Halloween Verlosung mit 10 Pirate Remote von getdigital.de

    • März 2013.... wow, hoffen wir mal, dass die Dinger überhaupt ankommen. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein 10 von den Teilen zu bestellen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Doch die bekommen wir ganz sicher, fragt sich nur wann die geliefert werden. Die waren während unseres Gewinnspiels plötzlich vergriffen.

      Aktuell immer hier nachzulesen:
      getdigital.de/products/Pirate_Remote

      Ich nehme mal an, dass die erst zusammen gebaut werden müssen.
    • Die Wartezeit verletzt mich in meiner sensiblen und lyrisch angehauchten Seele. :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Die Wartezeit verletzt mich in meiner sensiblen und lyrisch angehauchten Seele. :0:


      Und dafür opfere ich meinen größten poetischen Schatz lolp na ja, hoffe mal, sie kommen noch an..
      wollte eigentlich den silvestercountdown boykottieren :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Gibts hier schon Neuigkeiten?
      ***************************************************************
    • Besser spät als nie :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Leider verzögert sich die Auslieferung Deiner Bestellung (Pirate Remote)
      erneut um ca. 3 Monate bis Anfang Juni, da wir immer noch noch auf die
      überfällige Lieferung warten. Bitte entschuldige diese Verzögerung.

      Langsam glaub ich echt nicht mehr dran. Vor allem hab ich auch einen von meinem Geld bestellt und warte schon so lange darauf. Auf Anfrage nach Ersatzarttikel kam vor wenigne Tagen eine Mail das in wenigne Tagen der Artikel lieferbar ist und jetzt das.
    • Na das nenn ich mal Top Werbung für getdigital.de :6:

      lol lol lol
    • Wenns weiter so geht,kriegen wir es nächstes halloween xD könnte hinkommen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • RE: Halloween Verlosung mit 10 Pirate Remote von getdigital.de

      lol lol Artikel wurde nun auf November verlegt, wie hier auch nachzulesen.
      getdigital.de/products/Pirate_Remote































      So nun zur guten Nachricht für die noch Lebenden. Es gibt endlich einen Ersatzartikel.


      Hallo,

      ok, dann machen wir das so und werden den TV-Ausschalter heute noch
      verschicken.
      getdigital.de/products/TV_Ausschalter

      Freundliche Grüße
      ...

      --
      getDigital.de - Your Geek Stuff Supplier
    • Und was ist genau ein "TV-Ausschalter" ???

      Doch hoffentlich nicht eine abgespeckte Version des eigentlichen Gewinns der dann nur ausschalten kann lol

      Hatte die Sache schon wieder völlig vergessen! Wenn sie schon nicht liefern können sollten sie uns wenigstens einen hochwertigeren Artikel als Ersatz anbieten!!!
    • Der Link ist mittlerweile in meinem Beitraag drin. Hat den gleichen Wert, von daher doch ok. Ich hab schon zugesagt.
    • Aber der kann nur ausschalten oder nicht? Schon schade..der andere wäre lustiger gewesen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Es sieht optisch nicht so gut aus, aber wird die gleichen Funktion haben?
    • Ne, mit dem anderen konnte man auch Lautstärke ändern, Programm glaub ich auch.. aber wenn der nicht kommt, ist ja auch blöd. dann eben so einen ;)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Schade aber stimmt schon, besser als nichts.
    • Genau besser als nichts, ich glaub das der Pirate Remote garnicht mehr hergestellt wird, wenn der mehr als ein 1 Jahr nicht mehr nachproduziert wird.
    • Alle Gewinner mir die Adresse zuschicken per PM oder EMail an nightmarehorrormovies@googlemail.com der Gewinnn kam bei mir an.
    • Original von Dr.Doom:

      Alle Gewinner mir die Adresse zuschicken per PM oder EMail an nightmarehorrormovies@googlemail.com der Gewinnn kam bei mir an.

      Hast Du meine nicht mehr? Etwa verbummelt...? lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Alle Gewinner mir die Adresse zuschicken per PM oder EMail an nightmarehorrormovies@googlemail.com der Gewinnn kam bei mir an.

      Hast Du meine nicht mehr? Etwa verbummelt...? lolp


      Musst leider noch mal schicken, da ich Adr. nicht abspeichere. Das Teil funktioniert sehr gut, muss man nix installieren und ging bei einem alten wie auch neuen TV bei mir, das ding ist ziemlich gut, hab ja auch eins bekommen. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Alle Gewinner mir die Adresse zuschicken per PM oder EMail an nightmarehorrormovies@googlemail.com der Gewinnn kam bei mir an.

      Hast Du meine nicht mehr? Etwa verbummelt...? lolp


      Musst leider noch mal schicken, da ich Adr. nicht abspeichere. Das Teil funktioniert sehr gut, muss man nix installieren und ging bei einem alten wie auch neuen TV bei mir, das ding ist ziemlich gut, hab ja auch eins bekommen. lol


      Naja, ich bin ja wirklich gespannt. Adresse hast Du jetzt. :3:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Alle Gewinner mir die Adresse zuschicken per PM oder EMail an nightmarehorrormovies@googlemail.com der Gewinnn kam bei mir an.

      Hast Du meine nicht mehr? Etwa verbummelt...? lolp


      Musst leider noch mal schicken, da ich Adr. nicht abspeichere. Das Teil funktioniert sehr gut, muss man nix installieren und ging bei einem alten wie auch neuen TV bei mir, das ding ist ziemlich gut, hab ja auch eins bekommen. lol


      Naja, ich bin ja wirklich gespannt. Adresse hast Du jetzt. :3:


      Kam an ja. :3:
    • Hab dir meine auch nochmal geschickt :3:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hab dir meine Adresse auch nochmal zugeschickt. :3:
    • Der Ausschalter ist eben raus an:

      Burns
      GottI
      Keze
      Three Finger
      chrischa
      Anyu

      --------

      Ein Jens Nolte kann ich auf Facebook im Horrorblog unter Freunde nicht finden. Einmal muss mindestens wohl neu verlost werden.
    • Hab Dir meine Adresse eben per Mail geschickt. Vielen Dank schonmal :0:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Post an Bobo the Clown und Skeletor ist raus.

      Ich hab jetzt noch ein Teil, was mach ich damit? lolp
    • Ok, dann schick mir deine Adresse. Ich hab ja auch einen bekommen. lolp

      Edit: Post an Slayer ist raus.
    • Ok, cool :0:, PN geht raus :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Heute bekommen. Leider war die Batterie leer, aber Papa hat ja von der Sorte mehrere... lolp
      Nach dem Batteriewechsel funktionierte es zuverlässig... :6:

      Vielen Dank nochmal... :293:
      ***************************************************************
    • Meine Batterie war voll, zum Glück war es nicht defekt. lolp
    • Funktioniert bei mir nicht, wahrscheinlich auch Batterie leer?... Jedenfalls passiert nichts und es kommt auch kein Licht bei dem Teil. Werde mal später Batterie wechseln.
    • Bei mir kams heute auch an lol Zu erst hatte ich auch das Problem, aber Tipp: Schraubt das teil hinten auf, nehmt die Baterie raus und setzt dieselbe neu ein, dann gings bei mir. Zumindest das Licht, anscheinend ist mein TV zu alt...
    • Bei mir klappte es auch nicht und ich habe es mal auseinandergenommen. Batterie ist voll, aber die wackelt da drin wie sau. Ich werde da die Batterie mit etwas Schaumstoff fixieren, dann sollte es klappen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habs heut auch bekommen und bei mir funktionierts :prop: :5:

      :5:
    • Sagt mal bitte, wo das Licht kommen soll.. Oben bei den Knöpfen oder vorne?
    • Beim einlegen der Batterie ist das Fach etwas seltsam ja, hab auch erstmal kommisch geschaut ob die Batterie nun auch wirklich sitzt. Zugeschraubt und ging sofort und funktioniet immer noch. die batterie wird nicht leer sein, die wird dann einfach nicht richtig drin sein, weils nicht gut genug verarbeitet wurde. Einfach 2-3 mal die batterie neu reinlegen, wenns dann mal klappt, sollte die auch fest genug drin sein durch die Verschraubung, so dass es nicht verrutscht.

      Die eine Lampe leuchtet stark hell, das andere daneben ist der Sensor, der leuchtet nicht. Hab schon paar Kisten ausgemacht, geht bei allen Flachbildschirmen, ältere Modelle weis ich nicht.
    • Hab das Päckchen heute erst gesehen, da ich ein paar Tage nicht zuhause war.
      Probiere es morgen mal aus =)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock