I Spit on your Grave 2

    • Oh was freu ich mich auf den Film! :6:

      Auch wenn diese Art Film leicht vorauszusehen ist, geht doch nichts über einen gut gemachten, harten Rache Film!
    • Original von Wassilis:

      Nice. Habe die UK Version hier. Wird geschaut :0:



      Dann will ich deiner Vorfreude doch direkt mal einen Dämpfer verpassen.Viel Spass bei dem Schnittmassaker. lolp

      schnittberichte.com/news.php?ID=6050
    • Ok das ist natürlich was anderes. lol
    • Habe mir die DVD von Illusions bestellt. Nach der guten Wertung von Komakopf, bin ich sehr gespannt.
    • Wow... sick shit
      Kann mich nur Komakopf anschließen

      Am Anfang wie schon gesagt sehr skeptisch. New York? Wird wohl ein flop... Aber das ändert sich später mal sowas von!
      Komakopf hat eigtl. schon alles gut gesagt. Keine richtige Spannung, sondern man möchte einfach nur wissen, was als nächstes passiert (nicht im schlechten Sinne gemeint).
      Wie auch schon erwähnt gibt es einige Twists (Wendungen) und Überraschungen, die wirklich gelungen sind :)

      Der erste Teil war richtig gut, dieser hier ähnelt aber wirklich eher wie Hostel. Der Rachebezug ist natürlich vorhanden, aber es wird ein klein wenig anders als wie beim ersten Teil dargestellt bzw. das "Feeling" ist anders.

      Kann eigtl. kaum noch was sagen, da ja schon alles erwähnt wurde, von daher nochmal:

      Ein sehr roher Rape-and-Revenge-Film, der eigentlich keine Wünsche offen läßt.

      Absoluter Pflichtkauf!


      [film]10[/film]
    • Nun ja, nach den Wertungen hier habe ich mir den besser vorgestellt. Die Hauptdarstellerin überzeugt auf ganzer Linie. Die Umsetzung der Rache finde ich dann nicht so perfekt. Ist halt übertrieben unlogisch. Gewaltgrad hatte ich mir härter vorgestellt.


      Gebe wegen der schauspielerischen Leistung trozdem:


      [film]8[/film]

      Ist aber nicht das Highlight wie hier schon bewertet.
    • Das ist mal wieder typisch. Gut das es unsere Nachbarn gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Film relativ schnell beschlagnahmt werden wird. Ist eigentlich schon fast vorprogrammiert. War bei Teil 1 auch nicht anders. Vom Original ganz zu schweigen.
    • Deutsche ungeschnittene Version erscheint ja am 17.10.2013.
      Allerdings finde ich 24 Euro für ne DVD in stinknormaler Hülle eindeutig zu viel.
      Gibt es den irgendwo billiger? Sonst warte ich ab bis sich am Preis was ändert.
    • Ich denke nicht, dass es den irgendwo billiger gibt. Der Preis ist schon happig.
    • Original von GoTTi:
      ......
      Ein sehr roher Rape-and-Revenge-Film, der eigentlich keine Wünsche offen läßt.

      Absoluter Pflichtkauf!


      [film]10[/film]


      Das Zitat klingt irgendwie pervers^^ Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, verstehe ich gar nicht weshalb du die Höchstbewertung abgegeben hast. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • auch ungeschnitten schon gesehen und vom drehbuch hwr genial, wenn ich annehme, dass jemandem die aufgabe zu teil eins eine fortsetzung zu schreiben auferlegt wurde, dann hätt er das nicht besser machen können...

      die filmische umsetzung selbst raubt einem auch den atem...
      genug hommage auf den ersten und trotzdem einen kleinen tick neu...

      nach dem besten remake vielleicht sogar dei beste horror fortsetrzung die ich je gesehen...
      mir fällt echt gerade keine bessere ein, kein tanz der teufel 2, kein halloween 2 oder sonstwas...

      muss ihn aber nochmal sehen um mir ganz sicher zu sein...
      aber echt cool!
      würd ich mir bei der story sogar nen dritten teil ansehen!
    • Original von Dr.Gore:

      Ich denke nicht, dass es den irgendwo billiger gibt. Der Preis ist schon happig.





      Danke, dann werde ich wohl noch warten.
    • Ein fieser kleiner dreckiger Film, der mit einer überraschend durchdachten Story daherkommt. Dazu gehen die Vergewaltigungen einen mächtig an die Nieren und der Revangepart ist super hart, wirkte zwar mir ein tick zu überzeichnet, aber teilweise auch echt fies. Ansonsten rundet die klasse Schauspielerische Leistung den gelungen Gesamteindruck noch super ab. Nur die Anfangs noch recht gelungen New York Shots in Verbindung mit den Osteuropäischen Innenaufnahmen die so dermaßen nicht New York sind, wirken extrem befremdlich so das man froh war als man dann wirklich in Osteuropäischen Gefilden war.

      [film]8[/film]
      >I<
    • Original von |Skeletor|:

      Original von GoTTi:
      ......
      Ein sehr roher Rape-and-Revenge-Film, der eigentlich keine Wünsche offen läßt.

      Absoluter Pflichtkauf!


      [film]10[/film]


      Das Zitat klingt irgendwie pervers^^ Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, verstehe ich gar nicht weshalb du die Höchstbewertung abgegeben hast. lolp


      Hab ja eigentlich nichts negatives erwähnt und bin ganz der Meinung von Komakopf.

      Einziger "negativer" Aspekt wäre evtl. folgender gewesen:

      Der erste Teil war richtig gut, dieser hier ähnelt aber wirklich eher wie Hostel. Der Rachebezug ist natürlich vorhanden, aber es wird ein klein wenig anders als wie beim ersten Teil dargestellt bzw. das "Feeling" ist anders.


      jedoch war das für mich egal. Ich wollte nur andere darauf hinweisen, dass der 2te Teil nicht ganz wie der erste ist. Handlung/Storyline (Rape-and-Revenge) ist zwar die gleiche, aber nicht der Ablauf/Durchgang der Geschehnisse.

      Ich hab an dem Film nichts auszusetzen ;)
    • Ich bin ja am Wocheende auf dem 2. Cinestrange gewesen und konnte mir diese Perle anschauen. Ich muss sagen, das es wirklich ein Brett von einem Film ist. Hart und kompromisslos. Die grafische Gewalt ist zwar nicht ganz so hoch, wie es beim ersten Teil der Fall war, hier zählt das psychische Grauen. Aber ein paar nette und fiese Szenen gibts natürlich auch für den Gorehound. Darstellerisch glänzt der Film, gerade das Leiden, sowie die Rachegefühle der Gepeinigten kann man nicht mit Worten fassen. Wahrlich ein Brett von einem Film!!!

      [film]9[/film]
    • Mein Händler bei Filmundo hat mir gestern eine Nachricht gesendet und mir mitgeteilt,das die Veröffendlichung auf den 06.11.2013 verschoben wurde.Grund der Verzögerung ist,das die Ware auf dem Weg zu Illusions beschädigt wurde,zum Teil so stark das reproduziert werden muss. :11:
    • Original von KoenigDiamant:

      Mein Händler bei Filmundo hat mir gestern eine Nachricht gesendet und mir mitgeteilt,das die Veröffendlichung auf den 06.11.2013 verschoben wurde.Grund der Verzögerung ist,das die Ware auf dem Weg zu Illusions beschädigt wurde,zum Teil so stark das reproduziert werden muss. :11:



      was ist denn das für Rotz ??? lol :11:
    • genau die selbe nachricht hab ich auch bekommen :( .... zum kotzen is das.
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Das nennt man dumm gelaufen, mist. :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutschlandstart ist erst einmal komplett abgesagt da die FSK keine Freigabe erteilt hat.
      Möglicherweise erfolgt er 2014 und dann heftigst gekürzt.
      Österreich hingegen hatte am 17.10.2013 die freude der Veröffentlichung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe Teil 2 nun gesehen und muss leider sagen das ich den bei weitem nicht so gut wie Teil 1 oder das original fand... Ich werde mir bald die deutsche Fassung geben und dann ein bissl mehr dazu schreiben...

      [film]7[/film]
    • Original von Fulci1978:

      Habe Teil 2 nun gesehen und muss leider sagen das ich den bei weitem nicht so gut wie Teil 1 oder das original fand... Ich werde mir bald die deutsche Fassung geben und dann ein bissl mehr dazu schreiben...

      [film]7[/film]



      Wieso nochmal auf Deutsch? Die Dialoge waren jetzt nicht atemberaubend lolp Finde da kann man getrost beim O-Ton bleiben lol
    • Das ist schon richtig, sogar ich konnte diesem Film folgen, obwohl ich ohne UT so immer meine Probleme habe... Aber ich habe gestern Nacht mit nem Handy meinen post getippert und damit mehr zu schreiben ist echt lästig :0:
    • Original von GoTTi:

      Original von |Skeletor|:

      Original von GoTTi:
      ......
      Ein sehr roher Rape-and-Revenge-Film, der eigentlich keine Wünsche offen läßt.

      Absoluter Pflichtkauf!


      [film]10[/film]


      Das Zitat klingt irgendwie pervers^^ Wenn ich mir deine Kritik so durchlese, verstehe ich gar nicht weshalb du die Höchstbewertung abgegeben hast. lolp


      Hab ja eigentlich nichts negatives erwähnt und bin ganz der Meinung von Komakopf.

      Einziger "negativer" Aspekt wäre evtl. folgender gewesen:

      Der erste Teil war richtig gut, dieser hier ähnelt aber wirklich eher wie Hostel. Der Rachebezug ist natürlich vorhanden, aber es wird ein klein wenig anders als wie beim ersten Teil dargestellt bzw. das "Feeling" ist anders.


      jedoch war das für mich egal. Ich wollte nur andere darauf hinweisen, dass der 2te Teil nicht ganz wie der erste ist. Handlung/Storyline (Rape-and-Revenge) ist zwar die gleiche, aber nicht der Ablauf/Durchgang der Geschehnisse.

      Ich hab an dem Film nichts auszusetzen ;)


      So hatte ich es auch eigentlich gar nicht gemeint :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nachdem er erst auf den 6. November verschoben wurde, wird er seit gestern als "ab sofort verfügbar" gelistet (D&T). :6:
      SALO ebenso, kommt ja auch von Illusions.


    • [film]7[/film]

      Harter R&R-Film der genau das bietet was sich der geneigte Filmfan erwartet ;)
    • Top Review Scared! :5: Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht.
    • Original von Dr.Gore:

      Top Review Scared! :5: Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht.


      Jo danke :) Versuche bei jedem Video ein bisschen besser zu werden. Morgen Nacht kommt was zu Necrophile Passion ^^
    • Bitte!
      Auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Mal schauen, was du zu dem sagst.
    • FUCK FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ewig lange Rezession geschrieben mit Spoileralarm und habe echt ausführlich und lange daran geschrieben und dann:

      BUMM Zack Laptop AUS !!!
      Beim einschalten hieß es Akku zu heiß.

      Jetzt habe ich keinen Bock mehr verdammt :11:

      Hab den Film seit gestern früh und gestern Abend gesehen, [film]8[/film]


      P.S. Wo findet man hier den die tollen Bewertungsschilder die alle immer benutzen ?
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Wenn du geschrieben hast, in der Mitte der ganzen Symbole auf den grünen Pfeil klicken. Daneben steht Film. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du eine Zahl zwischen 0 und 10 eingeben kannst. :5:
    • lol Jetzt weisst du auch wo die bedanken Funktion ist..... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ihn auch vor paar Tagen geschaut. Was soll ich sagen? Ich fande den Film einfach nur hammer. Eine super schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Sehr heftige Szenen zu sehen. Einfach nur geil, als sie Rache genommen hat. Ich sage nur "Die Rache ist mein" :6: Ein Bomben Film. Wurde bestens unterhalten und war sehr positiv überrascht.

      [film]10[/film]
    • In Sachen Gewalt stellt dieser Film m.E. seinen Vorgänger weit in den Schatten. Die Vergewaltigung und Quälerei waren hart anzusehen, widerlich, dreckig. Der Rachefeldzug war gnadenlos und grausam, da tat das Zuschauen schon etwas weh. Äußerst grenzwertig. Respekt an die Hauptdarstellerin, die sehr überzeugend war und von der wohl einiges abverlangt wurde. Grade das "Bearbeiten" des letzten Opfers, könnte beim Zusehen unter Umständen Schmerzen an den empfindlichsten Stellen der Männer verursachen.
    • Das er von der Ausstattung, den Darstellern mit dem ersten Teil nicht mithalten kann war Aufgrund des Budgets schon zu erahnen.
      Leider ist aber auch die Geschichte an sich etwas (zu) lieblos geraten, und aus meiner Sicht wieder einiges an Unglaubwürdigkeiten dabei die so nicht erklärbar sind.
      Alleine schon wie dieses zierliche Persönchen ihre zum Teil dreimal so schweren Peiniger durch die Katakomben schleppt erscheint schwer vorstellbar.
      Wen man das ausser acht lässt und Rape & Revange Filme dieser Art mag wird man sicher zufriedenstellend bedient.
      Zwar wirkt die Kameraführung ziemlich unbeholfen und die Dialoge sind recht holprig, aber die Torturen sind zum Teil recht ungewöhnlich.
      Hat aber zu keinem Zeitpunkt die Klasse des herrvoragenden Erstlings, der nicht nur hauptsächlich durch Spannung auffiel, sondern verstanden hat wie man einen Film aufbaut, samt Anfang, Mittelteil und Finale.
      Insgesamt nur für Fans dieses Genres zu empfehlen, der grosse Rest dürfte angewidert bzw gelangweilt werden, ich empfand ihn im Gesamtpaket nur als durchschnittlich. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, habe mir " I spit on your grave 2" Unrated auf der "Weekend of Horror" am Samstag mitgenommen, und muss sagen, dass dieser Film dem ersten (Remake)- Teil in Nichts nachsteht. Ein sehr würdiger harter Nachfolger. Vergebe mal 9 von 10 Rächerinnen :-)
    • Ich fand vor allem die Eierszene geil. lol Ansonsten wie Tom geschrieben hat, es wirkt zu konstruiert. Anschauen kann man ihn aber, Kritik ist oben drin.
    • Original von tom bomb:

      Insgesamt nur für Fans dieses Genres zu empfehlen, der grosse Rest dürfte angewidert bzw gelangweilt werden, ich fand ihn im Gesamtpaket nur als durchschnittlich. [film]6[/film]


      Du bringst es auf den Punkt. Solche Filme sind eher was für Genrefreaks. Mich widern Filme dieser Machart mittlerweile auf der einen Seite gewaltig an, auf der anderen Seite halte ich die Abläufe dieser Filme von Beginn an absehbar und eher langweilig.

      Der aus meiner Sicht beste Film (natürlich neben Cravens "Last House on the left") des Rape an Revenge Genres ist "Die Frau mit der 45er Magnum".