Superboy - Das Neue DC-Universum

    • Superboy - Das Neue DC-Universum



      Ein verdammt hässliches Cover schmückt die erste Sammelausgabe des Superboy. Zwar ist das Heft nicht so kindisch und schwach wie die stetigen Justice League Ausgaben, wo Superboy auch mitmischt, aber wirklich gefallen hat mir das Heft ebenfalls nicht. Die Story ist ermüdend, die Zeichnungen langweilig und die vielen unnötigen Erklärungen der sehr einfach zu verstehenden Geschichte, anhand von zu vielen Sprechblasen, ähnlich wie bei der Batgirl Comicreihe, ist doch störend. Ich hab das Heft wieder verkauft, eine weitere Ausgabe im nächsten Jahr interessiert mich hier nicht.

      [film]5[/film]
    • RE: Superboy - Das Neue DC-Universum

      Für Superboy konnte ich mich nie richtig erwärmen.
      Als Kind fand ich es unnötig meinen Helden als Jugendlichen darzustellen, warum kann ich gar nicht sagen, ist aber bis heute so geblieben.
      Rückblicke in den "echten" Comics empfand ich hingegen immer als interessant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mag solche Kinderhelden auch nicht. Teen Titans gibt es da ja noch. Die sind dann auf postmodern cool gemacht, dass war damals doof und ist es Heute erst recht. lolp Der kommende Blockbuster Justice League interessiert mich auch nicht, ausser er spielt mit Batman und Superman.