The Lost Tree

    • The Lost Tree

      Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Brian A. Metcalf
      Drehbuch: Brian A. Metcalf
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Thomas Ian Nicholas


      Inhalt:

      Nach einem ernsten traumatischen Unfall lässt ein Mann sein altes Leben zurück und begibt sich zu einem abgelegenen Jagdhaus, um neu anzufangen. Ihn wird bald in der Umgebungen des Gebiets seine Vergangenheit einholen.


      Trailer:
    • Filme im abgelegenden Wald/Jagdhaus scheinen derzeit sehr in Mode zu sein :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Trailer spricht mich nicht wirklich an.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh man, muss denn jeder Film so anfangen, dass jemand in ein neues Haus aufs Land zieht und dann dort Sachen passieren?

      Klingt uninteressant, das einzige, was recht spannend klingt ist der Titel :)
    • Der Film ist jetzt fertig, wenn gewünscht ergänze ich den Thread oder mache ihn neu.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wenn die Daten überholt sind wie hier, kannst Thread auch nee machen. Wäre nur gut auf den alten Thread hinzuweisen damit ich den löschen kann.
    • Grauenhafter zweiter Trailer, limitierter US Start ab dem 13 Oktober 2017.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer TV Spot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &