeder lesen was er möchte^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hauptsache es polarisiert schön und wirkt so aufgesetzt und unehrlich wie nur möglich


      Genau wie die Texte von einigen Rappern
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Hauptsache es polarisiert schön und wirkt so aufgesetzt und unehrlich wie nur möglich


      Genau wie die Texte von einigen Rappern


      Ob die unehrlich sind oder nicht, wirst du nicht beurteilen können, polarisierend aber in jedem Fall. Genau wie von einigen Rockmusikern. Oder von einigen Filmproduzenten. Oder.... (Trasher, bitte nicht "bedanken" vergessen)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich musste gerade schmunzeln. Irgendwie hatte ich gerade gedanklich eine parallele gezogen rofl

      Original von |Skeletor|:

      Aha. Hauptsache es polarisiert schön und wirkt so aufgesetzt und unehrlich wie nur möglich. Naja, kann ja jeder lesen was er möchte^^


      Original von |Skeletor|:

      Ob die unehrlich sind oder nicht, wirst du nicht beurteilen können, polarisierend aber in jedem Fall. Genau wie von einigen Rockmusikern. Oder von einigen Filmproduzenten. Oder.... (Trasher, bitte nicht "bedanken" vergessen)


      Also dafür sollte ich (und du auch) auf alle fälle eine Danke erhalten rofl


      @ Skele. haste schonmal in das olle Buch reingeschaut?

      klick zu Amazon

      20 Euro sind mir da zu teuer aber seine Sicht der Dinge würde mich auch mal interessieren...
    • Ich werde es mir morgen in unserer Buchhandlung kaufen, am Wochenende habe ich es vorbestellt, da es leider nicht mehr auf Lager war. Bin gespannt. Mit Marcus Staiger als Co-Autor kann man ja eh nix falsch machen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich werde es mir morgen in unserer Buchhandlung kaufen, am Wochenende habe ich es vorbestellt, da es leider nicht mehr auf Lager war. Bin gespannt. Mit Marcus Staiger als Co-Autor kann man ja eh nix falsch machen :6:


      Hmm... Staiger ist zwar sehr wortgewandt, aber ich kann mich mit seinem Stil nicht anfreunden


      thanatischemanifestationen.blogspot.de
    • Original von Sardu*:

      Original von |Skeletor|:

      Ich werde es mir morgen in unserer Buchhandlung kaufen, am Wochenende habe ich es vorbestellt, da es leider nicht mehr auf Lager war. Bin gespannt. Mit Marcus Staiger als Co-Autor kann man ja eh nix falsch machen :6:


      Hmm... Staiger ist zwar sehr wortgewandt, aber ich kann mich mit seinem Stil nicht anfreunden


      Mit welchen Stil denn?!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • wenn man die Rezessionen bei Amazon so durchliest scheint das Buch in "Asi deutsch" geschrieben zu sein. darauf habe ich irgendwie gar kein Bock. Als Hörbuch habe ich damit kein Problem aber wenn ich das Medium Buch in die Hand nehme, erwarte ich irgendwie das es im "richtigen" deutsch geschrieben ist ^^ naja, mal abwarten was du davon hälst. aber ich glaube die Jugend kann mit dem Schreibstil mehr anfangen..
    • Original von HenrX:

      wenn man die Rezessionen bei Amazon so durchliest scheint das Buch in "Asi deutsch" geschrieben zu sein. darauf habe ich irgendwie gar kein Bock. Als Hörbuch habe ich damit kein Problem aber wenn ich das Medium Buch in die Hand nehme, erwarte ich irgendwie das es im "richtigen" deutsch geschrieben ist ^^ naja, mal abwarten was du davon hälst. aber ich glaube die Jugend kann mit dem Schreibstil mehr anfangen..


      So hat er seine Biografie aber auch geschrieben^^ Ich finds gut lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • schon länger nichts mehr über Bushido aus der Bildzeitung gehört.

      Bushido hat Kay One verklagt und sogar gewonnen.

      Achtung Bildzeitungsjournalismus man sollte sich bebusst sein das man auf eine vorgefertigte Meinung gelenkt wird rofl

      bild.de/unterhaltung/leute/bus…ay-one-33200138.bild.html

      Was letzte Woche auch klasse wahr der streit zwischen kay one und Sophia Thomalla rofl

      bild.de/unterhaltung/leute/kay…omalla-33179458.bild.html

      Kay One scheint ja ziemlich von sich überzeugt zu sein wenn er denkt das die Thomallas Z Prominete sind^^

      Und dann das noch, was eigentlich schon wieder cool ist rofl

      bild.de/unterhaltung/musik/bus…zon-ab-33156272.bild.html
    • ich zensiere meine Meinung zu B !
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Oh Gott dieser Rüpelrapper. Er soll bei einer Schlägerei noch mal nachgetreten haben.

      Ermittlungen gegen Bushido - diesmal wegen Körperverletzung
      welt.de/vermischtes/prominente…al-verpruegelt-haben.html
    • Am Freitag wurde der Rapper Kay One offiziell hingerichtet und anschließend beerdigt.

      Bushido hat sämtliche Klick-Rekorde gebrochen!!! Das Lied ist eine Vergewaltigung lol lol lol :6: :6:

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich glaub darauf hat die ganze Jugend gewartet bei den Klickzahlen. Bushido ist der Gott der deutschen Kids und das schon seit mehr als ein Jahrzehnt.

      lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ich glaub darauf hat die ganze Jugend gewartet bei den Klickzahlen. Bushido ist der Gott der deutschen Kids und das schon seit mehr als ein Jahrzehnt.

      lol




      Gut das du es einsiehst :6: :6:


      Cosimo ist so lächerlich. Er war schon damals nur ein Clown und seinen "Diss" wird keine Sau interessieren...

      Vor allem haben ganz viele namenhafte Rapper (die zum Teil nix mit Bushido zutun haben), geschrieben dass Bushido Kay einfach nur auseinander genommen hat.... Klar, der technisch beste Rapper war Bushido nie. Aber er weiß einfach wie man Musik macht. Der Typ ist rough.... Das lieben die Leute.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir gefällt's einfach, dass sie sich stressen... Disstracks sind doch was tolles, hehe. Gehört für mich iwie zum Rap :P
      Gutes Teil btw.
      ^(^.^)^
    • Skele für mich ist das keine Musik was die meisten Rapper machen, insbesondere Bushido, dass sind mehr Texte mit denen sich sehr viele identifizieren können, aber Musik würd ich das nicht nennen wollen. lol Anfang der 90er fand ich das auch cool, insbesondere das aus den USA



      aber was daraus entstanden ist, find ich einfach nur öde, wie die ganze Popmusik von Heute, so verwundert es auch nicht das Kay One oder Bushido mit DSDS in Verbindung gebracht werden, für mich ist das alles ein Topf. Zugute halten kann man Bushido immerhin, dass er sich bis dato nicht für seelenlosen Mist verkauft hat.
    • Du scherst ja auch kaum alles über einen Kamm... Deutschrap besteht genauso wenig nur aus Gangster- und Poprappern wie Amirap aus Eminem und Snoop Dogg...
      ^(^.^)^
    • Original von Dr.Doom:

      (...)



      (...)



      lol wie kannst du es nur wagen, den guten alten snow in diesem "bushido thread" in zusammenhang zu bringen... snow ist ne andere liga...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      Original von Dr.Doom:

      (...)



      (...)



      lol wie kannst du es nur wagen, den guten alten snow in diesem "bushido thread" in zusammenhang zu bringen... snow ist ne andere liga...



      Wo das Lied aktuell war hat es mir echt gut gefallen.Da war ich aber auch noch jung,knackig und lernfähig.Heute mag ich sowas gar nicht mehr.
    • Original von Trasher:

      Original von Skilla:

      Original von Dr.Doom:

      (...)



      (...)



      lol wie kannst du es nur wagen, den guten alten snow in diesem "bushido thread" in zusammenhang zu bringen... snow ist ne andere liga...



      Wo das Lied aktuell war hat es mir echt gut gefallen.Da war ich aber auch noch jung,knackig und lernfähig.Heute mag ich sowas gar nicht mehr.


      Ich mag das Lied immer noch.
      Aber ich bin ja auch immer noch knackig und lernfähig.
    • Jetzt hat es wohl den Bushido selbst erwischt.

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wie meinen? Beziehst du dich auf den Brand in der Villa?
      ^(^.^)^