Wrong Turn

• Original von markus:

Hqbe den Film noch NIE gesehen.

Muss man das gesehen haben, oder ist es egal.

Also bei einer Gesamtwertung von aktuell 8,67 Punkten ist die Frage eigentlich überflüssig :5:
    • Original von inverted_repeat:

Original von markus:

Also bei einer Gesamtwertung von aktuell 8,67 Punkten ist die Frage eigentlich überflüssig :5:

Für markus fehlt bestimmt der Gore. lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Es gibt tatsächlich Leute die Wrong Turn noch nicht gesehen haben lol Bezogen auf unsere Kreise ist das unglaublich lolp Bist Du sicher das Du Dich im richtigen Forum angemeldet hast lolp
    • Ich versteh gar nicht warum das Label so einen Spaß daran hat nur die cut Veröfentlichung der Fortsetzungen auf BD zu bringen, ich mein Wrong Turn würde sich mit seiner 16 Freigabe doch wie Butter verkaufen. ^^
    • Erscheint am 03.12.2013 von Ascot Elite auf Blu-Ray und ab Anfang Dezember 2013 im Mediabook von NSM.

• Original von markus:

Wenn du Backwoods Filme magst, dann kannst du einen Blick riskieren. Ich finde den Film eher mittelmäßig bis schwach. Allein Dushku ist empfehlenswert ;)
    • Original von Dr.Doom:

Erscheint am 03.12.2013 von Ascot Elite auf Blu-Ray und ab Anfang Dezember 2013 im Mediabook von NSM.

endlich mal gute Neuigkeiten werd ich mir definitiv holen.
    • Geil da werde ich mir natürlich das mediabook kaufen lange hat es ja gedauert:)

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Werd auch das Mediabook kaufen, meine DVD hab ich ja längst verscherbelt.