Halloween Verlosung mit 10 Pirate Remote von getdigital.de

• Habs bekommen, danke :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Batterie etliche male neu rein getan und nun funktioniert es auch endlich :)
    • Bei mir auch eingedrudelt, besten Dank nochmal, das Teil funktioniert einwandfrei :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Ist am Samstag angekommen.

Gegenüber von mir wohnt ein älterer Herr, der gerne auf seiner Terrasse Fern schaut. Natürlich hört er nicht mehr sehr gut, was bedeutet, sein Fernseher stehr im Garten und plärrt unaufhaltsam in der Nachbarschaft herum. Jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter warten, dann kann ich da mal ein bisschen was ausprobieren.

Sehe schon schöne Samstags Mittage vor mir, auf Balkon, nen kalten sauergespritzten in der einen Hand und die Fernbedienung in der anderen lolp

Jeder sucht sich eben seine Hobbys :0:

Vielen Dank für das tolle Geschenk
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Das ist doch super, dass Teil so sinnvoll nutzen zu können. :0:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Original von Dr.Doom:

Das ist doch super, dass Teil so sinnvoll nutzen zu können. :0:

Genau! :6: Ich habe gestern die Hälfte der Fernseher eines großen Elektronikmarktes mal kurzfristig auf Standby geschaltet... lolp
    • Original von Three Finger:

Original von Dr.Doom:

Das ist doch super, dass Teil so sinnvoll nutzen zu können. :0:

Genau! :6: Ich habe gestern die Hälfte der Fernseher eines großen Elektronikmarktes mal kurzfristig auf Standby geschaltet... lolp

Das ist besodners lustig, müsste man dann noch für die Nachwelt auf Handyvideo mal festhalten. lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6