Regionalcodes

    • Regionalcodes

      Hallo zusammen,

      also hab folgendes Problem: Mein alter DVD Player spielt keine RC1 DVD's ab. Will mir auch kein DVD Player extra zulegen. Viele von euch haben ja einen Codefree DVD player und kaufen sich dementsprechend auch Filme mit Regionalcode 1. Meine Frage nun: Welche RC1 Filme sind letztendlich doch Codefree? Weil ich hab schon öfter das Problem gehabt, als ich nach einen Film geschaut habe, der aber nur RC1 hatte, andere wiederum haben gesagt er sei Codefree. Vielleicht könnt ihr hier Filme posten, die zu 100 % Codefree sind und nicht nur RC1 laut Internet. Finde da keine aktuelle Liste im Internet. Denke mal, das der ein oder andere auch oftmals das Problem hat, wie ich.
    • So wie ich mitbekommen habe, kannst du fast jeden DVD-Player codefree schalten.
      Es gibt dazu diverse Seiten im Netz, wo du deine Marke und dein Modell raussuchst und dann per Fernbedienung diverse Tasten drücken musst.
      Hab's selbst nie ausprobiert, Bekannter meinte aber, dass es funzt.

      digitalvd.de/codefree.php4
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • RE: Regionalcodes

      Original von Vorhees11:

      Hallo zusammen,

      also hab folgendes Problem: Mein alter DVD Player spielt keine RC1 DVD's ab. Will mir auch kein DVD Player extra zulegen. Viele von euch haben ja einen Codefree DVD player und kaufen sich dementsprechend auch Filme mit Regionalcode 1. Meine Frage nun: Welche RC1 Filme sind letztendlich doch Codefree? Weil ich hab schon öfter das Problem gehabt, als ich nach einen Film geschaut habe, der aber nur RC1 hatte, andere wiederum haben gesagt er sei Codefree. Vielleicht könnt ihr hier Filme posten, die zu 100 % Codefree sind und nicht nur RC1 laut Internet. Finde da keine aktuelle Liste im Internet. Denke mal, das der ein oder andere auch oftmals das Problem hat, wie ich.


      lolp wegen deiner filmliste guckst einfach in der ofdb, steht meist bei den fassungen mit dabei..

      aber am besten du gibst bei google deine dvd hersteller und modellnummer ein und das wort codefree dahinter, dann hast bestimmt zig treffer wie dein player codefree schalten kannst und musst dir keine gedanken mehr über die rcs machen :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Vizu-Al:

      So wie ich mitbekommen habe, kannst du fast jeden DVD-Player codefree schalten.
      Es gibt dazu diverse Seiten im Netz, wo du deine Marke und dein Modell raussuchst und dann per Fernbedienung diverse Tasten drücken musst.
      Hab's selbst nie ausprobiert, Bekannter meinte aber, dass es funzt.

      digitalvd.de/codefree.php4


      normalerweise jeder player :5: aber wenn ein neuen hast mit garantie noch und er geht zur reparatur und die sehen das du da was in den einstellungen gemacht hast, hast denn glaube keine anspruch mehr auf garantieleistungen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich habe wegen meinem schon geschaut im Internet, nix passendes gefunden. Hab folgenden Player: Panasonic dvd- s38eg -k
    • hier ist eine in englisch:

      fixya.com/support/t7140034-unlock_panasonic_dvd_s38_play_all

      klingt ganz simpel und müsste bei deinem modell auch so funktionieren
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • :5: p.s da steht auch was von einer universal fernbedienung mit pause, falls es mit deiner panasonic nicht funktioniert sollte es nach der anleitung mit der universal fernbedienung funktionieren.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • :3: hast es mal ausprobiert?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ne noch nicht. wird auch noch bissl dauern. habe momentan kein platz, den dvd player anzuschließen. alles voll lolp
      werde hier dann posten, wenn ich es ausprobiert habe. danke dir schon mal für deine hilfe :6: