Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Der nächste Klassiker wird neu verfilmt - The Wild Bunch - eine Urgewalt des Spätwesterns bekommt ein Remake.
      Allerdings ist kein Western geplant, sonder eine Verfilmung in der heutigen Zeit, Will Smith soll eine Hauptrolle spielen als resignierten D.E.A. Agenten.
      Würde er sie annehmen wird er auch gleich mitproduzieren.
      Ursprünglich war Smith von Tarantino für Django Unchained als Django geplant, warum es letztlich scheiterte kann man nur vermuten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • R.E.D. 2 ist noch nicht gelaufen da steht der dritte Teil schon in den Sarttlöchern, die Drehbuchautoren sind fleissig am Schreiben, gedreht wird ab Januar 2014.

      Assassins Creed soll am Memorial day 2015 die US Kinos fluten, Michael Fassbender wird Produzent und Hauptdarsteller.

      Expiration ist das neue projekt von Bruce Willis, dort ist er eine Auftragskiller der vergiftet wurde und dem die Zeit davon läuft das Gegengift zu finden.
      60 Millionen Dollar stehen als Budget zur Verfügung.

      Der Herbst 2014 soll uns den neuen Bond bringen, Regisseur Sam Mendes hat nach dem riesen Erfolg von Skyfall aber abgesagt, angefragt wurde jetzt Blockbuster Titan Christopher Nolan.
      Daniel Craig ist dort zum vorletzten mal der britische Geheimagent.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Transporter Reihe geht weiter, ein Vertrag über 3 neue Filme die im Jahres Rythmus in die Kinos kommen sollen ist unterzeichnet, Luc Besson und seine Firma 'EuropaCorp' Frima haben sich mit Chinas 'Fundamental Films' darauf geeinigt.
      Pro Film ist ein Budget von 30 - 40 Mio $ geplant, ob aber Statham wieder mitspielt scheint unsicher.
      Sehen doch viele seine Zukunft was Fortsetzungen angeht in den Fast & Furious Filmen, die wäre ja unmittelbare Konkurrenz.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das schrecken kennt scheinbar kein Ende, beide Transformers Fortsetzungen waren seelenloser Schrott. Daran Schuld ist aber gewiss nicht Hollywood, sondern die Kinobesucher von Heute, die nach den miesen 2.Teil dann für Teil 3 richtig die Kinos gestürmt haben. Der Umsatz war für alle 3 Teile enorm und hat sich zunehmend gesteigert. Hollywood wäre ja blöd die Reihe nicht endlos fortzusetzen.
    • Die Transporter Verfilmungen werden möglicherweise alle in China gedreht, Hollywood hat da kaum Anteil dran da es sich um eine Europäisch/Chinesische Co Produktion handelt.
      Teil 3 der Transformers hatte aber was zu bieten, ein echtes Action Gewitter, ich fand den ganz gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Das schrecken kennt scheinbar kein Ende, beide Transformers Fortsetzungen waren seelenloser Schrott. Daran Schuld ist aber gewiss nicht Hollywood, sondern die Kinobesucher von Heute, die nach den miesen 2.Teil dann für Teil 3 richtig die Kinos gestürmt haben. Der Umsatz war für alle 3 Teile enorm und hat sich zunehmend gesteigert. Hollywood wäre ja blöd die Reihe nicht endlos fortzusetzen.


      Geht's in den Transformer-Filmen um was anderes als Action, Action, Explosionen, teure Effekte, Action, Action und Roboter?
      Hab ich schon Action erwähnt... :P
      No offence, wem's gefällt... aber im Grunde genommen handeln die Filme doch davon, hm? Immerhin hat Michael Bay seine Finger im Spiel... ^.^
      ^(^.^)^
    • Allerdings hab ich mich verlesen, Transporter / Transformers lol Trifft trotzdem das selbe zu. Wobei die Transporter Fortsetzungen nicht ganz so schlecht waren wie die Transformers Fortsetzungen.
    • Original von tom bomb:

      Die Transporter Verfilmungen werden möglicherweise alle in China gedreht, Hollywood hat da kaum Anteil dran da es sich um eine Europäisch/Chinesische Co Produktion handelt..


      Ist eigentlich eine reine französische Produktion. Wenn für die neue Reihe mit China produziert wird, werden sicher viele Asiaten dann dabei sein. Dann dürfte es bestimmt auch einen anderen Hauptdarsteller geben.
    • Original von Dr.Doom:

      Allerdings hab ich mich verlesen, Transporter / Transformers lol Trifft trotzdem das selbe zu. Wobei die Transporter Fortsetzungen nicht ganz so schlecht waren wie die Transformers Fortsetzungen.
      ...oder wie Andy Möller sagen würde: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues von Marvel.
      Der Comic Gigant gibt eine Ausschau in die Zukunft, es wird kommen:

      - Ant-Man: Edgar Wright wird die Regie führen, er kann bei der Grösse varieren.
      Auf Ameisengrösse mit denen er auch reden kann, oder eben auf Riesengrösse als Giant-Man.

      Auch Iron Man wird wiederkehren, ob mit oder ohne Robert Downey jr.
      Und die alte Garde um Daredevil, Blade, The Punisher, Ghost Rider wird alsbald wiederkehren.
      Möglich zudem ein neuer Hulk, ein gewisser Doctor Strange und zu guter letzt die Figur des Black Panther.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laut Bild.de kommt Arnold in Terminator 5 wieder auf die Leinwand sowie ein neuer Conan Film und eine Fortsetzung von Twins.
      bild.de/unterhaltung/kino/arno…ator-5-30653822.bild.html


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Arnold Schwarzenegger verrät mehr über „Terminator 5“ und „Drillinge“

      Derzeit ist Schwarzenegger für „Terminator 5“, „The Legend of Conan“ und „Drillinge“ bestätigt – und mit allen drei Streifen geht es gut voran.
      In einem Interview mit dem Magazin „Metro“ verriet er über den fünften „Terminator“-Streifen: „Wir schreiben gerade daran.“
      Doch das war nur das erste Projekt auf seiner Liste. „Eins ist ‘Terminator 5‘ ‘„Sie schreiben gerade ‘Terminator 5‘. Die letzten anderthalb Jahre saßen einige Autoren daran, aber die haben es nicht hinbekommen“, gab der Mime Auskunft und fügte hinzu, dass diese inzwischen durch fähigere Leute ersetzt worden seien. „Jetzt gehen sie in die richtige Richtung. Ich denke, dass das Drehbuch dieses Jahr noch fertig wird und wir dann in die Vorproduktion gehen können“, gab er sich zuversichtlich. Das andere ein ‘Conan‘-Film von Universal und dann ist da noch die Fortsetzung zu ‘Twins – Zwillinge‘, die ‘Drillinge‘ heißt. Wir werden darin alle ziemlich unterschiedlich aussehen. Der dritte Drilling ist Eddie Murphy, kommt darauf mal klar“, lachte der Schauspieler.

      Robert Patrick: bei "Terminator 5" dabei?

      Robert Patrick könnte bald für einen weiteren „Terminator"-Film vor der Kamera stehen. Der Schauspieler führt Gerüchten zufolge derzeit Gespräche, im mittlerweile fünften Teil der Science-Fiction-Serie noch einmal mitzuspielen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Terminator 5 klingt doch wirklich mal Geil :0:

      Würde mich auch sehr freuen wenn Christian Bale mit Spielt. Ich finde er hat den John Conner sehr sehr gut rüber gebracht!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nicht wie erwartet und erdacht für den August 2013 kommt 300: Rise of an Empire, sondern erst am 07.03.2014
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dawn of the Dead 3D

      Oliver Krekel, der schon für "die weltweit längste Fassung" von DAWN OF THE DEAD verantwortlich war und Mitbegründer des für uns Horrorfans sehr bekannten Labels Astro Records & Filmworks ist, befand sich letztens in Cannes und traf dort Richard P. Rubenstein, den Produzenten von DAWN OF THE DEAD (1978), auf einem 3D-Seminar. Er äußerste Krekel gegenüber, dass "ZOMBIE" zurück auf die Leinwand gebracht werden würde und zwar in 3D!

      (Diese News basiert auf Hörensagen, es kann, muss aber nicht passieren)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Das musste ja kommen, und zwar in Deutschland am 20.03.2014 - Need for Speed - Motoren an!
      Wie die Handlung genau ausschaut ist noch nicht sicher, das um einen Untergrundfahrer der aus dem Gefängnis kommt geht der draussen noch eine offene Rechnung offen hat hingegen schon.
      Mit an Bord sind Aaron Paul, Michael Keaton, Imogen Poots, Dominic Cooper, Ramon Rodriguez, Rami Malek, Harrison Gilbertson und Rapper Kid Cudi.
      Scott Waugh der Act of Valor auf die Leinwand brachte führt Regie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • X-Men: Days of Future Past heisst die Fortsetzung der populären Reihe.
      Den jungen Magneto spielt Michael Fassbender, Xavier wird von James McAvoy dargestellt, in den Film werden jung und alt auftauchen, unter den Regie Anweisungen von Bryan Singer.
      Frohe Kunde für Fans von Game of Thrones Star Peter Dinklage, er spielt die Rolle des Bolivar Trask, den Erschaffer des Sentinels.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kevin Levine der bisher nur für Drehbücher verantwortlich war, darf hinters Steuer, also Regie führen, und zwar für kein geringeres Remake als dem von Logans Run, der in Deutschland unter den Namen Flucht ins 23 Jahrhundert meine Kindheit aufregender machte.
      Die Menschheit lebt dabei in einer glücklichen Gesellschaft ohne Sorgen, alles hat aber einen Haken - Knackpunkt ist das man mit 30 Jahren getötet wird um Platz für die die Neugeborenen zu schaffen...
      Mehr gibt es bislang noch nicht zu berichten, aber das er gedreht wird erfreut mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Robert Downey jr wird in Marvel's The Avengers 2 wieder den iron Man spielen, es wurde befürchtet das er nicht in die Rolle zurückkehrt.
      Damit nicht genug, der Vertrag beeinhaltet auch Marvel's The Avengers 3.
      Alle Charaktere aus dem Erstling sind wieder dabei plus neue Helden wie Scarlet Witch oder Quicksilver dazu kommen.
      Loki als Bösewicht ist aber raus!
      Für den zweiten Teil ist der US Kinostart auf den 01.05.2015 festgelegt worden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sony hat bestätigt das es zumindest drei weitere Fortsetzungen von Spiderman geben wird.
      Während geplant ist Spiderman 3 am 10. Juni 2016 erscheint soll Teil 4(!) von "The Amazing Spider-Man" am 04. Mai 2018 erscheinen.
      Gegner werden ua Electro (Jamie Foxx) oder Rhino (Paul Giamatti) sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Robert Downey jr wird in Marvel's The Avengers 2 wieder den iron Man spielen, es wurde befürchtet das er nicht in die Rolle zurückkehrt.
      Damit nicht genug, der Vertrag beeinhaltet auch Marvel's The Avengers 3.



      Das ist auch gut so er ist nun mal der Ironman :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Independence Day 2 wird ohne Superstar Will Smith kommen, der Grund ist einfach die zu hohe Gageforderung so Regisseur Roland Emmerich, in etwa die hälfte der alten Besetzung wird wieder dabei sein, die anderen 50% sind neue Charaktere.
      Bill Pullman als US Präsident und der brilliante Forscher Jeff Goldblum dürften die bekanntesten Gesichter dabei sein die wiederkehren.
      Einen Tag vor dem amerikanischen Unabhängikeitstag startet er dort in den Kinos, dem 03.07.2015.
      Gleichzeitg mit Teil 2 wird die zweite Fortsezung gedreht, dessen genauer Starttermin ist noch unbekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Filme über die Griechische Mythologie sind schwer angesagt, nachdem der Kinostart von der Fortsetzung von 300 feststeht kommt schon der nächste Historienknaller.
      Hercules: The Thracian Wars bei dem Brett Ratner Regie führt und Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen wird.
      Aktuell ist man am drehen, der US Kinostart ist auf dem 25. Juli 2014 terminiert.
      Hier ein First Look:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zunächst schien alles klar, Beverly Hills Cop geht in Serie, mittlerweile überlegt Paramount anstatt dieser doch noch einen vierten Teil in die Kinos zu bringen.
      Axel Foley (Eddie Murphy) hatte im Seriepiloten einen Gastauftritt und die Reaktionen des Publikums waren ausgesprochen gut.
      So rechnete Produzent Shawn Ryan (Produzent von "The Shield – Gesetz der Gewalt") fest mit einer Umsetzung einer Serie auf 'CBS', aber nichts da Paramount lässt im Moment ein Drehbuch für die Fortsetzung der Filme schreiben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem wirklich riesigen Kinoerfolg arbeitet die Produktionsfirma New Line Cinema mit mächtig Dampf an der Fortsetzung von The Conjuring.
      Gerüchten zufolge soll das Ehepaar Warren (erneut gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga) nach Grossbritannien reisen, um zwei Schwestern zu helfen die von Dämonen besessen sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der aus Stargate oder Boston Legal bekannte Darsteller James Spaader wird den Bösewicht in Avengers: Age Of Ultron, der Fortsetzung von Marvel Avengers.
      Es wird aber abweichungen von der Comic Vorlage geben.
      Deutscher Kinostart ist aller Voraussicht nach der 30. April 2015
      Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Charlie Hunnam - Sons Of Anarchy und Dakota Johnson - 21 Jump Street übernehmen die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik Romans Shades of Grey.
      Kinostart ist der 1. August 2014.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hui...das hat nun aber gedauert bis ich realisiert habe, dass unter dem ersten Foto tom bombs Beitrag noch weitergeht. :100:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Fifty Shades of Grey oder einfach der stilvolle weg zum mastubieren... lolp
      >I<
    • Original von Diva de Sade:

      Hui...das hat nun aber gedauert bis ich realisiert habe, dass unter dem ersten Foto tom bombs Beitrag noch weitergeht. :100:
      ...ja tolles Foto von ihm, leider hat er in Pacific Rim totalen Müll "gespielt".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danach ist die Karriere sowieso hin. lolp Nun gut ausblenden und SOA weiterschauen. ^^
      >I<
    • Der Ant - Man kommt früher wie gedacht, Marvel vertraut auf seinen Helden und legt ihn mitten hinein in die heisse Kino Sommer Phase, die mit Blockbustern nur so wuchern kann, ursprünglich für November geplant, kommt er nun schon am 31.Juli 2015 in die US-Kinos.
      Darum gehts: Der Wissenschaftler Dr. Hank Pym hat nach einem missglückten Versuch plötzlich die Fähigkeit mit Insekten zu kommunizieren und diese zu kontrollieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ghost Recon das bekannte Videospiel wird verfilmt, zwei Drehbuchautoren basteln derzeit am Skript.
      Natürlich wird das ganze von Michael Bay produziert, so viel ist sicher, nicht sicher hingegen ob er auch Regie führen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jerry Bruckheimer und Disney gehen getrennte Wege.
      Seit 1994 arbeiteten sie zusammen, hauptsächlich unt der Label 'Touchstone Pictures sowie Simpson/Bruckheimer Films.
      Damit ist jetzt Schluß!
      Bad Boys, Black Hawk Dawn, The Rock etc etc sind gemeinsam daraus entstanden.
      Gerüchte besagen das der riesen Flop von The Lone Ranger den Ausschlag gab, beide Seiten waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden, und die Zahlen waren eine Katastrophe.
      Während Disnye mehr auf die Marvel Verfilmungen setzt, möchte Bruckheimer erwachsenere Filme produzieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin zwar kein Fan seiner Filme, aber das dürfte sicher einige Olaf Ittenbach-Fans erfreuen:

      Es wird einen 2. Teil von "Premutos - Der gefallene Engel" geben.


      Quelle: tanjaittenbach.wix.com/olaf-ittenbach#!news/c20y6
    • Freunde des Onlinespiels Warcraft können sich freuen, die neu beschlossene Partnerschaft zwischen Legendary und Universal trägt als erste Frucht die Umsetzung dieses Hits an.
      Bekannt ist wenig ausser das die Verträge gemacht sind, und - der Kinostart : USA - 18. Dezember 2015.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warcraft Kinofilm und Premutos 2 sind sicher interessant.
    • Original von tom bomb:

      Freunde des Onlinespiels Warcraft können sich freuen, die neu beschlossene Partnerschaft zwischen Legendary und Universal trägt als erste Frucht die Umsetzung dieses Hits an.
      Bekannt ist wenig ausser das die Verträge gemacht sind, und - der Kinostart : USA - 18. Dezember 2015.




      Ja und leider ist Sam Raimi abgesprungen und Duncan Jones übernimmt die Regie.


      Quelle: t-online.de/spiele/id_61963350…n-jones-fuehrt-regie.html

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das wäre schade ja, Moon hat mir Zb nicht so gefallen, mal abwarten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das wäre schade ja, Moon hat mir Zb nicht so gefallen, mal abwarten.





      Ich finde es echt schade das Raimi abgesprungen ist weil das wäre mal wieder ne richtige gute aufgabe für ihm gewesen von Duncan Jones kenne ich nur Source Code.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition