Erste Filmgerüchte

    • Erste Filmgerüchte

      Was ist Hot, was not?
      Heisse Gerüchte über Filme, aber Fix ist nix?

      Immer her damit, ich beginne mal mit "Justice League".
      Auf Deutsch : Die Gerechtigkeitsliga.
      Auf den würde ich mich extrem freuen, die Superhelden aus der DC Comic Welt.
      Nach vielen Jahren der Spekulationen und des Hin- und Hers intensiviert Warner nun seine Bemühungen um Justice League, der Superhelden-Zusammenführung für das DC-Universum.
      Nach dem großen Erfolg von "Marvel's The Avengers" an den Kinokassen dürfte es nun wirklich niemanden mehr überraschen, dass Warner seine Hemmungen für ein teures Superhelden-Mash-Up auf der Kinoleinwand beigelegt hat.
      Das erkommt steht wohl fest, aber wer spielt wen?
      Immerhin sind die Mitglieder der GL je nach Zeitraum keine geringeren wie Superman und Batman als deren Köpfe, weitere Streiter sind ua. Green Lantern, Wondern Woman, der rote Blitz oder Aquaman.
      Hauptgegener ist wie könnte es anders sein die Gesellschaft für das Unrecht (Injustice League) deren Hauptkopf Lex Luthor ist, Supermans Dauer Rivale.
      Problematisch ua die Besetzung der Helden, unwahrscheinlich das Christian Bale selbst Batman spielen wird.
      Warner unternimmt bekanntlich einen neuen Versuch "Justice League" in die Kinos zu bringen und laut Moviehole ist Hammer für die Rolle des Batman immer noch der Favorit des Studios.
      Schließlich ist er nun nicht mehr ein unbekannter Schauspieler, sondern hat sich als Prinz in "Spieglein, Spieglein" an der Seite von Julia Roberts bewiesen und ist demnächst als "Lone Ranger" im gleichnamigen Disney-Blockbuster zu sehen.
      Warner hat bereits ein fertiges Drehbuch von Will Beall ("Gangster Squad") für einen "Justice League"-Film vorliegen. Als potentieller Kinostart gilt 2015. Der "Justice League"-Film soll aber nicht, wie öfters vermutet, als Start für eine neue "Batman"-Reihe dienen. Laut der Quelle von moviehole soll ein neuer "Justice League"-Batman unabhängig von einem möglichen Batman-Reboot sein.
      Adam Brody als Flash und und D.J. Cotrona als Superman gelten als momentane Favoriten für diese Rollen.
      Lasst die Spiele beginnen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Gerüchteküche

      Independance Day 2 und 3.

      Roland Emmerich arbeitet an "Independence Day" mit -Co-Autor Dean Devlin an zwei Fortsetzungen zum Alien-Invasions-Blockbuster.
      Allerdings sei dies noch ein weiter Weg, schließlich sei das auch ein harter Kampf zwischen dem Studio und den Schauspielern, aber man habe eine richtige Idee, die ziemlich einzigartig sei, und es sei es daher wert, es weiter zu versuchen.
      Die beiden Fortsetzungen werden dabei nicht einzeln daher kommen, sondern ein Paket sein. Titel habe man auch schon "ID Forever – Part 1" und "ID Forever – Part 2".
      Emmerich geht davon aus, dass die beiden Sequels in 3D kommen werden.
      Schließlich produziert Fox die "Independence Day"-Sequels und das Studio ist dank "Avatar" führend in der 3D-Technologie.
      Ihm sei aber wichtig und darauf bestehe er, dass er den Film gewöhnlich drehen könne und die dritte Dimension in der Post-Produktion ergänzt werde.
      Emmerich selbst steht nämlich 3D eher skeptisch entgegen, als das Studio an ihn herantrat und ihm offenbarte "Independence Day" in 3D erneut veröffentlich zu wollen, sei er sehr skeptisch gewesen.
      Die größte Hürde wird laut Emmerich sein, den ganzen Cast wieder zu vereinen.
      In Independence Day sahen wir Will Smith, Jeff Goldblum, Bill Pullman als Präsident, Mary McDonnell als First Lady, Judd Hirsch, Randy Quaid und viele mehr.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Gerüchteküche

      Original von tom bomb:

      Independance Day 2 und 3.

      Roland Emmerich arbeitet an "Independence Day" mit -Co-Autor Dean Devlin an zwei Fortsetzungen zum Alien-Invasions-Blockbuster.
      Allerdings sei dies noch ein weiter Weg, schließlich sei das auch ein harter Kampf zwischen dem Studio und den Schauspielern, aber man habe eine richtige Idee, die ziemlich einzigartig sei, und es sei es daher wert, es weiter zu versuchen.
      Die beiden Fortsetzungen werden dabei nicht einzeln daher kommen, sondern ein Paket sein. Titel habe man auch schon "ID Forever – Part 1" und "ID Forever – Part 2".
      Emmerich geht davon aus, dass die beiden Sequels in 3D kommen werden.
      Schließlich produziert Fox die "Independence Day"-Sequels und das Studio ist dank "Avatar" führend in der 3D-Technologie.
      Ihm sei aber wichtig und darauf bestehe er, dass er den Film gewöhnlich drehen könne und die dritte Dimension in der Post-Produktion ergänzt werde.
      Emmerich selbst steht nämlich 3D eher skeptisch entgegen, als das Studio an ihn herantrat und ihm offenbarte "Independence Day" in 3D erneut veröffentlich zu wollen, sei er sehr skeptisch gewesen.
      Die größte Hürde wird laut Emmerich sein, den ganzen Cast wieder zu vereinen.
      In Independence Day sahen wir Will Smith, Jeff Goldblum, Bill Pullman als Präsident, Mary McDonnell als First Lady, Judd Hirsch, Randy Quaid und viele mehr.


      Da werden wir wohl noch ne lange zeit drauf warten dürfen !! bin mal gespannt was da rauskommt lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Gerüchteküche

      Deswegen Gerüchteküche.......... kann ja auch dauern bis du wieder etwas zu Rauchen bekommst. lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Guter Thread! Ich fürchte nur das er unter gehen wird, wenn e rnicht oben fest gemacht werden sollte. Also würde sagen Gerüchteküche, dort oben festmachen?

      Justice League wird hoffentlich nur mit den alten Superhelden sein keine Teen Titans. lolp The Avengers war nicht mein Ding, ich kenne die Comics aber auch nicht, da ich doch fast nur DC Lese.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Ja denke auch er würde untergehen da unten, übrigens sind DC Comics die Typen um Super und Batman. :3:
      Oder war das jetzt so gemeint das du die Avengers nicht so gut kennst?
      Ich bin absoluter Superman Fan, aber Spiderman ist schon mein zweiter Held.
      Batman ist grossartig, aber auch der Hulk.
      Den roten Blitz finde ich unterbewertet, den Silver Surfer ebenso.
      Ich bin eben doch nie entschlossen, so viele schöne Frauen, so wenig Zeit. :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Avengers Comics kenne ich nicht, auch wenns aktuell Marvels Lieblingscomicreihe ist. Einen ersten einblick hab ich mir durch die guten Ultimate Avengers Trickfilme geholt. Spiderman finde ich auch interessant, die anderen Superhelden von Marvel interessieren mich allerdings nicht so wirklich. War immer schon Fan vom kompletten Batman Universum was sicher das mit Abstand umfangreichste ist und auch andere düstere Monster wie Swamp Thing oder Animal Man. lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Wobei Marvel einiges zu bieten, meist die dunkleren Typen.
      Charaktere die viel Platz lassen.
      Iron Man ist bei mir als Comic gefloppt, als Film toppt er fast alle anderen Verfilmungen, oder nein - Iron Man ist da die Nr. 1!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Batman Verfilmungen sind die Besten, mal den letzten ausser acht gelassen. lol Superman mal aussen vor, die hab ich noch nicht gesehen. Iron Man kommt dann direkt dannach.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Ja stimmt, The Dark Knight ist die Comic Verfilmung!
      Danach Iron Man und Hulk, Superman 2 - alleine gegen als war als Kind unfassbar gut.
      Kein Superman Film nach C. Reeve hat je was getaugt, leider, warte mal ab was Zach Snyder aus dem Mann aus Stahl macht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The Strangers 2 – Produktionsbeginn im Herbst?

      Durch den großen Erfolg an den Kinokassen wurden schon kurze Zeit später Planungen über eine direkte Fortsetzung laut.
      Passiert ist aber bislang nichts, oder zumindest nicht viel.
      Der Regisseur soll feststehen und er wird (wohl) kommen, die Freude darüber teilt aber nicht jeder mit mir.
      Gerüchte besagen das er ohne Liv Taylor kommen wird, die Handlung soll sich auf einem abgelegenen Camping Platz abspielen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • ....und natürlich darf hier auch einer der Titanen des Horrorfilms nicht fehlen.
      Wird Frankenstein neu zum Leben erweckt?
      Wie Sony und 20th Century Fox (!)melden, wird es nun Neuverfilmungen des Stoffes geben, zuletzt war Frankenstein 1994 unter der Regie von Kenneth Branagh als monströs/schauriges Horrormärchen zu sehen.
      Robert De Niro gab in "Mary Shelley's Frankenstein" des Professors Kreatur.
      Wird der Drehbuchautor nah an Mary Shellys Ur Roman bleiben oder soll das Ganze womöglich eine modernes Splattergemetzel im Stil von "Saw" werden, so wohl zumindest der Wunsch von den Bossen der Sony Studios- das wäre zugleich auch mein Wunsch bei einer Neuauflage.
      Da der Mythos schon oft verfilmt wurde und Branaghs Umsetzung an Optik alles gezeigt hat und das Original von 1931 an Ausdruck kaum noch zu überbieten ist, dürfte dies ein also insgesamt kompliziertes Unterfangen werden.
      Bei Fox Verfilmung soll Paul McGuigan (Sherlock) Favorit auf dem Regie Posten sein, und dort wird mehr das Thema Liebe und Freundschaft favorisiert.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The Strangers interessiert mich nicht. Der erste Teil war schlecht, zumindest fand ich den richtig öde und die Kritiken sehen ja im Schnitt nicht Fortsetzungswürdig aus. In den deutschen Kinos lief der auch nicht gut, wie üblich bei mäßige Horrorfilme. In den USA hatte er allerdings seine Einnahmen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • The Strangers spaltet ja nicht nur dich, viele grade auch hier sehen in ihm wenig kreatives, wärhend mir seine doch recht dreckige Art sehr zusagt.
      Zudem reden wir bei 9 Mio Budget nur in Nordamerika von etwa 53 Mio $ Einnahmen alleine an den Kinokassen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      The Strangers spaltet ja nicht nur dich, viele grade auch hier sehen in ihm wenig kreatives, wärhend mir seine doch recht dreckige Art sehr zusagt.
      Zudem reden wir bei 9 Mio Budget nur in Nordamerika von etwa 53 Mio $ Einnahmen alleine an den Kinokassen.


      Der lief im Kino gut, im wichtigsten Markt der USA, Südarmerika aber auch in Europa Spanien (Platz 2), Großbritannien (Platz 3) oder Italien und selbst in Griechenland (Platz 4) in Deutschland nur Platz 9 und wie viel rein Deutsche dann in den Kinos waren, kann man sich womöglich pro Kino an einer Hand abzählen. lol In Deutschland werden Horrorfilme im Kino allerdings allgemein gemieden, mit Ausnahme von Resident Evil, Underworld Action und die einzige große Ausnahme war sicher die SAW Reihe. Wir Deutschen schauen Heimatromanzen/Komödien und große Blockbuster, alles was zu Independent und nicht der Mode und das Moderne entspricht, wird gemieden und als grundsätzlich zu billig abgestempelt.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      The Strangers spaltet ja nicht nur dich, viele grade auch hier sehen in ihm wenig kreatives, wärhend mir seine doch recht dreckige Art sehr zusagt.
      Zudem reden wir bei 9 Mio Budget nur in Nordamerika von etwa 53 Mio $ Einnahmen alleine an den Kinokassen.


      Der lief im Kino gut, im wichtigsten Markt der USA, Südarmerika aber auch in Europa Spanien (Platz 2), Großbritannien (Platz 3) oder Italien und selbst in Griechenland (Platz 4) in Deutschland nur Platz 9 und wie viel rein Deutsche dann in den Kinos waren, kann man sich womöglich pro Kino an einer Hand abzählen. lol In Deutschland werden Horrorfilme im Kino allerdings allgemein gemieden, mit Ausnahme von Resident Evil, Underworld Action und die einzige große Ausnahme war sicher die SAW Reihe. Wir Deutschen schauen Heimatromanzen/Komödien und große Blockbuster, alles was zu Independent und nicht der Mode und das Moderne entspricht, wird gemieden und als grundsätzlich zu billig abgestempelt.


      Das klingt ja fast so, als würden "wir Deutschen" nur Rosamunde Pilcher-Filme sehen lolp finde es an sich auch schade, dass es recht wenige deutsche Horrorfilme gibt, aber sowas können "wir" vielleicht einfach nicht. sollte ja glaub ich irgendwann ne Art Horrorfilm mit Jürgen Vogel kommen oder war der schon?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nein , aus Deutschland kommt praktisch nichts aus dem Sektor Horror was den Namen verdient.
      Ausnahmen wie Anatomie oder Creep gibt es hin und wieder.
      Horrorfilm mit J.Vogel sagt mir so nichts, meinst du viellecht das Drama "der freie Wille?"
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Nein , aus Deutschland kommt praktisch nichts aus dem Sektor Horror was den Namen verdient.
      Ausnahmen wie Anatomie oder Creep gibt es hin und wieder.
      Horrorfilm mit J.Vogel sagt mir so nichts, meinst du viellecht das Drama "der freie Wille?"


      Vielleicht sollten sie es auch lieber lassen -.-'
      Ne, "Die Stunde des Wolfes" heißt der. Lief aber schon. War anscheinend auch kein Burner... lolp wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Das klingt auch schon wieder richtig dämlich was ich dazu gelesen habe:
      "Barfuß erscheint Rebecca (Silke Bodenbender) im Erzgebirgsnest Dippoldisberg.
      Just aus der Psychiatrie entflohen, quartiert sie sich in dem Heimatdorf ihres Mannes Henry (Jürgen Vogel) ein.
      Rebecca will ein Geheimnis aufklären. Findet sie die Lösung in der verfallenen Glashütte, die einst Henrys Familie gehörte?
      Nur Förster Tom (Ronald Zehrfeld) hilft ihr…
      Abgesehen von der tollen Naturkulisse überzeugt nichts an der Schauermär von Matthias Glasner ("Der freie Wille").
      Die Darsteller quälen sich mit künstlichen Dialogen, und die Musik macht ständig auf großes Kino, wo doch nur ungelenker Fernsehspuk stattfindet."
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • lol das ist echt schon lächerlich

      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hilfeeeeeeeeeeeeee........... und das ist deren ernst. lol lol lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Hilfeeeeeeeeeeeeee........... und das ist deren ernst. lol lol lol lol


      Ja leider :0: sollte auch keine Verarsche sein, wovon ich anfangs ausgegangen bin. Schon ziemlich traurig :263:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Schon mehr wie ein Gerücht...?

      I Spit on your Grave too

      Die Handlung dreht sichum eine junge Frau namens Jessica, die für ihre Modelkarriere nach New York zieht, hier aber schon wenig später von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt wird.
      Die jungen Männer wollen ihr Opfer in einem anderen Staat lebend begraben, haben die Rechnung aber ohne Jessica gemacht, die einen großen Überlebenswillen beweist und blutige Rache an ihren übt.
      Gedreht wird wohl noch im Dezember diesen Jahres so das eine Veröffentlichung mitte 2013 möglich erscheint.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • The Dead bekommt eine Fortsetzung.
      Drehbeginn soll im Februar/März 2013 sein.
      Gefilmt wird wohl in Indien(?), laut Regisseur Ford soll Teil 2 "natürlich" mehr Schrecken verbreiten, aber hauptsächlich geht es um das ungewöhnliche Thema Zombies in Afrika, Szenen die für Teil 1 gedacht waren aber auch bestimmten Gründen nicht zur Verfilmung kamen sollen hier eingebaut werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      The Dead bekommt eine Fortsetzung.
      Drehbeginn soll im Februar/März 2013 sein.
      Gefilmt wird wohl in Indien(?), laut Regisseur Ford soll Teil 2 "natürlich" mehr Schrecken verbreiten, aber hauptsächlich geht es um das ungewöhnliche Thema Zombies in Afrika, Szenen die für Teil 1 gedacht waren aber auch bestimmten Gründen nicht zur Verfilmung kamen sollen hier eingebaut werden.


      na super diesmal fahren wir im 2 ten gang durch das trauerspiel ....GÄÄÄHHHNNN


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Für mich war das kein Trauerspiel, konnte mich nicht begeistern, hat mir aber insgesamt gefallen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hier der Link zum Teaser von The Dead 2

      youtube.com/watch?v=4OMEF8e92t8&feature=share


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wow, hab eben was cooles gelesen, nach dem sehr sehr sehr schlechten neuen Teil, hoffe ich wieder auf einen schönen schmutzigen Conan Film. Conan war zwar kein Wikinger und kann somit nicht nach Valhalla, aber ich freu mich trotzdem drauf, besonders wenn sie sich an die Bücher halten.

      Arnold Schwarzenegger meldet sich als "Conan" zurück

      Nach den Kinofilmen "Conan der Barbar" und "Conan der Zerstörer" aus den 80er Jahren ist nun ein krönender Abschluss der "Conan"-Filmreihe in Planung, berichtet Deadline. Was liegt da näher, für das angekündigte Filmprojekt "The Legend of Conan" den Titelheld mit dem Originalschauspieler Arnold Schwarzenegger zu besetzen? So oder so ähnlich muss es sich wohl auch Produzent Frederik Malmberg gedacht haben - und die Fans dürften begeistert sein.

      Unabhängig von der Neuverfilmung "Conan the Barbarian" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa in der Hauptrolle, knüpft nun Universal Pictures mit "The Legend of Conan" an die Handlung der beiden Originalfilme an. Demnach wird Arnold Schwarzenegger als nordischer Wikingerkönig Conan für einen letzten großen Kampf herausgefordert, bevor er ins gelobte Valhalla darf.

      Das Drehbuch wird Chris Morgan nach der Romanvorlage von Robert E. Howard adaptieren. Die Dreharbeiten beginnen passend für einen geplanten US-Kinostart im Jahr 2014. Ein Regisseur ist bisher noch nicht bekannt
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Hammer!
      Das wäre ein Comeback von Arnie!
      Conan als reifer Kämpfer, das macht mich jetzt schon heiss!!!!!

      Edit:
      Habe grade gesurft und tatsächlich, Conan mit Schwarzenegger wird kommen, yes!

      Jetzt also tritt der Ex-Gouverneur wieder zum Schwertkampf an und wird ein drittes Mal in die Rolle des „Conan“ schlüpfen. Universal Pictures bestätigte, dass es eine Fortsetzung unter dem Titel „The Legend of Conan“ geben wird. Der genaue Filmstart ist bislang noch nicht bekannt. Schwarzenegger freut sich über die Wiederauflage dieser filmischen Erfolgsgeschichte: „Ich habe den Conan-Charakter immer geliebt, es ist eine Ehre, diese Rolle noch einmal zu übernehmen“, zitiert „Spiegel Online“ den Hollywood-Muskelmann.
      „Wir haben bereits über das Projekt diskutiert, weil es es mir persönlich wichtig ist“, zitiert die französische Filmwebsite „Madmovies.com“ den mittlerweile 65-jährigen Schwarzenegger. „Erst muss ich noch „Ten“ mit David Ayer drehen, aber dann werde ich mich auf ´Conan´ konzentrieren. Es bleibt jetzt abzuwarten, wer der Regisseur sein und ob John Milius wieder das Drehbuch schreiben wird.

      :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bestätigte Blockbuster Sommer 2013, ua mit Sin City 2, der Fortsetzung von 300 und zB Wolverine 2

      denofgeek.com/movies/19051/the…ockbusters-of-summer-2013
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Bestätigte Blockbuster Sommer 2013, ua mit Sin City 2, der Fortsetzung von 300 und zB Wolverine 2

      denofgeek.com/movies/19051/the…ockbusters-of-summer-2013


      Bin schon gespannt auf Wolverine. Und natürlich Fast and the furious 6!! :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von tom bomb:

      Bestätigte Blockbuster Sommer 2013, ua mit Sin City 2, der Fortsetzung von 300 und zB Wolverine 2

      denofgeek.com/movies/19051/the…ockbusters-of-summer-2013


      :259:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      Bestätigte Blockbuster Sommer 2013, ua mit Sin City 2, der Fortsetzung von 300 und zB Wolverine 2

      denofgeek.com/movies/19051/the…ockbusters-of-summer-2013


      :259:
      ...da guckste wa?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Da interessiert mich noch am ehsten Robocop, wobai ich irgendwie davon ausgehen, dass sie den verkacken. Na ja, zur Not gibts dann halt Dirty Dancing lolp
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Fortsetzung von 300?...ist dann doch 600 oder???? lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Mercury76:

      Fortsetzung von 300?...ist dann doch 600 oder???? lolp


      Oder 333 1/3 :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • War of the Dead ist nun mehr wie ein Gerücht, erscheint am 01.01.2013 in den USA

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Oldboy kommt.........
      Das amerikanische Remake des südkoreanischen Thrillers "Oldboy" befindet sich aktuell im Dreh.
      Schlagt zu, aber ich freu mich ohne Ende darauf, all das was ich beim Original vermisst habe - und das war einiges - erhoffe ich mir hier zu finden.
      Genial, Josh Brolin und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen unter der Regie von Spike Lee.
      Genau genommen handelt es sich nicht um ein 1 - 1 Remake sondern eine "Neuinterpretation" des eigentlich tollen Stoffes.
      Der hier wohlmöglich mehr Glaubwürdigkeit bietet, eines der grossen Mankos der 2003er Version.
      US Kinostart soll der 11.10.2013 sein.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Oldboy kommt.........
      Das amerikanische Remake des südkoreanischen Thrillers "Oldboy" befindet sich aktuell im Dreh.
      Schlagt zu, aber ich freu mich ohne Ende darauf, all das was ich beim Original vermisst habe - und das war einiges - erhoffe ich mir hier zu finden.
      Genial, Josh Brolin und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen unter der Regie von Spike Lee.
      Genau genommen handelt es sich nicht um ein 1 - 1 Remake sondern eine "Neuinterpretation" des eigentlich tollen Stoffes.
      Der hier wohlmöglich mehr Glaubwürdigkeit bietet, eines der grossen Mankos der 2003er Version.
      US Kinostart soll der 11.10.2013 sein.


      shack

      Ne Spass lol

      Ich lass mich mal überraschen...! Solange es nicht wirklich 1:1 umgesetzt wird bleib ich da mal dran obwohl ich das Original so liebe iwe es ist. Die Frage ist, ob das Ganze noch funktioniert wenn man die Auflösung kennt.