Erste Filmgerüchte & Fakten

    • „23 Jump Street“ trifft als Crossover auf die „Men In Black“.
      Sony bestätigte das die beiden Filme in einem aufeinander treffen.
      Allerdings ohne Smith und Jones auf der einen Seite, Sony möchte mit diesem Film neue Hauptdarsteller der Alienjäger vorstellen.
      Channing Tatum und Jonah Hill von 23 Jump Street werden aber wieder die schusseligen Cops spielen.
      Drehstart Juni 2016.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine gute Nachricht, Steven Spielberg führt Regies und Harrison Ford hat die Hauptrolle, welcher Film könnte eine Fortsetzung bekommen?
      Genau, mit dem 19 Juli 2019 steht der Kinostart für Indina Jones V fest.
      Offiziel bestätigt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mittlerweile ist es mehr wie ein Gerücht, Dimension Films drehen zur Zeit tatsächlich das Remake von "Kinder des Zorns".
      Das ganze ist unter "Runaway" fimiert, gedreht wird in Oklahoma City und Umgebung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein weiterer Held meiner Kindheit kommt bald mit eigenen Film ins Kino, "Speedy Gonzales" - Die schnellste Maus von Mexiko.
      Den Ausspruch : „Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ kennt wohl jeder.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stephen Kings "Es" hat wohl einen Starttermin, die Neuverfilmung von Andy Muschietti (Mama) soll am 8 September in den USA anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Hundestar meldet sich zurück, Blumhouse Studios (Insidious, The Purge) bringt "Benji" wieder zurück auf die Leinwand, Drehstart noch dieses Jahr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wesley Snipes äusserte sich offen gegenüber Blade 4.
      Er wäre dabei und der Ball liege bei Marvel.
      Hartnäckig hält sich das Gerücht Netflix möchte eine Serie über den Daywalker machen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die endlose Geschichte um Jason und seiner Neuverfilmung bekommt etwas neues Futter.
      Aaron Guzikowski ist ja der neue starke Mann hinter dem Projekt, Produzent Brad Fuller sagte nun dass das Drehbuch kraftvolle Charaktere aufweist.
      Es KEIN Found Footage Film wird, und das wir mehr über Jason als Kind erfahren, ja wir reisen wohl zurück, und Mutter Pamela Vorhees wird eine grosse Rolle einnehmen.
      Möglicherweise kommt sogar Vater Vorhees ins Spiel... mal sehen ob es dabei bleibt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Adil El Arbi und Bilall Fallah sollen „Beverly Hills Cop 4“ als Regiseure endlich leben einhauchen.
      Produzent Jerry Bruckheimer brachte die beiden mit Murphy zusammen und es scheint so das es endlich klappt.
      Adil El Arbi und Bilall Fallah haben mit "Black" für viel positives aufsehen gesorgt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produzent Brad Fuller verrät uns immer mehr zur neuen Verfilmung.
      Die Handlung spielt ende der 70er, anfang der 80er jahre.
      Wieder sind wir am Crystal Lake, Teenager campen und werden sterben, Jason ist ein ausgereifter Mann und seine Mutter Pamela lebt und wird aktiv eine Hauptrolle einnehmen, ob der Vater auch mitwirkt ist noch nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich.
      Starttermin bleibt der Januar 2017.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Saw: Legacy wird möglicherweise schon ab September 2016 gedreht.
      Es war ruhig geworden, doch jetzt scheint es los zu gehen, die gute Nachricht, Dan Heffner and Oren Koules die bislang jeden Saw Film produziert haben werden es auch bei dem neuen machen.
      Mehr demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das kann ja was geben... der "grosse" Olaf Ittenbach himself führt Regie bei einem nicht erwarteten 4 Teil.
      Auf Facebook sucht er nach einem männlichen und zwei weiblichen Darstellern – „Nacktdarstellung wird erfordert“.
      Mehr Infos zu „Human Centipede 4“ sind noch nicht bekannt.
      Fakt sist bislang nur das der "Star" er Reihe Dieter Laser nicht mit an Bord ist, Produzent Thomas Buresch und er seien zerstritten.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Brack Eisner (ua. Remake The Crazies)soll es nun richten, man kann es kaum glauben das es noch mal etwas wird.
      Aaron Guzikowski hat das Drehbuch so weit fertig.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ich das einmal sagen werde...
      Uwe Boll hört auf, und das ist mittlerweile ein echter Verlust für mich.
      Nicht nur das es mittlerweile viele gute Filme von ihm gibt die weit über das "übliche" raus ragen, nein, er ist auch ein sehr sympathischer Mensch den ich persönlich sprechen konnte.
      Wenn auch einer mit einer ganz eigenen Meinung die er auch so vertritt wie er meint es ist richtig, das imponiert mir.

      Grund sei das der Independent Film praktisch sein, "Rampage President Down" wollte niemand produzieren, also hat er es selbst getan, das Ergebnis sehen wir bald.
      Serien die jetzt voll im Trend sind wurden ihm nicht angeboten, nun also der Entschluss aufzuhören, ich hoffe das er sich das ganze noch mal überlegt, aber Boll hat seinen eigenen Kopf und mit dem Top Restaurant "Bauhau" welches in Vancouver/Kanda sehr erfolgreich läuft ein weiteres Standbein.

      Zum Abschluss "schenkt" uns Uwe noch eine eigene Streaming Plattform namens "BollFlix", was da genau zu sehen sein wird demnächst hier, ob auch noch anderes ausser seinen Werken werde ich mitteilen, der link zur Seite:

      bollflix.com/page/?tmpl=comingsoon

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Max Landis, Sohn von Kult Regisseur John Landis hat das Drehbuch zum Remake von keinen geringeren Film als "American Werewolf" geschrieben, produziert von den Major Studio "Weinstein", soll er evtl in 3 D kommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kaum zu glauben, das Jahr 2016 geht für das Horror Genre als eines der ertragreichsten in die Geschichte ein, in den ersten 9 Monaten wurde bislang knapp eine Milliarde $ Dollar $ eingespielt.
      Dank Hits wie "Lights Out, "Dont Breath" oder "The Shallows".

      Und es kommen noch einige im Herbst und Anfang des Winters hinzu, gerade bei "Blair Witch" tippe ich auf ein sehr gutes Einspiel, aber auch "The Blackcoat’s Daughter" oder Rob Zombies "31" dürften einiges einnehmen.
      Weitere potenzielle Erfolge: Shut in, Rings, Ouija: Origin of Evil, Friend Request, Under the Shadow oder Jack goes Home.

      Erstaunlich oder eben auch nicht, das dieses Jahr die Filme vomP ublikum auch hoch und positiv bewertet wurden, anders wie noch 2015 wo zB Paranormal Activity: The Marked Ones, Devil’s Due oder Ouija schlechte Bewertungen erhielten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Südstaaten-Drama "Truevine" - Leonardo DiCaprio steht in Verhandlungen mit der Produzentin Jennifer Davisson als Co Produzent sowie Hauptdartseller.
      Der Stoff von Beth Macys Buch hat es in sich, im Jahr 1899 auf einer Plantage in Virginia, die zwei Aforaamerikanischen Brüder George und Willie Muse werden entführt und als Zirkus-Freaks ausgestellt, sie leiden unter Albiniusmus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Todd McFarlane arbeitet fieberhaft an einer Neuverfilmung des Comics "Spawn".
      Seine Version soll wesentlich härter und düsterer werden, ein Film für Erwachsene.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Quija: Ursprung des Bösen" wird wohl am 23. Februar 2017 auf Blu-Ray/DVD erscheinen.

      blairwitch.de/news/ouija-urspr…el-auf-dvd-blu-ray-24536/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Expendables 4 soll 2018 kommen u. wie es aussieht der Letzte der Reihe sein.

      moviejones.de/news/news-the-ex…ndet-die-reihe_27451.html
      (Quelle: moviejones.de)

      Bin gespannt. Teil 3 fand ich sehr gut.
    • Es gibt Gerüchte "Behind the Mask 2" könnte recht bald kommen. Die Fortsetzung um Leslie Vernon.

      Hier;
      blairwitch.de/news/behind-the-…2017-zurueckkehren-11198/
      (Quelle: blairwitch.de)


      Fand Teil 1 damals sehr gut.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es gibt Gerüchte "Behind the Mask 2" könnte recht bald kommen. Die Fortsetzung um Leslie Vernon.

      Hier;
      blairwitch.de/news/behind-the-…2017-zurueckkehren-11198/
      (Quelle: blairwitch.de)


      Fand Teil 1 damals sehr gut.
      ...jop, nachzulesen im Thread von Behind the Mask. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Weiße Jungs bringen's nicht" bekommt pünktlich zum 25 jährigen Jubiläum ein Remake, das bestätige 20Th Century Fox.
      Drehbuch und Produktion übernimmt Kenya Barris.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus ihm ist ja was geworden, aber was hätte er erreichen können wenn...

      - er die Rolle als James Bond angenommen hätte, gleich zweimal wollten sie ihn für die Rolle haben, beides mal hat er abgelehnt.

      - er Han Solo geworden wäre, so wie sich die Macher das gewünscht hätten, aber nein.

      - er Stirb Langsam gedreht hätte, wieder nicht.

      - er zum Frauenversteher in Pretty Woman geworden wäre, wäre halt...

      als diese Angebote abgesagt hat : Burt Reynolds.

      In den 70er jahren mehrmals "Sexiest Man Alive".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein neuer Terminator-Film soll kommen: Und James Cameron ist mit dabei! (Weiß nicht in welcher Funktion.) Auch Tim Miller ist mit an Bord. Man will sich zusammen Sachen für den neuen Teil überlegen.
      Hier:
      blairwitch.de/news/terminator-…n-plant-neuen-film-45688/

      (Quelle: blairwitch.de)

      Bin gespannt. Wobei ich sagen muß die beiden ersten Teile bleieben die Besten.
    • King Kong und Godzilla gehören jetzt dank der Filmstudios Legendary und Warner ein und dem selben Universum an, so kommt es das im Jahr 2020 „Godzilla Vs. Kong“ in unseren Kinos anlaufen wird.

      Kong: Skull Island startet bereits im März 2017, „Godzilla 2: King Of Monsters“ erscheint im März 2019.
      Weitere Filme sind je nach Erfolg durchaus möglich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Corin Hardy ("The Hollow") darf bei The Nun Regie führen, einem neuen "Conjuring"-Spin-Off-Film.

      blairwitch.de/news/the-nun-spi…isseur-43578/#more-117715
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Es soll ein Remake/Reboot zum Slasher "Cold Prey" kommen.


      blairwitch.de/news/cold-prey-w…-remake-slasher-an-54688/
      (Quelle: blairwitch.de)


      Mal abwarten. Mochte das Original. (Wobei ich Teil 2 noch besser fand.)
    • Angeblich ist Mel Gibson im Gespräch für die Regie bei Suicide Squad 2! (Es gibt aber wohl noch weitere Kanidaten.)

      Bin ja mal gespannt ob es dazu kommt.
    • Ja, gebe zu ist nicht mehr so neu:

      Harley Quinn soll einen Solo-Film bekommen. Aber so alein wird sie nicht sein. Wie es jetzt aussieht wird der Film auf den Comic's "Gotham City Sirens" bassieren. In diesen bilden
      Spoiler anzeigen
      Harley Quinn, Catwoman und Poison Ivy ein Team.
      .

      Die Regie sol wohl David Ayer ("Suicide Squad", "Sabotage") übernehmen.


      Bin auf den Film mal gespannt. Harley Quinn ist einer meiner DC-Liebling's-Cgaraktere u. ich fand Margot Robbie gut in der Rolle.
    • Es sol angeblich einen Nightwing-Film geben. (Dick Grayson, ein
      Spoiler anzeigen
      Ex-Robin von Batman
      . )
      Regie soll wohl Chris McKay ("The Lego-Batman-Movie") führen und einen Drehbuchautoren soll es auch schon geben.


      Ich weiß, es wird allmählich etwas viel mit DC-Verfilmungen, aber ich mag die "Nightwing*-Comic's sehr und würde mich auf den Film freuen.
    • Es gibt Startdaten für einige DC-Filme: (Aber das sind wohl die für die USA):

      "Gotham City Sirens" -2019
      "Nightwing"- Mai 2019
      "Batgirl"- August 2019
      "The Batman" (Ben Affleck)- November 2019

      Das sind erstmal nur Gerüchte. Aber als DC-Fan darf man sich wohl schon auf 2019 freuen.
    • Es heißt das Drehbuch zu "The Batman" soll komplett neu geschrieben werden.

      Na, das klingt ja nicht so gut.

      Regie soll wohl übrigens Matt Reeves ("Cloverfiield", neuere "Planet der Affen") führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Wohl am 25. August 2017 soll "Leprechaun: Origins" bei NSM Records auf Blu-Ray erscheinen.

      Es gibt wohl mehrere Cover-Motive.



      (Quelle:.pretz-media.at)

      (Hab mal was von der Reihe vor Ewigkeiten gesehen. So ganz mein Fall war sie nicht.)
    • Mal wieder DC-Film-News:

      Es soll einen "The Flash"-Film geben: "Flashpoint".
      Und "Wonder Woman 2" ist geplant.

      Und es heißt bei "The Batman" mit Ben Affleck soll
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      bei sein.

      Das wäre cool.
    • Und weiter geht's (Bzw. soll es gehen):

      Es gibt Gerüchte über einen "Suicide Squad"-Spin-off-Film: "Harley Quinn vs. the Joker". (Das ist erstmal nur ein Arbeitstitel.) Wohl mit Margot Robbie u. Jared Leto.


      (Aber das kann noch daueren, erstmal soll ja ein anderer Film gemacht werden wo Harley Quinn bei ist.)
    • Regisseur des Skandal-Schockers "A Serbian Film" dreht blutigen Neo-Western "Whereout"
      Quelle: filmstarts.de


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • "Angel has Fallen", 3 Teil von "Olympus has Fallen", hat seinen Regisseur, Ric Roman Waugh.

      Ich mochte bisher alle Teile, auch wenn ich den 1. am Besten fand.
    • "Hot Dog" die neue "Komödie" von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer soll bei Testvorführungen schweren Schiffbruch erleidet haben.
      Etwa neun Prozent der anwesenden Frauen soll die Action-Komödie gefallen haben, bei den Männern sehe es noch weit schlechter aus, knapp über 1 %. shack
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danielle Harris (Z.B. "Halloween", Last Boy Scout". Noch was, sie ist übrigens Mutter geworden.) dreht gerade einen neuen Film: Camp Cold Brook
      Spoiler anzeigen
      Eine Reality Show dreht in einem Camp wo vor Jahren Leute bei einem Unglück um's Leben kamen. Irgendwas lauert in dem Camp.


      Übrigens: Anscheinend ist Joe Dante einer der Produzenten des Films.