Wrong Turn

    • Ja die hab ich wohl jetzt :0:

      Hat sich aber gelohnt, der Film hat mir definitiv gefallen. Die Kannibalen waren gut, die Atmo war stimmig, gefreut hab ich mich über Quinn aus Dexter, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen den Film.

      [film]8[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Neues zu Wrong Turn 5, gedreht wird im ähnlich wie West-Virgina aussehenden Sofia/Bulgarien :1:.
      Regie führt Declan O’Brien der für Wrong Turn 3 und 4 verantwortlich war.
      Auch hier handelt es sich um eine direkte DVD Veröffentlichung.
      Doug Bradley spielt eine der Hauptrollen, Roxanne McKee aus Teil 4 spielt auch wieder mit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil 5 wir auf alle Fälle gesichtet lolp
    • Also der 1 .Teil gehört zu meinen Lieblingsfilmen, der 2. und 3. Teil sind jedoch eher schrottige Massenware. Werde mir den 4. und 5. Teil totzdem anschauen. lolp
    • Teil 2 noch eine zweite Chance geben, 3 ist wirklich nur Durchschnitt und 4 doch wieder witzig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ist ein sehr geiler start in die reihe :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Spannender und schnörkelloser Backwood-Horror vom feinsten. Dazu hat der Film eine sehr gute Darstellerauswahl und gelungene Kannibalen und eine durchgehend klasse athmo + hervorragendes Setting und angenehmer härte.

      [film]8[/film]
      >I<
    • Habe mir Teil 1 nach sehr langer Zeit heute noch einmal gegeben. Einfach geil. Teil 2 folgt dann heute lolp




      [film]8[/film]
    • Original von tom bomb:

      Doug Bradley spielt eine der Hauptrollen, Roxanne McKee aus Teil 4 spielt auch wieder mit.


      Dann kann es sich ja nur um eine Fortsetzung des Prequels (Teil4) handeln. :0:
      ***************************************************************
    • Teil 1 war cool.... :6: Der Rest war Grabbeltisch.
    • gestern mal wieder gesehen. genauso toll wie ich ihn in erinnerung hatte lolp
      und für FSK16 kann der einiges!!!

      [film]8[/film]
    • Original von Richard Lawson:

      Teil 1 war cool.... :6: Der Rest war Grabbeltisch.



      Absoluter Blödsinn was du da sagst lolp
    • Wrong Turn erfindet den Backwood-Slasher zwar nicht neu, aber immerhin ein weiterer sehenswerter Beitrag in dem Genre! Der Film ist imho von Anfang an durchaus spannend und daher auch sehr kurzweilig was einem nur Spass am schauen machen kann. Was sehr bemerkenswert ist, seitens der FSK, ist, dass sie den Film trotz seiner harten Splattereffekte trotzdem ab 16 frei gegeben hat. Die Darsteller wissen auch zu überzeugen was die Geschichte interessant macht. Am besten hat mir immer das kranke Gelächter von Threefinger gefallen und da wären wir auch schon bei den Mutanten: Die Masken sind sehr gut geworden und kommen real rüber. Inzwischen sind wir in der Reihe schon beim fünften Teil angelangt worauf ich mich schon sehr freue.

      [film]10[/film]
    • Hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen gehabt und da fand ich ihn blöd. Habe ihn mir nun wieder angeschaut und wirklich besser finde ich den trotzdem nicht. Verstehe absolut nicht wie man hier [film]10[/film] Punkten geben kann. Das einzig Positive an dem Film ist einmal die härte für einen FSK 16 Film und einmal die beiden Hauptdarsteller. Ich fand den Film auch eher öfters zum lachen als zum gruseln. Von Atmosphäre die dadurch nicht wirklich aufkommen wollte mal ganz abgesehen. Total nervig fand ich Carly, ständig mit ihrem "Ich kann nicht" und bla, ja sie hat Panik kann man ja alles verstehen, aber ein wenig übertrieben war es dann schon. Ein wunder das die so lange durchgehalten hat. Zudem fand ich vieles einfach vorhersehbar (z.B das mit dem Polizisten).
      Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

      [film]5[/film]
    • Film gefällt, sehr solider, blutiger und aufwändiger Backwood Horror. Die Fortsetzungen waren in der Tat alle deutlich schlechter...
    • Fand den Film super! Sehr stimmungsvoll erstaunlich hart für eine FSK 16 und von Anfang bis Ende spannend! DIe Nachfolger sind allesamt deutlich schlechter, dafür noch blutiger und funktionieren als Splatterfilme in der Uncut eigentlich ganz gut!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von TylerD:

      Fand den Film super! Sehr stimmungsvoll erstaunlich hart für eine FSK 16 und von Anfang bis Ende spannend! DIe Nachfolger sind allesamt deutlich schlechter, dafür noch blutiger und funktionieren als Splatterfilme in der Uncut eigentlich ganz gut!


      Kein Wunder bei Deutschen Produzenten und einer deutschen Company die mithalf, den Film zu machen. Da drückt die FSK ein Auge zu...
    • Wer weiß? Das mitunter in dem Laden seltsame Entscheidungen getroffen werden ist ja kein Geheimnis... lol
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Meiner Meinung nach der beste der Reihe. Er gehört auch zu meinen Lieblingen die ich mir immer gerne wieder ansehe. Die Story ist packend und spannend und wie auch schon erwähnt ist er für eine FSK 16 ziemlich hart. Auf jeden Fall einer der coolsten Backwood Horrorfilme.

      [film]8[/film] Punkte
    • Mich ärgert es das man den nicht auf Blu-ray bringt

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wie kommt es das die das nicht machen??
    • Original von Ghostface:

      Mich ärgert es das man den nicht auf Blu-ray bringt


      In Italien gibt Teil 1 auf Blu Ray
    • Gehört für mich zu den absoluten Highlights des Backwoodhorrors. Die 16er-Freigabe hat mich aufgrund der voehandenen Härte, damals etwas überrascht. Teil 2 war noch mit der beste der ganzen Fortsetzungen.

      [film]8[/film]
    • Original von Leatherface69:

      Wie kommt es das die das nicht machen??



      Ich habe bei Facebook nachgefragt und der konnte mir das leider auch nicht beantworten lolp



      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:


      In Italien gibt es Teil 1 auf Blu Ray



      Ja und was bringt es mir wenn sie den in Italien haben??,weisst du denn ob der deutschen Ton hat??

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Leatherface69:

      Wie kommt es das die das nicht machen??



      Ich habe bei Facebook nachgefragt und der konnte mir das leider auch nicht beantworten lolp



      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:In Italien gibt es Teil 1 auf Blu Ray
      Ja und was bringt es mir wenn sie den in Italien haben??,weisst du denn ob der deutschen Ton hat??


      Ich habe nur auf einen Aussage "Mich ärgert es das man den nicht auf Blu-ray bringt" geantwortet. Du hast ja nicht von einer deutschen Blu Ray gesprochen :3:
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ich habe nur auf einen Aussage "Mich ärgert es das man den nicht auf Blu-ray bringt" geantwortet. Du hast ja nicht von einer deutschen Blu Ray gesprochen :3:




      Ja ok falsch aus gedrückt,aber man hätte es sich auch denken können^^ :5:





      Original von frozen:

      Ich habe mal in einem laden diesen film mit einem fsk 18 logo und einer uncut schrift drauf gesehen.leider finde ich ein solches cover nicht im netz.war das nen fake,oder gibt es den auch noch ab 18?




      Der lief im Kino auch ab 16,und das war 100% ein Fake oder sogar ein Bootleg gewesen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • 'Backwood' Horror der besseren Sorte!
      Gute Story, durchaus spannend!
      Nicht anspruchsvoll, aber darum geht's in dem Streifen auch nicht.
      Aufgrund der nicht gerade berauschenden Darsteller und der mMn teilweise fehlenden Härte, gibt es trotzdem 'nur' acht Punkte von mir.

      [film]8[/film]
      Wenn Unrecht zu Recht wird - wird Widerstand zur Pflicht


      >>> KLICK <<<
    • Hqbe den Film noch NIE gesehen.

      Muss man das gesehen haben, oder ist es egal.
    • Meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert.
    • Zumindest den sollteste schon mal gesehen haben. :-)
      ^(^.^)^
    • Original von markus:

      Hqbe den Film noch NIE gesehen.

      Muss man das gesehen haben, oder ist es egal.


      Also bei einer Gesamtwertung von aktuell 8,67 Punkten ist die Frage eigentlich überflüssig :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von markus:

      Hqbe den Film noch NIE gesehen.

      Muss man das gesehen haben, oder ist es egal.


      Also bei einer Gesamtwertung von aktuell 8,67 Punkten ist die Frage eigentlich überflüssig :5:


      Für markus fehlt bestimmt der Gore. lolp
    • Es gibt tatsächlich Leute die Wrong Turn noch nicht gesehen haben lol Bezogen auf unsere Kreise ist das unglaublich lolp Bist Du sicher das Du Dich im richtigen Forum angemeldet hast lolp
    • Ich versteh gar nicht warum das Label so einen Spaß daran hat nur die cut Veröfentlichung der Fortsetzungen auf BD zu bringen, ich mein Wrong Turn würde sich mit seiner 16 Freigabe doch wie Butter verkaufen. ^^
      >I<
    • Erscheint am 03.12.2013 von Ascot Elite auf Blu-Ray und ab Anfang Dezember 2013 im Mediabook von NSM.

    • Original von markus:

      Hqbe den Film noch NIE gesehen.

      Muss man das gesehen haben, oder ist es egal.


      Wenn du Backwoods Filme magst, dann kannst du einen Blick riskieren. Ich finde den Film eher mittelmäßig bis schwach. Allein Dushku ist empfehlenswert ;)
    • Original von Dr.Doom:

      Erscheint am 03.12.2013 von Ascot Elite auf Blu-Ray und ab Anfang Dezember 2013 im Mediabook von NSM.




      endlich mal gute Neuigkeiten werd ich mir definitiv holen.
    • Geil da werde ich mir natürlich das mediabook kaufen lange hat es ja gedauert:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Werd auch das Mediabook kaufen, meine DVD hab ich ja längst verscherbelt.