Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Es heißt man hat Catwoman für The Batman gefunden: Zoe Kravitz. Man sah sie z.B. im "Mad Max: Fury Road" oder "Big Little Lies".


      (
      (Quelle vom Bild: imdb.com)

      Kenne sie als Schauspielerin jetzt nicht so, finde aber sie sieht gut aus.
    • Sam Raimi will einen einen Horrorfilm drehen. Autoren des Drehbuchs sind die "Freddy vs. Jason"-Autoren Damian Shannon und Mark Swift.
    • Paul Dano wird bei The Batman den Riddler spielen.



      (Quelle vom Bild: imdb.com)

      Bin mal gespannt wie er diese Rolle meistert. Mir sagt er jetzt nicht so viel.


      Und. weiß nicht ob es hier schon steht: Robert Pattinson hat wohl für 3 "Batman"-Filme unterschrieben. Und geplannt ist das Matt Reeves alle drei drehen soll.


      Natürlich will ich erstmal den kommenden Film abwarten, aber ne neue Trilogie soll mir recht sein.
    • Leute die bei"Conjuring" mitgearbeitet haben, die Brüder Hayes, wollen ein neues Horror-Franchise aufbauen: Um das LaLaurie Mansion in New Orleans. Es ist ein Haus in dem es spuken soll. Eine Frau ermordete dort Sklaven. Das Haus gehörte auch mal Nicolas Cage.

      Mal abwarten. Aber vieleicht wird's interessant.
    • Der geplante Star Wars- Film der "Game of Thrones"-Macher kommt nicht. Grund sollen Termin- u. Zeitprobleme sein. Erst vor kurzem haben sie einen Exklusivdeal mit 'Netflix geschlossen.


      Finde das schade. Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal was in der Richtung.
    • Ich poste es mal hier: Es kommt eine Doku über 80er-Horror, In Search of Darkness. Sieht gut aus. Mal sehen ob das auch mal auf Deutsch rauskommt.

    • Bei Fast & Furious 9 sind die Dreharbeiten beendet. Neu mit dabei sind z.B. John Cena u. Michael Rooker. Auch Charlize Theron ist wieder als Cipher mit dabei. Die Regie führte Justin Lin, der ja schon einige Teile der Reihe gemacht hat. Es heißt am 21.05.2020 sei der Deutschland-Start.


      Freue mich sehr drauf. Mag besonders so die 3 letzten Teile der Reihe sehr. Nur leuder sind ja Jason Statham und Dwayne Johnson bei Teil 9 nicht dabei. (War ja schon länger bekannt.)


      (Quelle vom Bild: comingsoon.net)
    • Nach dem gigantischen Erfolg des "Jokers" wird DC weiter auf Filme für ein Erwachsenes Publikum setzen.
      Erstens scheint es finanziell zu klappen, und zweitens unterscheidet man sich damit klar von Marvel oder Disney.
      So werden die kommenden Blockbuster "Birds Of Prey" (Kinostart 6. Februar 2020) und "The Suicide Squad" also in eine andere Richtung gehen wie die verweichlichten aber Kindgerechten Helden der Konkurrenz.
      Bei bewährten Superhits wie der kommende "Wonder Woman 1984", der am 4. Juni 2020 seine Premiere feiert, bleibt es aber beim selben Stil der ebenfalls mega erfolgreich war.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Nach dem gigantischen Erfolg des "Jokers" wird DC weiter auf Filme für ein Erwachsenes Publikum setzen.
      Erstens scheint es finanziell zu klappen, und zweitens unterscheidet man sich damit klar von Marvel oder Disney.
      So werden die kommenden Blockbuster "Birds Of Prey" (Kinostart 6. Februar 2020) und "The Suicide Squad" also in eine andere Richtung gehen wie die verweichlichten aber Kindgerechten Helden der Konkurrenz.
      Bei bewährten Superhits wie der kommende "Wonder Woman 1984", der am 4. Juni 2020 seine Premiere feiert, bleibt es aber beim selben Stil der ebenfalls mega erfolgreich war.

      Finde ich sehr gut. Gerade auch bei "The Suicide Squad".


      Der The Flash-Film von Andrés "Andy" Muschietti wird angeblich nicht vor Anfang 2021 in Produktion gehen. Der Flash-Darsteller müsse vorher noch einen anderen Film drehen und deshalb verschieben sie die Dreharbeiten für "The Flash" nach hinten.

      Noch was: Der neue "Robocop", Robocop Returns hat einen neuen Regisseur: Abe Forsythe, einen Australier. Dieser wird auch das Drehbuch überarbeiten welches es gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich poste es mal hier, wobei ich nicht ganz sicher bin ob es als Film oder als Serie kommt: Man plant ein neues Auf der Flucht-Remake/Reboot. Albert Hughes ,( „The Book of Eli“) soll es drehen.
    • Samaritan, ein neuer nit Sylvester Stalone, ein Helden bzw. Science Fiction-Thriller hat schon jetzt seinen Deutschland-Start: Am 10. Dezember 2020. Regie führte Julius Avery.

      Weiß sonst noch micht's über den Film, aber wegen Stallone bin ich mal gespannt.
    • Daren Lynn Bousman (U.a. "Saw 2-4") arbeitet an einem neuen Projekt: Es soll Tension heißen. Eine Gruppe Teenager erlebt was Gruseliges an Halloween. Der Film bassiert wohl auf einem Theater-Stück von Bousman u. einigen anderen.
    • Regisseur George Miller ("Mad Max 1 -3") arbeitet wohl an einer Fortsetzung zu Mad Max: Fury Road.
    • "Matrix 4" hat seinen Kino-Start: 21 Mai 2021.

      Weiß nicht wie viel man hier erwarten soll. Mochte damals Teil 1 u. 2. (Hab sie jetzt schon länger nicht gesehen.)
    • Sehr schön, Danielle Harris dreht oder hat gedreht einen neuen Horror-Film, Redwood Massacre: Annihilation


    • Hier ist was über die kommenden DC-Filme: (Ist aber nicht mehr ganz neu..)
      Angeblich ist auch ein "Batgirl"-Film im Gespräch.



      Ich freue mich am meisten auf: "Wonder Woman 1984", "The Batman" u. "The Suicide Squad". (Ich weiß der 1. war nicht überragend, aber bin gespannt wie der Neue wird.) Und einen "Batgirl-Film würde ich gut finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Hier ist was was bei Marvel die nächste Zeit/nächsten Jahre geplannt ist:



    • Es gibt erste Gerüchte über einen Lex Luthor-Film. Allerdings soll wohl Superman nicht dahrin vorkommen. Adam Driver wird als Hauptdarsteller gehandelt.

      Weiß noch nicht... "Joker" mochte ich, aber weiß nicht ob das bei Lex Luthor geht bzw. klappt.


    • Lamberto Bava dreht mit der Darstellerin Geretta Geretta die in Dämonen" den Charakter der Rosemary spielte einen neuen Film.
      Bava wird ihn produzieren, Geretta die Regie übernehmen, gedreht wird dieses Jahr in New Orleans.


      Co Produzent Chris Alexander:

      "The movie will have DNA closely tied to Bava’s original Demons film."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J.J. Abrams soll Projekte zu Justice League Dark (DC Comics) für Warner entwickeln. Wohl sowohl Filme als auch Serien. Es ist wohl noch nicht klar ob er bei einem der Projekte auch selbst Regie führen wird.
    • Danielle Harris hat wieder was Neues: Sie spielt mit in dem Horror-Thriller In from Outside von einem Dan Walton.




      (Quelle vom Bild: bloody-disgusting.com)
    • Sam Raimi ("Evil Dead", "Spider-Man") soll im Gespräch sein für die Regie bei Doctor Strange 2.
    • Michael Bay will einen Film produzieren wo Sylvester Stallone der Hauptdarsteller ist: Little America. Soll so in Richtung "Die Klapperschlange" ("Escape from New York") gehen. Die Dreharbeiten sollen wohl im Sommer 2020 losgehen.
      Mal sehen was das wird.
    • Regisseur J. D. Dillard soll angeblich einen neuen Star Wars-Film drehen. Als Autor soll Matt Owens ("Luke Cage") dabei sein. Info's zum Inhalt gibt es noch nicht, auch nicht ob der Film für's Kino oder für Disney+ geplant ist.
    • Malignant, neuer Horror von James Wan (" Conjuring", "Saw"), soll im Sommer 2020 in die deutschen Kinos kommen. Soll wohl so in Richtung Dario Argento gehen.


      Und: Matrix 4 soll am 20. Mai 2021 in Deutschland starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • J.J. Abrams tut sich zusammen mit dem "Fast & Furious 9"-Autor Daniel Casey für einen übernatürlichen Western-Thriller, The Pimkerton. Alerdings ist noch nicht sicher ob Abrams hier dann auch Regie führt.
    • Mckenna Crace ("Annabelle 3") hat eine Rolle in Malignant, dem neuen von James Wan.


      (Quelle vom Bild: allocine.fr)
    • Laut Darsteller Tom Holland sollen im Juli 2020 die Dreharbeiten zu einem 3. Spider-Man mit ihn losgehen.
    • Christian Bale (u.a. "Batman" bei Christoper Nolan) soll den Bösewicht im 4. "Thor"-Film, Thor: Love and Thunder, spielen! Der Film ist von Taika Waititi, der schon den "Thor"-Vorgänger-Film machte.


      Nicht schlecht, sehr schön.
    • Hatte ich gr nicht so mitbekommen:
      Es kommt wohl endlich Bewegung in einen 4. Film der Star Trek-Reihe z.B. mit Chris Pine:
      Noah Hawley (Einer der "Fargo"-Serienmacher.) soll Regie und Drehbuch übernehmmen.


      Würde mich freuen. Mag die Filme.
    • Es heißt Ezra Miller wird im kommenden Film nicht mehr Flash spielen. Man sucht jetzt einen neuen Darsteller. Weiß nicht warum, ob er was gemacht hat das er gefeuert wurde.

      Außerdem: Indiana Jones 5 soll wohl am 28. Juli 2022 starten. (Denke das ist der US-Termin.)
    • Um Halloween 2021 rum soll der Horror-Film Dark Harvest in den USA starten. Spielt zu Halloween u. ist nach einem Roman. Regie führt David Slade.


      (Quelle vom Bild: blairwitch.de)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ein Batgirl-Film soll immer noch in der Entwicklung sein. Momentan sucht man wohl eine Hauptdarstellerin.
    • Es heißt in Captian Marvel 2 wird es Elemente geben auf die dann ein neuer Avengers, Teil 5, aufbaut, bzw. dort eine Rolle spielen werden.
    • Laut Sylvester Stallone kommt Damolition Man 2! Er arbeite gerade mit Warner Bros. daran und es sehe fantastisch aus.

      Uhi, werd schwer an den 1. ranzukommen, aber mal abwarten was das wird.
    • Jamie Lee Curtis ("Halloween") soll ihr Regiedebüt geben! Ein Horrorfilm für Blumhouse. Er heißt Mother Nature. Es soll wohl ein sozialkritischer Horror-Thriller sein/werden.


      Mal sehen was sie macht, bin gespannt.
    • Sylvester Stallone lässt Rambo-Fans aufhorchen und hat Neugkeiten angekündigt.

      "anybody know what time Rocky is stopping by?“ Rambo said. Watch out. Thank you very much for watching the live rocky broadcast.
      It was a tremendous success. I have another RAMBO announcement coming up soon"...

      Wird es tatsächlich nach dem unzufriedenen Ergebnis des Vorgängers einen 6. Rambo geben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • ..das remake aus bollywood duerfte er nicht meinen :3: m.imdb.com/title/tt6912162/
    • Ganz sicher nicht^^ wobei er das sogar in Ordnung findet ;

      "When the film was announced, Sylvester Stallone took to social media to wish the film and its star luck with the project".
    • ..das klingt eher ironisch, viel glueck mit dem film und dem projekt. ich find die story in indien gar nicht mal so schlecht, so wie es im plot steht, das rambo sich ins himalaya gebirge zurueckzieht, usw. kommt dem original bestimmt nahe vom setting her und der darsteller macht soweit auch nen guten eindruck. aber das wird alles bin ich mir fast schon sicher daneben gehen, was so die internationale beliebtheit anbelangt, da die macher dem ganzen natuerlich ihren eigenen indischen stempel aufdruecken wollen, siehe interview, ..ein rambo der singt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und ne romanze braucht es auch nicht unbedingt..