Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Angeblich steckt Regisseur Zack Snyder voller Ideen & sei noch immer ganz wild drauf, einen "Dark Knight Returns" Film mit Darstellern aus Bat- & Superman zu kreieren.

      Dark Knight Returns wurde 1986 veröffentlicht und ist eine Comic-Serie mit vier Ausgaben von Frank Miller,
      welche einem 55-jährigen Bruce Wayne folgt, der aus der Rolle des Batman ausgeschieden ist.

      Im Podcast meinte Snyder:

      “Das ist mein Steckenpferd, Dark Knight Returns. Das ist mein Heiliger Gral. Eines Tages!”
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es soll ein Batman-Animationsfilm zu "The Long Halloween“ kommen! Wohl als Zweiteiler. "The Long Halloween“ gilt mit ale eine der besten "Batman"-Story's.
    • Trotz der schlechten Kritiken wurde immer wieder über eine Fortsetzung von Wonder Woman spekuliert.
      Nun besätigte sich das Gerücht, laut Gal Gadot kommt Wonder Woman 3!

      Wonder Woman came out 4 years ago and changed my life..Thank you all so much for the love, I’m forever grateful for this amazing opportunity and I promise we will always do everything to keep and tell Wonder Woman’s story in the best way possible.
    • Bringt Regisseur Zack Snyder mit seiner Aussage evtl. was ins Rollen?

      Denn auf die Frage, wie er über eine Filmumsetzung von Dragon Ball Z denkt, antwortete er prompt ;

      “Ich sehe diese japanischen Animationsfilme und Serien wahnsinnig gerne, auch mit meinem kleinen Sohn, obwohl der noch viel zu jung dafür ist. Wenn die Umstände stimmen, wäre ich sofort und definitiv dabei!”
    • Black_Cobra schrieb:

      Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es soll ein Batman-Animationsfilm zu "The Long Halloween“ kommen! Wohl als Zweiteiler. "The Long Halloween“ gilt mit ale eine der besten "Batman"-Story's.


      Teil 2 scheint mächtig in die Kerbe zu schlagen, denn im Gegensatz zum PG-13 Vorgänger wurde hier mit R-ratng versehen.
      Auch hier urteilte unsere FSK mit ab 16
    • Screen Daily nach zu urteilen, plane man im Hause "Warner Brothers" ein Remake der Hexen von Eastwick.
      Mit "Ninia Thyberg" (Pleasure) hat man bereits die ersuchte Dame beauftragt, das Drehbuch zu schreiben und die neue Version des Klassikers auch als Regisseurin zu leiten.

      Aus dem Bericht heißt es ;

      Thyberg ist dabei, mit dem Schreiben des Drehbuchs zu beginnen; es ist noch nicht bestätigt, ob das Drehbuch auf Millers Version basieren wird, die vom Schriftsteller Michael Cristofer adaptiert wurde, oder auf John Updikes gleichnamigem Roman von 1984, auf dem der erste Film basierte.

      Im Original von 87 spielte u.a. Jack Nicholson mit. Eine aktuelle Besetzungsliste steht derzeit nicht fest.
    • Das Traum Duo Brad Pitt und George Clooney wird erneut vereint.
      Unter der Regie von Jon Watts werden die beiden einen Thriller drehen, Watts hat zuletzt den kommenden Superhit "Spider-Man 3 - No Way Home" abgedreht.
      Zudem wird er wohl das Drehbuch scheiben und auch und als Produzent fungieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diesen Artikel habe ich bereits im "Freitag der 13" Thread gepostet, finde aber er gehört auch hier her.



      Während Michael Myers in wenigen Tagen wieder mit seinem Messer durch Haddonfield metzelt, und auch Leatherface Kettensäge demnächst wieder erklingen wird, warten die Fans von Jason Vorhees immer noch auf gute Nachrichten für dessen Comeback.
      Nun wieder etwas neues zum Rechtestreit die den Grund dafür bilden warum die "Freitag, der 13" Reihe nicht fortgesetzt wird.
      In erster Instanz gewann nun Drehbuch Autor Victor Miller gegen Horror, Inc und Sean Cunningham.
      Wäre das Urteil nun rechtskräftig wäre die Reihe endlich wieder frei für neue Film Versionen, Miller könnte auch noch selbst über neue Partner entscheiden.
      Regisseur Sean Cunningham wird aber aller Wahrscheinlichkeit Widerspruch dagegen einlegen.
      Egal wer dann Recht bekommt, dieses Urteil würde nur die USA betreffen - und jetzt wird es richtig kompliziert - denn die Figur des Jason Voorhees den jeder mit den Filmen in Verbindung bringt, jedoch erst im späteren Sequel von Steve Miner mit seiner berühmte Maske auftrat, ist wieder anders zu bewerten!
      Das Gericht so Richter Stefan Underhill, wird dazu in einem gesonderten Verfahren entscheiden...
      Und so ist davon auszugehen das wir nur eines können, weiter warten. :59:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unter dem Titel "Conversations with Vincent" dreht Tim Burton 1994 einen Dokumentarfilm.
      Darin interviewt Tim Burton sein grosses Idol Vincent Price und ausserdem Samuel Z. Arkoff.
      Bislang konnte oder wollte er sie nicht veröffentlichen, wäre sehr Schade wenn uns das auf ewig vorenthalten würde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Douglas Tait hat zwei der Horror Ikonen überhaupt gespielt, nämlich Jason Voorhees und Michael Myers, zwar "nur" als Stunt Double, aber immerhin.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Sollte die scheinbar endlose Rechtefrage geklärt sein?

      In dem chaotischen Streit geht es bekanntlich zwischen Cunningham/Horror Inc. und dem Original Drehbuchautor Victor Miller um die Frage wem "gehört" was?
      Cunningham/Horror Inc. soll es aktuell versäumt haben vor Gericht einen Zertfizierungsantrag gestellt zu haben.
      Momentan sieht es also aus das Miller als Sieger hervorgeht, allerdings lediglich in den USA!
      So könnte dieser also einen Studio erlauben einen neuen "Freitag der 13" Film zu produzieren, aber der dürfte, Stand jetzt, nur in den USA gezeigt werden, und nur im Handlungsrahmen des ersten Filmes...

      Aber es kommt noch wirrer, "Cunningham/Horror Inc" besitzt zwar die Rechte an der Figur des Jason Vorhees , dürfte aber keinen Film drehen ohne Millers Erlaubnis...

      Update kommt...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr schade, Bruce Willis bestätigte das er seine Karriere aus Gesundheitlichen Gründen beenden muss.
      Schon länger gab es Gerüchte das er unter schweren Problemen leidet.
      Nun bestätigte seine Familie diese und machte es öffentlich.
      Bruce Willis hat eine Krankheit namens Aphasie.
      Aphasie ist eine Sprachstörung aufgrund einer Hirnverletzung und führt teils zu schweren Beeinträchtigungen der Kommunikationsfähigkeiten eines Menschen.
      So kann die Fähigkeit selbst zu sprechen, oder auch andere Menschen zu verstehen, unterschiedlich schwer ausfallen.

      Danke für die vielen tollen Stunden die du uns bereitet hast.
      Sternstunden waren waren unter anderem für mich folgende Momente die mich im Kino umgehauen haben:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wäre ein Hammer, "Batman" ist eine der ikonischten Figuren überhaupt, mit Robert Pattinson als Dunkler Ritter in "The Batman" ist man auch zufirden.
      Der neue DC Boss plant aber mit einem weiteren Batman für das neue DC-Universum (DCU).
      Das Gerücht besagt nun das Christian Bale dafür in eine seiner Paraderollen zurückkehren soll!

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommen neue "Herr der Ringe" Filme, und dahinter stehen erneut Warner Bros. und New Line Cinema, die auch schon die legendäre die Trilogie produzierten.
      Warner hat dazu einen Deal mit dem Rechtehalter erreicht, der schwedischen Gaming Firma Embracer Group AB .
      Somit stehen sie anders da als Amazon bei dessen Serie – denn die durften aus den Büchern von Tolkien nur die Informationen zu Mittelerdes Zweitem Zeitalter verwenden.
      Möglicherweise ist sogar wieder Peter Jackson dabei, er selbst sagte jetzt dazu das man im Austauch mit Warne/New Line steht.
      Es werden auch keine Remakes, sondern ganz eigenständige Filme.

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Offiziell, die Hammer Studios erwachen mit neuem Besitzer und neuen Filmen zum Leben.

      Ohne die Hammer Studios hätte es den Horror den wir kennen so nie gegeben, mit deren Interpretationen von ikonischen Monstern wie Dracula, Frankenstein und Der Mumie.
      Sie haben Christopher Lee und Peter Cushing als wahre Ikonen des Horror Genres gross gemacht.
      Der britische Theaterproduzent John Gore hat die Hammer Films and Studios übernommen , er wird ein neues Team leiten , das darauf abzielt, die legendäre Marke wiederzubeleben.

      "Unter der Leitung von Gore ist geplant, erheblich in Hammer Films zu investieren , um dem Studio neues Leben einzuhauchen und den nostalgischen Charme von Hammer mit modernem Filmstil und Innovation zu verbinden und gleichzeitig sein Erbe und seine Bibliothek zu bewahren".
      So heißt es im exklusiven Bericht von Variety.
      "Eine neue Reihe von Filmen und Projekten wird in Kürze enthüllt."
      Erstes Projekt wird " Doctor Jekyll " mit Eddie Izzard in der Hauptrolle sein , der später in diesem Jahr in die Kinos kommen soll, und hier vorgestellt ist.

      Johne Gore selbst sagte folgendes:

      "Seit ich ein kleiner Junge war, bin ich von der Magie von Hammer Films verzaubert gewesen. Seine Geschichten, seine Charaktere und sein einzigartiger Platz im britischen Erbe und Kino waren eine Quelle der Inspiration und des Staunens. Heute, da ich an der Spitze dieses legendären Studios stehe, habe ich eine doppelte Verpflichtung: das unübertroffene Erbe von Hammer zu feiern und zu bewahren und eine neue Ära des Geschichtenerzählens einzuleiten, die das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert. Mit erheblichen Investitionen und einer frischen kreativen Vision werden wir dafür sorgen, dass der Geist von Hammer in der modernen Zeit nicht nur Bestand hat, sondern auch gedeiht."





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit "Halloween Ends" ist jetzt alles vorbei mit Michael Myers?
      Denkste.
      Die Trilogie von Regisseur David Gordon Green, die im Jahr 2018 begann, fand ihren Abschluss als Michael Myers sein ganz klares Ende fand.
      Denkste.
      Denn was hat Hollywood jemals davon abgehalten sein eigenes Ding durchzuziehen?

      Statt Ende sieht es nach einem Neustart aus, oder, so unwahrscheinlich es auch erscheinen mag, nach einer Fortsetzung, die eher früher als später kommt...

      Und das kam so, Trancas International Films, hat nach dem Abschluss der Green Trilogie, die von Blumhouse Productions und Universal Pictures produziert wurde, nun die meisten Anteile an den Rechten zurück erhalten.
      Augenblicklich gibt es wohl einen Bieter Streit, für die Film , aber auch für die Serien Rechte , neben Miramax (besitzt schon prozentuale Anteile an den Filmrechten, nicht aber an den TV Serien Rechten) , und Malek Akkad, daneben ist wohl unter anderem auch das Indipendent Studio A24 interessiert.
      A24?
      Da war doch schon was mit "Freitag der 13"?
      Richtig, das Studio arbeitet derzeit an "Crystal Lake" für Peacock, man will also neben Jason Vorhees einen weiteren Giganten und Horror Ikone unter Vertrag nehmen!
      Knapp 500.000.000 Millionen Dollar haben die letzten drei "Halloween" Filme eingespielt, also Fünhundert Millionen Gründe weiter zu machen.
      Es wird nicht nur demnächst Jason wieder unter den Lebenden auftauchen, sondern sehr, sehr, sicher bald auch wieder Michael Myers!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja klar kommt da irgendwie irgendwann nochmal was. Serie bin ich skeptisch (wie auch bzgl. der Fridayserie), aber in puncto Halloween kann man nach dem letzten Teil die Messlatte kaum niedriger legen, daher... Immer ran damit!
    • @MNCDX , ich weiss nicht.
      Mittlerweile gibt es für mich immer mehr bessere Serien als Filme, durch die längere Laufzeit kann halt mehr Inhalt hinein gepackt werden.
      Was ich zuletzt an Schrottfilmen gesehen habe, schlimm.
      Ob Jason als Serien Täter überzeugen kann , werden wir in naher Zukunft sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grundsätzlich mag ich Serien auch sehr, absolut. Hab nur meine Zweifel wenn es um Slasher geht, da ich da keine Referenz hab. Hinzu kommt die aktuelle Zeit in der wir leben. Chucky hat man bspw. komplett versaut. Aber so oder so: Hauptsache irgendwas passiert.
    • Da bin ich bei dir, alles besser als Stillstand.
      Viele neue Horrorfilme wie zuletzt "Smile" oder "Talk to Me" die sehr erfolgreich waren, finde ich einfach nur schlecht, dieses Geister Gedöns geht mir auf dem Senkel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schließe mich an. Bin zwar sehr skeptisch bis abgeneigt gegenüber neuen Filmen und Serien, weil man immer öfter und heftiger enttäuscht wird. Nicht nur, weil sie oft einfach unerträglich hohl und schlecht, sondern inzwischen ja oftmals auch komplett wokeverseucht sind. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, bleibt man weiterhin aufmerksam und auf der Suche nach gutem Zeug. Und dass "Halloween" nicht einfach und für immer begraben wird, war ja eh völlig klar. Insofern bin ich sehr gespannt, was uns da in Zukunft erwarten wird.
    • Nachdem Produzent Jason Blum und dessen Blumhouse Studio gestern ein Versprechen abgab das "Spawn" 2025 in die Kinos kommen wird, äusserte er sich auch noch einmal zu einem neuen "Friday the 13th“ Film.
      Ryan Turek, ein führender Kopf von Blumhouse sprach nun mit dem Magazin Inverse über den kommenden "The Exorcist: Bekenntnis" , dieses Franchise befindet sich nun in deren Händen.

      Turek zu einem neuen "Freitag, den 13." Film:

      "Jason Blum und ich sind uns absolut einig, dass Freitag, der 13., das ist, was wir gerne in die Hände bekommen würden.
      Ich möchte wirklich zu den Grundlagen zurückkehren.
      Für einen Freitag der 13.- Film braucht man nicht allzu viele Zutaten .
      Sie brauchen ein Sommercamp, sie brauchen Camper und sie brauchen Jason Vorhees mit seiner Maske.
      Hören sie zu, ich habe einmal zu Protokoll gegeben, dass "Halloween" für mich der ultimative Slasher-Film ist.
      Das ist mein Lieblings-Slasher-Film aller Zeiten, aber Freitag, der 13. als Franchise ist etwas, vor dem ich mich einfach verneige.
      Ich liebe einfach alles daran.
      Und wenn wir in der Lage wären, in beiden Welten zu leben, wie wir es an "Halloween" taten , dann wäre es unglaublich, eine Weile am Crystal Lake leben zu können."

      Turek weiter "Es geht um Geld, und mit einem neuen Freitag, dem 13.- Film lässt sich Geld verdienen .
      Irgendwann wird eines passieren.
      Sie können darauf wetten, dass Jason Blum wenn die Möglichkeit besteht die Rechte zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt telefonieren wird."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich halte von Blumhouse nicht viel. Wenn die die Freitag-Rechte kriegen, dann gute Nacht für Jason.

      tom bomb schrieb:

      Turek weiter "Es geht um Geld, und mit einem neuen Freitag, dem 13.- Film lässt sich Geld verdienen .
      Irgendwann wird eines passieren.
      Sie können darauf wetten, dass Jason Blum wenn die Möglichkeit besteht die Rechte zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt telefonieren wird."
      Der Kerl ist mir jetzt schon unsymphatisch.
    • Finde so Gerede über's Geld auch immer sehr unsympathisch, ja. Allerdings hat sich Cunningham auch oft so geäußert und keinen Hehl drum gemacht. Wie wahrscheinlich fast alle. Weil's halt IMMER nur um's Geld geht. Letztlich könnte man nur am Endergebnis feststellen, wie mehr oder weniger leidenschaftlich man sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Ich bleibe gespannt und hoffe, dass auch Cunningham selbst nochmal mitwirken würde.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Wie wahrscheinlich fast alle. Weil's halt IMMER nur um's Geld geht.
      Passt aber nicht zur Aussage um die Grundlagen der Freitagfilme, die Turek anstrebt. Ich bezweifle, dass ihm das vorschwebt, was ich unter Freitag, der 13. verstehe. Würde ich einen Freitagfilm drehen, dann ist es eine Mischung aus 1 bis 3. Handlung spielt zwischen 1978 und 1983. Ich achte auf jedes Detail des Zeitkolorits, die Sounduntermalung, Manfredini-Musik, analoge Kameratechnik, Practical Effects, Kills geschehen manchmal im Off etc. Allerdings befriedige ich nur Fans damit. Das große Geld schaffe ich damit nicht an.
    • Das wär natürlich der absolute Oberknaller, wenn man das so getreu arrangieren würde, ja. Wobei ich mich gerade frage, ob sowas nicht auch die Jüngeren/Nichtfans ansprechen könnte, wenn man das auf eine geschickte, stylische Retroart machen würde. Ich müsste den Film nochmal sehen, aber mir ist da z.B. "Summer Of 84" äußerst angenehm in Erinnerung geblieben. Der Film ist von 2018, aber spielt im Jahre 1984 und ich fand die ganze Optik und Atmo schon sehr oldschoolig, muss ich sagen. Wenn man diesen bodenständigen, unüberdrehten Charme in einen Friday packen könnte und auf die von dir erwähnten Elemente achtet, könnte ich mir etwas Grandioses vorstellen, was auch den Kiddies mal wieder 'ne andere Welt nahebringt, als diesen ewigen hohlen Horrorrotz samt minütlichem ADHS Jumpscarezirkus.
    • Das Bieter Rennen um die Rechte hat ein Ende.
      Miramax und Trancas sind die Gewinner, der Kopf von Trancas ist Malek Akkad, er ist kein Unbekannter, er ist der Sohn von Moustapha Akkad, das ist widerum einer der Produzenten der Original Halloween Reihe.
      A24 und Blumhouse haben verloren.
      Nun kann man anfangen zu planen, es sollen Spin-offs, TV Serien, Pre-und Seuqels folgen, alles ist möglich.
      Miramax und Trancas werden nun gemeinsam produzieren, also wenig überraschend - Michael Mayers lebt!

      Irgendwie ist es verzwickt, Miramax besitzt ebenso wie Trancas die Filmrechte, Trancas alleine hätte "nur" eine Serien produzieren dürfen.
      Im Raum steht nun ein ganzes "Halloween" Universum herzustellen, wie das aussehen wird erfahren wir demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Autoren vom Remake 2009 ,Damian Shannon und Mark Swift , hatten ursprünglich zwei weitere Drehbücher für Fortsetzungen fertig.
      Im direkt an diesem kommenden sollte Pamela Voorhees zurück kehren, damit nicht genug, auch Elias Voorhees, Jasons Vater wäre dabei gewesen.
      In einer Art Rückblende ,unternimmt Pamela Voorhees alles um ihren kleinen Sohn Jason zu beschützen.
      Wie wir alle wissen scheut sich auch nicht davor zurück zu töten, in dieser Szene des leider nie entstandenen Filmes sehen wir, wie sie ihren eigenen Ehemann brutal ermordet.

      Beschrieben wird eine Szene sie so:

      Die Treppe führt hinunter in den dunklen Keller, das einzige Licht kommt von einer einzelnen, nackten Glühbirne, die von der Decke hängt.
      Pamela Voorhees gräbt mit der Schaufel im Boden.
      Ihr Mann liegt tot, eingewickelt in den Teppich neben ihr.
      Während sie gräbt, wendet sie sich an Jason - Mama liebt dich, sie würde alles für dich tun.

      Das Skript:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessanter Fakt, "Taylor Swift - The Eras Tour" , ein Kinofilm der im Grunde ein Konzertfilm ist, US Superstar Taylor Swift gelingt damit der beste (!) Start einen Films im Monat Oktober... - 97 Millionen Dollar innerhalb eines Wochenendes.
      Da kann auch die Schauspielkunst des ehemalige Rekordhalters Joaquin Phoenix , alias "Joker" nicht ganz mithalten, er kam auf 96 Millionen Dollar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum heisst Rocky mit Nachnamen eigentlich Balboa?
      Stallone gibt er der kommenden Doku "Sly" die Antwort darauf.

      Er kam mit fast nichts nach n Los Angeles, sein Auto streikte mitten auf dem Sunset Boulevard , Stallone rief den einzigen Menschen an den er in dieser Stadt kannte, den Schauspieler Henry Winkler (Happy Days).
      Zu seinem Glück holte dieser ihn ab, schlafen konnte er aber nicht bei ihm, (Stallone hatte einen Sly einen riesigen Hund dabei).
      Also brachte er ihn zu einem Motel , dann irgendwo am am Rande der gewaltigen Grossstadt fand er eine Wohnung , auch heute noch nennt er diese eine Absteige.
      Sie die lag eine Straße entfernt vom Balboa Boulevard.
      Rocky Balboas Name setzt sich also aus einem echten Box Champion(Rocky Marciano) und der Gegend zusammen, in derzuerst lebte.
      Obwohl sie so schäbig war hatte sie für ihne eine ganz wichtige Bedeutung - für seinen Aufstieg zum späteren Superstar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hollywoods Ex-Wrestling Star John Cena muss den nächsten Tiefschlag hinnehmen, erst wird "Freelance" zum totalen Kino Flop, dann ist die Fortsetzung von "Vacation Friends" eine absolute Gurke, und nun wird sein 70 Millionen Dollar Action Abenteuer "Coyote Vs. Acme" ohne Veröffentlichung komplett eingestampft!
      Da nützte es auch nichts das Dave Green Regie führte , und James Gunn produzierte.
      Warner Bros. Discovery wird den Film trotz abgeschlossener Dreharbeiten nicht heraus bringen, die merkwürdige Begründung ist wohl eine Steuervergünstigung, Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav sind wohl 30 Millionen Dollar die der Konzern dann zurück bekommt, wichtiger als ein von ihm befürchteter möglicher finanzieller Flop an dem Kinokassen.
      Dann darf er allerdings auch nie gezeigt oder an ein anders Studio (Netflix, Amazon Prime, Apple TV+ etc.) verkauft werden, sonst gilt - Geld zurück.
      Laut Test Screenings waren die Zuschauer aber ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, wie auch Regisseur Green der sehr enttäuscht auf das Aus reagierte:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doch Kommando zurück beim Film im obigen Artikel?
      Nachdem bekannt wurde das "Coyote Vs. Acme" als Abschreibungs Produkt in die (Film) Tonne wandern soll, gab es einen Aufschrei in der Fan Gemeinde, und, es soll such zu Streitigkeiten des Filmteams um Regisseur Dave Green, den Schauspielern und Warner gekommen sein.
      Die sind nämlich gar nicht davon begeistert das er niemals veröffentlicht werden soll.
      Nun scheint es so das Warner den Film anderen Verleihern anbieten will, natürlich für einen stattlichen Preis, der sicher nicht unter der Summe des Steuergeschenkes sein dürfte, es bleibt spannend.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Remnat: A Star Wars Fan Series" , benötigt Geld, der erste Teaser ist gut gemacht wie ich finde.

      Wer möchte kann hier spenden:

      www-indiegogo-com.translate.go…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc#/

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hollywood Mega Star Tom Cruise hat bei Warner Bros Discovery einen Vertrag für Filme unterschrieben.
      Er bekommt dafür ein Büro auf dem Gelände von Warner Bros. Discovery in Burbank/Kalifornien, so wie Clint Eastwood, oder zuvor Frank Sinatra.
      Über 12 Milliarden US Dollar haben die Filme von Cruise alleine in den Kinos eingespielt, Heimkino und TV Rechte noch nicht inklusive.
      Dennoch wird Tom Cruise auch weiter für Paramount drehen, so den nächsten Teil der "Mission: Impossible" Franchise , oder wie jetzt ganz neu bekannt wurde, auch "Top Gun 3" .
      Exklusiv ist er also nicht bei Warner Bros , bereits bis 2014 arbeitete er für das Studio, "Edge of Tomorrow" im Jahr 2014 war die bis Dato letzte Arbeit von Tom Cruise/Warner , acht gemeinsame Filme gibt es bereits.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das nenne ich einmal einen Geldsegen, bei einer Auktion im Jahr 2022 ging eine verpackte VHS Kassette von "Zurück in die Zukunft" , für den Rekordpreis von 75.000 Dollar über den Tresen!

      Lag wohl auch daran das sie zuvor Tom Wilson, der in Robert Zemeckis legendären Film "Biff" Tannen spielte.

      Wilson hatte auch eine Nachricht mitgeschickt: "Dies ist eine VHS Kassette der Erstausgabe von "Zurück in die Zukunft", sie wurde mir damals vom Studio zugesendet . Weil ich wusste, dass diese Technik für immer bleiben würde, habe ich sie aufbewahrt. Jetzt kann ich aber keinen Videorecorder mehr finden. Naja, viel Spaß damit!"

      Haben die Verkäufer sicher gehabt.

      Apropos, wusstet ihr das in Jahr 2016 mit Funai Electric der letzte Hersteller von Videorecordern den Betrieb und Herstellung aufgegeben hat?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coole Sache. Auch wenn natürlich maßlos übertrieben. Schon krank, dass kultige Dinge wie 'n Heilmittel gegen Krebs gehandelt werden 8))

      Ich wusst zwar nicht mehr genau wann, geschweige denn von welcher Firma, hab aber mitbekommen, dass vor paar Jahren offiziell das letzte Gerät iwo vom Band gerollt ist, ja. Doch schon so lang her? Die weitere Herstellung von VHS Rekordern macht natürlich leider keinen Sinn mehr, aber wisst ihr, was ich ausgesprochen dufte fände? Es sollte eine stylische Firma für Retro-Liebhaber geben, die kleinere TV-Flachbildschirme in hölzerne Verkleidungen verbaut, damit sie wie die entsprechenden Holzmodellröhren von damals aussehen. Geht natürlich nicht mit der großen Glotze im Wohnzimmer, aber manche haben ja noch 'ne kleine im Schlafzimmer oder der Küche oder so. Fänd ich ultra gemütlich und würd ich mir definitiv hinstellen :44:
    • tom bomb schrieb:

      Das nenne ich einmal einen Geldsegen, bei einer Auktion im Jahr 2022 ging eine verpackte VHS Kassette von "Zurück in die Zukunft" , für den Rekordpreis von 75.000 Dollar über den Tresen!
      Heritage Auctions halt... Guck mir zwischendurch mal deren Versteigerungen an, ist schon geil was die immer anbieten. Aber unbezahlbar für den finanzschwachen Tölpel. rofl
    • Immerhin gibbet dat:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immerhin, jedes Stück Holz oder etwas mit Holzoptik wertet auf, aber das ist noch zu wenig :pp: :0:
    • MNCDX schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Das nenne ich einmal einen Geldsegen, bei einer Auktion im Jahr 2022 ging eine verpackte VHS Kassette von "Zurück in die Zukunft" , für den Rekordpreis von 75.000 Dollar über den Tresen!
      Heritage Auctions halt... Guck mir zwischendurch mal deren Versteigerungen an, ist schon geil was die immer anbieten. Aber unbezahlbar für den finanzschwachen Tölpel. rofl
      ...keine Frage, es gibt end geile unnütze Dinge zu kaufen, die Kohle müsste man haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &