Wir sind berühmt!!!!!

• Wir sind berühmt!!!!!

Heute war ich im Saturn und sah dort die DVD zu "Im Augenblick der Angst". Ich wollte den Streifen schon immer mal gucken und griff zur DVD. Auf der Rückseite fand ich dann folgendes:

Entschuldigt den schlechten Scan. Fand ich aber seeehr cool^^ :prop:

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehr geil lol :6: lol

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Kann nur von Doom oder Logge stammen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ne, ist von einem der inzwischen nicht mehr aktiv ist.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie geil ist das denn? :6: Werd den Rorschach mal anschreiben morgen. Vor allem ich hab die Blu-Ray auch gekauft und jetzt einzig auf meinem Tisch seit einer Woche schon liegen und mir ist das nicht aufgefallen. lol lol lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Glaub mir, ich bin auch vom Hocker gefallen lol lol

Wir sollten Sunfilm anfragen, ob wir mit denen nicht kooperieren sollen^^

• Das ist ja mal ein cooles Ding! :116:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • COOOOOOOOOOOL :6: :6: :6:

schade dass das zitat von keinem aktiven user stammt... aber kann ja noch kommen, jetzt wo wir berühmt sind lolp
    • Das ist ja toll! :6:

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Yeah, aber du muss noch mehr kommen, noch viel mehr! :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auf so einen tollen Film auf der Blu-Ray einen Werbehinweis zu erhalten ist schon absolut was besonderes. :6: Ich verkaufe die verschweisste Blu-Ray allerdings wieder, hab das Mediabook bereits vorbestellt, deswegen hab ich die Blu-Ray noch nicht in meine Sammlung einsortiert. lolp Bin mal gespannt ob dort auch eine Werbefläche drauf ist.

• Geil eh :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Endlich werden mal nicht irgendwelche Hanswurst-Seiten zitiert :D

In 1 Jahr will ich per Gesetz Durchschnittswertungen unserer Beiträge auf jedem Film kopiert sehen lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bekommt Rorschach jetzt ein Denkmal? lolp
    • RTL II arbeitet schon an einem Konzept

"Nightmare-Horrormovies- Ein schrecklich glamosösess Forum"

lolp lolp lolp lolp lolp
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • habe jetzt übrigens echt bock auf den film - deren werbestrategie ist aufgegangen lolp
    • Ha ha Super...so läuft das... :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Anyu:

Glaub mir, ich bin auch vom Hocker gefallen lol lol

Wir sollten Sunfilm anfragen, ob wir mit denen nicht kooperieren sollen^^

Extremn gute Idee :5: PN...

Original von markus:

RTL II arbeitet schon an einem Konzept

"Nightmare-Horrormovies- Ein schrecklich glamosösess Forum"

lolp lolp lolp lolp lolp

Wäre mal ne Idee lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das Problem ist nur das es ein Illusion Titel im Vertrieb von Sunfilm ist.Ich denke das für die Covergestaltung Illusion zuständig war da das Mediabook genau den gleichen Text enthält.
    • Original von inverted_repeat:

habe jetzt übrigens echt bock auf den film - deren werbestrategie ist aufgegangen lolp

Da kannst bedenkenlos zugreifen wenn du 80er Horror nicht ganz abgeneigt bist, bekommst dann auch Kost die sicher keine Standartkost ist, der Film ist schon was besonderes.
      Ich hab mit Rorschach auch Kontakt, der freut sich und will demnächst wieder hier reinschauen.

• Auf der Rückseite der Glam Gore double feature DVD, die es nur auf dem Weekend of Horrors gab, ist mir aufgefallen das da ein Auszug von Logges Bewertung zu Blackeria drauf steht. Habe bei ofdb nachgeschaut und es steht auch auf der Einzelveröffentlichung! Gekennzeichnet mit (Nightmare-Horrormovies.de) :6:
    • Original von Burns:

Auf der Rückseite der Glam Gore double feature DVD, die es nur auf dem Weekend of Horrors gab, ist mir aufgefallen das da ein Auszug von Logges Bewertung zu Blackeria drauf steht. Habe bei ofdb nachgeschaut und es steht auch auf der Einzelveröffentlichung! Gekennzeichnet mit (Nightmare-Horrormovies.de) :6:

Ist ja geil :6: Und die gibts aber nur dort zu kaufen oder erscheint die danach auch im Handel? :3:
    • Das double feature wurde extra fürs WOH angefertigt und ist auf 88 Exemplare limitiert (10th Weekend of Horrors Limited Signature Edition) und die Einzelveröffentlichung von Glam Gore 2 Blackeria (Ultimate 8-Films Edition No. 3) ist auf 1000stk limitiert.
    • Hm... wenn das so weiter geht, dann wird das Forum wirklich eine absolute Referenz werden... interessant und sehr geil :prop:

• ....ich bin schwerst begeistert.
    • oh wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *------------------* :6: :6: :6: :6: :6: :6:

müssen die einen nicht fragen bei sowas lolp
    • Original von Skyr0se:

müssen die einen nicht fragen bei sowas lolp

Denke nicht, ist ja durch die Angabe der Internetseite sozusagen als Zitat gekennzeichnet. Logge hat diese Bewertung auch beim ofdb Eintrag des Films hinterlegt.
      Na das wäre ärgerlich gewesen wenn da dann in Klammern ofdb.de gestanden hätte shack
    • Bin auch mehr als Happy, besonders bei dem Film, da ich den eh so toll fand. Hab dank dem lieben Burns auch die auf 88 Stück limitierte Fassung inkl. Widmung und Autogramm vom Regisseur. Das werde ich dir nie vergessen Burns!!!! :44:
    • Original von Logge1002:

Das werde ich dir nie vergessen Burns!!!! :44:

lol Für dich doch immer Honey Bunny :gay:
    • Original von Burns:

Das double feature wurde extra fürs WOH angefertigt und ist auf 88 Exemplare limitiert (10th Weekend of Horrors Limited Signature Edition) und die Einzelveröffentlichung von Glam Gore 2 Blackeria (Ultimate 8-Films Edition No. 3) ist auf 1000stk limitiert.

Achso Ok, Danke dir :3: Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren ob die Kritik auf der 1000Stk.-Fassung auch drauf ist?!
    • Original von |Skeletor|:

Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren ob die Kritik auf der 1000Stk.-Fassung auch drauf ist?!

Ist sie! Das meinte ich ja mit Einzelveröffentlichung. Kannst du schon bei der Cover Abbildung bei ofdb.de sehen. Ist der gelbe Text auf der Rückseite der auf der linken Seite steht

GlamGoreBlackariaFassung
      Bild von Moviemania24

Und das ist der original Text aus Logges Kritik:
      Original von Logge1002:
      Eine grandiose Giallohommage, die mit sehr guten Schauspielern, einem tollen Score und wunderschönen Effekten daher kommt
    • Danke für die Links....Zu geil, echt. Sowas kann uns definitiv User bescheren. Finde ich echt klasse! :6:
    • Unglaublich :6: :6:

Hat eigentlich jemand mal auf die Verpackung von Marvel's The Avengers, Amazing Spider-Man oder Dark Knight Rises draufgeschaut, ob da ein Zitat aus meiner Kritik drauf steht? lol lol

• Original von Dr.Doom:

Unglaublich :6: :6:

Hat eigentlich jemand mal auf die Verpackung von Marvel's The Avengers, Amazing Spider-Man oder Dark Knight Rises draufgeschaut, ob da ein Zitat aus meiner Kritik drauf steht? lol lol
      ...die Gefahr besteht nicht.... :0:
    • Hm... Logge müßte uns eigentlich ein paar signierte Exemplare überlassen :0:

• Original von Anyu:

Hm... Logge müßte uns eigentlich ein paar signierte Exemplare überlassen :0:

Würde ich sehr gerne, bin aber sau froh, dass ich überhaupt eine der auf 88 Stück limitierte Fassung ergattern konnte. Wer mir sein MB schicken will, dem pinsel ich gerne was drauf lol