I Spit on your Grave 2

    • [film]8[/film] ich fand den film ganz gut !!!besser als den ersten teil !!!
    • Viel war das hier ja nicht....vor allem die mega derben Logikfehler töten hier jeden Anflug von Spannung. Der Rest ist Rape-Voyeurismus par exellence....wer DAS braucht....

      Ein paar Fragen hätte ich noch...

      Spoiler anzeigen
      Wie schaffen die die Tussi von New York nach Osteuropa? Betäubt im Flugzeug?? o0 .... und schafft die sich tatsächlich unter dem Keller durch das Erdreich in die Kanalisation? LOL
    • Ja, ich BRAUCHE das....wie die tägliche Pilzdosis

      lol

      [pilz]10[/pilz]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Vor allem sieht man ja sogar wie sie nach XXX kommt, allerdings ist das wirklich etwas mager von der Logik her. Das andere sieht man allerdings dann ganz deutlich und das ist zwar durchaus ein großer Zufall mal wieder, aber ganz unlogisch ist es nicht ... und immer noch ist das weit besser gelöst, als der stylische Rückwärtssprung in einen Fluss mit anschließendem plötzlich in Luft auflösen, während sie auch noch eine halbe Ewigkeit ein Gewehr auf sich gerichtet hat, welches einfach nicht auf sie schießen will. Ja und dann aber ist sie plötzlich natürlich wieder fit und da für die Rache danach? .... wie im ersten Teil! ;)

      Man muss so einen Film schon genau angucken, bevor man ihn zerreißt! lolp
    • Also erstmal war ich positiv überrascht, dass der zweite Teil nicht exakt eine Kopie des Remakes ist, wie man im Filmverlauf sieht. Allerdings bleibt dafür die Atmosphäre auf der Strecke, denn die Schauplätze in New York und Bulgarien sind etwas trist und unspektakulär im Vergleich zum ersten Teil. Die Hauptdarstellerin gefällt mir sehr gut, und stellt die anderen Akteure in den Schatten, welche nicht alle eine gute Figur abgeben.
      Der Film bietet viele fragwürdige und auch unlogische Szenen, ich hab das irgendwann einfach ausgeblendet und mich auf den Rest konzentriert, denn man muss sagen, der Rapepart und vorallem das Ende der Rache bieten sehr derbe Kost, und man muss einige Male Schlucken.

      I Spit On Your Grave 2 hat viele Schwächen. Dennoch kann er überzeugen, aber ich hätte mir trotzdem ein bisschen mehr Feinschlief gewünscht. Für Genrefans trotzdem ein Must-See. 7,5 Punkte.

      [film]8[/film]
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • auch der zweite teil hat mich von den socken geworfen. natürlich ist der eerste um längen besser, aber trotzdem ein super film :) [film]8[/film]
      Dont worry, its not my blood