Wir sind berühmt!!!!!

• können wir den film nicht in einer verlosung unterbringen? vielleicht jeden tag in der advents-verlosung? lolp lolp
    • Original von inverted_repeat:

können wir den film nicht in einer verlosung unterbringen? vielleicht jeden tag in der advents-verlosung? lolp lolp

Am besten alle 88 der limitierten Fassung? lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Original von inverted_repeat:

können wir den film nicht in einer verlosung unterbringen? vielleicht jeden tag in der advents-verlosung? lolp lolp

Klar, wir machens möglich lolp
    • Original von Dr.Doom:

na das wär doch mal was lol
    • Jetzt hab ich es auch geschafft. HaHaHaHa Jetzt bin ich auch berühmt. Hirntotsoldat666 hat mich Heute auf was hingewiesen. Meine Kritik wurde 5 Tage nach dem Verleihstart geschrieben. Die "rockt" hatte ich geschrieben als ich den Trailer gesehen habe. lol Naja, die Kritik ist aber nicht verfälscht, passt ja mit dem "rockt" überein dann.

• lol lol ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!! sogar namentlich erwähnt. wird zeit das die idee mit dem nightmare magazin (print) endlich mal in den angriff genommen wird, mit den monatlichen kultkritiken vom berühmtberüchtigten kultkritiker dr.doom.

lol lol nicht das es auf dem cover nur fake ist
    • Grööööhl, wie geil!

Es gibt scheinbar Label, die nehmen wirklich ALLES was sie kriegen können! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Ich sollte mal öfter Trailer kommentieren. lolp

• Geil!!! lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Hotte99:

Grööööhl, wie geil!

dr.doom ist kult und hat sich seinen ruf schwer erarbeitet! das hat die restliche filmgesellschaft mittlerweile erkannt und akzeptiert!
    • Original von Skilla:

Original von Hotte99:

Grööööhl, wie geil!

dr.doom ist kult und hat sich seinen ruf schwer erarbeitet! das hat die restliche filmgesellschaft mittlerweile erkannt und akzeptiert!

Ja, aber seine Wertung zu dem Film haben sie dann doch lieber weggelassen... lol
    • Original von Skilla:

Original von Hotte99:

Grööööhl, wie geil!

AMEN!

The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Skilla:

lolp wayne? interessiert die wertung: DER HAI ROCKT! :0:

Naja, wenn Du meinst...
    • Original von Three Finger:

Original von Skilla:

Naja, wenn Du meinst...

Der Hai rockt! lolp

• Ihr kriegt doch echt alles fertig.... lolp
      Am besten morgen taucht noch Sponsor für die Party auf. :3: lolp
    • Original von Dr.Doom:

Original von Three Finger:

Original von Skilla:

Naja, wenn Du meinst...

Der Hai rockt! lolp

Ich hatte ja auch meinen Spass, Doomi... :5:
    • Echt Geil Doom meinen Respekt hattest du schon immer aber nun, bist du eine Legende....

• Der Hai rockt... ich brüll mich weg!!!! Geile Scheisse! Doom, poste das Bild im Gemeinschaftsforum, dann gibste denen richtig Stoff! Dein Zitat auf einer offiziellen DVD... das haut die weg lol lol

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Amen, oh Lord - es ist beweisen, wir sind unwissend und der Doc Rockt :274:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • geiles ding :6: :6: :6:
      langsam werd ich neidisch, ich schreib in zukunft einfach zu jedem bald erscheinenden film einen kurzen knackigen satz und werde dann auch irgendwann "berühmt" :0: :0:
    • muss i ma jetzt aus Solidarität de ganezn DVDs kaufen

HOFFENTLICH werde ich mal zitiert auf einem DVD Cover
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Original von inverted_repeat:

geiles ding :6: :6: :6:
      langsam werd ich neidisch, ich schreib in zukunft einfach zu jedem bald erscheinenden film einen kurzen knackigen satz und werde dann auch irgendwann "berühmt" :0: :0:

Hab ich mir gestern Abend auch überlegt lol :2:. Ab morgen überall: "Der Film fetzt!", "Der Bösewicht ist der Burner!" oder "Wenn es jemals einen Werwolf gab, dann ihn!".

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

geiles ding :6: :6: :6:

Hab ich mir gestern Abend auch überlegt lol :2:. Ab morgen überall: "Der Film fetzt!", "Der Bösewicht ist der Burner!" oder "Wenn es jemals einen Werwolf gab, dann ihn!".

oder ganz einfach DER [genre einfügen] FILM DES JAHRES lolp
    • Ich bin ja sogar auf den Verkaufsseiten vermerkt. lol
      amazon.de/Supershark-John-Schn…TF8&qid=1356704655&sr=1-1

• Alter Schwede :2:, Doom, du wirst noch ein echter Promi^^. Ab jetzt musste dir aber deinen Reviews mehr Mühe geben^^

• Original von Dr.Doom:

Ich bin ja sogar auf den Verkaufsseiten vermerkt. lol
      amazon.de/Supershark-John-Schn…TF8&qid=1356704655&sr=1-1
      ...Gottchen ist das peinlich, aber wer Ruhm ernten will muss säen. :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Anyu:

Alter Schwede :2:, Doom, du wirst noch ein echter Promi^^. Ab jetzt musste dir aber deinen Reviews mehr Mühe geben^^

Auf das Cover der "Name der Rose", wirds wohl jetzt nicht mehr reichen... lolp

Aber Doomi ist ja sowieso eher der Tierhorror-Spezialist... :5:
    • Original von Three Finger:

Original von Anyu:

Alter Schwede :2:, Doom, du wirst noch ein echter Promi^^. Ab jetzt musste dir aber deinen Reviews mehr Mühe geben^^

Sag das mal nicht:

Zitate von Doom zu "Name der Rose":

"[...]lebhaft wirkende Christian Slater[...]"
      "[...]atmosphärisch düstere Bilder sorgen optisch für etwas Schauerstimmung[...]"
      "[...]Für Valentina Vargas ihre nackten Brüste und dem Hinterteil gibt es einen Bonuspunkt[...]"
      "[...]Atmosphärische Bilder auf einem Friedhof[...]"

Also, ein findiger PR-Agent kann da was draus machen, besonders aus Punkt 2^^ lol

• lol lol hab mir denn Film ja geholt Doom, wehe der Hai rockt nicht :28:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von Anyu:

Original von Three Finger:

Original von Anyu:

Sag das mal nicht:

Zitate von Doom zu "Name der Rose":

"[...]lebhaft wirkende Christian Slater[...]"
      "[...]atmosphärisch düstere Bilder sorgen optisch für etwas Schauerstimmung[...]"
      "[...]Für Valentina Vargas ihre nackten Brüste und dem Hinterteil gibt es einen Bonuspunkt[...]"
      "[...]Atmosphärische Bilder auf einem Friedhof[...]"

Also, ein findiger PR-Agent kann da was draus machen, besonders aus Punkt 2^^ lol

Top Anyu! Hoffe es findet sich ein findiger PR-Berater lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Haha geil wie man selbst aus einem total Verriss noch positive Zitate rausfiltern kann. lol
    • Original von Slayer:

lol lol hab mir denn Film ja geholt Doom, wehe der Hai rockt nicht :28:

der rockt lolp

• Mit ein wenig Glück steht unser Forum auf dem Frontcover von Marcel Walzs neuem Film Raw:

Wäre natürlich richtig geil :) Bin ja auch selber ganz stolz, da ja meine Review lolp
    • Sehr geil Logge! :6: :6: lol

• Original von Dr.Doom:

Sehr geil Logge! :6: :6: lol

Danke danke :) Schade hätte ich früher geschnallt, wäre vllt auch bei Excision was von mir drauf gelandet, aber Cover sind schon im Druck :/
    • hammer Logge :0: drück die daumen!!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Wäre geil Logge, Freut mich :6:

Wann wird es denn entschieden? Aufs Vorab-Cover haben wir es ja schon einmal geschafft lolp