Wir sind berühmt!!!!!

• Original von markus:

Wer ist den bitte Schauspieler???

Ich als pasionierte Fussball,Esihockey UND Horrorfan schreibe gerad emeine Biografie

Also da waren Mr. Splatter, Salvage, SplatGore und meine Wenigkeit die sich schon versuchen konnten lol
    • Gibt es eigentlich noch die Eselsmütze....? :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Gibt es eigentlich noch die Eselsmütze....? :0:

Natürlich, muss nur verständlich nominiert werden. Die Eselsmütze

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Original von Dr.Doom:

Original von tom bomb:

...nicht, dass ihr sie uns verpassen wolllt???? lol
    • Original von Salvage:

Original von Dr.Doom:

Original von tom bomb:

...nicht, dass ihr sie uns verpassen wolllt???? lol

Wenn die Filme zu schlecht sind vielleicht? lolp Ich weis nicht auf was Tom hinaus wollte, vielleicht will er die Mütze selbst tragen.

• Zitat von Dr.Doom:
      Isle of the Damned ist eine Trashgranate irgendwo zwischen Bad Taste, Cannibal Holocaust und Troma’s War.

Dieses Zitat habe ich heute auf der Cover-Vorderseite beim rumstöbern entdeckt.
      Der Film erschien aber als "Cannibal Inferno"

Im I-Net ist das Cover aber nicht zu finden.
    • Danke für den Hinweis. Scheiss die Wand an, das ist witzig und tatsächlch von meiner Kritik, obwohl die nur irgendwo in dem Thread dort liegt.

Ich sollte vielleicht über Horrortrash schreiben wenn die in den USA bereits raus sind, damit die es noch auf die deutschen Coverzüge schaffen, dann stehe ich wohl überall drauf wa sim Kaufhaus rum liegt, zumindest wenn die Kritik noch was positives hat. lol

• Du bist eindeutig der One-Liner-King :prop: :6:

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mein Held!
      Würden die doch alle deine Kritiken lesen... lol lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab mal bei Amazon ein bissle gesucht, wir sind ja mittlerweile auf so einigen Covern drauf, zumeist wohl auf der Backseite. Bei Amazon findet man einige Pressestimmen, unter anderen auch kurze Zitate von meinen Kritiken zu meist ziemlich schlechten Filmen, dabei auch gerne mal aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich sie garnicht gut bewertet habe. xD

amazon.de/Cube-Zero-Blu-ray-David-Husband/dp/B00B0BDY4M
      amazon.de/Horror-House-Real-Blu-ray-Special/dp/B00AFCQHXM

amazon.de/RAW-Collection-Gesch…er-Blu-rays/dp/B00LL9YHDU (das dürfte von Lone oder Logge sein?)

lol

• Anyu schrieb:

Heute war ich im Saturn und sah dort die DVD zu "Im Augenblick der Angst". Ich wollte den Streifen schon immer mal gucken und griff zur DVD. Auf der Rückseite fand ich dann folgendes:

Na ja. Die Zeiten sind wohl vorbei, wenn Doom solche Kracherbewertungen abgibt. :0: :D lolp
    • Ich hab damals viel mehr schlechte Bewertungen raus gehauen als Heute.

• mich mal wieder in einem Film-Abspann zu erlesen shack

zum Film:
      Moor-Monster 2