Interviewanfragen an Uwe Boll

    • Interviewanfragen an Uwe Boll

      Ich werd ein Interview mit Uwe Boll führen und zwar von den Anfängen seiner Filmkarriere bis zu Auschwitz
      und seinen zukünftigen Werken.

      Wenn ihr ihn auch etwas fragen wollt, arbeite ich das evtl. mit ein. Fragen können an nightmarehorrormovies@googlemail.com (Betreff: Uwe Boll) oder auch hier rein geschrieben werden.
    • Dann würde ich mal vorschlagen das Du ihn zu der hier sehr umstrittenen Sache mit dem "PETA" Video bei "Seed" befragst und was seine Absicht dahinter war.Die Meinungen gehen diesbezüglich ja sehr stark auseinander.
    • Mich würde interessieren, wie er es schafft Leute wie Christian Slater oder Jürgen Prochnow für solche Filme zu begeistern?

      Meint er die Darstellung der Archäologie in "Alone in the Dark" wirklich Ernst? Braucht er evtl. einen wissenschaftlichen Berater? Ich kenne da einen Archäologen/Historiker der ihm günstig helfen würde.

      Was sollen die blöden Computerspiel-Einblendungen in "House of the Dead"?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      ... Ich kenne da einen Archäologen/Historiker der ihm günstig helfen würde.
      ...


      Ich auch! :0: :5:
    • Bestimmt frag ich dies nicht Anyu. lol

      Trasher, ja kann ich mit einbauen.
    • Frag mal, ob er nicht einen zweiten Postal-Teil machen will. Und warum er nicht mal so ein Spiel wie Dead Island verfilmen würde. :5:
      ***************************************************************
    • Original von Trasher:

      Dann würde ich mal vorschlagen das Du ihn zu der hier sehr umstrittenen Sache mit dem "PETA" Video bei "Seed" befragst und was seine Absicht dahinter war.Die Meinungen gehen diesbezüglich ja sehr stark auseinander.


      würde mich auch sehr interresieren .....

      wann haste denn das interview ???


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Dr.Doom:

      Bestimmt frag ich dies nicht Anyu. lol
      ....


      Wieso nicht? Kannst die Frage ja noch ein bissl ausschmücken lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Three Finger:

      Frag mal, ob er nicht einen zweiten Postal-Teil machen will. Und warum er nicht mal so ein Spiel wie Dead Island verfilmen würde. :5:


      Ok, ist notiert.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Bestimmt frag ich dies nicht Anyu. lol
      ....


      Wieso nicht? Kannst die Frage ja noch ein bissl ausschmücken lolp


      Weil ich davon keine Ahnung habe und passt auch nicht als interessante Frage. Jürgen Prochnow und Christian Slater waren mal gute Darsteller, aber das ist auch schon eine Weile her. Heute sind die altgedienten Darsteller in Hollywood doch froh irgend eine Rolle zu bekommen, dementsprechend auch das Auftreten dann. Gibt es einen gescheiten Film der beiden ab 2000? Wahrscheinlich nicht. lolp
    • Najaaa, also meine Fragen waren wirklich eher provokant gemeint, jedoch ist Jürgen Prochnow durchaus ein guter und erfolgreicher Schauspieler der auch heute noch viel macht (Theater, usw.). Diese Darsteller haben einen Ruf zu verlieren und, seien wir mal ehrlich, die Filme in denen sie mitgespielt haben waren nicht der Knaller. Auch Til Schweiger und Jason Statham haben ja mit ihm gedreht, wobei ich deren Filme nicht gesehen habe. Von daher ist die Frage, wie er an solche Darsteller rankomt durchaus ok.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mich würde interessieren wie die zusammen Arbeit mit Olaf Ittenbach war, hat ja bei Seed, Bloodrayne und Tunnel Rats mitgearbeitet bez. war für die Effekte zuständig :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Anyu:

      Najaaa, also meine Fragen waren wirklich eher provokant gemeint, jedoch ist Jürgen Prochnow durchaus ein guter und erfolgreicher Schauspieler der auch heute noch viel macht (Theater, usw.). Diese Darsteller haben einen Ruf zu verlieren und, seien wir mal ehrlich, die Filme in denen sie mitgespielt haben waren nicht der Knaller. Auch Til Schweiger und Jason Statham haben ja mit ihm gedreht, wobei ich deren Filme nicht gesehen habe. Von daher ist die Frage, wie er an solche Darsteller rankomt durchaus ok.


      Ich werd das Interview aber nicht führen um Herrn Boll zu provozieren. lolp @Slayer hab ich notiert
    • Formuliere die Frage doch einfach so: "Herr Boll, sie haben mit vielen großen Hollywood-Stars gedreht z. B. Christian Slater oder Jason Statham. Es muss doch sehr schwierig sein solche Weltstars für einen deutschen Film zu begeistern?"

      Das ist nicht provokant und man bekommt die erwünschte Infarmation^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Formuliere die Frage doch einfach so: "Herr Boll, sie haben mit vielen großen Hollywood-Stars gedreht z. B. Christian Slater oder Jason Statham. Es muss doch sehr schwierig sein solche Weltstars für einen deutschen Film zu begeistern?"

      Das ist nicht provokant und man bekommt die erwünschte Infarmation^^


      Ok, so kann ich ihn übernehmen.
    • Also war das alles was ihr Fragen wollt. Gut, dann stelle ich morgen die Fragen zusammen. Für mich auch nicht gerade einfach, da ich ja auch einige Bollfilme verrissen habe, vor allem die Letzten. lolp
    • Ich denke, dass der gut mit Kritiken umgehen kann und auch weiß, dass er nicht mit allen Filmen das Gelbe vom Ei abliefert. Auf dem Hollywood Event wirkte er sehr nett und ich denke, der hat auch Humor^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :5: für mich wäre wichtig oder interessant zu lesen, was er zukünftig plant und welche filme evtl. jetzt schon wieder fertig sind und vieleicht bald kommen oder wo er mit seine finger im spiel hatte, als produzent usw.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Eben erst gesehn,

      da ich leidenschaftlicher Spieler bin, stehe ich seinen Werken, eher Kritisch gegenüber^^ Daher hab ich an Ihn auch keine Frage, die Du stellen würdest.

      Was mich mehr interessiert, wie kommst Du an ihn bzw. an einen Interviewtermin und warum?

      Weil sind wir mal ehrlich, viel glorreiches hat er nicht zur Filmwelt beigetragen.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Hab die Fragen an Uwe Bolls fertig. Ist nicht gerade wenig, wird sicher eine Weile dauern bis ihr hier Antwort habt. Hab die kontroverse Frage von Trasher mit eingebaut, auch einige anderen Zukunfts-Fragen sind dabei. Bin vor allem auf seine Spieleverfilmungen eingegangen. Angefangen von House Of The Dead. Hoffentlich will Boll jetzt nicht mit mir in den Boxring steigen. rofl
    • Ich bin mal gespannt ob und wann du die Antworten bekommst. Hatte Boll letztes Jahr auch mal eins geschickt, aber seitdem reagiert er auf keine mails mehr :(
    • Original von SplatGore:

      Ich bin mal gespannt ob und wann du die Antworten bekommst. Hatte Boll letztes Jahr auch mal eins geschickt, aber seitdem reagiert er auf keine mails mehr :(


      Wenn ich keine Antwort erhalte. Schicke ich dir meine 20 Fragen, wo ich gut 4 Stunden dran gesessen habe. lolp Kannst es dann noch mal versuchen. Der Mann wird auch viel um die Ohren haben.