Forenparty bei thor - Filme???

    • Forenparty bei thor - Filme???

      Es wurde ja schonmal angesprochen in dem Beitrag, ob wir uns n paar Filme angucken wollen. Das Problem ist, dass die Auswahl an guten Filmen schlichtweg erschlagend ist und wir sicher schwer auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

      Meine Idee:

      Jeder darf sich 3 Filme aussuchen, die er/sie/ES gerne sehen würde. Daraus machen wir dann ne Liste und die meist gewählten 3,4,5.... gucken wir uns dann an.


      Was meint ihr?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Forenparty bei thos - Filme???

      Huhu........... schon mal meine Definition von Party gehört?
      Da kommen Filme nicht vor. lolp
      Allerdings wäre mir das egal wenn alle sich Filme anschauen wollen, finde das aber nicht interessant.
      Zumal Party, Quatschen und Kennenlernen, Diskutieren, Grillen, nicht unbedingt identisch sind mit Filme schauen.
      Klar kann man das machen, auch in verschiedenen Gruppen, weil eh nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind.
      Ich wäre auf jeden Fall in der Region Garten/Strand zu finden oder unterm Zapfhahn. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja, wir sind ja 2 - 3 Tage da. Also 1 - 2 Filmchen werden da schon im Raum stehen können^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hahaha, ich bin gespannt, wer nach diesem Treffen das Forum verlässt.
      Für mich ist das zu weit und Wochenenden sind bei mir aufgrund meines Babes verplant.
    • Es war ja auch nur eine Anregung ;)
      Und ihr wollt sicher nicht, dass ich die ganze Zeit Pinguin-Gebrabbel von mir gebe, oder? lol

      Also... Filmvorschläge???


      Ich fang mal an:

      1. Geisterstadt der Zombies (XT, Video - DVD)
      2. Dawn of the Dead (1978, XT, DVD)
      3. Scream (1-3 als Box, BluRay)

      Wie gesagt... kann ich mitbringen, falls gewählt/gewünscht.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Finde die Idee eigentlich gut. Thor schrieb schließlich das euch/uns sein Plasmafernsehr erwartet. Und Grillen im November? Hm... :5: Ich hoffe das ich mit dabei bin. Ich bin jedenfalls guter Dinge.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wie gesagt ob ich komme steht in den Sternen, aber wenn wir uns da einen Film Marathon geben wollen, mache ich mich gar nicht auf de Weg.
      Das nicht böse gemeint, aber eben nichts für mich.
      Warum nicht im November grillen?
      Ich mach ein Barbeque wann immer ich Lust habe. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt es denn auch das ganze Jahr über Grillkohle? ^^ Im Baumarkt sicher oder?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Gibt es denn auch das ganze Jahr über Grillkohle? ^^ Im Baumarkt sicher oder?
      ...ist das jetzt dein ernst oder Satire?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab sogar schon im Schnee gegrillt...warum muss sowas zwangsläufig Sommersache sein? lolp
    • Naja ok, ich poste dann auch mal 3 Filmchen. Ich wäre dann eher für die Partyfilmschiene die vielleicht noch nicht jeder kennt:

      1. Poolboy (besoffen kommt der gut^^)
      2. Piranha 2
      3. My Name ist Bruce

      Falls Doom kommt empfehle ich natürlich Blade Runner, Avengers und Dark Knight rises^^

      @P!ing0
      Ja... man bekommt auch im Herbst / Winter Grillkohle..... lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von tom bomb:

      Wie gesagt ob ich komme steht in den Sternen, aber wenn wir uns da einen Film Marathon geben wollen, mache ich mich gar nicht auf de Weg.
      Das nicht böse gemeint, aber eben nichts für mich.
      Warum nicht im November grillen?
      Ich mach ein Barbeque wann immer ich Lust habe. :3:


      Nee, natürlich keinen Filmmarathon^^... Wir sollten schon auch richtig ein drauf machen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wer ist den thos lol Hab es oben mal richtig geschrieben :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • also die idee halte ich gar nicht für so verkehrt .....man muß ja auch mit so richtigem scheiß wetter rechnen....aber grillen und samsatg abend was starten ist auf jedenfall auch meine idee(grillen geht bei jedem wetter) und ja pingo kohle gibts das ganze jahr über lol
      wobei ich denke wenn der haufen sich trifft wird der fernseher eh in den hintergrund wandern lolp und man sich im geselligen austauscht und unwichtiges zeug blabbert lol

      aber hier mal 3 sachen von mir und auch eher partytauglich :

      Dead Heat
      Road Trip
      Two and a half men (staffel 1-7)

      nicht zu vergessen inverted würde gerne nen eigenen fun-splatter drehen (wir brauchen aber immer noch ne cam) bitte mal bescheid geben wär son teil mitbringen könnte


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Anyu:

      Ja... man bekommt auch im Herbst / Winter Grillkohle..... lolp


      Ich könnte die geilsten Thüringer Rostbratwürstchen mitbringen, die es gibt. Bräuchte nur eine ungefähre Stückzahl... :0:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Anyu:

      Ja... man bekommt auch im Herbst / Winter Grillkohle..... lolp


      Ich könnte die geilsten Thüringer Rostbratwürstchen mitbringen, die es gibt. Bräuchte nur eine ungefähre Stückzahl... :0:


      hört sich doch sehr geil an lolp erinnere mich bitte nochmal so eine woche bevor es losgeht!! dir ne genaue teilnehmer zahl zu geben !!! kann man jetzt davon ausgehen das du mit dem sohnemann auch kommst ?? lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von Three Finger:

      Original von Anyu:

      Ja... man bekommt auch im Herbst / Winter Grillkohle..... lolp


      Ich könnte die geilsten Thüringer Rostbratwürstchen mitbringen, die es gibt. Bräuchte nur eine ungefähre Stückzahl... :0:


      hört sich doch sehr geil an lolp erinnere mich bitte nochmal so eine woche bevor es losgeht!! dir ne genaue teilnehmer zahl zu geben !!! kann man jetzt davon ausgehen das du mit dem sohnemann auch kommst ?? lol


      Die Chancen stehen gut... :0:
      ***************************************************************
    • also ich bin auf jeden fall für grillen und chillen, aber wenn ich finds auch gut wenn man sich einfach mal vor den fernseher packen kann. ich weiß ja nicht wie dein haus so aufgeteilt ist aber der "kinosaal" sollte dann auch schon etwas ruhiger sein damit man auch was mitbekommt. meine eigene filmauswahl ist leider nicht so super wie die der meisten user. habe grad nochmal 64 gebrauchte DVDs geordert, muss nur noch die zeit finden die von der post zu holen. aber ich denke filmmangel wird das geringste problem sein lolp

      und wenns am grill doch kalt werden sollte kann man ja immernoch glühwein trinken. oder glühbier falls das jemand kennt :6:
    • Ihr weicht vom Thema ab ^^
      Könnt ihr das "Essen-Thema" nicht in dem anderen weiter ausdiskutieren? ^^

      Ich will Filme hören, Ladies n Gentlemen!! :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von inverted_repeat:

      also ich bin auf jeden fall für grillen und chillen, aber wenn ich finds auch gut wenn man sich einfach mal vor den fernseher packen kann. ich weiß ja nicht wie dein haus so aufgeteilt ist aber der "kinosaal" sollte dann auch schon etwas ruhiger sein damit man auch was mitbekommt. meine eigene filmauswahl ist leider nicht so super wie die der meisten user. habe grad nochmal 64 gebrauchte DVDs geordert, muss nur noch die zeit finden die von der post zu holen. aber ich denke filmmangel wird das geringste problem sein lolp

      und wenns am grill doch kalt werden sollte kann man ja immernoch glühwein trinken. oder glühbier falls das jemand kennt :6:


      finde ich auch, kann man denn ja auch spontan sehen ^^
    • Der Alkohol wird euch schon durch das Wochenende leiten und für die Gestaltung/Aktivitäten/Organisation sorgen!.. Lasst die ganze Planung ihm übernehmen, der ist darin Experte!! lol lol
    • Original von inverted_repeat:

      also ich bin auf jeden fall für grillen und chillen, aber wenn ich finds auch gut wenn man sich einfach mal vor den fernseher packen kann. ich weiß ja nicht wie dein haus so aufgeteilt ist aber der "kinosaal" sollte dann auch schon etwas ruhiger sein damit man auch was mitbekommt. meine eigene filmauswahl ist leider nicht so super wie die der meisten user. habe grad nochmal 64 gebrauchte DVDs geordert, muss nur noch die zeit finden die von der post zu holen. aber ich denke filmmangel wird das geringste problem sein lolp

      und wenns am grill doch kalt werden sollte kann man ja immernoch glühwein trinken. oder glühbier falls das jemand kennt :6:


      schreibe dazu was im hauptthead !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Noch jemand Ideen für Filme?


      Können uns ja auch "The Walking Dead" angucken und dabei ein Trinkspiel machen.
      Immer wenn das Wort "Beißer" oder sowas kommt oder wenn jemand gebissen wird, Prost!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Noch jemand Ideen für Filme?


      Können uns ja auch "The Walking Dead" angucken und dabei ein Trinkspiel machen.
      Immer wenn das Wort "Beißer" oder sowas kommt oder wenn jemand gebissen wird, Prost!


      find ich gut lol geht auch bei harry potter.. immer wenn jemand harry oder potter sagt :6:
    • also wenn harry potter gezeigt wird komme ich aus protest nicht!!! lol
    • Original von inverted_repeat:

      also wenn harry potter gezeigt wird komme ich aus protest nicht!!! lol


      ne harry muss nicht sein aber mit the walking dead kann ich mich anfreunden ;) der pingo ist was saufspiele angeht ja richtig kreativ :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich bin allgemein ideenreich. Mein Genie erkennt hier leider keiner lol

      Thor hast du einen BluRay-Player?
      Also "Walking Dead Staffel 1" hab ich auf DVD. Die zweite hol ich mir die Tage - auf BluRay
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Ich bin allgemein ideenreich. Mein Genie erkennt hier leider keiner lol

      Thor hast du einen BluRay-Player?
      Also "Walking Dead Staffel 1" hab ich auf DVD. Die zweite hol ich mir die Tage - auf BluRay


      das du ideenreich bist merkt man :0:

      jupp blueray player ist vorhanden ...!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • oh nein, ich darf doch nicht mit ner neuen serie anfangen!!! dann will ich ja wissen wie es weiter geht und zack ist man abhängig... lol
    • Original von inverted_repeat:

      oh nein, ich darf doch nicht mit ner neuen serie anfangen!!! dann will ich ja wissen wie es weiter geht und zack ist man abhängig... lol


      du alten suchtlappen willst uns doch wohl nicht erzählen das du noch nicht twd gesehen hast oder :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Skyr0se:

      Hat man d sich nu entschieden :o ?


      du glaubst doch wohl nicht das solch wichtigen dinge einfach so spontan getroffen werden lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von inverted_repeat:

      oh nein, ich darf doch nicht mit ner neuen serie anfangen!!! dann will ich ja wissen wie es weiter geht und zack ist man abhängig... lol


      du alten suchtlappen willst uns doch wohl nicht erzählen das du noch nicht twd gesehen hast oder :0:


      habe immer schnell umgeschaltet lol
      wenn ich einmal mit ner serie anfange gibts kein halten mehr! (außer sie ist scheiße)
    • Könnte "Mad Circus" (ist allerdings Geschmackssache) und "Das Omen" (Remake) mitbringen
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Kann nun auch "TWD 2. Staffel" auf BluRay mitbringen
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Kann nun auch "TWD 2. Staffel" auf BluRay mitbringen


      dann mach ma :0: inverted freut sich schon lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von P!ng0:

      Kann nun auch "TWD 2. Staffel" auf BluRay mitbringen


      dann mach ma :0: inverted freut sich schon lolp


      pfff, dann verbringe ich das we halt im freien beim grill lolp

      mir ist noch ein super spiel eigefallen: Flunky-Ball :6: :6: :6:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von thor72:

      Original von P!ng0:

      Kann nun auch "TWD 2. Staffel" auf BluRay mitbringen


      dann mach ma :0: inverted freut sich schon lolp


      pfff, dann verbringe ich das we halt im freien beim grill lolp

      mir ist noch ein super spiel eigefallen: Flunky-Ball :6: :6: :6:


      wie geil ist das denn !!! inverted du machst mir mittlerweile echt angst :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • mehrere jahre reiseleitung und studentenclub machen sich halt bezahlt :5: