WatchTheShit.de / Horror, Reviews und mehr

  • So langsam könntest mal Werbebanner von uns auf deiner Seite verlinken.... Wenn du hier schon soviel Werbung für dich machst :0:
    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
  • Erst bei 3000 Besucher am Tag, ansonsten bringt es uns nichts. lolp Anders sieht es natürlich aus, wenn das Gemeinschaftforum hier Werbung macht. lol Grundsätzlich kann hier ja jeder Werbung machen, mehr als ein Beitrag aller paar Tage sollte es aber nicht sein. Soweit also ok.
  • Hey coole sache, ich finde das immer super wenn man sich probiert, neues versucht und sein Ding durchzieht! Wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deiner Seite, hab auch reingeschaut sieht echt super aus dafür das sie neu ist lol Das einzige was mir jetzt auffallen würde ist, das dort irgendwie was fehlt was nur bei euch zu sehen/ zu finden ist. Gibt ziemlich viele Horror foren und man brauch etwas was andere nicht haben um sich einfach abzukatten sag ich mal.

    Trotzdem :prop: würd mich auch gerne bei euch anmelden aber ich bin schon froh wenn ich für Nightmare Horrormovies Zeit finde :)
  • Danke für die netten Worte.
    Wir haben noch einige Dinge in Planung, mal abwarten, was sich wie schnell umsetzen lässt. Steckt ja alles noch in den Kinderschuhen.

    Auf jeden Fall ist es schön soviel Feedback zu bekommen...danke dafür :6: