Interviewfragen zum Weekend of Horror gesucht

    • Interviewfragen zum Weekend of Horror gesucht

      Hallo Leute,

      ich habe vor beim Weekend of Horrors ein paar Interviews durch zu führen. Leider nicht so professionell mit Kamera usw. (da ich keine besitze), aber ich will vermutlich mit Handy was aufnehmen und es dann auf Papier bringen und es abtippen.
      Es gab ja mal ne Interview Rubrik, die aber scheinbar verschwunden ist. Jedenfalls habe ich die nicht mehr gefunden und habe frecherweise hier einfach mal die Rubrik aufgemacht.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die ein oder andere Frage habt. Es gibt sicherlich den ein oder anderen, der eine spezielle Frage an einen der "Stars" hat und bei den vielen Interviews, die ich noch vorhabe, werde ich mit Sicherheit auch ein paar "wichtige" Fragen vergessen bzw. nicht dran denken. Würde mich freuen wenn ihr mich (bitte mit ernstgemeinten Fragen) unterstützen könnt.

      Ich schreibe hier die Namen von denen auf, wo ich ein Interview machen will. Da könnt ihr ja dann gerade eine oder mehrere Fragen hintendran packen ;)

      Bin mal auf eure Resonanz gespannt :)

      Werde das dann alles nach und nach auf meiner Page veröffentlichen und den Interview Bereich so wieder etwas in Schwung bringen :)


      Danielle Harris (Halloween 4 & 5, Hatchet 2 & 3)

      Doug Bradley (Hellraiser 1 - 8)

      Ken Foree (Dawn of the Dead, The devil´s rejects)

      Amanda Wyss (Nightmare on Elm Street) - dieblonde Tina die als erstes dran glauben muss

      Lloyd Kaufman (Troma)

      Gina Lisa Lohfink

      Linnea Quigley (Return of the living Dead)


      Ich denke mal das reicht für´s erste. Mal sehen ob ich noch mehr plane :)
    • An Gina Lisa hätte ich eine Frage. Und zwar: WTF????

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich das für eine gute Idee halte^^. Hast du das schon mit Thomas abgesprochen?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Lloyd Kaufmann würde ich gern fragen wann Toxic Avenger 5 erscheinen soll und warum er diesen ganzen Hype damals um die Toxie-Figur nicht genutzt hat um damit richtig viel Geld zu machen. (Sprich Merchandise und Co.)

      Gina Lisa würde ich fragen ob wir ihr wein T-Shirt von Nightmare-Horrormovies zuschicken dürfen und sie das dann anzieht und mir davon ein Foto schickt welches ich hier veröffentlichen kann! :0:

      Außerdem würde mich interessieren wie sie ihren Auftritt beim perfekten Promi-Dinner im Nachinein sieht und ob sie noch Kontakt zu Prinz Frederick von Anhalt hat.^^


      Super Idee im übrigen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • An Doug Bradley:
      War es ein Vergnügen, Fleisch zu erforschen? lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hey da sind ja ein paar Sachen hinzugekommen (wobei ich nicht wirklich alles fragen kann, was geschrieben wurde :D)

      @ tom bomb

      ja 5 Min. sind nicht wirklich viel, aber ich denke mal besser wie gar nichts. Ich habe die Zeit aber auch nur geschätzt. Gut möglich dass es länger gehen kann - oder auch kürzer. Ganz was die Leute zu sagen haben :)
      Aber die Idee mit den gleichen Frgaen z.B. auch Doug bradley zu stellen ist gut. Ich nehme eh immer ein paar Standardfragen mit rein, aber solche passen ja auch ;)
      Ich werde einfach an den Stand gehen und direkt fragen ob sie Lust haben. Kann natürlich auch sein, dass ich von allen eine Abfuhr bekomme. Letzts jahr hat es eigentlich gut geklappt, deswegen bin ich jetzt auch optimistisch. Ansonsten lasse ich mir einfach die E-Mail Adresse geben und schicke es dann zu.


      @ Anyu

      ne mit Thomas habe ich noch nicht gesprochen. Bin am überlegen ob ich das mache, aber ich habe leider nicht die passende Ausrüstung dazu, dass ich da vorher so ein trara mache und das "offiziell" anmelde.


      @ Skeletor

      die Frage zu Toxie 5 habe ich schon notiert. Das mit dem Merchandise ist eine gute Frage ;)
      Was war denn bei dem Promi Dinner? Nicht das ich gleich eine in die Fresse bekomme, wenn ich sie das frage rofl
    • RE: Interviews

      Original von SplatGore:
      Gina Lisa Lohfink


      Sind die Möpse echt, wo darf man die mal anfassen. lol
    • RE: Interviews

      Original von Dr.Doom:

      Original von SplatGore:
      Gina Lisa Lohfink


      Sind die Möpse echt, wo darf man die mal anfassen. lol


      ne echt sind se nicht, aber anfassen will da sicher jeder rofl
    • Original von SplatGore:

      @ Anyu

      ne mit Thomas habe ich noch nicht gesprochen. Bin am überlegen ob ich das mache, aber ich habe leider nicht die passende Ausrüstung dazu, dass ich da vorher so ein trara mache und das "offiziell" anmelde.


      Passende Ausrüstung brauchste nicht. Zettel und Stift reichen :0:. Das Problem ist, dass die Promis da die ganze Zeit Autogramme schreiben und außer einem kleinen Plausch keine Zeit für irgendwas haben. Neben denen sitzen ja auch die "Helfer" und die werden dich vermutlich schnell abfertigen und wegschicken. Wenn du wirklich länger mit Doug Bradley usw. reden willst, dann würde ich dem Thomas eine Mail schreiben und ihn fragen ob das geht. Gina Lisa und die eher uninteressanten Gäste wirste wohl auch so fragen können, die haben bestimmt viiiiiiel Zeit lol
      Im Notfall können wir das aber auch so machen: Ich bin ja da als Gast, daher habe ich Zutritt zum Backstage Bereich. Wir können dort einen Helfer oder Thomas fragen, ob ich dich da mit rein nehmen darf und du dann einem Gast ein paar fragen stellen kannst. Sollte eigentlich gehen, ist ja gute Publicity.

      @Doom
      Das mit den Titten frage ich die Gina, dann mache ich ein Foto wie ich die angrabbel lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von SplatGore:
      @Doom
      Das mit den Titten frage ich die Gina, dann mache ich ein Foto wie ich die angrabbel lolp


      :148: :gay: :169:
    • Original von Anyu:

      Original von SplatGore:

      @ Anyu

      ne mit Thomas habe ich noch nicht gesprochen. Bin am überlegen ob ich das mache, aber ich habe leider nicht die passende Ausrüstung dazu, dass ich da vorher so ein trara mache und das "offiziell" anmelde.


      Passende Ausrüstung brauchste nicht. Zettel und Stift reichen :0:. Das Problem ist, dass die Promis da die ganze Zeit Autogramme schreiben und außer einem kleinen Plausch keine Zeit für irgendwas haben. Neben denen sitzen ja auch die "Helfer" und die werden dich vermutlich schnell abfertigen und wegschicken. Wenn du wirklich länger mit Doug Bradley usw. reden willst, dann würde ich dem Thomas eine Mail schreiben und ihn fragen ob das geht. Gina Lisa und die eher uninteressanten Gäste wirste wohl auch so fragen können, die haben bestimmt viiiiiiel Zeit lol
      Im Notfall können wir das aber auch so machen: Ich bin ja da als Gast, daher habe ich Zutritt zum Backstage Bereich. Wir können dort einen Helfer oder Thomas fragen, ob ich dich da mit rein nehmen darf und du dann einem Gast ein paar fragen stellen kannst. Sollte eigentlich gehen, ist ja gute Publicity.

      @Doom
      Das mit den Titten frage ich die Gina, dann mache ich ein Foto wie ich die angrabbel lolp






      geilo.. na das wäre ja natürlich echt geil... Backstage wäre echt super.. da ist vor allem auch ein wenig Ruhe und diejenigen nehmen sich dann auch die Zeit für einen... ich hätte es dann wohl nach dem Interview mit Mypott gemacht, oder nach den jeweiligen Photoshoots oder Q&A´s. Aber mit Zettel und Stift werde ich nicht weit kommen.. ich kann so schnell gar nicht schreiben, was die mir sagen rofl Oder ich lasse sie es auf den Fragezettel selbst eintragen lolp lolp
      Bei Gina Lisa sehe ich kein Problem wegen dem Interview.. die sitzt bei Freunden von mir, da wird schon was gehen ;) Nur ob ich genügend (gute) Fragen bekomme, das weiß ich noch nicht lolp
    • Ah cool, dann vermitteln deine Freunde auch bestimmt das "Tittengrapscher-Foto", oder? lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @SplatGore: Es gab beim Promi Dinner ein "Prinzenspecial". Dort kam es mit Prinz Ferdinand von Anhalt, einen von Prinz Frederic adoptierten Prinzen, zu einem Dissput am Tisch.

      Siehe hier:

      promiflash.de/gina-lisa-rastet…omplett-aus-12070846.html

      [URL=http://www.express.de/promi-show/prinz-geht-auf-blondine-los-promi-dinner---gina-lisa-nervt-dermassen-,2186,16552048.html]http://www.express.de/promi-show/prinz-geht-auf-blondine-los-promi-dinner---gina-lisa-nervt-dermassen-,2186,16552048.html[/url]


      Mich würde interessieren ob Sie sich mit dem nochmal ausgequatscht hat oder so :0:

      Kannst doch mit der mal ein Shoutout für uns machen oder? Die soll uns mal grüßen und das nimmste mit dem Handy auf :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @ Anyu

      bestimmt.. da kann man sich bestimmt auch in eine Ecke zurück ziehen und dann lassen wir sie sich nackisch machen rofl rofl


      @ Skeletor

      Danke für die Links. Da werde ich heute Abend mal reinschauen.



      Irgendeine Frage werde ich auch noch zu dem Thema Playboy stellen.. muss mir noch genau überlegen was.. wollt ihr darüber was wissen?
    • Ich werde am SA da sein. Kann die Cam ja pauschal mitnehmen. Bin mir noch nicht sicher wie spät ich in Bottrop aufschlagen werde...
    • Ja das wäre super.
      Wir sind wohl schon zu Beginn dort.. aber ich werde eh den ganzen Tag da rumrennen.. bin nicht zu übersehen.. groß, breit und hab ein SplatGore Shirt an lolp
    • Original von SplatGore:

      .. groß, breit lolp


      Groß bin ich auch, aber Alkohol kann ich nicht trinken....muss ja noch zurück fahren! lol

      Nein Quatsch. Werden uns da wohl finden. Werden ja reichlich Leute ausm Forum da unterwegs sein!
    • haha.. der war gut ;)
      muss auch fahren, muss mich daher auch gut zurückhalten beim trinken..
      bin ja mit Mr.Splatter und Trasher da..
      Eirgentlich müsste ich schon am FR da sein, so viel Leute wie ich da treffen will rofl rofl
    • Ich habe dann doch eine Frage an Gina Lisa:

      Wie wäre es, wenn du dich mal einen Abend in unserem Forum vorstellen würdest, so jetzt als angehende Horrorfilmdarstellerin. ( :2:) Das würde mich mal interessieren, wie sie so schreibt. Könnte man auch einen richtigen Event draus machen, für ca. eine Stunde, dann finden sich sicher viele zusammen hier, die es auch interessiert. lolp
    • Ich kann sie fragen ;) Bin mal gespannt ob sie es macht.
    • Original von SplatGore:

      haha.. der war gut ;)
      muss auch fahren, muss mich daher auch gut zurückhalten beim trinken..
      bin ja mit Mr.Splatter und Trasher da..
      Eirgentlich müsste ich schon am FR da sein, so viel Leute wie ich da treffen will rofl rofl


      Jens bei mir brauchst du keine Angst zu haben.Pack serit weit über 2 jahre keinen Alkohol mehr an.Bin recht spiessig geworden was das betrifft. lol
    • Ist voll ok und finde ich auch gut ;)
      Dann gebe ich dir dort mein Auto und du fährst zurück :234:
    • Original von SplatGore:

      Ist voll ok und finde ich auch gut ;)
      Dann gebe ich dir dort mein Auto und du fährst zurück :234:


      Keine gute Idee. :0:
    • Scheinen ja Einige dort zu erscheinen. Wie hoch ist der Eintritt eigentlich?
    • @Sid Freitag und Sonntag kostet ein Tagesticket 25,-- Euro.Samstags sogar 30,-- Euro.Ob es das einem wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.Leider haben ja schon wieder 5 Gäste abgesagt.
    • Ich hab vielleicht die denglischen lolp Fragen soweit verstanden, aber die Antworten kaum. Besser wären noch Untertitel gewesen. :221: Mit Danielle Harris ins dunkle Kämmerlein, würde man doch auf ganz andere Gedanken kommen als ein Interview zu führen. lolp Die Fragen hast ein bissel schnell abgelesen, deswegen auch die knappe Zeit, aber ich hätte es nicht mal so hinbekommen bei meinen englisch Kentnissen.
    • Habe leider einen Uralt Rechner und nicht die Möglichkeit mir die Programme drauf zu packen, um dass zu untertiteln. Will mir nächstes Jahr einen zulegen, damit ich das auch noch ein wenig weiter "professioneller" machen kann.

      Ja ich war auch sehr nervös bei ihr und ich wollte ihr so viele Fragen wie möglich stellen, bevor sie dann los musste. Blöd war, als sie bei einer Frage nachgefragt hat, was ich genau meinte (was sie nach den Halloween Teilen gemacht hat) und ich erst so ääähh ääähh und musste mir dann schnell was überlegen und übersetzen lolp
    • Das ist die nervosität, beim nächsten Interview mit Jennifer Lopez und Megan Fox biste ruhiger. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von SplatGore:
      Blöd war, als sie bei einer Frage nachgefragt hat, was ich genau meinte (was sie nach den Halloween Teilen gemacht hat) und ich erst so ääähh ääähh und musste mir dann schnell was überlegen und übersetzen lolp


      Das man im Video bemerkt. lolp
    • Original von SplatGore:

      Ich habe das Interview mit Danielle Harris bei Youtube hochgeladen lolp


      youtube.com/watch?v=Ol8mPHelda…re=BFa&list=UL5MRAIC9cl0c




      Du Glücklicher! Ich beneide Dich. Würde Danielle Harris auch gerne mal treffen. Obwohl würde wohl kaum ein Wort rausbekommen weil ich nervös wäre.
    • Ich weiß gehört hier nicht rein, hab das hier gefunden. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber find's gut. (Bin großer Danielle Harris-Fan.)