Domains

    • Meiner Einer bekommt bald seine eigene Homepage und da möchte ich natürlich eine vernünftige .de-Domain haben. Es gibt da ja viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Webspace brauche ich ürbigens keinen, nur die Domain.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Was willst du mit einer eigenen Domain ohne Webspace? lolp
      Sowas wird doch nur zum verwalten oder weiterleiten genutzt.
      inwx.de (Günstig zum verwalten)
    • Original von Dr.Doom:

      Was willst du mit einer eigenen Domain ohne Webspace? lolp
      Sowas wird doch nur zum verwalten oder weiterleiten genutzt.
      inwx.de (Günstig zum verwalten)


      4,65 klingt ja schonmal ganz vernünftig^^ Danke dir :3:

      Webspace brauche ich nicht, ein Freund von mir stellt mir seinen Server zur Verfügung, den kann ich vollmüllen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Revido kann ich dir empfehlen. Dort habe ich meine gemacht: revido.de/bestellen.php


      Das Unternehmen hat seinen Sitz sogar in meiner Stadt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"