Erste Filmgerüchte

• Malignant, neuer Horror von James Wan (" Conjuring", "Saw"), soll im Sommer 2020 in die deutschen Kinos kommen. Soll wohl so in Richtung Dario Argento gehen.

Und: Matrix 4 soll am 20. Mai 2021 in Deutschland starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• J.J. Abrams tut sich zusammen mit dem "Fast & Furious 9"-Autor Daniel Casey für einen übernatürlichen Western-Thriller, The Pimkerton. Alerdings ist noch nicht sicher ob Abrams hier dann auch Regie führt.
    • Mckenna Crace ("Annabelle 3") hat eine Rolle in Malignant, dem neuen von James Wan.

(Quelle vom Bild: allocine.fr)
    • Laut Darsteller Tom Holland sollen im Juli 2020 die Dreharbeiten zu einem 3. Spider-Man mit ihn losgehen.
    • Christian Bale (u.a. "Batman" bei Christoper Nolan) soll den Bösewicht im 4. "Thor"-Film, Thor: Love and Thunder, spielen! Der Film ist von Taika Waititi, der schon den "Thor"-Vorgänger-Film machte.

Nicht schlecht, sehr schön.
    • Hatte ich gr nicht so mitbekommen:
      Es kommt wohl endlich Bewegung in einen 4. Film der Star Trek-Reihe z.B. mit Chris Pine:
      Noah Hawley (Einer der "Fargo"-Serienmacher.) soll Regie und Drehbuch übernehmmen.

Würde mich freuen. Mag die Filme.
    • Es heißt Ezra Miller wird im kommenden Film nicht mehr Flash spielen. Man sucht jetzt einen neuen Darsteller. Weiß nicht warum, ob er was gemacht hat das er gefeuert wurde.

Außerdem: Indiana Jones 5 soll wohl am 28. Juli 2022 starten. (Denke das ist der US-Termin.)
    • Um Halloween 2021 rum soll der Horror-Film Dark Harvest in den USA starten. Spielt zu Halloween u. ist nach einem Roman. Regie führt David Slade.

(Quelle vom Bild: blairwitch.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• Ein Batgirl-Film soll immer noch in der Entwicklung sein. Momentan sucht man wohl eine Hauptdarstellerin.
    • Es heißt in Captian Marvel 2 wird es Elemente geben auf die dann ein neuer Avengers, Teil 5, aufbaut, bzw. dort eine Rolle spielen werden.
    • Laut Sylvester Stallone kommt Damolition Man 2! Er arbeite gerade mit Warner Bros. daran und es sehe fantastisch aus.

Uhi, werd schwer an den 1. ranzukommen, aber mal abwarten was das wird.
    • Jamie Lee Curtis ("Halloween") soll ihr Regiedebüt geben! Ein Horrorfilm für Blumhouse. Er heißt Mother Nature. Es soll wohl ein sozialkritischer Horror-Thriller sein/werden.

Mal sehen was sie macht, bin gespannt.
    • Sylvester Stallone lässt Rambo-Fans aufhorchen und hat Neugkeiten angekündigt.

"anybody know what time Rocky is stopping by?“ Rambo said. Watch out. Thank you very much for watching the live rocky broadcast.
      It was a tremendous success. I have another RAMBO announcement coming up soon"...

Wird es tatsächlich nach dem unzufriedenen Ergebnis des Vorgängers einen 6. Rambo geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

• ..das remake aus bollywood duerfte er nicht meinen :3: m.imdb.com/title/tt6912162/

"I like that skin of yours."
    • Ganz sicher nicht^^ wobei er das sogar in Ordnung findet ;

"When the film was announced, Sylvester Stallone took to social media to wish the film and its star luck with the project".
    • ..das klingt eher ironisch, viel glueck mit dem film und dem projekt. ich find die story in indien gar nicht mal so schlecht, so wie es im plot steht, das rambo sich ins himalaya gebirge zurueckzieht, usw. kommt dem original bestimmt nahe vom setting her und der darsteller macht soweit auch nen guten eindruck. aber das wird alles bin ich mir fast schon sicher daneben gehen, was so die internationale beliebtheit anbelangt, da die macher dem ganzen natuerlich ihren eigenen indischen stempel aufdruecken wollen, siehe interview, ..ein rambo der singt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und ne romanze braucht es auch nicht unbedingt..

• Die leichte Romanze gabs ja schon im 2. mit der Asiatin, was ich unpassend fand. Ironisch? Vielleicht, mir kommts nicht so rüber, aber er kann es so gemeint haben, wer weiß.
    • ..ich glaube stallone weiss genau was daraus werden kann,.. ich koennte mir vorstellen dass auch er die idee aufgreift einen neuen rambo darsteller zu etablieren, mit hilfe eines modernen neuaufgusses des ersten teils. in seinem alter macht es nach den letzten fortsetzungen doch recht wenig sinn in meinen augen, das ganze bis in alle ewigkeit so weiterzumachen..

• Wenn er es weiß und überzeugt ist, kann keine Ironie hinterstecken. Für die Fans gibts keinen anderen Darsteller als Rambo. Ob Sly nun selbst jemand einfügt oder dem Projekt Zuspruch gibt.
      Ok beim Bollywood schmunzelt man drüber aber ich glaube kaum das hier eine sagen wir mehrteilige Reihe entsteht.
    • Angeblich ist Alien 5 in Planung. Walter Hill und David Giller haben ein Dialogbuch fertig und ließen es Sigourney Weaver zukommen, voller Hoffnung jene erneut in ihrer Paraderolle der Ellen Ripley zu sehen.
      Bisher lässt sich die Dame nicht überzeugen. Ihr Kommentar; Vielleicht hat Ripley ihre Pflicht erfüllt. Sie verdient ihre Ruhe.

Was meint ihr dazu? Könnte ein Alien 5 auch ohne Weaver funktionieren?
    • Es heißt gerüchteweise Michael Keaton (Batman bei Tim Burton) sei in Verhandlungen im geplannten The Flash-Film wieder Bruce Wayne/Batman zu spielen!

Würde ich cool finden!