Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Die Fortsetzung 300: Rise of an Empire startet am 01.08.2013 in Deutschland, immerhin sogar einen Tag vor dem US Kinostart.
      Nach dem Comic von Frank Miller haben Zack Snyder und Kurt Johnstad das Skript verfasst, die Handlung:
      Ein Perser wird im Volk der Achämeniden zum König zu Xerxes, er sendet sine Soldaten gegen die Griechen aus - diese sind unerfahren im Kampf, stehen aber unter der Führung des erfahren Generals Themistokles.
      Es gibt leider noch keine Bilder oder gar einen Trailer, also Geduld.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • is der Xerxes nicht im ersten teil gefallen???
    • Original von markus:

      is der Xerxes nicht im ersten teil gefallen???
      ...vielleicht ist das ein Prequel, gibt noch nicht so viele Infos dazu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Crow soll wiederkommen, möglicherweise mit folgender Crew:
      Regie: F. Javier Gutiérrez, und als Hauptdarsteller werden Bradley Cooper, Channing Tatum und Mark Wahlberg gehandelt.
      Auch hier sehe ich einer Neuverfilmung positiv entgegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Gerechtigkeitsliga oder auch Justice League of America genannt wird wohl kommen.
      Kein geringer wie Batman Ikone C.Nolan übernimmt wohl die Regie, oder soll ausführender Produzent werden, auch Zack Snyder kommt für die Regie unter Nolans Aufsicht infrage.
      Sogar C.Bale wird wohl als Batman zurückkehren und der neue Superman - Henry Cavill - auch seinen Platz erhalten.
      Die weiteren Mitglieder sind: Wonder Woman, Der Rote Blitz, Aquaman, Martian Manhunter und Green Lantern.
      Es sieht also so aus das die DC Comics Superhelden gewaltig zurückschlagen und Marvels Avengers angreifen.
      Kick it! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da bin ich mal gespannt, ob das noch was wird mit Noaln. lol
    • Dawn of the Planet of the Apes lautet die Fortsetzung von "Planet der Affen: Prevolution.
      Dazu gibt es hier einige neue Infos:
      Regisseur wird Matt Reeves der uns zuvor unter anderem mit Cloverfield beglückt hat.
      Auch die Hauptrollen werden komplett bis auf Andy Serkis der erneut den "Caesar" spielen wird ausgewechselt.
      Die Handlung wird etwa knapp 20 Jahre nach "Prevolution" angelegt sein, die Menschheit ist so gut wie ausgerottet und die Affen herrschen über die Erde.
      Der Film wird gleichzeitig zwei Handlungsstränge bieten, einmal die einer Gruppe Wissenschaftler die versuchen die Affen zu verstehen und zu bekämpfen, zum anderen Caesar wie er bemüht ist die Fäden in der Welt der Affen zu ziehen, um dort die Oberhand zu behalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Find ich gut!
      Fand Prevolution super...muss ich mir nochmal reinziehen wenn ich so dran denke :0:.
      Finde vor allem das mit den zwei Handlungssträngen ganz intressant.
    • Ja so geht es mir auch, wäre zudem schön wenn es kein lupenreinen böses geben würde, sondern alles zwei Seiten hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja so geht es mir auch, wäre zudem schön wenn es kein lupenreinen böses geben würde, sondern alles zwei Seiten hat.


      Sowas gefällt mir auch sehr gut. Wenn einem nicht vorgeschrieben wird, was gut oder böse ist.
      Ist nämlich typisch Hollywood.
    • Nein, das ist nicht zwingend typisch Hollywood sondern ein weltweites Phänomen.
      Das zeigen sie in jedem Land der Erde so zum teil, wollte es nur gesagt haben, nach Blockbustern schütze ich auch Hollywood. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Typisch Hollywood schließt ja anderes nicht aus :1:.
      War jetzt nur ein Beispiel wenn du so willst.
    • Neue Gerüchte über Avatar, James Cameroon gab bekannt das er gleichzeitig an Avatar 2 und 3 arbeitet.
      Er verspüre keinen Druck da ihm die Arbeit an dem Skript so viel Spass mache und er inzwischen voll in der Avatar Welt eingetaucht sei.
      Mann darf hoffen das sie - wie geplant - im Dezember 2016 und 2017 starten werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Neue Gerüchte über Avatar, James Cameroon gab bekannt das er gleichzeitig an Avatar 2 und 3 arbeitet.
      Er verspüre keinen Druck da ihm die Arbeit an dem Skript so viel Spass mache und er inzwischen voll in der Avatar Welt eingetaucht sei.
      Mann darf hoffen das sie - wie geplant - im Dezember 2016 und 2017 starten werden.


      Da kann man ja gespannt sein !!! Ich fande den ersten schon sehr geil und freue mich drauf :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Warum gleich 2 Teile noch hinter schieben, ich brauch die Fortsetzungen nicht.
    • Original von Dr.Doom:

      Warum gleich 2 Teile noch hinter schieben, ich brauch die Fortsetzungen nicht.


      2 Teile finde ich auch übertrieben aber das scheind ja mittlerweile in die Normalität überzugehen , wenn es sich lohnt ......


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ...und der nächste Kandidat:

      Einer meiner Alltie Favoriten steht in den Startlöchern, Canal Plus der Französische Pay TV Sender der sich an sehr vielen grossen Filmen beteilligt hat die Rechte für Die Klapperschlange erworben.
      Produzieren soll das ganze ein grosse Nummer: Joel Silver - Matrix, Romeo must Die, V - wie Vendetta etc etc.
      Dieses mal soll es eine Trilogie werden, ich bin gespannt.
      Nach dem legendären ersten Teil war die Fortsetzung ja kümmerlich geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues von der Justice League of America.
      Green Lantern wird neu besetzt, weder Reynolds möchte mitmachen, und auch die Macher sind alles andere als begeistert das er nochmal in die Rolle schlüpft, wer den Ring Träger spielt ist offen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Cruise, Morgan Freeman in Oblivion:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Monsters - The Dark Continent - die Fortseztung des teils zu unrecht kritsisierten Horrorfilms Monsters wird kommen.
      Die Seuche ist inzwischen Weltweit verbreitet, der Kampf um die Nahrung nimmt immer härtere Züge auch unter den Nationen an.
      Ein Soldat ist in Gefangenschaft geraten und ein Elitekämpfer soll ihn befreien, während und nach der Suche fragen sie sich ob tatsächlich die Aliens die wahren "Monster" sind.
      Erscheinen wird er wohl 2014.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hoffentlich sieht man dann auch mal ein paar Monster. lolp
    • Das freut mich, denn ich persönlich fand denn ersten Teil richtig gut. Danke Tom :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Lol das passt, Kojak kommt ins Kino, und wer könnte den am besten verkörpern? - Naaaa, naaaa? Richtig - Vin Diesel wird den Lolly lutschen.
      Das Drehbuch stammt aus den Federn von Neal Purvis und Robert Wade.
      Mehr dazu demnächst.

      Passt ganz gut oder?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Halloween 3 D ist zunächst erstmal nach hinten geschoben, Ursprünglich geplant für Oktober 2012(!) gibt es im Moment die Nachricht das es nicht weiter geht.
      Die Macher kamen nicht überein welchen Stil er nehmen sollte.
      Rob Zombies oder doch wieder Back to The Roots und den Weg von Carpenter beschreiten?
      Da sich keiner durchsetzte ist es fraglich wann oder wie es weitergeht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Harrison Ford, Ben Kingsley, Abigail Breslin aus "Zombieland" sowie Asa Butterfield übernehmen die Hauptrollen in ........ Enders Game.
      Darum geht es :

      Die Menshcheit wird von Ausseriridischen namens Formics angegriffen, ohne Kommandant Rackham (Kingsley) wäre der Kampf schon verloren.
      Unter Anleitung von Colonel Graff (Ford) trainieren die besten Kinder und Jugendlichen um so den nächsten Rackham zu formen.
      Ender Wiggin (Asa Butterfield) stellt sich als bester heraus und wird von Graff gefördert, in zahlreichen Aufgaben ist er der beste und soll die Erde im letzten Kampf gegen die Aliens anführen.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mhhhh weiß nicht was Ich davon halten soll ??? Besetzung liest sich ja gut aber mmmhhhhh !! Lass Mich aber gerne überraschen !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Auf der CinemaCon einer Veranstaltung für Kinobetreiber in Las Vegas erklärte Michael Bay das es Transformers 4 neben der Kinoversion auch eine für IMAX Kinos geben werde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Auf der CinemaCon einer Veranstaltung für Kinobetreiber in Las Vegas erklärte Michael Bay das es Transformers 4 neben der Kinoversion auch eine für IMAX Kinos geben werde.


      Das hört sich mal sehr cool an :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das Poster zu 300: Rise of an Empire

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt in normale sowie auch Imax Kinos. Thor - The Dark World. Kinostart ist der 31.10.2013

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Poster wirkt irgendwie billig...oder???? lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Noch ein Dracula, dieses mal führt mit Gary Shore ein Frischling Regie.
      Der Fürst der Dunkelheit lebt in einer dunklen Zeit voller Kriege, ein Liebesdrama kommt hinzu, er soll eine Art Rumänischer Volksheld sein der den Weg von Vlad den Pfähler zeigt.
      Mythologie und Wahrheit sollen sich ergänzen.
      Sam Worthington der Dracula spielen sollte hat abgesagt, ob der 08.08.2014 wie geplant tatsächlich das Erscheingsdatum bildet sei dahin gestellt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Steven Spielberg kennt anscheinend keine Pause, das neueste Projekt an dem er arbeitet lautet: American Sniper.
      Der Titel ist dieses mal Programm denn der King des Mainstream bringt uns Bradley Cooper als "Der Teufel".
      So nennen den tödlichsten Scharfschützen der USA zumindest seine Feinde, seine Freunde sagen simpel "Die Legende"...
      Da ganze ist nicht an den Haaren herbei gezogen sondern basiert auf dem Leben des Navy SEAL Chris Kyle, dieser schrieb auf was er erlebte.
      Hauptsächlich kam er im Irak Krieg zum Einsatz, die Zahl der Tötungen wird mit 150 angegeben, die reale liegt aber weit höher, soll aber nicht bekannt gegeben werden.
      Unter anderem bekämpfte er im Alleingang eine Mehrheit an Gegnern um eine Marine Gruppe zu befreien oder zwang in Ramadi eine Überzahl mit einer Handfeuerwaffe nieder.
      Was Hammerhart klingt wird wohl auch so sein, gezeigt werden soll aber auch wie er mit den Situationen alleine klar kommen musste, nicht nur durch Schussverletzungen, sondern gerade psyschisch.
      Die Irakische Armee hatte ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.
      Er erhielt für seine Einsätze 14 Auszeichnungen, davon 2 mal den Silver Star, und fünf mal den Bronze Star.
      Weitere truairge Berühmtheit erhiel er jetzt zuletzt: Am 2. Februar 2013 wurde Kyle zusammen mit Chad Littlefield auf dem „Rough Creek Lodge“-Schießplatz in Texas erschossen.
      Beim mutmaßlichen Täter handelte es sich um einen Veteranen des Irak-Kriegs, der nach Zeugenaussagen an einer posttraumatischen Belastungsstörung gelitten haben soll.
      Kyle soll diesen offenbar selbst mit auf die Anlage genommen.

      Das erste Szenebild unten, und wenn haben wir denn da neben Cooper...?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Steven Spielberg kennt anscheinend keine Pause, das neueste Projekt an dem er arbeitet lautet: American Sniper.
      Der Titel ist dieses mal Programm denn der King des Mainstream bringt uns Bradley Cooper als "Der Teufel".
      So nennen den tödlichsten Scharfschützen der USA zumindest seine Feinde, seine Freunde sagen simpel "Die Legende"...
      Da ganze ist nicht an den Haaren herbei gezogen sondern basiert auf dem Leben des Navy SEAL Chris Kyle, dieser schrieb auf was er erlebte.
      Hauptsächlich kam er im Irak Krieg zum Einsatz, die Zahl der Tötungen wird mit 150 angegeben, die reale liegt aber weit höher, soll aber nicht bekannt gegeben werden.
      Unter anderem bekämpfte er im Alleingang eine Mehrheit an Gegnern um eine Marine Gruppe zu befreien oder zwang in Ramadi eine Überzahl mit einer Handfeuerwaffe nieder.
      Was Hammerhart klingt wird wohl auch so sein, gezeigt werden soll aber auch wie er mit den Situationen alleine klar kommen musste, nicht nur durch Schussverletzungen, sondern gerade psyschisch.
      Die Irakische Armee hatte ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.
      Er erhielt für seine Einsätze 14 Auszeichnungen, davon 2 mal den Silver Star, und fünf mal den Bronze Star.
      Weitere truairge Berühmtheit erhiel er jetzt zuletzt: Am 2. Februar 2013 wurde Kyle zusammen mit Chad Littlefield auf dem „Rough Creek Lodge“-Schießplatz in Texas erschossen.
      Beim mutmaßlichen Täter handelte es sich um einen Veteranen des Irak-Kriegs, der nach Zeugenaussagen an einer posttraumatischen Belastungsstörung gelitten haben soll.
      Kyle soll diesen offenbar selbst mit auf die Anlage genommen.

      Das erste Szenebild unten, und wenn haben wir denn da neben Cooper...?



      Hört sich doch mal ganz gut an .....
      Hoffentlich wird der nicht in den Sand gesetzt,aus der Storry könnte man was echt großes machen ...!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hallo Finalteilnehmer..... Spielberg, Cooper, Neeson... noch Fragen? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ethan Hunt kommt zurück, Mission Impossible 5 wird gedreht, was aussteht sind Drehbuch, Regisseur und Starttermin, sicher ist nur das diese Dinge möglichst schnell gelöst werden sollen, und es dann sicher losgeht.

      Wie erwartet werden Avatar gleich zwei Fortsetzungen folgen, Darstellerin Zoe Saldana verriet das dies auch darum geschehe weil die produktion sehr lange dauern dürfte.
      Drehbeginn wird 2014 sein, und stammt natürlich aus der Feder von James Cameron.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch ist Teil 6 nicht in den Kinos gestartet da wird schon klar wer im 7en mitspielt, und da haben wir keine geringeren wie Vin Diesel (klar), The Rock (jap) und den nächsten Adrenalin Junkie - Jason Statham!
      Michelle Rodriguez verriet im rahmen einer Werbetour zum 6en Teil dieses kleine Geheimnis.
      Regie in Teil 7 wird James Wan ("Saw", "Insidious") führen.
      Das Erscheinungsdatum steht auch schon fest:am 11. Juli 2014 werden in amerikanischen Kinos Autos explodieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @ Tom Bomb:

      Das Bild sieht für mich eher nach A-Team2 aus^^
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown:

      @ Tom Bomb:

      Das Bild sieht für mich eher nach A-Team2 aus^^
      ...du meinst jetzt wahrscheinlich Liam Neeson?
      Joar stimmt sogar :0: allerdings wird der wohl eine Nummer heftiger.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Toxic Avenger bekommt ein Remake, und das mit einem grossen Budget.
      So weit so gut, nun gibt es aber Hinweise das kein geringerer wie Arnold Schwarzenegger himself dabei sein wird.
      Zumindest gibt es momentan Verhandlungen, gedreht werden soll diesen Herbst.
      Einen Wermutstropfem für die Fans dieser Trash Ikone gibt es aber, denn es soll eine Blockbuster Version geben, und die bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feiern.
      Schwarzenegger soll die Rolle des Exterminator spielen, einen ehemaligen Black-Ops-Agenten der Toxic unterstützt seine radioaktiven Kräfte für das gute einzusetzen.
      Die Macher erhoffen sich aus dieser Starpower ein Franchise das es mit den grossen Superhelden aufnehmen soll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &