Wir sind berühmt!!!!!

• Original von |Skeletor|:

Wäre geil Logge, Freut mich :6:

Wann wird es denn entschieden? Aufs Vorab-Cover haben wir es ja schon einmal geschafft lolp

Gute Frage, denke wenn er dann raus kommt, was laut Walz so im April/Mai sein soll. Also ich denke schon das es so bleibt, wenn nicht gibt es Ärger :6:
    • richtig gute Sache :) :prop: :prop:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • sieht man nur noch nicht viel im Trailer, an sich mag ich solche Waldfilme ja. Super Sache von Walz oder wer auf die Idee gekommen ist die 4 großen Horrorseiten da zu zietieren. :6:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Die Stelle 0.33 im Trailer gefällt mir sogar.Der Rest ist nun ja belanglos. lolp
    • Original von Trasher:

Die Stelle 0.33 im Trailer gefällt mir sogar.Der Rest ist nun ja belanglos. lolp

Stimmt :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Ich kenne zwar den Film nicht, aber so eine Werbung kann nur gut für uns sein!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :6: :6: Klasse Sache, wir werden immer öfters zitiert, jetzt sogar schon in Trailern :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Auf dem Cover werden wir wohl auch drauf sein, aber leider nur hinten. Scheiß Sunfilm :11: Aber sobald es offiziell ist und sich nichts mehr ändert glaube ich erst dran.
    • Ich finde es auch Klasse.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was geht hier ab ey, fragt sie.
      Scheissfilm, antworte ich ey. :3:
      Und nö, habn nicht gesehen, aber ich urteile ja nur über den belanglosen Trailer. lol
    • Sunfilm verlinkt uns scheinbar gerne mal auf deren Cover. :6:

• :prop:
      Das ihr auf dem Cover von "Im Augenblick der Angst" seid, habe ich gestern erst gesehen. Dabei habe ich den Film schon länger. :20: Eine Brille könnte eventuell helfen. lolp
    • Sehr geil lolp aber ob der Fim dadurch besser wird lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von thor72:

Sehr geil lolp aber ob der Fim dadurch besser wird lolp
      ...nein, nicht einen Moment. lolp
    • Original von tom bomb:

Original von thor72:

Sehr geil lolp aber ob der Fim dadurch besser wird lolp
      ...nein, nicht einen Moment. lolp

Aber wir wieder etwas bekannter :6:
    • Da les ich deinen "Künstlernamen" Logge.Viilleicht wirst du ja irgendwann nochmal sowas wie ein Foren Kultstar. :0:
    • Original von Trasher:

Da les ich deinen "Künstlernamen" Logge.Viilleicht wirst du ja irgendwann nochmal sowas wie ein Foren Kultstar. :0:
      ...komm, das ist er doch schon! shack :prop:
    • Original von tom bomb:

Original von Trasher:

Da les ich deinen "Künstlernamen" Logge.Viilleicht wirst du ja irgendwann nochmal sowas wie ein Foren Kultstar. :0:
      ...komm, das ist er doch schon! shack :prop:

Aber wirklich lolp

Bei general Support steht aber auch das Forum :44:
    • Ich find nichts.

• Original von Dr.Doom:

Ich find nichts.

Für die unter euch die nicht wissen wie man runter scrollt :5:

• So mal wieder etwas, wodurch wir noch mehr Aufmerksamkeit erregen werden.

Ich habe für das MB von The Orphan Killer den Text im Mediabook geschrieben (1400 Wörter) und dann noch ein Interview von englisch ins deutsche übersetzt.

Das ganze wird mit "©logge1002 NIGHTMARE-HORRORMOVIES.DE" vermerkt.

Hier die Cover des MBs:

• :6: :6: cool, hab ich mir schon vorbestellt :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Richtig coole Sache Logge :D wir werden noch das beste deutsche Horrorfilmforum :6: :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

wir werden noch das beste deutsche Horrorfilmforum

Sind wir doch schon und Logge ist nun der deutsche Roger Ebert des Horrorfilms. lolp

• Immer wieder, immer wieeeeeder, immer wieeeeeeder Loggeeeeeeeeee :prop: :prop:
    • Logge for President :0: :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Den Film kenne ich nicht, aber Respekt Logge! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Logge1002 going BIG :P
      Kewle Sache! Nightmare-horrormovies.de rolliert nach vorne. <(-__-)>
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:
      Nightmare-horrormovies.de rolliert nach vorne. <(-__-)>

Bald muss ich ins Fernsehen und Interviews führen. Ach nein das macht ja Anyu. lol

• Eben, wozu hat man denn einen Pressesprecher? Kein Ding, du bist dann der Boss im Hintergrund, der der die Kohle scheffelt...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

Eben, wozu hat man denn einen Pressesprecher? Kein Ding, du bist dann der Boss im Hintergrund, der der die Kohle scheffelt...

Genau so ist es. :6:

• Danke euch allen für die Glückwünsche. Bald führt kein Weg mehr am Nightmare-horrormovies.de Forum vorbei :6: