Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Los gehts mit den Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neuem Film "The Hateful Eight" am 8 Dezember 2014.
      Die Hauptrolle hat Jennifer Jason Leigh bekommen, sie spielt die wegen Mordes gesuchte Daisy Demurgue.
      The Hateful Eight soll das Finale einer losen Triolgie Tarantinos werden.
      Zuvor kamen "Ingloriuous Basterds" und "Django Unchainend" heraus, die Handlung sieht wie folgt aus.
      Kurz nach Ende des Amerikanischen Bürgerkrieg stranden acht Menschen wegen eines tobenden Schneesturms in Wyoming, und kommen dort so schnell nicht weg.
      Darunter Kopfgeldjäger Major Warren (Samuel L. Jackson), Sheriff Chris Mannix (Walton Goggin) und eben Daisy Domergue als Gefangene des Sherrifs - die Situation droht jeden Moment zu eskalieren - und wer Tarantino kennt, der weiß das es genauso kommen wird.
      2015 kommt er in die Kinos wenn alles nach Plan läuft.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst erfreut uns - hoffentlich - das Spin Off der Underworld Franchise mit Underworld 5: Next Generation im Kino - ohne Kate Beckinsale.
      Was so wie das Ende für sie in der Reihe aussah wird jetzt korregiert, sie bekommt einen eigenen weiteren Auftritt in der bislang vier Filme gehenden Geschichte, also entweder kommt ein weiteres Spin Off, oder aber noch die Fortsetzung der Hauptreihe!
      Zumindest gehen uns die Vampire, Werwölfe und Lykaner demnächst nicht aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Night of the living Dead Prequel?

      Der Sohn von George Romero - G. Cameron Romero möchte ein Prequel zum Zombie Kult Klassiker drehen.
      Seine Idee ist das Crowdfounding, also er sammelt Gelder ein, die im Falle eines Gewinns plus Zinsen an die Einzahler zurück gezahlt werden.
      Darin soll die Vorgeschichte erzählt werden, und es sollen "definitive Antworten" auf alle aufkommenden Fragen gegeben werden.
      150.000 $ kostet die Anschubfinanzierung,das sollte ein Klacks sein denke ich,lauten soll das ganze "Origins".
      Romero Senior wird als Produzent dabei sein, warum dann das Crowdfounding verstehe ich zwar ja nicht, aber nun gut.

      Weitere Infos:

      indiegogo.com/projects/origins…ration-romero-zombie-film
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pride and Prejudice and Zombies - Die Bennet Schwestern gegen Zombies, bekannt aus Jane Austens "Stolz und Vorurteil" treten sie nun gegen die Untoten an.
      Wann Drehbeginn ist steht jedoch nicht fest.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laut Clive Barker ist das Drehbuch fertig zu einem neuen Hellraiser. Es soll wohl ein Reboot werden.

      Hier: blairwitch.de/news/hellraiser-…-remake-ist-fertig-69211/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal abwarten. Bin nicht so der Super-Fan der Reihe, aber der letzte gute Teil ist schon lange her.
    • Die ersten Hellraiser waren wirklich gut, über ein Reboot wäre ich erfreut.
      Wenn ich daran denke was die zum Teil aus meinen Jason gemacht haben, (Jason goes to Hell, Todesfalle Manhatten :4:) ist Nispels Werk geradezu ein Monster an guten Film, warum nicht auch hier?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rob Zombie hat die Finanzierung für seinen Film "31 ". Ab Februar 2015 sollen wohl die Kameras dafür laufen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/31-rob-zomb…rt-im-februar-2015-69355/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Rocky ist tot, es lebe "Creed"!
      MGM bestätigte das es ein Spin Off zum Boxfilm geben wird!
      Wie der Name schon sagt geht es um die Familie von Apollo Creed, und zwar um dessen Enkel, dieser ist ein Boxer, sein Mentor und Trainer wird wohl kein geringerer als Sylvester Stallone persönlich werden!
      Ryan Coogler führt Regie, gedreht wird ab Januar 2015 passend in Philadelphia und Las Vegas.
      Die Boxer sollen von Andre Ward und Tony Bellew gespielt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wes Craven meldet sich zurück. :6: Er bringt bald mit jemandem anderen ein Comic raus, "Coming of Rage" und dieser soll wohl dann anscheinend auch verfilmt werden.

      Hier:
      schnittberichte.com/news.php?ID=8157

      (Quelle: schnittberichte.com)

      Mal sehen was das wird.
    • "Twisted Tales", ne Horror-Anthologie von Tom Holland soll am 17. Februar 2015 auf Blu-Ray und DVD in Deutschland erscheinen. U.a. ist auch Danielle Harris darin zu sehen. :6: Anscheinend bekommt "Twisted Tales" ne 18er-Freigabe.


      (Quelle: amazon.de)


      Siehe auch hier:
      blairwitch.de/news/twisted-tal…-handel-71344/#more-71344
      (Quelle: blairwitch.de)


      Darauf bin ich sehr gespannt. :8:So oft erscheinen Horror-Anthologien ja nicht. (Es kommt mir so vor.)
    • Jean-Claude Van Damme soll im Remake von Bloodsport vom Schüler zum Trainer werden.
      Gefilmt wird wohl ab demnächst in Thailand.
      Alain Moussi wird der Schüler sein, UFC-Champion Georges St-Pierre gehört zum Cast.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stephen King:'s Es soll ab Sommer 2015 neu verfilmt werden. Von Cary Fukunaga ("True Detective”).

      Hier:
      filmfutter.com/news/stephen-king-es-verfilmung/
      (Quelle: filmfutter.com)


      Bin gespannt. Ist und bleibt für mich eines der besten King-Werke.
    • J.J. Abrams ist auf dem besten Weg zum absoluten Regie Superstar, je nach dem was mit dem neuen Star Wars wird.
      Trotz seiner Mammut Projekte schmiedet er neue Pläne, mit seiner Produktionsfirma Bad Robot wird er demnächst einen neuen Science Fiction Blockbuster im Stile von Cloverfield heraus bringen.
      Sony erwarb vorab die Rechte von Paramonut die nicht wirklich interessiert waren, möglicherwesie selbst Schuld.
      Chris Alender führt Regie und lässt neue Aliens auf uns los.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J.J. Abrams (U.a. "Star Wars Episode 7", "Star Trek") denkt wohl schon wieder an sein nächstes Projekt. Viel ist noch nicht bekannt, aber es soll anscheinend Sci-Fi sein und Außerirdische sollen eine Rolle spielen.

      Hier:
      filmfutter.com/news/jj-abrams-sci-fi-film/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Na mal abwarten was uns Abrams da so bieten wird.
    • Wie wäre es denn mal damit zu lesen was der Vorposter postet... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der nächste "Star Trek"-Teil hat anscheinend seinen Regisseur: Justin Lin (Z.B. "Fast & Furious 6" )
      Der Film soll in den USA 2016 kommen.

      Hier:
      filmfutter.com/news/star-trek-3-kinostart-justin-lin/
      (Quelle: filmfutter.com)


      Na mal sehen. So ganz ein "Stark Trek"-Fan bin/war ich nie. Aber die Filme von J.J. Abrams fand ich gut.
    • Sylvester Stallone denkt anscheinend schon an Expendables 4. Und der Teil soll wieder an Härte zulegen.

      Hier:
      moviepilot.de/news/the-expenda…ur-erwachsene-sein-139624
      (Quelle: moviepilot.de)

      Freue mich erstmal auf Teil 3. :6: Gucke ihn mir bald an.
    • Es gibt wohl Gerüchte um die "Star Wars"-Spin-off 's die ja kommen sollen. So soll es angeblich im 1. um
      Spoiler anzeigen
      Han Solo
      gehen.

      Hier:
      gamona.de/kino-dvd/star-wars,e…-drehen:news,2581541.html
      (Quelle: gamona.de)

      Da bin ich auch mal gespannt wie diese "Star Wars"-Spin-off's nachher aussehen.
    • Hab was gefunden: Regisseur Neill Blomkamp scheint an etwas zu arbeiten was mit "Alien" zu tun hat!

      Weiß aber nicht wie sicher das ist.

      Hier:
      scified.com/site/aliensvspreda…-working-on-an-alien-film
      (Quelle: scified.com)

      Ich weiß erstmal abwarten, aber was neues zu "Alien" wäre der Hammer. :6:
    • Robert Rodriguez (U.a. "From Dusk Till Dawn" "Sin City") hat wohl sein nächstes Projekt, "Feuer und Eis". Ist ein Realfilm zu einem Zeichentrickfilm aus den 80ern.

      Hier:
      filmfutter.com/news/feuer-und-eis-film-rodriguez/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Mal sehen was das wird. Finde viele Filme von Robert Rodriguez gut.(Besonders "From Dusk Till Dawn".)
    • Komaando wieder zurück. Jetzt hat Neill Blomkamp erklärt, er hätte zwar an einem "Alien" gearbeitet, will ihn aber erstmal nicht machen. :221:

      blairwitch.de/news/alien-distr…konzeptzeichnungen-73023/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Hoffentlich überlegt er es sich noch mal anders. Die Zeichnungen gefallen mir.
    • Am 9. April 2015 soll ein Slasher namens "Warte, bis es dunkel wird" in Deutschland starten. Basiert wohl auf einem älteren Film.

      Hier:
      blairwitch.de/news/warte-bis-e…eutscher-kinostart-73397/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • "The Guest", ein neuerer Film vom "You’re Next"-Macher, kommt am 24. April 2015 auf Blu Ray und DVD bei Splendid Film.

      Hier:
      blairwitch.de/news/the-guest-t…uf-dvd-und-blu-ray-73755/
      (Quelle: blairwitch.de)

      "You’re Next" finde ich sehr gut, :6: mal sehen wie dieser neue Film ist.
    • Anscheinend gibt es Gespräche über einen "Blair Witch Project 3".

      Hier:
      blairwitch.de/news/blair-witch…ist-unausweichlich-73854/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Weiß nicht. Das käme für mich einige Jahre zu spät.
    • Wie es aussieht soll ein neuer "The Ring"-Teil kommen. Er heißt "Rings" und ist wohl ein Reboot.

      Hier:
      blairwitch.de/news/rings-samar…-naechstes-kapitel-73978/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Ne Zeit lang mochte ich die Reihe. (Gerade das Remake und die 2 ersten Originale.) Ist aber schon ne Weile her. Weiß nicht ob ich davon einen Reboot brauch.
    • Das könnte was sein. (Ich mag Horror dieser Art. )
      Wohl am 27. August 2015 startet bei uns " The Gallows". Anscheindend ein Slasher ala "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast".

      Hier:
      blairwitch.de/news/the-gallows…eutscher-kinostart-74543/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Es wurden erste Schauspieler besetzt zu einem nächsaten "X-Men"-Film, "X-Men: Apocalypse":
      Sophie Turner, Alexandra Schipp sowie Tye Sheridan.

      Hier:
      filmfutter.com/news/x-men-apoc…-cyclops-jean-grey-storm/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Das geht ja recht schnell bei "X-Men". So lange ist ja "X-Men Zukunft ist Vergangenheit" noch gar nicht her.
    • Hier sind ein paar deutsche Starttermine: U.a." Paranormal Activity 5", 22. Oktober 2015 und " Rings" (Neuer "The Ring"-Teil.), 12. November 2015.

      Hier:
      blairwitch.de/news/deutsche-ki…anormal-activity-5-74889/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • "You’re Next"-Macher Adam Wingard hat ein neues Projekt: "The Woods". Wohl ein Slasher-Stoff. Leute die an "Paranormal Activity" oder "Insidious" gearbeitet haben sind da wohl mit bei.

      Hier:
      blairwitch.de/news/the-woods-y…t-neuen-horrorfilm-75244/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Sind wir also mal gespannt darauf.
    • Making Of-Video zum neuen "James Bond" "Spectre":



      Bin ich sehr gesoannt drauf. :6:
    • Nachdem das Crowdfunding wohl funktioniert hat ist Cameron Romero momentan in den Dreharbeiten zu Cameron Romero´s Origin Zombiefilm .
      Laut Variety soll er noch dieses Jahr in die Kinos kommen.
      Die Handlung spielt während des kalten Krieges.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein neuer Alien-Teil soll kommen. :6:
      Regiie: Neil Blomkamp, Produzent: Ridley Scott. Und wie es aussieht ist Sigourney Weaver auch mit an Bord.

      Hier:
      blairwitch.de/news/alien-neill…taetigt-76203/#more-76203
      (Quelle: blairwitch.de)

      Super, ein neuer "Alien"-Film. :6: Das man sowas noch mal erleben darf. Freue mich riesig.
    • Ich freue mich auch wie Sau drauf. Hab in der Nacht noch die News gelesen, und heute Morgen war meine Facebook Startseite voll mit den News.
      Dem Herrn Blomkamp traue ich es zu einen gescheiten und guten Eintrag ins ALIEN-Franchise zu liefern :6:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Takashi Mikee soll das Manga "Terra Formars" verfilmen.
      Darin bricht eine Expedition im Jahre 2577 zum Mars auf.
      Fünfhundert Jahre zuvor hatte man damit begonnen, den Planeten mittels Algen und Kakerlaken lebensfreundlich zu machen, doch mittlerweile sind die Kakerlaken zu riesigen, menschenähnlichen Bestien, den Terraformers geworden und töten alle.
      Etliche Jahre später schickt man ein zweites Team, deren Mitglieder haben aber ein zusätzliches Organ eingepflanzt.
      Geminsam mit der Hinzugabe einer Droge entwickeln sie große Kräfte und treten erneut gegen die Terraformers an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiß nicht so recht wo ich's reinpacken soll.
      Leonard Nimoy (Mr. Spock) ist tot. Er wurde 83. Er starb wohl an einer Lungenkrankheit.

      Hier:
      focus.de/kultur/kino_tv/star-t…y-ist-tot_id_4508532.html
      (Quelle: focus.de)

      Bin zwar nicht so der "Star Trek"-Fan, aber RIP Mr. Spock.
    • "Everly" (mit Salma Hayak) kommt wohl am m 29. Mai 2015 als Blu-Ray und DVD. FSK: Ab 18.


      (Quelle: amazon.de)

      Von dem hatte ich mal einen Trailer gepostet: Sah nach ordentlich Action aus. :22:

      amazon.de/Everly-Blu-ray-Salma…8&qid=1425912683&sr=1-139
      (Quelle: amazon.de)
    • Es gibt Info's in welche Richtung der kommende "The Ring"-Teil ("Rings ") gehen soll: Offenbar wird sich der Film um
      Spoiler anzeigen
      die Vorgeschichte
      drehen, also bevor
      Spoiler anzeigen
      Samara auf dem todbringenden Video ist
      .

      Hier:
      blairwitch.de/news/rings-vorgeschichte-zu-the-ring-77622/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal abwarten. Wie gesagt, fand ein paar Originalteile und das Remake gut, muß aber sagen hab sie länger nicht mehr gesehen.
    • Es gibt Bilder wie Samara in "Rings" aussehen soll.

      Hier:
      bloody-disgusting.com/news/333…amara-rings-prequel-ring/
      (Quelle: bloody-disgusting.com)

      Kann noch nicht so viel sagen, aber sieht ok aus. Mal abwarten.
    • Das kann ja heiter werden, Robin Hood kommt uns demnächst gleich 3* ins Haus...
      Lionsgate hat gestern einen dunklen, ernsthaften Film über den König der Diebe angekündigt : Robin Hood: Origins.
      Produzieren wird ua kein geringerer wie Leonardo DiCaprio, ich freu mich drauf.

      Des weiteren wird es eine Slaptsick Verfilmung unter den Namen Nottingham & Hood geben, die soll in etwa so wie "Fluch der Karibik" ausschauen, hilfe.

      Dritter im Bunde ist Hood - dieser soll ein rasanter Actionfilm werden, auch hier habe ich ein Auge drauf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Winnetou kommt wieder.
      Natürlich versucht sich RTL daran... Old Shatterhand wird Wotan Wilke Möhring, wer den Apachen Häuptling spielt ist bislang noch nicht bekannt.
      Nur das es eine grosse und aufwendige Produktion werden soll.
      Gut finde ich das Ex Winnetou Stars wie Mario Adorf, Götz George und Terence Hill Gastrollen bekommen, und selbstverständlich auch Pierre Brice als Vater Winnetous.
      Da das ganze vor Weihnachten 2016 gezeigt werden wird, werden die Einschaltquoten wohl astronomisch werden, ob das auch für die Qualität gilt werden wir bald erfahren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &