Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Und noch mal "Batman": Es heißt bei The Batman dem neuen Real-Film von Matt Reeves ("Cloverfield") sollen die Dreaharbeiten im November 2019 losgehen! Das Drehbuch soll so gut wie fertig sein. Es ist wohl nicht sicher ob Ben Affleck noch mal Batman ist da es wohl Gerüchte gibt ein
      Spoiler anzeigen
      jüngerer Bruce Wayne
      soll im Fokus der Story stehen.


      Bin ich sehr gespannt darauf: Mochte sowohl die "Batman"-Filme von Christopher Nolan (Besonders "The Dark Knight".), als auch "Batman v Superman" sehr!
    • Naja, Hauptsache die machen nicht mit Bruce Wayne dasselbe wie mit Peter Parker im letzten Spider-man Film.
      Auch wenn das wohl nicht passieren wird, würde ich mich echt freuen wenn die Leute bei Warner Batman wieder
      beim Look etwas mehr in Richtung Gothic treiben würden, wie bei Tim Buton's beiden Batman Filmen.
      Batmans Rückkehr ist nämlich für mich immer noch der vielleicht beste Superheldenfilm, der bis heute gedreht wurde.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Mein lieber Vorschreiber, da sind wir abe Universen auseinander, selten habe ich Batman oder eine Comic Verfilmung so sehr gehasst wie die in Tim Burton´s Versionen.
      Ich für meine Teil habe kaum bessere Filme gesehen (insgesamt) wie Nolans The Dark Knight, da kommt Batman sogar meiner Kindheits Phantasien extrem nah oder übertrifft sie.
      ---------------------
      Anderes Thema, Margot Robbie (Suicide Squad) wird wohl in der Realverfilung die schwierigste und künstlichste Figur aller Zeiten spielen, nämlich in der Realverfilung von Barbie.
      Seitdem ich Robbie in (I, Tonya) gesehen habe traue ich der Frau aber alles zu!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt neue Gerüchte zu The Batman: Erstmal sieht es immer mehr danach aus das Ben Affleck nicht mehr Batman sein wird. Ein Jack O'Connell soll angeblich ein heißer Kanidat dafür sein.

      Außerdem heißt es
      Spoiler anzeigen
      Oswald Cobblepot
      also
      Spoiler anzeigen
      Der Pinguin
      sei einer von Batman's Gegnern in dem Film.
    • In "Blackwing" das ab dem 3. Februar 2019 auf dem Berlin Film Festival von Voltage Pictures verschiedenen Filmvertrieben zum Verkauf angeboten wird, handelt es sich um einen Thriller in der Tradition von "Breakdown" mit Kurt Russell und Spielbergs "Duell".
      Darin spielt ein Serienkiller Katz und Maus mit einem Piloten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt die Dreharbeiten von Fast & Furious 9 sollen im Februar 2019 losgehen! Justin Lin soll wohl wieder Regie führen.

      Freue mich. Teil 7 u. 8 fand ich sehr stark. (Wobei Teil 7 finde ich nen Tick besser als 8.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Matt Reeves The Batman hat seinen Kinostart-Termin: Der 25. Juni 2021. (Wird wohl der US-Termin sein.)
    • Es gibt Gerüchte der X-Men-Film New Mutants mit Masie Williams ("Game of Thrones") könnte statt im Kino beim Streaming-Dienst von Disney laufen der wohl im den USA im Laufe 2019 starten soll. (Bei" New Mutants" liefen wohl Testvorführungen nicht gut und es soll Nachdrehs gegeben haben .)



      (Finde der Trailer sieht nicht schlecht aus.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Zumindest produzieren, möglicherweise aber auch die Regie führen wird Eli Roth für das Filmstudio Miramax den Survival Horrorfilm "The River at Night".
      Darin geht es um eine Gruppe von Frauen die sich auf einem Trip machen um eine von ihnen seelisch zu unterstützen die alles verloren hat was sie liebte.
      Nachdem sie weit abgelegen in der Wildnis einen Unfall haben geht es für alle um das nackte Überleben.

      Basierend auf dem Buch von Erica Ferencik, mehr dazu demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein neuer Puppet Master (Puppet Master Das tödlichste Reich) ist nicht durch die FSK-Prüfung gekommen für eine Einstufung ab 18 Jahren . Wann und ob der Film überhaupt hier uncut kommt ist derzeit nicht sicher. Das Label das den Film rausbringen will, will aber wohl noch nicht aufgeben.
    • Baz Luhrmann führt Regie beim Elvis-Presley-Biopic, das ist nun offiziell.
      Tom Hanks soll dessen Manager spielen, dieser hatte enormsten Einflss auf den "King".
      Handlung soll der Aufstieg und tiefe Fall werden, dann kam es zu seinem mega Comeback um dann wieder an der Tablettensucht zu Grunde zu gehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte bei einem 4. Thor-Solo-Film sollen erste Vorbereitungen laufen. Und Taika Waititi, der Macher von "Thor-Tag der Entscheidung", soll wieder involviert sein.

      Mal abwarten was nach "Avengers Endgame" passieren/kommen wird. Davon abgesehen hatte mir "Thor 3" gefallen.
    • Es gibt Gerüchte Robert Pattinson ("Twilight") wird der neue Batman in The Batman. Mhm, ihn kann ich jetzt gar nicht beurteilen. Mal abwarten...

      (Quelle vom Bild: comicsbeat.com)
    • Es heißt jetzt bei The Batman könnten
      Spoiler anzeigen
      der Pinguin und Catwoman
      Batman's Hauptgegener sein.


      (Wobeibei
      Spoiler anzeigen
      Catwoman
      es ja eigentlich so so ist das sie immer so zwischen gut u. böse hin- und her pendelt.)


      Außerdem solen wohl noch weitere Gegner mitspielen.


      Na, mal abwarten. Da es ja noch dauert bis der Film kommt kann sich ja iin Sachen Gegner auch noch was tun
    • Nicolas Cage soll die Hauptrolle spielen in dem Actioner 10 Double Zero. Der Drehbuchautor davon, Nick Vallelonga, hat für ein anderes Script einen Oscar gewonnen. Bei "10 Double Zero" geht es um
      Spoiler anzeigen
      2 Cop's die einen Rachefeldzug gegen einen Polizisten-Mörder starten
      .

      Klingt ja nicht schlecht, mal abwarten... Früher hab ich Cage immer gern gesehen, aber sein letzter wirklich guter Film ist für mich schon sehr lange her.
    • Gehört eigentlich nicht mehr hier rein, aber es ist jetzt offiziell: Robert Pattinson spielt Batman/Bruce Wayne im kommenden The Batman.

      Na, mal abwarten... Weiß nicht so ob das gut oder schlecht ist. Aber auf dem Film an sich bin ich schon gespannt.


      Und noch: Es gibt Gerüchte die sagen der kommende, neue Film sei der 1. einer geplannten Trilogie.

      Also ich freue mich erstmal auf den konnmenden "Batman"-Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Diese Marvel-Filme sollen geplannt sein: Thor 4 , Ant-Man 3 sowie Captain Marvel 2.

      Außerdem gibt es Gerüchte über mögliche Avengers-Ableger.

      Und der Black Widow-Film wird bereits gedreht.
      (Auf diesen bin ich sehr gespannt.)
    • Ich dachte das MCU sei fertig. Die Maus kriegt nicht genug zum Fressen.
    • Es soll offieziell sein: Bei Fast and Furious 9 wird John Cena der Dwayne Johnsson-Ersatz.

      Schade, aber wir haben ja Dwayne Johnson bei "Hobbs & Shaw".



      (Quelle vom Bild: imdb.com)
    • Netflix will einen Film zum Game The Division machen. Jake Gyllenhaal soll eine der Hauptrollen übernehmen.
    • Es heißt jetzt diese 4 seien Batman's-Hauptgegner bei The Batman.mit Robert Pattinson (Wobei vielleicht ändert sich das noch mal.):


      Spoiler anzeigen
      Der Riddler


      Spoiler anzeigen
      Catwoman
      (Wobei es da wohl so ist, sie ist nicht so wirklich böse.)
      und wohl jemand namens .

      (Also die ersten 3 würde ich gut finden. Gehören ja mit zu den besten Batman-Gegnern.
    • Der neue "Kingsman", das Prequel The King's Man, soll im Februar 2020 in die Kinos kommen. (Weiß nicht on das schon für Deutschland gilt.)

      Mochte den 1. "Kingsman" sehr. Der 2, war ok, aber schwächer.
    • Es heißt Andy Serkis (U.a. die neueren" Planet der Affen"-Filme) ist im Gespräch für eine Rolle im kommenden The Batman.
    • Angeblich ist Andy Muschietti (Der Macher der neuen "Es"-Filme.) als Regisseuer für die DC-Verfilmung The Flash im Gespräch. Und es heißt es gibt da auch ne neue Drehbuchautorin, Christina Hodson.
    • Und mal wieder The Batman: Die Britin Vanessa Kirby ("Hobbs & Shaw"," Mission Impossible 6") soll angeblich ne Anwärterin sein für die Rolle von 'Catwoman.


      (Quelle vom Bild: imdb.com)

      Würde sie nicht schlecht finden für die Rolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Sylvester Stallone hat angedeutet mit dem Drehbuch zu Expendables 4 anzufangen.

      Würde mich freuen, mag die Reihe.
    • Jordana Brewster wird auch wieder bei Fast & Furious 9 an Bord sein.


      (Quelle vom Bild: imdb.com)
    • Es heißt Quentin Tarantino und Uma Thurman führen erste Gespräche über Kill Bill Vol. 3.

      Außerdem werd er immer mal wieder mit einem neuen Star Trek-Film in Verbindung gebracht. Aber was wirklich kongretes gibt es wohl da noch nicht.

      Ein "Star Trek" von Tarantino? Was dass wohl wedern würde?
    • In der Tageszeitung laß ich, dass Quentinlein aufhören will.
    • James Wan ("Conjuring", Saw", "Fast & Furious 7") will als Nächstes wieder einen Horrorfilm machen. Worum es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Er hat sich, zusammen mit jemand anderem, eine Story ausgedacht die er selbst verfilmmen will.
    • Regisseur Neill Blomkamp ist nicht nehr an Bord des neuen Robocop. Allerdings will das Studio den Film wohl trotzdem machen.

      Bei "Robocop" bin ich immer zwiegesplten. Potenzial ist ja da, aber an's Original kommt keiner mehr ran.
    • Action-Eyperte Michael Bay ("Amargeddon", "Transformers", "The Rock") hat gleich 2 Projekte in der Pipline: Er dreht gerade für Netflix 6 Underground umd danach will er wohl den Actioner Black Five machen, (Er steht in Verhandlungen dazu.) der soll für's Kino sein. Es heißt da geht es um eine Armee-Einheit die mit futuriisticher Technologie arbeitet. So Anfang 2020 soll mit er mit " Black Five" beginnen und es Kino kommt er dann wohl 2021.

      Mal sehen, gerade Bay's ältere Filme mag ich noch immer.
    • Chris Landon, der "Happy Deathday"-Macher, plant einen Körpertausch-Thriller. Mit dabei sollen Kathryn Newton und Vince Vaughn sein.
    • Es heißt dies soll die Story von The Batman mit Robert Pattinson sein:

      In Gotham passiert eine mysteriöse Mordserie die Batman untersucht. Dabei dringt er tief in Gothams Vergangenheit bzw. der seiner Verbrecher ein.

      Ich finde das klingt schon mal, sollte es stimmen, recht gut und interessant.
    • Es soll ein neuer Texas Chainshaw Massacre kommen. Als Produzent ist Fede Álvarezi ("Evil Dead", "Don't Breathe") dabei. Regie führen soll aber jemand anderes. Legendary Pictures ist die Produktionsfirma.


      Schade, auch wenn ich nicht ganz so Fan der Reihe bin, hätte gerne Fede Álvarez als Regisseur. Finde seine Filme gut.
    • Was zu The Batman:

      Jeffrey Wright soll Commissioner Gordon spielen. (Das ist wohl schon fest.)


      Quelle vom Bild: imdb.com)

      Und es heißt Jonah Hill ("21 Jump Street") ist für die Rolle eines Batman-Gegners im Gespräch.
    • Kevin Feige, hat viele Marvel-Filme produziert, soll einen neuen Star Wars-Film produzieren. Um was es gehen wird oder wie er heißt ist noch nicht bekannt. Er hat sich wohl im Sommer mit anderen Leuten getroffen um über Ideen zu diskutieren.
    • André Øvredal, Rregisseur von "Scary Stories to Tell in the Dark", ist in Verhandlungen für die Regie eines neuen Dracula-Film's.
    • Es gibt jetzt Batman-Hush als Animationsfilm auf Deutsch als Blu-Ray u. als Stream.


      (Quelle vom Bild: Amazon.de)

      Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir.